@lunikus
....sieht so aus, als ob du wiedereinmal Unwahrheiten verbreitest.Dein Pseudointellekt ist witzig anzusehen.
Komm mir gefälligst mit Argumenten, nicht mit blöden Sprüchen.
Militante Glatzenliebhaber sind verdächtig. Das ist Fakt.
...Ich habe auch keine Lust mehr, dir den Unterschied zwischen Scham- und Barthaaren zu erklären.
->Wenn du und andere unaufgeklärt durchs Leben geht, ist das euer Problem.
Nur soviel: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
@***ic melody
Als Frau achte ich auf mein äußeres und dazu gehört auch die Rasur im Intimbereich. Ich mag es nicht wenn ich einen Spitzen-Slip oder String trage und sich dann die vielen Häarchen durch das zarte Gewebe schieben. Aber auch sonst sehe ich es die Behaarung als lästig an. Z.B. wenn ich im Sommer im Freibad oder Winter in der Sauna bin.
Danke für diesen Beitrag.
NEIN, deine Glatze ist NICHT der Inbegriff des gepflegten Äusseren.
ABER..
....du sprichst die Sprache des einfachen Volkes.
->Und du sprichst jenen Menschen aus der Seele, die in der Muckibude, vor dem Fernseher und im Solarium ihre Freizeit verbringen.
Gerade wenn Frauen zu ihrer Schambehaarung stehen (und das heisst nicht, dass sie mit unrasierter Bikinizone herumlaufen sollen), ist das emanzipiert und zeugt von erwachsenem, ernstzunehmenden und selbstbewusstem Verhalten.
DU allerdingst hast die Hose voll, wenn mal ein Härchen nach aussen dringt.
.....Peinlich und lächerlich, sich so einem nicht existierenden Mode-Diktat zu unterwerfen.
....oder bestärkt dich dein Umfeld auch noch, deinen Körper zu verkindlichen?
Viele Pubertierende unterwerfen sich dem Gruppenzwang.
Dieser Vorgang ist völlig normal.
Erwachsene sollten normalerweise darüberstehen.
Aber was ist schon normal, in einer Gesellschaft, deren die Werte abhanden gekommen sind....