Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur?164
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht die Vorteile oder die…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen wegen Intimrasur? PARTIII

Sicher waren diese Haare im Intimbereich damals in der Steinzeit sehr nützlich

zum feuer machen?? zehn minuten geschlechtsteile aneinander reiben und - zack - kann das mammutsteak auf den grill... *floet*
*lach
Ich lach mich weg... was für eine geile aussage. das werd ich in zukunft bei der zigarette danach probieren. schön reiben, und hoffen, das sie dann angeht, wenn ich sie ran hallte. *grööööööl
aber mal...
aber mal zurück zum thema.

Ich könnte mir überhaupt nicht mehr vorstellen nicht rasiert zu sein. Wenn ich schon daran denke, das sich der letzte urin tropfen in der haarpracht verfängt, oder das blut, wenn Frau erdbeerwoche hat. Echt abstoßend!!! Und mein Freund würd mich wohl nicht mehr Oral verwöhnen, wenn er dabei lauter "fussel" im mund haben müsste.
NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!! Ich schäme mich keines wegs für meine Glattheit! Manchmal frage ich mich da eher bei anderen, ob die zb kein oralsex haben, weil mann ja haare im mund hätte... oder ob es männer gibt, die wirklich drauf stehe haare im mund zu haben?!?!?!?!?!?
komme mir schon....
Also.. ich würde mir eher komisch vorkommen wenn ich nicht rasiert wäre! Wenn ich mich mal einen Tag nicht rasiere fühle ich mich nicht wohl..und nicht nur wegen meinem Freund, sondern für mich und meinem Wohlbefinden!

Hexe
Was wollt ihr beiden denn mit diesen Aussagen bezwecken??

....dass es komisch ist, erwachsen zu sein?

....dass eure Abneigung gegen Haare schon immer da war?

....dass diese erklären sollten, dass ihr keine Mitläufer seid??

Was ist denn so schön an der Glatze??
...dass ihr damit kindlich ausseht ist euch schon bewusst, oder?
lieber kindlich aussehen, als kindisch denken...

Mann eh, es sieht einfach besser aus als so ein Urwald und im Mund fühlt es sich auch besser an... vom eigenen guten Gefühl nach dem rasieren mal ganz abgesehen zumindest für mich... *zwinker*

Wer bei einer rasierten Frauenmuschi an Kindermösen denkt, hat wohl zuviel Emma gelesen.... wer wissen will was ich meine sollte mal nach die scham ist ab suchen..

sagt sich der Phoenix und entschwebt wieder dorthin, wo er hingehört..
Ich darf dich zitieren:

"Mann eh, es sieht einfach besser aus als so ein Urwald und im Mund fühlt es sich auch besser an"

Haare im Mund??
Sag mal, wo und wie leckst du denn??
........also Oralsex ist nicht deine Stärke, das steht fest!

...........und nun zum ersten Tei des Satzes:

sich glatt zu rasieren ist definitiv prollig.......auch deine Wortwahl sagt nichts anderes....
dem schönling:
sich glatt zu rasieren ist definitiv prollig

persönliche abneigungen als allgemeingültiges, quasi naturgesetzmäßiges faktum ausgeben - DAS ist prollig!

--

...dass ihr damit kindlich ausseht ist euch schon bewusst, oder?

und andeutungsweise mal eben allen intimrasierenden eine pädophile neigung anzudichten, ist nichts weiter als eine dummdreiste unverschämtheit.
@schoenling
Also ich angefangen habe mich zu rasieren, war es noch keine "Mode"! Zumindest nicht in meinen Kreisen. Denn Angefangen habe ich mit Ende 14. Da galt das noch eher als Tabu-thema! Wie oben schon beschrieben hat es eher was mit hygiene zu tun und meinem eigenen Wohlbefinden!

Und wie ein Mann leckt ohne Haare im Mund zu haben oder an zb der Nase würde mich mal interessieren. aber du kannst es mir ja scheinbar nicht sagen, da oralsex für dich ja nicht in frage kommt.

@**na

Ich gebe dir völlig recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...über den dingen stehend?
@********ng82

wie wir ja ein paar beiträge früher gelernt haben, stehen menschen, die sich die schamhaare voller inbrunst und stolz stehen lassen, über den dingen, nicht wahr?

wieso kommentierst du denn mit polemik?

wir würden dir den interessanten beitrag "schamhaarentfernung" in wiki empfehlen. da steht allerlei interessantes, auch historisches, zu deinem schmerzthema.

ausserdem fragen wir uns schon lange, wie man/frau behaupten kann, rasierte geschlechtsteile von erwachsenen menschen würden denjenigen von kindern entsprechen. verwunderlich, welche gedanken hinter dieser seltsamen erkenntnis sein mögen.

wir wünschen weiterhin allen menschen viel spass mit oder ohne schambehaarung - jedem das seine!

lg!
*******l_be Frau
423 Beiträge
eher andersrum
Ich habe so ganz unbestätigterweise den Eindruck, dass man sich OHNE Intimrasur eher schämen muss. Ist vielleicht so ne Generationenfrage.

Gruß

la F
schämen
für intimrasur?
nein wieso denn.
ich rasiere mich auch und fühle mich so auch wohler, als wenn ich einen busch da hätte...*gg*
meinem frauenarzt gefällts... *ja*
****i88 Frau
198 Beiträge
Ich würde mich schämen, wenn ich rasiert wäre. Denn wäre ich rasiert, dann wäre ich es nicht aus freiem Willen heraus.

Ich fände mich hässlich und unsexy, wäre ich nackt im Intimbereich. Ganz zu schweigen von dem Wohlbefinden, das dann im Keller wäre.

Die Schamlippen kleben an den Oberschenkelinnenseiten fest, wenn man mal etwas schwitzt, was man ja eigentlich immer ein bisschen tut, wenn man Slip und Hose anhat. Und es fühlt sich auch überhaupt nicht gut an, wenn man so haarlose Labien berührt. Total befremdlich. *schiefguck*

Ich würde mich jedenfalls nicht gern in der Öffentlichkeit (Schwimmbaddusche, FKK-Strand) oder meinem Gyn zeigen wollen.
Ich käme mir total schrecklich vor und würde ständig versuchen, mich zu verstecken. Dann wäre das ungezwungene Duschen bzw. FKK-Sonnenbaden vorbei.

Nee, ich brauch sowas definitiv nicht, ich liebe mein Schamhaar und für nichts und niemanden auf der Welt werde ich mir das abrasieren. *nono*
*lach* Katzi, im Moment kann ich dich gut verstehen. Ich mache gerade mal ein Nichtrasier-Experiment und es ist wirklich ein schönes Gefühl, so seidig-wuschelig zu sein. Vor allem sehe ich mich da endlich mal wieder so, wie ich von Natur aus bin und nicht, wie ich anderer Leute Meinung nach sein sollte.

Wobei ich das mit den festklebenden Labien nicht bestätigen kann. Es ist einfach ein anderes Gefühl und bestimmt sehr ungewohnt, wenn man lange nicht rasiert war.
@*******ein:
Ich könnte mir überhaupt nicht mehr vorstellen nicht rasiert zu sein. Wenn ich schon daran denke, das sich der letzte urin tropfen in der haarpracht verfängt, oder das blut, wenn Frau erdbeerwoche hat. Echt abstoßend!!! Und mein Freund würd mich wohl nicht mehr Oral verwöhnen, wenn er dabei lauter "fussel" im mund haben müsste.
NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!! Ich schäme mich keines wegs für meine Glattheit! Manchmal frage ich mich da eher bei anderen, ob die zb kein oralsex haben, weil mann ja haare im mund hätte... oder ob es männer gibt, die wirklich drauf stehe haare im mund zu haben?!?!?!?!?!?

Für die ersten anderthalb Punkte gibt es Toilettenpapier, und oh Wunder! Auch nichtrasierte Frauen sind in der Lage, dieses zu verwenden! staun

Und Fussel im Mund... strange, da hat sich nie einer beschwert bei mir. Liegt vielleicht daran, daß ich kein spezielles Fell habe, das bei höheren Körpertemperaturen abgestoßen wird. Insofern hält sich der Haarausfall bei mir auch zwischen den Beinen stark in Grenzen.

Schon erstaunlich, daß diese Argumente von wegen Haare im Mund immer wieder angebracht werden... es rasiert sich ja auch keine eine Glatze, nur weil der Freund beim Küssen Kopfhaare in den Mund bekommen könnte...

Aber das nur so nebenbei *zwinker*
Vor allem sehe ich mich da endlich mal wieder so, wie ich von Natur aus bin und nicht, wie ich anderer Leute Meinung nach sein sollte.
Das heißt, du hast dich nur rasiert, weil andere meinten das wäre gut für dich? Dann kann ich deine Reaktion allerdings verstehen...

Ich rasiere mich weil ich empfinde, das es für mich gut ist und sich für mich gut anfühlt.. ebenso wie sich für mich eine rasierte Muschi eben gut anfühlt... muss ja auch nicht voll Glatze sein.. so ein leichter Streifen... hat doch was... muss ja auch nicht immer sein... wie bei allem die Abwechslung machts..

@****ac... darf ich dir mal so richtig schön recht geben...

jeder so wie er das möchte... so ist es doch am Besten..

Schon erstaunlich, daß diese Argumente von wegen Haare im Mund immer wieder angebracht werden... es rasiert sich ja auch keine eine Glatze, nur weil der Freund beim Küssen Kopfhaare in den Mund bekommen könnte...
Lach mich wech.. ich hab noch keiner auf dem Kopf rumgeschleckt und sehe von daher schon einen gewissen Unterschied... *zwinker*
...Erwachsene Menschen mit Intimglatzte fallen einfach auf......leider nicht gerade positv!

...war erst vor Kurzem in der Sauna: 90% haben Schamhaare, 10% sind glattrasiert.......(die Rasierten waren Tussis und Muskelmänner)

Euer Bild, vom grossen Rasurtrend kann ich also nicht teilen.................Gott sei Dank!!!
******900 Mann
512 Beiträge
Warum
soll ich mich und meine Frau schämen weil wir wie viele andere Intim rasiert sind.Wenn wir FKK-Urlaub machen, in die Sauna oder an die Nacktbadestelle gehen finden wir weit über 90 % Intim rasierte Menschen vor. Da müssen sich die nicht rasierten schämen, das Sie es nicht sind.

Die FKK'ler
warum sollen wir uns überhaupt schämen
schämen muß ich mich wenn ich was angestellt habe und erwischt werde
aber Rasur gehört bestimmt nicht dazu
wir sind blnak und das ist auch gut so
und in die Saunas in die wir gehen ,gibts kaum noch haarige
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ja,
ich würde mich inzwischen schämen rasiert zu sein.
Das liegt am Joyclub und den Rasurfreds.
Das ist eine Gruppe zu der ich ums verrecken nicht dazu gezählt werden möchte.

Das ist keine erwachsene Haltung, sicher...
macht aber nüscht!

*zwinker*
weder schönling noch muskelprotz
aber mit ner wolle an stellen wo sie meiner Meinung nach nixs zu suchen hat rumzulaufen... neee danke

und jetzt wenn es wieder wärmer wird (hoffentlich bald) dann mag ich das nicht missen.

greetz
besonders beim sport und schwimmen.
ja ich kenne diese blicke auch.
wenn man nach den sport gemeinsamm duschen geht.
oder nach den schwimmen.

da ich ganz blank bin..
aber ich frage auch oft dann warum sie nicht rasiert sind..

und warum man sowas unter den badeanzug oder bikini rausquellen sehen muss.
finde es total peinlich und eklig wenn ich da so jemanden neben mir habe.
wenn nicht ganz aber bitte dann die seiten das man nichts sieht.
meistens kommt ja weil es sich rötet.
na kann man ja gegen an arbeiten..
frage dann immer frech ..
und sex nur im dunklen..
und nie mit den mund..
aber geht einen nichts an.
meine kinder haben damals auch geschaut und verglichen und gefragt warum.
aber die grossen sind genauso.
was mein sohn mal macht keine ahnung..
*******l_be Frau
423 Beiträge
Was heißt denn hier, Wolle wo sie nichts zu suchen hat??? hallo? Da wachsen nun mal Haare, und mit den Segnungen der modernen Hygienestandards ist es ja auch noch nicht allzulange her ... verglichen mit der Geschichte der Menschen.

Ich sagte doch, man muss sich ja schon einiges gefallen lassen, wenn man sich nicht rasiert. Ich mach's aber und lass immer wieder was stehen, aber was ich irgendwie nicht verstehen kann, sind Äußerungen wie oben .... nix für ungut, miwol ...

die F
Ich habe nichts dagegen, wenn Schamhaare aus dem Bikini gucken.

Komisch, als ich 16 war, waren meine Schulkolleginnen stolz auf ihre Schamhaare......

Recht so!!

Sind wir erwachsen und stolz darauf.....

...oder ersehnen manche von uns ihren ehemals kindlichen Körper zurück??
mit 16 war ich auch stolz drauf das ich einen BH tragen konnte.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.