Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3931 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4684 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M... oder lieber kleiner Urwald PARTIII

keine Frage...
blank und lang muß er sein!
Sorry, ist mir so raus gerutscht. *zwinker*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Claudia
Na dann fang ihn aber schnell wieder ein, wenn er Dir rausgerutscht ist! *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
claudia04

stelle fest du bist eine frau die eine genieserin ist. hast recht genauso muß es sein ganz rasiert. aber leider hat nicht jeder mann ein ganz langen daher stehst du auf genuß.

finde frauen die auf rasierte männer stehen von naturaus als angenehm.
keine anmache nur eine feststellung.
jeder wie er mag
ich mag wenn ein paare haare noch da sind, hauptsache sauebr.
@*********hine...hau..ich habe gesprochen *genau*
Also ich persönlich steh bei Frauen auf glatze!!! es sieht vor allem wunderbar aus bzw. steigert die erotischen Fantasien!

da meine Freundin genauso denkt bin ich seit unserem Beginn der Beziehung auch auf glatze wobei es für mich nicht absolut notwendig ist aber ich tu dies gerne für meinen Liebling und außerdem sieht es einfach besser aus das muss man schon zugeben

lg
und ohne urwald sieht er auch gleich länger aus *ggg*
***rl Mann
210 Beiträge
schön rasiert ist er...
Ich glaube die unrasierten Damen fühlen sich hier etwas zurückgedrängt.
Mädels braucht ihr aber nicht, ich bin zwar auch rasiert, aber wers nicht macht ist mir als Mensch doch genauso lieb.
Genau,
schautmal, habe hier immer das Gefühl unrasierte sind hier nicht gerne gesehen, bzw. werden gleich als schmutzig und unsauber gehalten.
ja genauso. dabei machen es viele,um ,,in'' zu sein oder männer,um mal einen ,,stich'' zu bekommen oder um nach außen zu dokumentieren,heh..schaut mal,ich bin auch einer von den coolen,die in sind....
Alles Quatsch, warum sollen Unrasierte nicht willkommen sein, jeder so wie er es will.
Auch was Icholot schreibt halte ich für unrichtig, dadurch kommt aber der Zwiespalt zwischen den beiden Parteien, über die Rasierten wird ja auch dauernd behauptet sie machen es nur um cool zu sein oder um zu nem Stich zu kommen, das halte ich genauso für unfair sowas zu behaupten wie es umgekehrt mit der hygiene gemacht wird.
Ich brauche mich nicht zu rasieren um cool zu wirken und um an einen Stich zu kommen hätte ich auch unrasiert keine Probs. ich finde es nur angenehmer und einfach schöner, nicht mehr und nicht weniger.
@******Mal....weil es so ist. es steht so oft was von ,, no go''...,, geht gar nicht''...,,abtörner''...,,pflichtvorausetzung''.wird teilweise als beziehungskriterium gesehen. wenn ich als mann ein paar anschreiben würde oder ne frau,was ich aber aufgegeben habe, und sie würden mich fragen,ob ich rasiert wäre und ich würde dieses verneinen,dann kommt...,,tschüss''...oder ,,sorry..unrasiert geht gar nicht''. bei frauen ist es normal und gehört zum guten ton,männer machen alles nach,weil sie nach außen dokumentieren wollen,das sie sexuell aktiv sind,sexualität ihnen wichtig ist,das sie im trend liegen. ist so....dabei hat das nichts,aber auch rein gar nichts mit intimrasur zu tun. wenn der trend sich umkehrt,tragen sehr viele wieder wolle, allen voran die verfechter der intimrasur.

habe schon erlebt,wie frauen mit schamhaaren in der sauna mit ,,ekelblicken'' bedacht wurden,dies gilt umso mehr,als sie noch jung waren. furchtbar...als ob man als mensch nur rasiert was wert ist...schwachsinn
*********8_sm Mann
3 Beiträge
Glatt ist besser
Ich find Glatt eindeutig besser und Hygienischer als haarig

Und außerdem brauch ich mich nicht durch den Urwald kämpfen wenn ich ihren eingang mit der Zunge suche!!!
ich denke aber nicht jeder schaut die unrasierten frauen in der sauna mit "ekelblicken" an. es gibt halt menschen die es total ekelig finden aber gibt auch genug menschen die es sehr erotisch finden....

das ist genau das gleiche wie mit dünnen und dicken leuten...
zeig mir mal einen,außer mir hier,der es noch erotisch findet
ich sagte nicht das es hier leute gibt die es erotisch finden (was aber sein kann ích weiß es nicht)
ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber grundsätzlich stimme ich icholot´s einschätzung zu.

ich stehe bei mir selbst und meiner freundin nicht auf glatt rasiert.
wir haben beide keinen übermässigen bewuchs, und beide trimmen bzw. kürzen wir unseren schambereich nur.

ab und an rasiere ich mir bauch und brust, lasse es aber auch mal wieder wachsen, grad wie ich lustig bin.

es ist sicher etwas störend beim oralverkehr, als sie noch nicht getrimmt war, hab ich öfter ein paar haare zwischen den zähnen gehabt, mich aber auch nie gross drüber aufgeregt... man nimmt es am besten mit humor!

bei mir (und bei ihr natürlich auch) finde ich es rein von der optik gepflegter, wenn die scham einen "schnitt" erfährt, schliesslich geht ja auch jeder von uns zum normalen friseur. *zwinker*

ich möchte jedoch nicht auf das schöne gefühl verzichten, dort die (verbliebenen) haare zu kraulen, bei mir wie bei ihr.

dazu kommt, dass es manchen einfach nicht steht, komplett glatt rasiert zu sein, manchen wiederum schon. ich hab es ausprobiert, mir steht es nicht. und nach meinem empfinden erinnert mich ne blanke mumu meist zu sehr an ein kleines kind....

dass hier so viele behaupten, schambehaarung sei unhygienisch... da kann ich nur drüber lachen! *roll*

ach: ich hab auch nichts gegen achselbehaarung! *fiesgrins* es sei denn, es ist echt ein urwald! auch dort reicht es mir, wenn es ein wenig gekürzt ist, als dass die langen fransen in alle richtungen abstehen.
ob jemand achselgeruch hat, wird nämlich nicht durch die behaarung bestimmt!

ein letztes wort an icholot: yep, ich finde schamhaar erotisch! *ggg*
***uc Mann
345 Beiträge
Beides
FFM - und bei der Auswahl auf Mischungsverhältnis achten! *zwinker*
@*******mine.....genau so sehe ich es auch. auch,dass es nicht jedem steht. mir auch nicht...danke für deine meinung *danke*
Ischo, aber ihr Unrasierten behauptet doch auch in jeden Beitrag dass die Rasierten nur Trendsetter und Nachahmer sind, denn das meine ich, du kannst dich auf der einen Seite draufhauen und auf der nderen Seite den Angegriffenen mimen.
also jeder, der bei einer rasierten vagina an eine kindervagina denkt, hat wohl nie eine kindervagina gesehen........denn dann würde er solche vergleiche nicht ziehen. kinder sehen ganz ganz anders aus und sind nicht so entwickelt wie erwachsene frauen [b]kopfschüttel[/b]
blitzblank find ich am schönsten - ist herrlich anzusehen und mit der zunge zu verwöhnen
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Rasiert !!
Ist es doch immer noch am schönsten, sieht besser aus wie wir finden und ist auserdem auch noch Hygienischer.
Die Haare stören doch nur das schöne Gefühl bei dem Verwöhnen mit der Zunge.
Danke Lesaja, genau richtig beschrieben. *top* *top*
Aber die "Scheißhausparolen" der Unrasierten werden wir hier nicht wegbekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.