Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?

Hast du Bi-Neigungen?

Dauerhafte Umfrage
Regelmässig....
lebe ich die Lust aus eine Frau zu verwöhnen oder auch Verwöhnt zu werden! Es hat zwar sehr lange gedauert ,auch wirklich dazu zu stehen, aber mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen wollen!!! Wobei ich sagen muss das ich dem Männlichen Geschlecht nicht entsagen möchte! Am besten alles zusammen! *zwinker*

*blume*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Mir (w) fehlt noch eine Antwortmöglichkeit: Ausprobiert und festgestellt das man nicht Bi ist.
Das würde dann auf mich zutreffen.

Ich glaube das es prozentual gesehen etwa gleich ist.
Nur das Frauen damit offener umgehen.
Leider haftet den Männern ja immer gleich ein "schwul"-Stempel an wenn er sagt das er Bi ist (oder noch besser, ich fand die Formulierung so schön: Heterosexuell und gelegentlich zum eigenen Geschlecht hingezogen gefühlt).
Mein Mann geht damit offen um....wobei es schon Leute gibt die das nicht wissen.
Und es gibt auch Menschen die das mal gar nix angeht!
Viele Frauen mögen das,nur leider geben nichts zu *roll* .
Viele Frauen ...
geben es zumindest hier in ihren Profilen an, geben sogar Kontaktanzeigen diesbezüglich auf, aber die wenigsten reagieren bzw. antworten, wenn man sie draufhin anmailt. Gibt's dafür eine Erklärung? Ist das vielleicht nur Wunschdenken aufgrund von Phantasien?

Gruß
wir beide!
das würde uns auch mal interessieren.
*********Siren Frau
105 Beiträge
hm
Also die Erfahrung in puncto Kontaktanzeige habe ich auch schon gemacht... Reaktion bisher: nicht eine einzige.
Nachdem ich von männlicher Seite sonst relativ viel Post bekomme, würde ich mal vermuten, es liegt jetzt nicht unbedingt daran, dass ich so gruslig bin *zwinker*
Interessanterweise kommt manchmal von Paaren Post, aber NIE von einzelnen Frauen...

Woran liegt das? Ich denke, Frauen haben i.d.R. nicht so einen starken Trieb wie Männer (natürlich gibt es Ausnahmen), da bleibt der Kopf eher "eingeschaltet" und sobald aus der Fantasie was annähernd konkretes wird, kommen auch die Zweifel und die Ängste.
Zu Deutsch: frau traut sich dann doch nicht.
Vielleicht hat frau dann auch Angst, ein "böses Mädchen" zu werden, weil man "das" nicht tut.
(Also mir gings jedenfalls ganz allgemein so, als sich meine Beziehung geöffnet hat, da habe ich jeden Tag drauf gewartet dass mich jetzt der göttliche Blitz der Gerechtigkeit trifft, weil ich in einem Swingerclub war *zwinker*

Grundsätzlich, warum frau (besser gesagt ich) sich (mich) zu Frauen hingezogen fühlt...
• weil Frauen eher auch Zärtlichkeit geben als Männer (bei denen Zärtlichkeit leider oft mehr Mittel zum Zweck ist, im Sinne von die Partnerin erregen, um dann selbst zum Zug zu kommen)
• weil Frauen einfach das schönere Geschlecht sind (meistens jedenfalls): der ganze Körper, die Haut, alles ist weicher und in den Regel haben sie auch keine Haare auf der Brust *zwinker*
• weil Frauen Brüste haben (ist jedenfalls für mich so, ob groß oder klein, das ist einfach was total schönes!)
• weil es etwas ganz faszinierendes ist, dass die andere eigentlich den gleichen Körperbau hat biologisch gesehen und doch so ganz anders ist
• weil man mit der anderen anschließend noch über Männer lästern, kichern und Shoppen gehen kann *zwinker*

Wirklich wirklich schade, dass es sich so wenige "gönnen", entspannte Stunden ohne Druck, einfach genießen... seufz...

Barbara
Der Wille ist da
Ich habe ja schon vor paar Seiten geschrieben und das Thema verfolgt. Also eine Modeerscheinung ist das bei mir nicht. Ich habe auch festgestellt, dass sich mein Blick für Frauen geändert hat und ich ganz anderst auf "Zeichen" von Frauen reagiere. Erst letzte Woche deutete ich die Blicke einer Verkäuferin in der Sportabteilung als sehr erotisch, das wäre mir früher nie aufgefallen.
Auch die Meinungen und Erfahrungen der Vorrednerinnen stimmt mich mutig, das Vorhaben auch weiter zu verfolgen, auch wenn es schwierig ist eine passende Person zu finden. Dort weiter zu machen wo ich bei meinem ersten anfänglichen Bi-Erlebnis aufgehört habe, darauf freue ich mich sehr.
Oder ich gehe nochmal Shoppen. LG Tina
Ach
Frauen sind schon was wunderbares.

Ich habs ausprobiert, schon zweimal, und ich kann die Finger nicht von lassen. Ich freu mich heut schon auf das nächste Mal... *genau*
Der Reiz ist da....
Also mich würde es sehr reizen..... Bis auf knutschen und fummeln war noch nix... Aber eine Beziehung könnte ich mit einer Frau nicht haben.... Sex würde ich gerne mal

Gruß Chrissy
bi neigung denke ich habe viele frauen , doch ausleben tun es nur wenige .doch finde ich es gut , wenn eine frau dazu steht und dieses auch probiert und auslebt
also sex mit einer frau ist auch was mich reizt *zwinker* , auch wenn ich gern mit einem mann zusammenlebe .
der gedanke war schon länger in mir . doch als ich mit einer süßen näher gekommen bin und ihre küße und hände auf meiner haut hatte ......... oh jeeeee da wußte ich das ich gern mehr erleben möchte. doch leider kam bei uns beiden was dazwischen *snief* egal bin ja noch keine omi und irgendwann find ich wieder eine , wo ich dieses kribbeln im bauch und brennen der haut bei ihren berührungen verspüre *g*
ich habe auch diese "biseite" an mir erst vor einigen monaten entdeckt. ich fand es schon immer reizvoller frauen zuzusehen als männern, zum glück habe ich einen partner mit dem ich meine fantasien auch in die wirklichkeit umsetzen kann. eine weibliche partnerin könnte ich mir jedoch überhaupt nicht vorstellen, sobald es um solche gefühle geht muss es eben ein mann sein. es ist einfach schön wenn man mit dem partner zusammen sich mit dem erotischen körper einer frau beschäftigen kann und ihre berührungen spürt die nun mal anders sind als die von männern.
******lch Mann
1 Beitrag
@*******rose: Frauen haben ja auch einen viel attraktiveren Körper. Wenn ich meine weiblichen Bekannten so höre, dann gibt es recht wenig Männer mit einem attraktiven Körper. Zu viel Muskeln, zu wenig Muskeln, behaarte Brust oder unbehaart, kleiner Bauch.
Selbst ein kleiner Bauch kann bei einer Frau sexy aussehen. Meine Freundin sagt mir auf der Straße immer wer lecker aussieht und das sind mehr Frauen als Männer. Und meine Freundin ist kein Stück Bi. *snief*
vielleicht auch der richtige platz um nach einer bi sie zu suchen........
wer hat lust auf ein treffen im fun and joy club in hüttgeswasen am 10.02.?
wie gesagt, es sollte schon ein pärchen sein bei dem Sie genauso denkt.
email: liebeloewin65@yahoo.de
Bi- Neigung
Wie sagt man so schön:ein bisschen Bi, schadet NIE!!!! *baeh*
gewußt wie
Da eine Frau eher weiß was eine andere Frau mag und wie sie es am liebsten hat ist der Sex auch unheimlich unkompliziert, was nicht heissen soll das es mit Männern kompliziert ist.
Es ist eben anders aber sehr schön...
Ich denke eine Bi Neigung wird sehr gerne von den Männern gesehen.
Es es so eine Wunschfantasie.
Es wird vom Mann auch akzeptiert wenn im Club kein PT ausgemacht ist wenn es sich um eine Frau handelt ist es plötzlich erlaubt. Habe selber einmal sehr lange mit meinem Schatz darüber diskutiert und er meinte klar wenn es sich um eine Frau handelt, er würde gerne zusehen. Habe im Club auch selber mal erlebt von einer Frau gestreichelt zu werden. Die wollte mir zeigen es gibt auch Berührungen ohne Bi zu sein. Klar war irgendwo ein erregendes Gefühl aber ganz klar ich bin nicht Bi und werde es auch niemals sein und das obwohl ich den weiblichen Körper schön finde. Gruß Anita
frauen sind da wohl auch nicht so voreingenommen. männer haben ihre fantasien mit mehr als einer frau *ggg* und gestehen sich selbst oft nicht ein auch mal einen schwanz ausprobieren zu wollen. *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
Ich würde mich als heterosexuell mit einer sehr kleine Schwäche für Frauen beschreiben. Nicht Bisexuell, denn der Großteil meiner Sexualität spielt sich mit Männern ab.

Auch habe ich feststellt, dass ich bei Frauen sehr wählerisch bin, als bei einen Mann, wieso weiß ich auch nicht. Und meine ganz besondere Obsession gilt dabei sehr weiblichen Frauen. Und solche den es auch so geht-

LG
Carola
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich denke, dass eine Menge Frauen eine leichte Bi-Neigung haben... Wenn man dann den Mut hat es mal zu probieren, kann sich daraus etwas entwickeln... So war es bei mir....
Auch ich ...
hatte immer den Wunsch nach einer Frau !!! Haben es dann auch mal erleben können und es war eine super tolle erfahrung , die ich nicht mehr hergeben möchte *ggg*
Aber es ist eben so , wie viele hier schon geschrieben haben , es muss sehr
viel passen zwischen den Frauen .(Bei mir ist es auf jedenfall so )
Ansonsten kann ich nur sagen , das es super schön war und ich es immer wieder ausleben würde , wenn man die passende Frau finden würde.
Ich bezeichne mich von daher eher als bi...

Bea
****e1 Frau
273 Beiträge
@Wuppi_Paar
So war es bei mir auch....
neugier....
war meine intension und ich hab es genossen...seitdem ist ne frau so zwischendurch ein besonderes "leckerli" für mich *zwinker*
Bei mir war es so das mir eine Freundin von Berührungen mit einer Frau berichtete und ich es mir zunächst nicht vorstellen konnte. Doch je länger ich mich mit diesem Gedanken auseinandersetzte umso neugieriger wurde ich auf diese Erfahrung.
Aber mich mit einer Frau allein treffen wäre nicht mein Ding. Ich erlebte es dann mit meinem Schatz zusammen und einem anderen Paar. Das war irre aufregend plötzlich weiche brüste zu streicheln und die weichen lippen einer frau zu fühlen. Das ist ein komplett anderes Gefühl als mit einem Mann. Dennoch würde ich nie daraufverzichten wollen meinen Schatz dabei zu haben. Die Mischung aus beiden ist allerdings schon eine überaus prickelde Sache
Angela
neigung?
ich finde es ja immer etwas problematisch zu sagen:" ich habe eine bi neigung. "entweder bin ich bi oder nicht. für mich ne klare sache. und das heißt nicht nur sich mit schönen frauen zu vergnügen, sondern auch beziehungen eingehen zu können.
was natürlich nicht heißen soll, dass ich mit jeder einer beziehung haben möchte...ist das allgemein verständlich ? g*

gruß, die schuldlose
Bi bei Frauen
Ich denke, es sind mehr Frauen als Männer, aber jede wird es für sich heraus finden müssen. Was Anfangs Kopfkino ist, muß ja nicht Fantasie bleiben. Ich habe bereits meine Erfahrungen dahin gehend gemacht und muß sagen, das es sehr schön war und ich diese Erfahrung nicht missen möchte. Jederzeit wieder. *zwinker*

LG Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.