Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur?164
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht die Vorteile oder die…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen wegen Intimrasur? PARTIII

Schämen wegen Intimrasur?
Das ist doch mal eine sehr interessante Frage*ggg*

Schämen sich nur Frauen oder auch Männer wegen Ihrer Intimrasur?

Wer sich schämt oder dieses unangenehme Gefühl hat, wenn sie oder er zum Frauenarzt/Gynäkologen geht, der sollte sich nicht rasieren!

Wenn man nicht zu sich steht, ist dies schon ein sehr ärmliches Zeugnis für die eigene Persönlichkeit.

Das manche sich doch immer von den äußeren Einflüssen lenken lassen ist u.E. ein Armutszeugnis.

Genau das fordert derzeit noch die Masse.
Hier sehr schön von schoenling83 beschrieben*gg*

Also bitte mal genaue und vor allem auch verständliche und nachvollziehende Gründe darlegen warum Ihr Euch für Eure Intimrasur schämt.

Liebe Grüße
fergus
@schönling
Dein Zitat:

Und der unschuldige, reine und jungfräuliche Anblick einer blanken Muschi ist völlig normal? ->Das scheit nach Pädophilie bzw. nach einer geistigen Zurückgebliebenheit.

Mann-o-Mann, bei solchen Antworten frage ich mich wie viele Tassen in einem Oberstübchen bereits fehlen, das ein derart verqueres Gedankengut produziert.

Kann es sein, dass du persönlich ein ganz massives Problem mit Pädophilie hast und um dich selbst davon abzulenken andere – in dem Fall alle Intimrasierten - dieser strafbaren Praxis pauschal beschuldigst? Deine von fehlgeleitetem unerträglichen Fanatismus und absurden Unterstellungen geprägten Beiträge lassen nur diese Schlussfolgerung zu. Du gehörtst schleunigst in eine qualifizierte medizinische Behandlung.

Gruß MMMF_Vorliebe

PS: Wenn du meine Aussagen schon zitierst, solltest du sie auch komplett zitieren ohne den Sinngehalt zu verzerren und damit meine Aussagen ins Gegenteil zu verdrehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ MMMF_Vorliebe
Langsam gehen unsere Gedanken in die Richtung das Er selbst Opfer war. Anscheinend versucht Er so sich selbst zu Therapieren, in dem Er immer wieder andere davon sie zu überzeugen wie schlimm und unverzeihbar doch rasierte Geschlechtsteile sind.

Die immer wiederkehrende Kanalisierung auf Pädophilie lässt einiges vermuten.

Dieses zu verarbeiten ist sicher nicht leicht, dieses wiederum . auf dem Rücken frei Denkender User auszutragen zeigt allerdings auch das er den Ernst der Lage bisher nicht erkannt hat.

In dem Fall sollte Er sich doch eher professionell helfen lassen, denn wenn man hier immer wieder größtenteils gegen Mauern rennt , hilft ihm das auch nicht weiter.
Dies

Also bitte mal genaue und vor allem auch verständliche und nachvollziehende Gründe darlegen warum Ihr Euch für Eure Intimrasur schämt.

interessiert uns wirklich sehr!

Gibt es überhaupt vernünftige Gründe hierfür?

Wir wagen zu behaupten: Nein

Liebe Grüße
fergus
@**********r1958
Langsam gehen unsere Gedanken in die Richtung das Er selbst Opfer war.
Es mag sein, dass Ihr mit dieser Vermutung voll ins Schwarze getroffen habt. Unter diesem Aspekt war meine Antwort auch etwas zu hart formuliert, sorry.

@****us
Also bitte mal genaue und vor allem auch verständliche und nachvollziehende Gründe darlegen warum Ihr Euch für Eure Intimrasur schämt. Interessiert uns wirklich sehr!
Ein Grund könnte das Aufwachsen in einem sehr prüden Umfeld sein und diese Prägung mit dem Heranwachsen nicht ablegen zu können.

Gruß MMMF_Vorliebe
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ein Grund könnte das Aufwachsen in einem sehr prüden Umfeld sein und diese Prägung mit dem Heranwachsen nicht ablegen zu können.

Jepp, hab ich bei mir gesehen. Rasiere mich ja noch nicht so lange. Hatte am Anfang auch ein Problem damit und konnte es mir nicht vorstellen.
Mein Argument war auch "Da hab ich ja das Gefühl mit einem Kind ins Bett zu gehen"
Lach, wenn ich aber gewußt hätte wie toll es sich anfühlt und was für ein gute Gefühl es ist hätte ich es schon früher gemacht.

Genauso habe ich gedacht, was denken meine Kinder wenn sie mich so sehen, oder mein Frauenarzt.

Liegt wirklich viel an der Erziehung. Sexualität, Nacktsein..... da war bei uns nicht so ein Thema.

Lg Jutta

@MMMF-Vorliebe:
Kann es sein, dass du persönlich ein ganz massives Problem mit Pädophilie hast und um dich selbst davon abzulenken andere – in dem Fall alle Intimrasierten - dieser strafbaren Praxis pauschal beschuldigst? Deine von fehlgeleitetem unerträglichen Fanatismus und absurden Unterstellungen geprägten Beiträge lassen nur diese Schlussfolgerung zu. Du gehörtst schleunigst in eine qualifizierte medizinische Behandlung.
Wenn Ihr das nicht geschrieben hättet, dann hätte ich das mit sehr ähnlichen Worten getan.

Wer so fixiert auf dieses Thema ist und dermaßen besessen ist, alle Menschen, die eine bestimmte Form von Körperpflege nicht kategorisch ablehnen, als entweder geistig stark zurückgeblieben oder padophil zu brandmarken, muß einen Grund für dieses Verhalten haben. Und da kommt eigentlich nicht viel infrage, außer eine eigene Traumatisierung, eine eigene (latente?) Neigung in dieser Richtung eine grundsätzliche Störung bezüglich der Wahrnehmung und Empfindung im Zusammenhang mit Sexualität. Ich halte den Rat, professionelle Hilfe anzunehmen, für angebracht.
Schämen ....
... nur weil ich Intim rasiert bin? Vor wem sollte ich mich deswegen schämen?
Sorry wenn ich mich hier so einfach in die Diskussion einklinke. Ich bin im Intimbereich rasiert. Es gehört für mich als Frau einfach dazu, wie das rasieren im Achselbereich. Zudem findet es mein Mann erregend und inspirierend wenn ich rasiert bin. Vielleicht liegt es auch daran, das wir in einer Dom./Dev. Beziehung leben und mein Mann / Herr sehr gerne Wachs ins spiel bringt. Da wären Häarchen nur hinderlich.
Aber auch mein Mann ist im Intimbereich rasiert. Zum einen ist die Intimrasur für uns also ein hygienischer Punkt, zum anderen wären in unserem Fall da Haare einfach lästig.
Außerdem hat es für mich noch einen besonderen Reiz rasiert zusein. Vorallem wenn ich mal nur mit Rock gekleidet, also ohne Slip / String ausgehe und ich dann noch viel besser den leichten Windhauch spüre, als wenn ich untenrum mit nem "Bart" herum renne.
Also warum sollte ich mich deswegen schämen?

Ich schäme mich auch nicht, mich meiner Frauenärztin so zu präsentieren. Manchmal wenn ich mal wieder vor ihr liege, frage ich mich oft: "Ob sie auch rasiert ist?" Mich erregt es dann oft, das Spiel mit dem Feuer und wenn sich dann in dem Moment der Untersuchung, gewisse anzeichen der Erregung bei mir zeigen, auch dann muss ich mich dafür nicht schämen.

Die Rasur im allgemeinen erregt mich, wenn ich spüre wie sich die Klinge über meinen Venushügel zieht und die letzten Stoppeln den Kampf verlieren. Und noch etwas ist für mich persönlich erregend an der Rasur. Ich spüre dann alle Berührungen sehr viel intensiver, als wenn ich nicht rasiert wäre.

Natürlich gibt es und das haben ja auch hier einige schon angemerkt, sehr viel Pro und Contra was die Rasur im Intimbereich anbelangt. Das ist auch gut so, das es unterschiedliche meinungen dazu gibt. Was wäre denn das leben, wenn alle der gleichen meinung wären. Sein wir doch einmal ehrlich.... "es wäre doch langweilig, oder?
Ein jder sollte für sich entscheiden, ob er lieber mit "Busch" oder ohne sein möchte. Und da wäre also wieder die gestellte Frage: "Schämen wegen Intimrasur?" ..... Ich glaube das sich die Frauen / Männer die sich Intim rasieren nicht schämen müssen.
Die Intimrasur hat im Sexuellen Bereich seinen ganz speziellen Reiz.

Melody
Klarstellung
@****kus

Klar ist, dass ich mir von verkindlichten (geistig und körperlich) Personen nicht sagen lasse, dass ich ein Problem hätte.

Aber du hast schon recht. Ich habe ein Problem.
->Ein Problem mit Leuten die behaupten, dass die Intimglatze, und somit der offensichtiche Hang zur Kindlichkeit, naturgegeben und völlig normal ist.

Ja, ich gehe einen Schritt weiter:

->Ihr Glatzen hattet in der Pubertät ein Problem.
Wer seine Schamhaare nicht akzeptiert, akzeptiert seinen (erwachsenen) Körper nicht.

Nochmals für die ganz Dummen:

Natürlichkeit bedeutet, Schamhaare zu tragen.
Unnatürlichkeit bedeutet, die Glatze künstlich zu schaffen.

Vollig normal sind Glatzenträger also nicht. So oder so.
Rasiert zu sein ist völlig normal und liegt im Auge des Betrachters.

Die einen mögen, ja lieben die Intimrasur, die anderen mögen es nicht.

Jeder entscheidet für sich, ab wann und vor allem wie die Intimrasur beginnt und vollendet wird.

Da dies schon in der Pubertät vorgenommen wird, ist doch u.E. schon sehr erwachsen *ggg*

Also warum dafür schämen?
@Schoenling82:
Klar ist, dass ich mir von verkindlichten (geistig und körperlich) Personen nicht sagen lasse, dass ich ein Problem hätte.
Und wer verkindlicht ist, das bestimmst Du? Schatz, Du bist goldig, wenn Du versuchst erwachsen zu sein.

Aber du hast schon recht. Ich habe ein Problem.
->Ein Problem mit Leuten die behaupten, dass die Intimglatze, und somit der offensichtiche Hang zur Kindlichkeit, naturgegeben und völlig normal ist.
Dann ist es ja gut, daß außer Dir niemand solche Behauptungen aufgestellt hat. Süßer, wenn Du mit so billigen Tricks versuchen willst, argumentativ etwas zu reißen, dann mußt Du schon deutlich früher aufstehen. Die Methode, erst einen Strohmann aufzubauen und dann mit Wonne darauf einzuprügeln, ist sowas von durchsichtig, daß Du damit die Intelligenz Deiner Leser zutiefst beleidigst!

Ja, ich gehe einen Schritt weiter:
trommelwirbel Die Spannung steigt...

->Ihr Glatzen hattet in der Pubertät ein Problem.
Wer seine Schamhaare nicht akzeptiert, akzeptiert seinen (erwachsenen) Körper nicht.
Und das gilt ausschließlich für die Schambehaarung, jedoch nicht für die Barttracht? Du als ein Mensch mit (laut Avatar) entblößtem Antlitz gefällst Dir also in Deiner juvenilen Rolle? Wenn Du denn meinst...

Nochmals für die ganz Dummen:
Ach Purzelchen, schließe doch nicht immer von Dir auf andere!

Natürlichkeit bedeutet, Schamhaare zu tragen.
Unnatürlichkeit bedeutet, die Glatze künstlich zu schaffen.
Natürlichkeit bedeutet, vollständig nackt zu sein, das Heupthaar wie die Barttracht als zottelige Mähne zu tragen, bei sexuellen Gelüsten dem Objekt der Begierde mit der Keule einen über den Bregen zu ziehen und an den Haaren in die Höhle zu schleifen - und ja, Du erweckst den Eindruck, daß Du Dich von diesem Status der Natürlichkeit zumindest geistig noch nicht deutlich weiterentwickelt hast.
@fergus
Nein, völlig falsch!

->Wenn Pubertierende ihre Schamhaare, sprich das Erwachsenwerden des eigenen Körpers, beukottieren, ist das sehrwohl ein Problem der geistigen Entwicklung.

->Und nein, die Intimglatze ist weder natürlich, noch, im Gesamten betrachtet, normal.

->"Normal" ist die Totalrasur in gewissen Gesellschaftsschichten.
Da stimme ich dir zu.
Der Ruf der "Muckibude" ist unüberhörbar.

->Weiters warne ich davor, pubertierende Jugendliche als "Erwachsene" zu bezeichnen.
Das sind sie nämlich nicht. Werder geistig, noch körperlich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In dem Fall...
Weiters warne ich davor, pubertierende Jugendliche als "Erwachsene" zu bezeichnen.
Das sind sie nämlich nicht. Werder geistig, noch körperlich.

hast Du dir wohl 13 Jahre dazugerechnet bei deiner Anmeldung. *haumichwech*
@lunikus
...deine Kosenamen verniedlichen weder deine Unfähigkeit zu argumentieren, noch dein fehlendes Selbstbewusstsein zuzugeben, dass dein Hang zur Kindlichkeit deine geistige Unterentwicklung herausstreicht, und ein bedenkliches Krankheitsbild äussert.
Geistige und körperliche Entwicklung eines Teenies.

Da stellt sich uns doch die Frage: Erwachsen werden wollen oder nicht?

Soll man sich nicht immer ein gewisses Maß an "Kindlichsein" dürfen uns dies auch sollen, bewahren!*gg*

Aber dafür schämen?
Nein

Eher sich manchmal wundern, wie weit der Wald wuchern kann*ggg*

Wir stempeln dies unter Hygienemangel und fehlende Pflege ab.

Aber wie schon bereits erwähnt:
Es liegt alles im Auge des Betrachters

*hotlady3* *hotass* *peitsche*
@Schoenling82:
...deine Kosenamen verniedlichen weder deine Unfähigkeit zu argumentieren,
Na, das üben wir aber nochmal... Meinst Du, daß es Dir in einem zweiten Anlauf gelingen könnte, diesen Satzteil unfallfrei zu formulieren?

noch dein fehlendes Selbstbewusstsein zuzugeben, dass dein Hang zur Kindlichkeit deine geistige Unterentwicklung herausstreicht,
Was denn jetzt? Bin ich nun doch kein Päderast, sondern nur mental retardiert? Du bringst mich ja völlig aus dem Konzept, ich weiß nun gar nicht mehr, wer oder was ich bin!

und ein bedenkliches Krankheitsbild äussert.
Ah, Herr Doktor geruhen eine Ferndiagnose aufzustellen. Welches Krankheitsbild meint Ihro Hochwohlgeboren denn unzweifelhaft erkannt zu haben?

Mit der Ihnen gebührenden Hochachtung
*grins* was ist denn so schwer daran, es einfach hinzunehmen, das nicht alle das gleiche mögen wie man selbst??
bart oder kein bart
make up oder lieber doch nicht
lange haare oder kurze? vielleicht ab und zu eine glatze?
parfum oder doch lieber frisch gewaschenen körperduft?
wasser oder wein?
intimrasur oder nicht?
telefon oder mail?
treffen oder nicht treffen?
pt oder doch keiner?

es gibt eben nicht für alles im leben eine diagnose und ich empfinde es als lächerlich, soetwas bei jeder -aber auch wirklich jeder gelegenheit- in den raum zu stellen....., pädophilie oder mangelnde hygiene vorzuwerfen*gleichplatz*

ich bin rasiert und schäme mich nicht.
wer sich dessen schämt, sollte vielleicht die haare spriessen lassen und wenn er sich dann noch immer schämt, hat das ganze wohl nix mit irgendwelchen haaren zu tun*haumichwech*

hier murmelt immer jemand, das man einen bart doch keinesfalls mit der intimbehaarung gleichstellen kann.
warum nicht? beides beginnt ( zumindest bei den männlichen mitmenschen) mit dem (körperlichen) erwachsen werden zu spriessen.
wer also den bart rasiert, versucht doch dann im umkehrschluss, sein gesicht knabenhaft zu gestalten. und an der rasur des gesichtshaares ist genauso wenig natürliches, wie an der intimrasur...
es ist schlicht und ergreifend eine sache der persönlichen vorliebe *frieden*
mibell
*bravo* *bravo* *bravo*
@mibell
genau aber glaub dagegen hat er jetzt was auszusetzen lach
@mibell:
es ist schlicht und ergreifend eine sache der persönlichen vorliebe
So und nicht anders sieht es aus, und wer das nicht unterschreiben kann, der hat wirklich den Schuß nicht gehört.

Wenn jemand schreibt "Mir gefällt dieses, mir gefällt jenes, und solches behagt mir gar nicht" - wunderbar! Damit hat dieser Mensch wertfrei seine persönlichen Empfindungen geschildert, und es gibt wohl niemanden, der ihm dafür vor den Karren fahren würde.

Aber wenn nun jemand behauptet, daß bestimmte Veränderungen seines Äußeren "normal" seien und andere ein Anzeichen einer gefährlichen Störung, dann muß sich so einer zu recht fragen lassen, ob nicht er selbst der Gestörte ist.
****ina Paar
9 Beiträge
hygienischer?
Die Studie möchte ich lesen, den medizinischen Ansatz kennen lernern, der behauptet, Enthaarung sei hygienischer.
...aus einem gesellschaftlichen Druck heraus weg rasieren?

Ist es eigentlich so schwer zu begreifen, dass den meisten – und da beziehe ich mich bewusst ein – der hygienische und ästhetische Aspekt im Vordergrund steht?

Erstmal muß ich schon sagen, dass ich es als erstaunlich, unglaublich empfinde, bei einer vernüpftig gestellten Frage als begriffsstutzig dargestellt zu werden.
Das nur zu der Höflichkeitsform...

Zu der Aussage:
Ein Beispiel aus meiner Jugend, als ich, mit 13 Jahren, angefangen habe, mir die Beine bis zum Knie zu rasieren.
Das habe ich aus einem ästhetischen Druck heraus begonnen, weil alle in meiner Klasse das getan haben.
Dazu muß ich erwähnen, dass der Druck, unter dem ich stand, nicht besonders hoch war, da ich als Frau sowieso recht wenig und sehr helle Haare habe, bzw hatte.
Das Schlüsselerlebnis meiner Jugend war dann, dass ein sehr wichtiges Mädchen aus meiner Klasse (wichtig, weil sehr beliebt und einflussreich) mit mir im Sommer draußen rumhang und mich dafür lobte, dass ich so schön meine Beine rasiert hätte; dass sowas ja sehr wichtig sei etc.
Meine Beine waren aber eigentlich gar nicht rasiert, meine Beinhaare waren nur sehr blond, dünn und praktisch unsichtbar.
So stand ich dann da, mit einem neu engeimpften Schönheitsbild und bgann mir die Beine zu rasieren.
Heute bereuhe ich das sehr, da die Haare nun mal nach jeder Rasur stärker und dunkler nachwachsen.
Heute sieht man meine Haare am Bein, wenn ich mir die Haare nicht rasiert habe.
Ich weiß nicht, ob ich mir die Schambehaarung auch wegrasiert hätte, wenn da solch ein Druck da gewesen wäre - wahrscheinlich schon.
Fraglich ist nur, ob ich das konsequent durchgezogen hätte - wahrscheinlich nicht, denn ich habe eigentlich kein Problem mit meinem Körper, egal ob es Haare sind, mein Post-Schwangerschafts-Bauch oder auch die Veränderungen an meinem Genital durch die Geburt (die reparabel währen, aber nur mit Schmerz verbunden sind, die ich kenne und von daher gut einschätzen kann).
Manchmal bin ich mit meinen Kopfhaaren unzufrieden, das ist aber alles.
Ich mag Haare so wie sie sind und eigentlich habe ich keinen Bock mir anzuhören, dass es unhygienisch ist, sich die Haare stehen zu lassen. Im Umkehrschluß bedeutet das nämlich, dass ich unhygienisch bin, was ich nun mal nicht bin; zumal dieses Gefühl von Hygiene rein subjektiv ist und nichts, aber auch gar nichts, mit objektiver Hygiene zu tun hat.

by the way...

Ich empfinde es als ganz schön heftig, jemanden, der das Thema Pädophilie so anspricht, als Opfer darzustellen.
Warum?
Weil es ertsens egal sein sollte.
Weil es zweitens dann immer noch weit verbreitet die Klischees von Tätern und Opfern gibt, die es den Opfern sehr schwer macht, wenn man aus dem Verhalternsmuster fällt, an Glaubwürdigkeit zu gewinnen.
Dann kommen so Sätze wie: die war aber immer fröhlich, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die mal mißbraucht worden ist...
Solch eine Küchenpsychologie ist anmaßend und widerlich und sie versucht in diesem Zusammenhang einer Aussage weniger Wert zu geben.
So nach dem Motto: Ja, ja, der Arme, wurde früher selber mal mißbraucht, deswegen spuhlt der sich hier so auf, lasst den mal...

Ok, das war's erstmal von mir (war ja auch genug)

Liebe Grüße

Nina
*******_bw Mann
211 Beiträge
Kurze Info!

Die Sache mit dem heftiger und dunkler nachwachsendem Haar durch Rasur ist wissenschaftlich widerlegt! Ansonsten volle Zustimmung von einem ebenfalls seit jahren rasiertem Mann.
@ ringo
ja sieht nur so aus weil die haare in der ersten zeit dicker wachsen als wie sei sonst sind
ich habe was das rasieren gewisser Körperstellen einmal ein Gedicht gelesen und finde es passt sehr gut hierher.

Brave und böse Engel ....

..... brave Engel rasier'n die Beine,
..... böse den Intimbereich,
..... brave mögen es romantisch,
..... böse lieber hart als weich, u.s.w.

... das Gedicht geht eiegntlich noch weiter und hat noch ganz einige andere Passagen vorrätig. Die jedoch nicht zu diesem Thema passen.

Als Frau achte ich auf mein äußeres und dazu gehört auch die Rasur im Intimbereich. Ich mag es nicht wenn ich einen Spitzen-Slip oder String trage und sich dann die vielen Häarchen durch das zarte Gewebe schieben. Aber auch sonst sehe ich es die Behaarung als lästig an. Z.B. wenn ich im Sommer im Freibad oder Winter in der Sauna bin. Dann kann ich einfach nicht davon ablassen mir andere Frauen (Sorry, dann kommt meine Bi-Neigung extrem durch) etwas näher zubetrachten. Wenn dann sich die dicke "Wolle" am Zickel / Beinausschnitt des Bikinihöschens oder Badeanzug oder sogar unter dem Saunatuch hervor schiebt, in diesem Moment kommt mir das grauen.
Ich möchte keiner Frau oder keinem Mann zunahe treten. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob Sie / Er sich total im Intimbereich rasieren tut, oder nur einen schmalen Streifen noch stehen lässt, oder sogar alles behält was die Natur ihnen geben hat.
Für mich ist das rasieren meines Intimbereiches einfach eine Hygiene Angelegenheit und diese werde ich auch weiterhin praktizieren. Zudem empfinde ich dort die Berührungen, egal ob Hand, Lippen, Gerte, Peitsche sehr intensiv.

Melody
@****ina
Zu deiner unbegründeten Empörung:
unglaublich empfinde, bei einer vernüpftig gestellten Frage als begriffsstutzig dargestellt zu werden. Das nur zu der Höflichkeitsform...
Ja, es hat schon mit einer gewissen Begriffsstutzigkeit zu tun wenn du dein ureigenstes Problem immer wieder erneut anführst und die dir bereits mehrfach gegebenen Antworten geflissentlich ignorierst. Die etwas direktere Beantwortung deiner Frage hat deshalb nichts mit mangelnder Höflichkeitsform zu tun.

Wenn du Probleme mit deinem Selbstbewusstsein hattest oder noch hast solltest du nicht den Fehler begehen dies auch anderen als Beweggrund zu unterstellen. Und wenn jemand anderes den intimen Wildwuchs im allgemeinen als unhygienisch empfindet kannst du ihm seine Meinung auch nicht absprechen.

by the way... Ich empfinde es als ganz schön heftig, jemanden, der das Thema Pädophilie so anspricht, als Opfer darzustellen.
Aha..., aber allen Intimrasierten eine pädophilie Neigung oder geistig Unterentwicklung zu unterstellen fällt dann unter die Rubrik der nicht kritisierungsfähigen Meinungsäußerung?

Da haben sich ja Zwei gefunden *haumichwech*

Kopfschüttelnde Grüße von MMMF_Vorliebe
(...die nun mit dem Thema fertig haben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.