Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3931 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4684 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M... oder lieber kleiner Urwald PARTIII

***uc Mann
345 Beiträge
Buschkämpfer
"Buschkämpfer" - interessanter Ausdruck.

Aber ich finde auch - unter Umständen kann das schon erotisch wirken.
*zwinker*
schlimm *frage* frage mich immer,warum das so schlimm ist. irgendwie nervt es mich mittweile tierisch an,dass unrasierte,egal ob mann oder frau,schon mittlerweile als ekelig empfunden werden. und diese ewigen sprüche von wegen unhygienisch und haare im mund. ein mann oder frau,die sich täglich duscht und wäscht ist auch mit schambehaarung nicht unhygienisch und unter haarausfall leiden wir auch nicht. ich bin teilrasiert und dusche 2mal am tag und bin alles andere als unhygienischt.
frauen mit schambehaarung sind nunmal erotisch und man(n), frau traut sich ja bald gar nicht mehr,schamhaare zu tragen.
früher hieß es,schämen wegen intimrasur...heute heißt es,schämen wegen schamhaare *frage*
Was schimpfst du denn? Hat von uns keiner was gegen Unrasierte gemurmelt, verstehe jetzt deinen Ausbruch nicht so ganz.
***uc Mann
345 Beiträge
Die haben ja irgendwann auch ihre Funktion gehabt! *zwinker*
@******Mal..war nicht an euch gerichtet. ich verfolge sämtliche beiträge in den foren schon ne ganze weile und das ärgert mich etwas. haarliebhaber sind in swingerkreisen halt unerwünscht. muss man leider so festhalten. würde mich gar nicht mehr trauen,als teilrasierter mann in nen club zu gehen. hat nichts mit euch zu tun,obwohl euer ausdruck
buschkämpfer
auch ironisch und ''sich über einen lustig machen'' ausgelegt werden kann.
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Gaaaaaanz
blank muss meine Muschi sein!!!

Was anderes kommt bei mir nicht in Frage. Sieht einfach superscharf aus *g*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ BellaDonna21
Habe gerade Dein Profil ein wenig gelesen. Gefällt mir!
*katze* *schnurr*

Ach ja, und blitzblank rasierte Muschis mag ich natürlich auch. In diesem Fall aber keine vierbeinigen *zwinker* .
@ichotolot
Habe den Ausdruck ohne jeglichen hinterfotzigen Gedanken verwendet, legs zu der Akte: Lustig.
***uc Mann
345 Beiträge
Nach einer Rasur ist ja eigentlich bei einer Frau nicht mehr viel da - oder?
@******Mal...ist doch ok. ich meinte nicht euch und bin euch auch nicht böse. aber schon lustig,wie unterschiedlich 2 menschen einen satz lesen und verstehen können. mag doch rasiert auch,so ist es nicht. aber ich finde es spannender,wenn man nicht sofort alles sieht. die mischung macht es.sehe langsam meine felle wegschwimmen,weil es anscheinend keine behaarte frauen mehr gibt...schade
Okay, werde mal versuchen mir ein Toupet dranzukleben, mal sehen wies bei mir aussieht.
bei deiner tollen figur würd dir alles stehen. ist halt ne gewohnheitssache. lass dir einen strich stehen,dass sieht auch total heiß aus...
***uc Mann
345 Beiträge
Urwald
Mir gefällt immer die Werbung von Rudi Völler und dem Kasten Bier.

Mit dem Kauf eines Kastens... rettet man einen Quadratmeter Urwald.

Mein lieber mann/frau!!!!!!!!

Was das bedeutet!!! *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
schautmal bitte nicht. nur blank ist schön bitte setze dein vorschlag nicht um
Mach ich auch nicht, keine Sorge, selbst ein Strich gefällt mir nicht.
****58 Mann
1.297 Beiträge
super hatte schon befürchtungen. nur ganz blank ist schön.
********36dd Mann
60 Beiträge
rasiert ist inn
also bei ner frau find ich ganz ohne haare viel erotischer maximal nen strich
und beim mann naja geht mir selber so lieber auch ohne wobei das nicht allen frauen gefällt
***uc Mann
345 Beiträge
@schautmal
Naja mit dem Toupet - das ist so ne Sache.

Da gab es einen Komiker, der wollte einen Heiratsantrag während des Essens machen - und bekam die Nudel nicht aus dem Gesicht - die wanderte bei jedem Versuch an eine andere Stelle.

Das kann auch u.U. mit dem Toupet passieren. *zwinker*
Leute es war ein Joke, meint ihr echt ich "verkleide" mir meine blanke Muschi?
***uc Mann
345 Beiträge
@schautmal
Aber warum denn nicht????????? *zwinker*
also ich stehe nur auf blank, lässt sich am schönsten lecken und die haut ist besonders direkt nach der rasur schön weich (was mich total anmacht ^^), strich ist aber auch noch ok
Der Gedanke...
lässt mich schaudern beidem Gedanken dass einem jemand unrasiertes (vorallem bei Männern) gegenübersteht! [b]SCHÜTTEL[/b]
ich finde die Behaarung einfach unästhetisch - egal bei Mann oder Frau. Lecker ist es nur für alle Seiten ohne oder einem minimalen Strich. *kuss*
**ne Frau
13 Beiträge
fühlt sich das Ganze doch auch viel besser an *g*
***uc Mann
345 Beiträge
So?
Naja die einen mögen Nylon, andere hingegen Schurwolle. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.