hm
Also die Erfahrung in puncto Kontaktanzeige habe ich auch schon gemacht... Reaktion bisher: nicht eine einzige.
Nachdem ich von männlicher Seite sonst relativ viel Post bekomme, würde ich mal vermuten, es liegt jetzt nicht unbedingt daran, dass ich so gruslig bin
Interessanterweise kommt manchmal von Paaren Post, aber NIE von einzelnen Frauen...
Woran liegt das? Ich denke, Frauen haben i.d.R. nicht so einen starken Trieb wie Männer (natürlich gibt es Ausnahmen), da bleibt der Kopf eher "eingeschaltet" und sobald aus der Fantasie was annähernd konkretes wird, kommen auch die Zweifel und die Ängste.
Zu Deutsch: frau traut sich dann doch nicht.
Vielleicht hat frau dann auch Angst, ein "böses Mädchen" zu werden, weil man "das" nicht tut.
(Also mir gings jedenfalls ganz allgemein so, als sich meine Beziehung geöffnet hat, da habe ich jeden Tag drauf gewartet dass mich jetzt der göttliche Blitz der Gerechtigkeit trifft, weil ich in einem Swingerclub war
Grundsätzlich, warum frau (besser gesagt ich) sich (mich) zu Frauen hingezogen fühlt...
• weil Frauen eher auch Zärtlichkeit geben als Männer (bei denen Zärtlichkeit leider oft mehr Mittel zum Zweck ist, im Sinne von die Partnerin erregen, um dann selbst zum Zug zu kommen)
• weil Frauen einfach das schönere Geschlecht sind (meistens jedenfalls): der ganze Körper, die Haut, alles ist weicher und in den Regel haben sie auch keine Haare auf der Brust
• weil Frauen Brüste haben (ist jedenfalls für mich so, ob groß oder klein, das ist einfach was total schönes!)
• weil es etwas ganz faszinierendes ist, dass die andere eigentlich den gleichen Körperbau hat biologisch gesehen und doch so ganz anders ist
• weil man mit der anderen anschließend noch über Männer lästern, kichern und Shoppen gehen kann
Wirklich wirklich schade, dass es sich so wenige "gönnen", entspannte Stunden ohne Druck, einfach genießen... seufz...
Barbara