Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur?164
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht die Vorteile oder die…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen wegen Intimrasur? PARTIII

Schämen??
Wofür??? Dafür, daß ich mich pflege? *schock*
Und warum sollte ich ein "mulmiges" Gefühl bei meinem Gyn. haben, wahrscheinlich ist er selbst rasiert *zwinker*
Es gab allerdings einmal ein sehr unangenehmes Erlebnis mit einem Paar, zu dem wir Kontakt aufgenommen hatten. Als die beiden hörten, daß wir rasiert sind, wurden wir in eine ganz miese Ecke gestellt. "Wer sich im Intimbereich rasiert, hat ja wohl eine ganz besonders abscheuliche Neigung (die genaue Bezeichnung spare ich mir hier)".
Geschämt habe ich mich trotzdem nicht, nur gefragt, welch "psych. gesunder" Mensch kommt auf die Idee, das Eine mit dem Anderen in Verbindung zu bringen. *gr2*
Euch allen noch einen schönen Tag
Tina
@RdTina48
Klasse gesagt mit dem Päarchen!!
vielleicht meineten die noch menschen stammen ja vom affen ab und da die sich ja nicht rasieren... *smile*
hättet denen eine liane schenken sollen...
@Tina
ein psych. gesunder Mensch kommt nicht auf solch kranke Ideen.
Lieber keine Liane verschenken sondern ein Gutschein für den Seelenklempner.
Die liebe Jungs und Damen von der PETA haben recht...
wer im Winter seine Pussy rasiert ist ein Tierquäler und sollte sich gehörig schämen! *zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Unangenehmes Gefühl
Verzeihung, wenn das nicht ganz hierher passt, ich bin neu und komme mit der Navigation noch nicht klar. Ein neues Thema möchte ich deshalb nicht eröffnen. Bisher bin ich nicht rasiert und habe noch keinerlei Erfahrung. Meine Beziehung zu Dom beschränkt sich bisher auf chat und Telefon. In knapp drei Wochen geht es aber in die Praxis und Dom besteht auf dem eigenhändigen Entfernen der Schambehaarung. Ich schäme mich bei der bloßen Vorstellung! Außerdem habe ich Angst, weil mein Dom behauptet, der bessere Weg als dir Rasur sei Wachs. Davon habe ich noch nirgendwo gelesen. Ihr rasiert euch alle ganz normal, oder? Es wäre nett, wenn ihr einer völlig unerfahrenen Sub Mut machen könntet, danke!
****_55 Mann
755 Beiträge
Wachsen ist,
sehr schmerzhaft!!!!!!!!! *snief2*
Also lieber mit einem Naßrasierer die Haare entfernen!!
Vorher würde ich die Haare stutzen! wichtig!!!
das kann sehr hilfreich sein.
Schämen muß man sich auch nicht, da die Scham ohne Haare ganz toll ausschaut. Ich hoffe das es Dir dann doch gefällt! *oha*
Einen Bericht würde ich ganz toll finden. *genau*
Schämen...
deswegen schonmal gar nicht, ich würde mich persönlich eher schämen nicht rasiert zu sein.
Es ist ästhetischer und gleichzeitig auch hygienischer. Da findet sich in keinem Fall etwas wofür man sich schämen müsste!

Im Nebeneffekt sollte man sich aber auch nicht schämen wenn man mal leichte Stoppeln sieht, so ist das halt.
Aber es sollte ja jedem für sich gefallen!
****rix Mann
5 Beiträge
Hmm ich rasiere mich eigentlich seitdem ich 14 bin regelmäßig und es ist einfach nur normal rasiert zu sein. Aus meinem Bekanntenkreis sind nach eigenen Angaben geschätzt 90% rasiert und nicht nur die Mädels!

LG Contrix
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Bin rasiert . brauche mich doch nicht schämen dafür. Sollen sich andere schämen für was auch immer.
Die Nikilana
wir schämen uns auch nicht dafür, außerdem haben wir immer sehr viel Spaß wenn wir uns gegenseitig rasieren *g*
schämen,nein,warum denn ??
Schämt sich ja auch kein Mann wenn er sich im Gesicht rasiert
also für uns gehört die Rasur ganz einfach dazu
*****med Paar
104 Beiträge
wir schämen uns nicht weil wir rasiert sind.
ausserdem finden wir das ekelhaft wenn man z.b. in die sauna geht und man sieht im wasser scharmhaare rum schwimmen
*********nchen Frau
88 Beiträge
Empfinde es persönlich als gepflegter, wenn eine Person rasiert ist - und das ist sicher kein Grund sich zu schämen.
Bei uns gibts beim Schwimmen immer einer Frau deren Schambehaarung sogar ziemlich üppig am Badeanzug-Schritt rausschaut - das finde ich persönlich viel peinlicher und da schaut dann auch automatisch jeder hin - möchte ich mich jedesmal "fremdschämen" wenn ich diese "Frisur" sehe - obwohl es natürlich jedem selbst überlassen ist, wie er sich frisiert - egal wo *zwinker*
Ich schäme mich doch nicht, nur weil ich im Intimbereich rasiert bin, genauso, wie sich die Unrasierten nicht schämen müssen!! Es ist doch jedem seine Sache, was er macht!!!
...phuh...
eine mittlerweile 3-fache thread-füllung ist diese frage wert?

worüber sich die menschen so gedanken machen...

wer a sagt, muss auch b sagen. wer sich nach der meinung der anderen richtet, kommt nie zu einem eigenen entschluss. basta.

und:

(...) wer es einmal gemacht hat, möchte nie mehr "behaart" durch die Gegend laufen.

ist das wirklich so? nö.

(...) Ich weiss auch, dass die Zahl der Rasierten ziemlich steigt in der letzten Zeit, aber bei vielen ist dies immer noch nicht normal.

normal? wenn man/frau denn überhaupt von "normal" sprechen will, dann ist die naturgegebene behaarung "normal", alles andere nicht. aber auch das ist nicht wirklich eine sinnvolle aussage.

vielleicht heissen die eingangs erwähnten schamhaare genau aus diesem grund "schamhaare": weil es menschen gibt, die sich schämen, wenn sie sie entfernen...

lg!
Ist es denn nicht eigentlich für viele nur eine rein optische Angelegenheit, sich zu rasieren?? Ich kann da jetzt nur vom männlichen Teil ausgehen, das doch durch die Rasur grösser wirkt, und uns Männer stolzer macht??
Am Anfang habe ich mich schon ein bissel geniert, mittlerweile ist es für mich normal.
Klar schauen die anderen Frauen im Schwimmbad unter der Dusche, na und?
Und am Strand? Möchte ich manchmal in den Gedanken der Männer lesen können, wenn sie mich sehen, denn ich seh sie ja auch und ihre Reaktion darauf.
nicht zu rasieren...
könnte ich mir garnicht mehr vorstellen. Vor nicht langer Zeit hatten wir das Thema mal in der Pause auf der Arbeit und eine Kollegin meinte: "Ich rasiere mich nicht ! Für irgendetwas sind die Haare bestimmt gut"
Der ganze Tisch hat sich vor lachen geschüttelt....
Sicher waren diese Haare im Intimbereich damals in der Steinzeit sehr nützlich *grins*
Nein auf keinen fall!!! *nono*
In der heutigen Zeit gibt es nur sehr wenige die nicht rasiert sind!!
Aber die meisten dir ich kenne und sehe sind rasiert (strich oder ganz) *wink*
Wenn wir uns wegen unserer Intimrasur schämen sollten,könnten wir ja die Haare auch dran lassen.Und wenn man sich doch schämen sollte,muß man sich ja anderen Leuten nicht unbedingt nackt zeigen.
*******paar Paar
285 Beiträge
Warum
sollen wir uns in der heutigen Zeit dafür schämen ? Auch wenn wir ein schon Älteres, aber ein sehr aufgeschlossenes Paar sind, wir haben keine Probleme damit. LG vom Silberpaar *keinproblem*
Für mich zeigen Frauen, deren Haare aus der Bkinizone quillen, dass die über den Dingen stehen.

....dieser Nacktschnecken-Wahn ist bald zuende...und ihr "stolzen Glattrasierer" werdet dann alle brav behaupten, dass unrasiert viel schöner ist.

......tja, wenn der Mainstream nicht soooooo stark wäre.....
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Ohne Intim Rasur, das könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen...
@schoenling82
......tja, wenn der Mainstream nicht soooooo stark wäre.....

tja, wenn dem denn tatsächlich auch so wäre...

die mitglieder des jc bilden nun wirklich nicht den mainstream. ein klitzekleiner bruchteil der bevölkerung ist hier abgebildet - dazu noch ein eher "aufgeschlossener" - zumindest, was gewisse themen mit schwerem gewicht auf sexuelle aspekte betrifft.

ein besuch in "normalen" schwimmbädern, saunen o. ä. legt nahe, dass an der allzu oft herbeigeschworenen "intimglattrasur" nicht so sehr viel dran sein kann. die "glatten" sind eher exoten im mainstream.

und nur mal so nebenbei: die entwicklung der menschlichen kultur kennt die körper- und intimrasur, seit es aufzeichnungen gibt. in anderen kulturen gehört das ganze auch heute noch zum thema "reinlichkeit", auch wenn aus wissenschaftlicher hinsicht oft nur von humbug gesprochen werden kann, wenn die hygiene als argument herhalten muss.

es ist und bleibt, wie es soll: jedem das seine, ganz einfach! die unrasierten sollen ihre dummen sprüche genauso für sich behalten wie die rasierten, die glauben, das einzig richtige zu machen!

sonst könnte es ja vielleicht sogar tatsächlich eines tages geschehen, dass jemand an folgendes glaubt:

Für mich zeigen Frauen, deren Haare aus der Bkinizone quillen, dass die über den Dingen stehen.

hey baby, lass die haare wachsen, und schon stehst du über den dingen!

mensch, wenn das leben doch so einfach wäre...

lg!
nie wieder mit
Da kann kommen was will, nie wieder mit!!!! Wir haben lange dafür gebraucht. Aber wir sind dann auch dahinter gekommen.Es gibt nichts besseres. Schämen? *keinproblem* im Gegenteil. Und an den Stellen wo ich nicht selber dran komme, dafür gibt es meinen Mann *crazy* Unser erster Blick ist immer .....rasiert oder nicht.
In diesem Sinne *spitze* das Panoptikum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.