Hairless ist für mich fakt und dazu stehe ich auch.
Man wird hierzulande schon zum Teil blöd angestarrt, wobei man kaum erfährt, ob es aus Neugier, Neid, Soptt ... oder ... ist.
Ich war im vergangenen Jahr eine Woche in Ungarn und ging dort täglich in ein großes Thermalbad. Dort ist mann offenbar in der solchen Fragen wie nackt in der Dusche oder im Umkleideraum noch recht intollerant. Ich erlebte dort von Neugier bis zur Beschimpfung das ganze Spekrum. - na und? - hat mich dort jemand gekannt? - NEIN! Aber interessant war es. Obwohl anfangs schon etwas vorsichtig, machte es später sogar richtig Spaß, die Blicke zu beobachten und mir eine Reim darauf zu machen, was da wohl in den Köpfen gerade abläuft.
Es soll ja sogar Länder auf der Welt geben, wo man mit Körperbehaarung regelrecht in's Tiereich abgewertet wird.
So schlimm muß es hier in einer doch relativ liberalisierten Gegend bestimmt nicht kommen. Aber der Trend zu hairless ist unverkennbar und entwickelt sich doch recht schnell, so daß es vermutlich in Kürze wird es sowohl Frauen und Männer ganz normal sein wird, ohne Intimbehaarung zu sein, was ich persönlich sehr gut finde.