Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur?164
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht die Vorteile oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen wegen Intimrasur? PARTIII

****tta Frau
10.563 Beiträge
Eben,
da macht oral gleich doppelt so viel spass.
Also...
Ich finde, daß man sich überhaupt nie für sein Aussehen schämen muß, andere Leute sollten erst mal vor ihrer eigenen Haustür kehren!

Ich (26) rasiere mich seit mindestens 10 Jahren, ich weiß nicht mehr genau, wann da was gewachsen ist, und ich habe WIRKLICH NOCH NIE erlebt, daß mich jemand deswegen komisch oder abwertend angeguckt hat. Vielleicht ist es was anderes für die Älteren unter uns, da wird sich, glaub ich, noch nicht soo viel rasiert, aber wenn man sich so umschaut (Sauna, Schwimmbad, Fernsehen, etc) sind doch die meisten rasiert, oder? Und auch wenn nicht... Das kann uns doch wurscht sein!;-)

Liebe Grüße, Christina
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ X_tina
Genau, was interessieren uns die anderen.
Toll....
ich rasiere mich auch seid knapp 10 Jahren.

Was bei mir hinzu kommt ist aber das ich komplett rasiert bin.
Bin früher viel Rennrad gefahren daher auch immer die Beine rasiert usw.

Komisch schauen mich die Leute schon an wenn ein Mann rasierte Beine hat aber das ist mir egal ich genieße es und für mich ist es eine ganz normale Sache wie duschen halt auch.
gibt es sie noch ?
hi,
gibt es wirklich noch menschen unter 35 die nicht rasiert , zumindest teilrasiert sind.
ich finde es gehort zur pflege des körpers dazu.
und zum guten erscheinungsbild erstrecht!

grüße
EriMan
****el Mann
26 Beiträge
Hairless ist für mich fakt und dazu stehe ich auch.
Man wird hierzulande schon zum Teil blöd angestarrt, wobei man kaum erfährt, ob es aus Neugier, Neid, Soptt ... oder ... ist.
Ich war im vergangenen Jahr eine Woche in Ungarn und ging dort täglich in ein großes Thermalbad. Dort ist mann offenbar in der solchen Fragen wie nackt in der Dusche oder im Umkleideraum noch recht intollerant. Ich erlebte dort von Neugier bis zur Beschimpfung das ganze Spekrum. - na und? - hat mich dort jemand gekannt? - NEIN! Aber interessant war es. Obwohl anfangs schon etwas vorsichtig, machte es später sogar richtig Spaß, die Blicke zu beobachten und mir eine Reim darauf zu machen, was da wohl in den Köpfen gerade abläuft.
Es soll ja sogar Länder auf der Welt geben, wo man mit Körperbehaarung regelrecht in's Tiereich abgewertet wird.
So schlimm muß es hier in einer doch relativ liberalisierten Gegend bestimmt nicht kommen. Aber der Trend zu hairless ist unverkennbar und entwickelt sich doch recht schnell, so daß es vermutlich in Kürze wird es sowohl Frauen und Männer ganz normal sein wird, ohne Intimbehaarung zu sein, was ich persönlich sehr gut finde.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich denke...
es liegt daran, dass sich einige leute daran stören weil bei einer (komplett) rasur die extremitäten sehr gut zu erkennen sind.
je mehr haare desto unkenntlicher....
ich selbst bin im ib immer haarfrei, und das ist gut so *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Darum geht es doch...
ich denke...
es liegt daran, dass sich einige leute daran stören weil bei einer (komplett) rasur die extremitäten sehr gut zu erkennen sind.

es sieht einfach geiler aus. *genau*

*zwinker* von den Frenchs
*******aro Paar
755 Beiträge
ich gehe immer und überall komplett blank hin, ob frauenarzt, schwimmbad, sauna fkk-baden, einkaufen usw. und ich schäme mich dabei niemals. im gegenteil, bisher habe ich auch nur komplimente bekommen und ich genieße die blicke als anerkennung. beim mann halte ich es allerdings nicht für pflicht rasiert zu sein, es ist schon auch männlich, wenn er haare hat.
********1_by Paar
4 Beiträge
Schmunzeln musste ich
bei jedem weiteren Beitrag vom Schönling =)

Ich hab mich das erste Mal mit 17 total rasiert, vorher halt immer nur gestutzt. War im ersten Moment erschrocken, ungewohnt aber mittlerweile mag ich es nicht mehr missen. Und schämen tu ich mich nicht. Es ist ja nichts unrechtes. Ich empfinde mich deswegen keineswegs als abnormale Fetischistein kicher
Jeder nach seiner Fasson, solange man damit niemandem wehtut.

Hm um mal zurück zu provozieren: Ist es auch ein abnormaler Fetischismus, wenn Mann sich den Bart stutzt/rasiert? Denn der Bartwuchs ist ja auch so etwas völlig normales, naturgegebenes usw usf. Also Männer, die sich den vollen Rauschebart abrasieren müssen ja wirklich infantil sein lacht in sich hinein
********1_by Paar
4 Beiträge
@ Die Frenchs...
...das mit der Dose! Ich kann nicht mehr, muss immernoch lachen. Mein Gesicht tut schon weh^^
********1_by Paar
4 Beiträge
Mist wieso kann man nicht editieren...
Ich meinte die Büchse, nicht die Dose hups.

Mensch wegen der vielen Rasiererei ist mein Hirn schon ganz schwammig.
Ich.....
...rasiere mich schon seit mehr als 10 Jahren........hab zur Zeit nur einen kleinen Strich über der M......stehen lassen.
Unrasiert geht doch heute fast gar nicht mehr...oder?
Bild ist FSK18
****rie Frau
3.296 Beiträge
Im Schwimmbad unter der Dusche, in der Sauna oder beim Frauenarzt komme ich mir manchmal schon recht nackt vor und wünsche mir nicht besonders diese Blicke, die in meinem Intimbereich liegen.
Um jeder - auch der falschen - Scham vorzubeugen, böte sich für diese speziellen Situationen der Erwerb eines Echthaartoupets, eines sog. Fofifi (Fotzenfifi) an. Gibt es die schon zu kaufen oder habe ich hier mal wieder eine echte Marktlücke entdeckt? *roll*
Muss....
...sich doch niemand mehr deswegen schämen.
Mein Schatz ist auch rasiert und wenn wir in duie Sauna gehen (Verwell in Verden) sind fast die Hälfte aller Besucher rasiert.
Das Thema lässt sich ziehen wie ein Kaugummi. Nur schämen muß man sich deswegen nicht. Auch ich bin schon seit 15 Jahren rasiert und schämen tu ich mich nicht. Sollen die Leutz doch gucken, wem es nicht gefällt, der soll wegschauen. Ich mache es doch auch, wenn ich unrasierte sehe!!
Versteh nicht, wieso man sich wegen einer Rasur schämen sollte.
Als ob Frauenärzte oder Urologen sich denken würden, das man sich extra für die rasiert, soweit kommts wohl noch xD

Allerdings fühl ich persönlich mich wohler wenn ich weiß, dass zwischen den Schenkeln alles tiptop ist^^
@Schoenling82:
Dass ihr alle unsicher seid, wenn ihr mit heftigen aber richtigen Argumenten konfrontiert werdet, überrascht mich nun schon ein wenig.
Anscheinend sind die meisten hier "richtig " gepolt. Das Problem scheint in eurem Hang zum Mitläufertum zu liegen.
Sprach er, aalte sich in seiner Selbstherrlichkeit - denn wie sonst könnte er in der Lage sein, seine eigenen "Argumente" für die einzig richtigen und alleinseligmachenden zu halten und den Geisteszustand seiner Diskussionspartner zu beurteilen - und zeigt sich ungeniert als unnatürlich glattrasierter Mitläufer... *haumichwech*
*******tze Frau
20 Beiträge
Im Schwimmbad unter der Dusche, in der Sauna oder beim Frauenarzt komme ich mir manchmal schon recht nackt vor und wünsche mir nicht besonders diese Blicke, die in meinem Intimbereich liegen.

Hmmmm... Liegt wahrscheinlich an der Veranlagung, aber ich finde eben genau das toll bei ner rasierten Mumu - dass man eben in der Sauna, etc - wenn gewollt- nen schönen Anblick hat, der nicht von Unkraut umwuchert wird......... ^^
meine Güte,....
...hier ist ja voll die Diskussion am laufen *zwinker*

ich muss sagen ich fühle mich meisst auch rasiert oder teilrasiert am Wohlsten. Aber das muss doch echt jede(r) für sich entscheiden. Ich kann rasierte und unrasierte Leute verstehen... warum die Anfremdung?

Und wenn sich jemand rasiert nicht wohl fühlt, dann eben mit Schwambehaarung,... warum nicht? Frau/Mann muss ja nicht sofort von einem Extrem ins andere fallen,.. man kann sich ja probieren und feststellen mit welcher Behaarung/Style man sich am wohlsten fühlt...

lg, Lizzi
****rie Frau
3.296 Beiträge
warum die Anfremdung?
???????????????????
*hae*
..
= zankereien
*********engel Frau
26 Beiträge
Ich habe noch NIE eine komische Bemerkung oder gar einen komischen Blick erlebt, weil ich rasiert bin. Ich verstehe das Thema auch nicht ganz. Nach meiner Beobachtung sind heute die Mehrzahl der Leute rasiert. Es ist schon eher komisch, wenn jemand einen Urwald untenrum stehen hat. Aber ich finde: Jeder wie er mag. Mir persönlich gefallen Schamhaare nicht. Anderen gefällt vielleicht die Rasur nicht. Aber generell ist Rasur heute eher der Trend
@alle
leben wir nicht mittlerweile in einer Zeit,wo es ganz normal ist, wenn man sich rasiert?
Es gibt soviele Menschen, die es einfach schöner finden unten rum ohne zu sein. Und jeder deretwas dagegen hat, der soll weg schauen.
Jeder der sich rasiert,hat das Recht dazu, mit seinem Körper das zu tun, was er möchte.
Also ran an die Klinge und weg mit der lästigen Haarpracht.Grinnss! *engel2*

LG.
Woodypaar
@lunikus
Mit dem schönling ist es so eine Sache. Ich habe mich da schon manchmal aufgeregt, mitlerweile interessieren mich seine Beiträge schon garnicht mehr. Wir sollten ihn alle ignorieren, dann verschwindet er von selbst, zumal er ja nur hier im Intimrasurforum zu finden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.