Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur?164
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht die Vorteile oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen wegen Intimrasur? PARTIII

@lunikus
....sieht so aus, als ob du wiedereinmal Unwahrheiten verbreitest.

Dein Pseudointellekt ist witzig anzusehen.

Komm mir gefälligst mit Argumenten, nicht mit blöden Sprüchen.

Militante Glatzenliebhaber sind verdächtig. Das ist Fakt.

...Ich habe auch keine Lust mehr, dir den Unterschied zwischen Scham- und Barthaaren zu erklären.
->Wenn du und andere unaufgeklärt durchs Leben geht, ist das euer Problem.
Nur soviel: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

@***ic melody

Als Frau achte ich auf mein äußeres und dazu gehört auch die Rasur im Intimbereich. Ich mag es nicht wenn ich einen Spitzen-Slip oder String trage und sich dann die vielen Häarchen durch das zarte Gewebe schieben. Aber auch sonst sehe ich es die Behaarung als lästig an. Z.B. wenn ich im Sommer im Freibad oder Winter in der Sauna bin.

Danke für diesen Beitrag.
NEIN, deine Glatze ist NICHT der Inbegriff des gepflegten Äusseren.

ABER..
....du sprichst die Sprache des einfachen Volkes.
->Und du sprichst jenen Menschen aus der Seele, die in der Muckibude, vor dem Fernseher und im Solarium ihre Freizeit verbringen.

Gerade wenn Frauen zu ihrer Schambehaarung stehen (und das heisst nicht, dass sie mit unrasierter Bikinizone herumlaufen sollen), ist das emanzipiert und zeugt von erwachsenem, ernstzunehmenden und selbstbewusstem Verhalten.

DU allerdingst hast die Hose voll, wenn mal ein Härchen nach aussen dringt.
.....Peinlich und lächerlich, sich so einem nicht existierenden Mode-Diktat zu unterwerfen.
....oder bestärkt dich dein Umfeld auch noch, deinen Körper zu verkindlichen?

Viele Pubertierende unterwerfen sich dem Gruppenzwang.
Dieser Vorgang ist völlig normal.

Erwachsene sollten normalerweise darüberstehen.

Aber was ist schon normal, in einer Gesellschaft, deren die Werte abhanden gekommen sind....
****i88 Frau
198 Beiträge
@Schoenling
Findest du nicht, dass du ein bisschen übertreibst?

Es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker. Die einen finden es komplett rasiert hübscher, die anderen unrasiert. Dann gibts noch welche, die Zwischenformen bevorzugen.

Solange niemand zu irgendwas gezwungen wird, ist das doch völlig in Ordnung.

Die Intimrasur zu dogmatisieren oder auf das völlig haltlose Hygieneargument zu beharren, ist zwar ziemlich daneben. Aber jeden als Pädophil zu betiteln, nur weil er es komplett rasiert bevorzugt, macht es auch nicht besser.

Leben und leben lassen.

Und ein Tipp für die anderen: Lasst euch doch nicht auf Diskussionen ein, das will er doch nur.

LG
@ Katzi88
finde dein profilfoto *spitze*
lg

kvc
....sieht so aus, als ob du wiedereinmal Unwahrheiten verbreitest.
Für Dich möglicherweise, was aber ausschließlich an Deiner verzerrten Wahrnehmung liegt.

Dein Pseudointellekt ist witzig anzusehen.
Schnurzelpurzel, rede nicht von Dingen, die Du nicht verstehst. Du blamierst Dich nur bis auf die Knochen - ernst nimmt Dich hier schon lange keiner mehr.

Komm mir gefälligst mit Argumenten, nicht mit blöden Sprüchen.
Ah, er stellt Forderungen auf, gar solche, die schon seit über 20 Seiten in diesem Thread erfüllt sind - er macht mich lachen!

"Militant", schau an, schau an! Welcher der Threadteilnehmer hat den zuletzt eine Handgranate in eine Menschenmenge geworfen oder sich als Selbstmordattentäter samt U-Bahn in die Luft gejagt? Keiner? Ach, Du willst nur hohle Phrasen dreschen. Na gut, dann mach weiter damit. Du amüsierst in Deiner Rolle als Tanzbär sehr!

...Ich habe auch keine Lust mehr, dir den Unterschied zwischen Scham- und Barthaaren zu erklären.
Weil Du nicht in der Lage bist, den bezüglch dieser Diskussion relevanten Unterschied herauszustellen, denn - Tusch! - es gibt keinen!

->Wenn du und andere unaufgeklärt durchs Leben geht, ist das euer Problem.
Hasimausi, ich habe das mit den Bienen und den Blümchen bereits verstanden, und ich nehme stark an, daß das für alle hier schreibenden Joyclubber ebenfalls zutrifft, außer für Dich. Wir haben folgerichtig keine Probleme damit, Du aber offensichtlich schon, und zwar ein massives!

Ach, aus der Ecke weht der Wind: "Erwachet, das Ende ist nah!" Da muß ich doch glatt zur Erbauung und für mein Seelenheil gleich mal fromme Lektüre ergreifen, vielleicht den "Wachturm"?
@Katzi88:
Es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker. Die einen finden es komplett rasiert hübscher, die anderen unrasiert. Dann gibts noch welche, die Zwischenformen bevorzugen.
Klar, es ist und bleibt Geschmackssache, und jedem sollte überlassen bleiben, was einem gefällt und was weniger. Und dann gibt es auch noch Menschen, die anders als unser hübscher Bube differenzierte Betrachtungen anstellen können. Ich denke da z. B. an eine Frau, die über eine recht dichte Schambehaarung verfügte, und zwar mit einem einzigartig seidig-weichem "Fell", daß es fast schon ein Frevel wäre, diese "Muschi" zu stutzen. Ja, es fühlte sich wirklich an wie das Fell einer Katze - beeindruckend...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Habe ich auch schon erlebt...
und obwohl ich rasierte Frauen auch bevorzuge war das ein tolles Erlebnis. Seidenweiches Haar zwischen den Beinen , sehr gepflegt in Form gestutzt und dadurch äußerst verlockend präsentiert.

*zwinker* Vom Frenchlover

*verdaechtig* macht sich doch jeder, der MILITANT auf etwas pocht*haumichwech*

soweit so gut und richtig- allerdings nur im passenden zusammenhang*genau*

und warum nun dein seitentritt gegen katzi´s schienbein???
@ schoenling82
deine äußerung finde ich einfach,
geschmacklos. *ja*
lg

kvc
Worin liegt dein Seitenwechsel begründest?

Die Ursache liegt wohlmöglich in einer weltweiten Verschwörung *haumichwech*
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
Ich wurde noch nie schräg angeschaut und bin immer blank *g*

Selbst bei 2 Geburten und einigen Frauenarztbesuchen kam ich mir noch nie blöd vor geschweige denn im Schwimmbad oder am See, glaub das Problem der meisten ist da eher das Selbstbewusstsein und die Scham die diese "Einbildung" auslöst...kann das nicht nachvollziehen !
@liloandstich
Übrigens ein sehr schönes Arschgeweih, hoffe du trägst es noch mit stolz.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht sollten wir einfach aufhören, in diesem thread zu posten. Dann brauchen wir uns auch nicht mehr die ach so intelligenten aussagen vom 'schoenling' (wenigstens glaubt er selbst daran) anhören.

*undwech*
Schoenling82....
SORRY!!!!! *gleichplatz**gleichplatz*
Was du hier zum besten gibst ist meiner Meinung nach der absolute Schwachsinn hoch 3.
Ich stehe halt dazu, das ich mich im Intimbereich rasiere, wo ist da das Problem. Schau dir doch einmal all die anderen Frauen an, die sich die Achselhaare rasieren. Auch sie achten durch das rasieren auf ihr äußeres, um mal wieder den Ausdruck zubenutzen, der dich ja ziemlich stört. Du kannst noch so sehr auf die Palme hüpfen uns herum mecker. Eines steht doch fest: Es ist doch jeder Frau, jedem Mann selbst überlassen ob der Intimbereich rasiert sein sollte oder nicht.

Danke Lysetta Danke .... Du sprichst mir wirklich voll aus dem *herz* en.

Lasst Schoenling82 doch einfach links liegen und kümmert euch nicht mehr über seine unflätigen Bemerkungen.

Ich jedenfall werde seinem geschmiere kein Wort mehr schenken.

In diesem Sinne euch allen ein wunderschönes Wochenende ......

Melody *bye* *wink*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Für was sollte man sich da schämen!
Das ist ja für viele Paare schon eine Art Vorspiel geworden. *zwinker*
Ich als Mann rasiere mich schon viele Jahre im Intimbereich und finde es viel schöner glatt zu sein.Bis jetzt hat es noch jeder Frau gefallen.
Für mich ist es schün eine Art Ritual geworden und ich möchte kein Haar mehr auf meinen Body haben.Dafür schäme ich mich nicht.Weiter so und viel Spaß wünscht
Die Nylonzofe.
Vielleicht verkennen wir ihn?
...und die Thematik ist viel tiefgreifender und beunruhigender und wir alle erkennen seine ehernen Motive nicht, die hinter diesem aussichtlosem Feldzug stehen.

Er hat als einziger erkannt, dass die Intimrasierten marsiranischem Ursprungs sind!
Die Assimilation der kompletten Weltbevölkerung zu dieser scheußlichem Praxis der Haarentfernung wird innerhalb der nächsten 5 Jahre abgeschlossen sein. (...auch diese Zeitspanne hat er in einem seiner aufrüttelnden Beiträge bereits erkannt und vorausgesagt).

Die grauenhafte Wahrheit ist vielmehr, dass trotz seiner über hundert erschütternden, teilweise nur versteckten, Warnungen unsere Gehirnwäsche durch die Außerindischen schon zu weit fortgeschritten ist und sein Kampf damit aussichtslos wird.
Die Welt ist bereits verloren.
Armer Held.

Erschreckte Grüße von MMMF_Vorliebe *zwinker*
Also dann
MMMF_Vorliebe...

ist jeder FKK-Veranstaltung ein Treffen der örtlichen Marsianer? *haumichwech*

Ansonsten sind solche vorschnellen Vorurteile, die hier meistens von einer Person geäussert wurden, eher einer gewissen Prüderie und/oder einer durch Provokationen ausgelösten Genugtuung zuzuordnen.

Ich hoffe das er vielleicht mit einer neuen Partnerin eine etwas gelassenere Stimmung einnimmt zum Thema "Rettet den Wald!"

In diesem ironischen Sinne... *zwinker*
@alle
in welcher Zeit leben wir,wenn wir uns wegen unserer Intimrasur schämen müssen.?
Is es nicht jedem selbst überlassen,ob oder ob nicht rasiert wird!
Jeder kann selbst entscheiden.Niemand hat sich darüber ein Urteil zu erlauben.

LG.
Woodypaar
NikNina
Du hältst es eher mit Berthold brecht, der einmal sagte: »Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.«

Nach meiner bescheidenen Meinung ist das hier eher der Kampf Don Quijotes gegen Windmühlen – zum Scheitern verurteilt. Ich habe mir schon die Finger wundgetippt, militante Rasurfetischisten werden dich nie verstehen, geschweige denn verstehen wollen.
****ina Paar
9 Beiträge
Ich will gar nicht Missionieren, ich will gar nicht, dass diejenigen, die sich den Intimbereich rasieren damit aufhören. Das wäre anmaßend.
Ich will nur die Frage/n die ich gestellt habe, nicht mit den Worten "begriffsstutzig", "du hast das Problem", etc (nicht) beantwortet haben, zumal man oder frau die Frage entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat.

Of-Topic: das Zitatenwirrwarr tut mir leid, aber irgendwas ist schief gelaufen, was sich nicht rückgängig machen lässt (oder ich habe es noch nicht geschnallt). Es ist auf alle Fälle ganz einfach zu verstehen - bei Fragen, mich fragen.
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
In Österreich ists ja auch etwas kälter, da lassen wir die Schambehaarung gelten *g* *undwech*
*********orgen Paar
938 Beiträge
kann mir haare garnicht mehr vorstellen und schämen - warum?
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
so, nachdem ich
versucht habe, rückwärts diesen thread etwas von den zum teil haarsträubenden (!) postings zu befreien, ist irgendwann einmal der moment gekommen, an eine sperrung des threads zu denken. und das werde ich hiermit machen.

ein erotisches forum lebt -das erst einmal als grundvoraussetzung- von der toleranz miteinander gleichzeitig aber auch von der akzeptanz der vorlieben und geschmäcker anderer. es ist ein stetiges miteinander, KEIN gegeneinander!! *gr*

viele der letzten postings waren deutlich unter der gürtellinie, angefangen von derbsten unterstellungen über persönliche beleidigungen bis zu der ausfechtung privater kriege.

da ich hier alles vereint in einem thread vorfinden konnte, war ich anfangs der festen überzeugung, mit der löschung einiger postings etwas linie und richtung reinbringen zu können. falsch gedacht *gr2*

je mehr ich löschte, desto mehr "negative" löcher taten sich auf. irgendwann einmal habe ich feststellen müssen, dass dieser thread so verfahren ist, dass nur noch die sperrung des threads sinn macht!

ich habe dem einen oder anderen poster zusätzlich aufgrund seiner ausdrucksweise eine mehr oder weniger "nette" clubmail in form einer verwarnung zukommen lassen müssen. diese werden es aber selbst feststellen.

nicht vergessen: *modda*

lg moderator aral *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.