Wahnsinn....
welche Anschuldigungen da kommen.
Dass ihr alle unsicher seid, wenn ihr mit heftigen aber richtigen Argumenten konfrontiert werdet, überrascht mich nun schon ein wenig.
Anscheinend sind die meisten hier "richtig " gepolt. Das Problem scheint in eurem Hang zum Mitläufertum zu liegen.
Aber alles der Reihe nach:
@*******ver und heiaxel
....was in der islamischen Welt passiert, ist schön und gut. Wir leben im Abendland, und unsere Kultur ist eine andere. Wer das nicht akzeptiert, soll gefälligst seine Sachen packen und sich dorthin verziehen.
Unsere Gesellschaft ist ohnehin seit geraumer Zeit wertelos, da ist eine Multikulti Bewegung das falsche Instrument, um eine baldige Besserung herbeizuführen.
@*****ssa
ich habe dich keiner Pädophilität bezichtigt. Dass dir allerdings das "Frausein" zu schaffen macht, ist offensichtlich. Sich selber zu verkindlichen deutet auf Entwicklungssackgassen hin.
@*******ger
deine absurde Barttheorie habe ich bereits auf vorgien Seiten wiederlegt.
@****ll
dir meine Meinung aufzudrücken liegt mir fern. Wenns dir gefällt....passt das. Es muss auch solche Ausnahmen wie dich geben.
und.....
@****ss
mir kommen beim Anblick einer nackten Scham eher Ekel aus "Wohlfühl"-Gedanken. Wenn du aussehen möchtest wie ein 10Jähriger, ist das wirklich nur allein dein Problem. Was das mit einer mündigen, erwachsenen Einstellung zu tun hat, bleibt offen....