Ich denke, Sonnchen und Erik_458 haben es auf den Punkt gebracht, weshalb sich die Diskussion MMN endlich in die richtige Richtung entwickelt. Ich glaube sogar - und jetzt gehe ich in Deckung - dass Mitdiskutanten, die mit dem Hygieneargument kommen, ein wenig "verklemmt" sind.
So auf die Art: "Ich rasiere mich, weil ich es schön finde und mein/e Partner/in mich besser lecken/blasen kann, aber das traue ich mich nicht zu sagen weils unmoralisch ist, also argumentiere ich lieber mit der Hygiene".
Ich geh jetzt auch mal in Deckung [b]loch buddel und vergrab[/b]
Guck mal beispielsweise in die gute alte Bravo...
Heute rasieren sich schon die 15 jährigen, weil alles und jeder heutzutage mit Kahlschlag rumläuft. (Liegts am -Gruppenzwang-?
Weil sich jeder rasiert, muss ich mich auch rasieren? <<
)
Und warum?
Weil Haare angeblich -eklig- und -unhygienisch- sind?
Man ist ja schon -unnormal- (?!) oder ein Wesen vom anderen Stern, wenn man nicht rasiert ist o0
Ob Bravo, Blitz-Illu, Coupe (oder wie immer die ganzen Zeitschrifen so heissen..): man sieht nur noch rasierte Mumus...
Ich hab hier 10 Jahre alte Blitz-Illus in der Schublade, wo die Mädels tatzächlich noch im Intimbereich behaart waren 0o
Jeder so, wie er's mag...
Ich finde rasierte Mumus schön anzusehen und finde auch haarige Mumus/Schwänze attraktiv, aber (!) das
"Hygiene-Argument"
ist das loligste, was ich jemals gehört hab