Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur?164
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht die Vorteile oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen wegen Intimrasur? PARTIII

schoenling82
Ich weis nicht was du für ein Problem hast aber es soll Menschen geben die sich rasierter einfach wohler fühlen (ich übrigens auch und das schon seit sehr vielen Jahren) und wenn du es für deinen Teil ablehnst dann ist das doch auch in Ordnung aber höre doch bitte damit auf Menschen die anderer Meinung sind wie du als zurückgeblieben zu bezeichnen *genau* denn das hat nun wirklich keinen Stiel es sollte doch jeder so handhaben wie er sich selber am wohlsten fühlt ob mit oder ohne Schambehaarung *freu2*
schoenling82
intimrasur ist also der drang zur KINDLICHKEIT ( ein wort das du sehr gern benutzt, gell?)
haare dagegen zeigen " ich bin erwachsen!"

eine frage...warum rasierst du dir dann die haare im gesicht ( auch bart genannt)?
der bart ist doch DAS zeichen, das mann erwachsen ist*zwinker*
ich finde du "verkindlichst" damit dein gesicht*ggg*

himmel, lass doch die menschen machen wie sie wollen, oder fügen sie damit irgendwem irgendwelchen schaden zu?

zum thema: nein ich schäme mich nicht wegen meiner intimrasur- warum auch?
@mibell
..also das Gesicht als Merkmal des Erwachsenseins zu bezeichnen, gleicht einem hoffnungslosen Ringen um Argumente, die einen bedenklichen Fetisch zu rechtfertigen versuchen.

Dass die meisten Kinder(auch Mädchen) Haare im Gesicht aufweisen, scheint dir entgangen zu sein.....

Und nein, es ist keine Geschmackssache.

Eine blanke Muschi ist gleich hübsch als eine rasierte Angorakatze. Nämlich hässlich. Punkt aus.

Einen kindlichen Intimbereich als sexuell anziehend zu bezeichen, geht über den normalen Menschenverstand hinaus.

Geh mal in dich frag dich kritsch, was der Äuslöser für deinen
bedenklichen "Geschmack" ist......
Genau Spiess,
da bin ich Deiner Meinung.Jeder wie er möchte und sich wohl fühlt und ein wenig mehr Toleranz gegenüber dem anderen Geschmack!!;-)

Irgendwie hört sich Schönling an,als würden alle intimrasierten Leute auf kleine Kinder stehen?Also Pädophil sein mehr oder weniger???Da ja Anhänger der Intimrasur einen "bedenklichen"Geschmack haben!?? Hää? Das ist ein starkes Stück,echt!!! Er sollte mal nachdenken,was er hier so von sich gibt!
wannessa38
Es gibt halt Menschen die sich wichtig machen wollen egal zu welchem Preis und wenn sie dabei eben Intolerant und beleidigend werden müssen nehmen sie es in kauf!
Ich fühle mich zumindest mit seinen Aussagen das alle die auf Intimrasur sehen auch auf kleine Kinder sehen angegriffen und das lasse ich auch nicht so stehen!
Für mich gibt es nämlich nichts Perverseres wie Sex mit Kindern solche Leute gehören für immer in die Klapse!!!!!!!!!!
****xel Paar
42 Beiträge
schoenling 82
Wir sind beide rasiert, ohne das dies etwas mit Kindern zu tun hätte. Beide mögen wir Oralverkehr und Haare sind da einfach nur störend. Auch fast sich eine frisch rasierte Haut einfach schön an. Wir jedenfalls wollen es nicht mehr missen und schämen uns deshalb auch nicht. Im übrigen ist die Intimrasur in anderen Kulturen durchaus seit Jahrhunderten verbreitet, wie z. B. im Islam. Warum sollte sich daher ein Mensch schämen?
LG Heiaxel
schoenling
ironie ist nicht ganz deine stärke- das ist angekommen.

es ist also keine geschmackssache? das sehe ich anders...
du empfindest es als hässlich- und das ist in ordnung
ich empfinde es als schön- und auch das sollte in ordnung sein

einen rasierten intimbereich als anziehend zu empfinden geht über den normalen menschenverstand hinaus?
das sehe ich anders
anderen krampfhaft seine meinung aufzwängen zu wollen, um ihnen klar zu machen wie krank sie doch sind, das geht über den normalen menschenverstand hinaus!

nachdem ich nun sehr kritisch in mich gegangen bin und den "auslöser für meinen bedenklichen geschmack" suchte: ICH finde es schön, was andere davon halten ist mir schnurz!
und fast macht es mir ein wenig spass zu sehen, wie sehr du dich echauffierst*ggg*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Männer ohne Bart sind abnorm...
....und Frauen die auf blankrasierte Männergesichter stehen, ebenso!!!
Das Enthaaren des Gesichtes ist ein Akt wider die Natur und ein zwanghafter Schritt zurück in die Kindlichkeit!

Ein bärtiger Gruß.
TheNienburg(er)
Stimmt Spiess,
aber Klapse ist für solche Leute noch zu mild,da gibts noch bessere Sachen....

Sex mit KIndern geht ja nun gar nicht und ich verstehe auch die Leute nicht,die sich von kleinen Kindern sexuell angezogen fühlen.Ich bin selbst Mutter zweier Kinder und komme da nicht mit.

Jedenfalls fühle ich mich nicht sexuell zu Kindern hingezogen nur weil ich an der Mumu rasiert bin! Und solche Dinge zu behaupten geht echt nicht.

Aber wahrscheinlich müssen sich manche Leute einfach wichtig tun-und da ihnen im realen Leben wohl das richtige Umfeld fehlt,tun sie es hier!

Gruss Wannessa
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn der Schönling...
das alles in islamischen Ländern verbreiten würde, könnte es sein das Er dafür gesteinigt wird.

Wenn hier jemand aus freien Stücken etwas macht was in anderen Kulturen schon seit tausenden Jahren praktiziert wird, auch wenn es nicht aus religiösen Gründen ist, sollte Er das auch akzeptieren und die Leute nicht persönlich Angreifen und als unreife Abnormale betiteln. *vogel*
Wahnsinn....
welche Anschuldigungen da kommen.
Dass ihr alle unsicher seid, wenn ihr mit heftigen aber richtigen Argumenten konfrontiert werdet, überrascht mich nun schon ein wenig.
Anscheinend sind die meisten hier "richtig " gepolt. Das Problem scheint in eurem Hang zum Mitläufertum zu liegen.

Aber alles der Reihe nach:

@*******ver und heiaxel
....was in der islamischen Welt passiert, ist schön und gut. Wir leben im Abendland, und unsere Kultur ist eine andere. Wer das nicht akzeptiert, soll gefälligst seine Sachen packen und sich dorthin verziehen.
Unsere Gesellschaft ist ohnehin seit geraumer Zeit wertelos, da ist eine Multikulti Bewegung das falsche Instrument, um eine baldige Besserung herbeizuführen.

@*****ssa
ich habe dich keiner Pädophilität bezichtigt. Dass dir allerdings das "Frausein" zu schaffen macht, ist offensichtlich. Sich selber zu verkindlichen deutet auf Entwicklungssackgassen hin.

@*******ger
deine absurde Barttheorie habe ich bereits auf vorgien Seiten wiederlegt.

@****ll
dir meine Meinung aufzudrücken liegt mir fern. Wenns dir gefällt....passt das. Es muss auch solche Ausnahmen wie dich geben.

und.....

@****ss
mir kommen beim Anblick einer nackten Scham eher Ekel aus "Wohlfühl"-Gedanken. Wenn du aussehen möchtest wie ein 10Jähriger, ist das wirklich nur allein dein Problem. Was das mit einer mündigen, erwachsenen Einstellung zu tun hat, bleibt offen....
Schönling,
mir macht das Frausein nicht zu schaffen,ich bin gerne Frau mit allen Sinnen und Genüssen-nur eben rasiert.Und?

Mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr,ist mir einfach zu doof!Kindergarten-und tschüss!
Solange Wir...
in einer von Toleranz und Offenheit geprägten Demokratie bzw. Gesellschaft leben kann es uns doch LATTE sein ob jemand einen Dreadlock, Afro, Flat Top, Iro oder Glatze trägt als Intimbehaarung.
Jeder soll es handhaben wie es ihm oder ihr gefällt und wenn es dem Auge des Betrachters unangenehm ist... so bietet der Sichtwinkel doch genuegend Ablenkung zur Seite! *ggg*
Wir werden langsam immer mehr eine multikulturelle Gesellschaft... warum soll so eine Vielfalt nicht auch in der Intimfrisur vorhanden sein?
*********rger Paar
1.409 Beiträge
So Schönling...nun mal Klartext!!!
WO wird belegt das ein Mensch der sich rasiert, sich ein kindliches Erscheinungsbild zulegen will, Oder das ein Mensch der eine rasierte Scham schön findet auf kindliche Formen steht?

Ich will keine haltlosen Behauptungen von dir, sondern klare, belegte wissenschaftliche Beweise sehen, das heißt, min. eine Publikation in anerkannten wissenschaftlichen Fachmagazinen ( Sience, Nature o.Ä.). Du unterstellst mit deinen Behauptungen jedem, der sich rasiert ein pädophiles Problem! Das kann, bei dem richtigen Leuten, auch zu rechtlichen Konsequenzen gegen dich führen.

gruß,
ThNienburg(er)

Wo hast du die Barttheorie widerlegt? ich hab da nur Behauptungen von Dir gelesen...
Genau Nienburger
so sehe ich das auch!!!
@ alle
Lasst doch den Schoenling mit seinen Wahnvorstellungen leben. Alle versuche, ihm das FÜR zu erklären, schlugen fehl. Er hat eben diese Meinung, soll er doch!! Aber er braucht sich dann auch nicht bei uns beschweren, wenn er mal keine Frau findet.

PS: Er kann garkeine finden, weil er ausser bei Intimrasurfreds nirgends zu finden ist
Uiuiui
Da haben wir es ja bei dem "Schönling" mit einem ziemlich fanatischen und intoleranten Zeitgenossen zu tun. Kennst nur extreme was?

Den Kontext Deiner geistigen Ergüsse "Entweder seid ihr für mich oder gegen mich".....irgendwo hab ich das doch schon mal gehört.

Ein kleiner Hinweis für so kleine Schlaubischlümpfe wie Dich:

Lerne doch einfach zu tolerieren, dass die Menschheit und somit jeder User hier eine eigene Meinung zu irgendetwas haben, darf, soll und muss.

DEINE Meinung hast Du uns jetzt lang und breit erklärt, ohne dass ich irgend einen geistigen Nährwert FÜR MICH daraus ziehen konnte. Immerhin hast Du es geschafft mal wieder ein bisschen die Stimmung aufzuheizen und Leben in die Bude zu bringen.

Ob sich nun jemand rasiert, oder nicht ist reine Geschmackssache und am allerwenigsten muss sich jemand für diese Vorliebe rechtfertigen.

In diesem Sinne: Lass es spriessen Junge....
Eigentlich ist es doch so:

Wir sind alle zurückgeblieben und wollen die Haare nicht wahr haben. Außerdem leiden wir alle an GESCHMACKSVERKALKUNG, denn es ist nur das wirklich schön, was SCHÖNLING schön findet. *aua* Da wir aber alle so verschieden sind, ist für den lieben herrn schönling nichts passendes dabei, und er schimpft über uns. *streit* wenn er Gott wäre, hätte er uns warscheinlich niemals soviel "gehirn" gegeben und die menschheit hätte dann auch nie sowas wie den rasierer erfunden... *pfeil* LACH WECH

winke winke *undwech*
****58 Mann
1.297 Beiträge
rasiert zu sein ist eine ganz normale angelegenheit. und wer dabei was anderes im sinne hat ist krank. ich selber bin seit 1978 rasiert und habe nicht das gefühl es anders zu wollen. wer sich dafür schämt sollte es lassen. und wer was anders denkt sollte sich nicht fragen warum andere sich rasieren, sondern es als normal ansehen.
Nein
Hallo,

wegen einer Intimrasur muss sich niemand schämen auch wenn es nicht immer dem Geschmack der Personen entspricht, mit denen man gerade zusammen ist. Aber es gilt auch das umgekehrte, das man sich seiner Schambehaarung nicht zu schämen braucht. Diese ist per se nicht unhygienisch, wie auch rasur per se nicht hygienisch ist.

Die Rasur ist übrigens auch im christlichen Abendland duraus schon öfter Mode gewesen. Der Streit darüber ist so alt wie die Menschheit. Menschen des Landes zu verweisen oder anderes, weil sie bestimmte Meinungen vertreten, hat in der Geschichte schon katastrophale Folgen und Konsequenzen gehabt. Der Zusammenhang rasiert = pädophil oder unreif ist als allgemeine Aussage falsch. Mit derart vereinfachenden Behauptungen kann man Andersdenkende bestens diskriminieren und als minderwertig darstellen. Auch das hatten wir schon bis zum Exzess.

Seine Meinung zu haben ist eine Sache, andere wegen eihrer positiven Einstellung zur Intimrasur als infantil oder pädophil darzustellen und sie aus der Gesellschaft entfernen zu wollen eine andere Sache. Demnächst sind es dann körperliche Merkmale, die bestimmte Eigenschaften kennzeichnen.

Ach ja, meine Meinung zu Intimrasur ist im Forum zu finden.

Schönen Tag

Spock65
*********nity Frau
72 Beiträge
Oh ja, im Schwimmbad haben meistens alle sogar einen regelrechten "Busch" dort, wobei ich immer eine sehr nackte und weiche Oberfläche zu haben pflege. Ist einfach Geschmackssache. Glück habe ich gehabt: Ich habe von Natur aus wenig Haare (Leider auch am Kopf, vieeel zu feines Haar -.-) und daher, selbst wenn meine Intimhaare ausgewachsen sind, so habe ich immernoch einen halbnackten Bereich. Ist normal bei mir, mit allen Haaren. Und ich kenne viele, die auch das Glück haben. Aber jedem so, wie er sich wohlfühlt ^^
rasiert
Also ich als Mann finde es nicht so schön, wenn unten bei den Frauen ein Busch wächst, finde es sehr sexy wenn der Intimbereich rasiert ist. Hoffe das es so bleibt und immer mehr frauen sich unten rum rasieren, ist auch viel hyginischer. Ich selbst bin auch im Intimbereich rasiert
******l_X Frau
86 Beiträge
schämen..
tu ich mich dafür sicherlich nich!
würd mir eher komsich vorkommen wenn man da haare sehen würde!
finds auch nich wirklich "schön" wenn ich andere seh, bei dene da haare sind, die auch noch extrem sichtbar sind!
glatt is schöner, für mich und den kerl, und angenehmer find ich s erst recht!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bin
auch komplett rasiert, weil ich es einfach schöner finde.
Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht hinsehen. Und wenn andere meinen, darüber dumme sprüche machen zu müssen, sollen sie doch, stört mich nicht.
******a85 Paar
32 Beiträge
absolut haarlos
ich bin auch komplett rasiert, fühlt sich einfach schöner und sauberer an wie ich finde. Werde mir sicher nie wieder Haare da wachsen lassen. Die meisten meiner Freunde und Kollegen sind komplett rasiert, haben so die gleiche Ansicht wie ich. Ist doch angenehm ohne diesen Busch da unten.

einen Vorteil hat es auch noch für den Man beim Oralverkehr, keine lästigen Häärchen verfangen sich im Mund
*schleck*

lg ma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.