Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?

Hast du Bi-Neigungen?

Dauerhafte Umfrage
Doch Bi-Neigung
Habe jetzt mit 3 Frauen sexuelle Kontakte gehabt. Mit zweien war es ein für mich neues Sexualerlebnis und sehr schön. Mein letztes Mal war fürch dagen eher abtörnend, da sich die Frau verhalten hat wie ich es nie von einem Mann zulassen würde. Hart und ohne jede Zärtlichkeit. Deswegen suche ich mir nochmals eine Frau die mir lesbische Liebe zeigt. Sollte dies wieder ein negatives Erlebnis werden bleibe ich dann doch hetero und geniese die Zärtlichkeiten meines Mannes.
******_be Frau
5 Beiträge
Bi
Ich möchte das jetzt auch mal unbedingt!!! probieren, wer möchte sich mit mir mal mail-technisch austauschen?
Bi-Neigung
Ich denke wer es schonmal ausprobiert hat weiss dass es ein schönes Gefühl ist *ggg*

Ich habe es schon 2-mal gemacht und mir hats gefalln....

Es stimmt wenn man sagt ein bisschen bi schadet nie *cool*
tja , wir suchen auch die gar so vielen bi veranlagten frauen, nur wo sind sie denn? *schock*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
aber
da eine Bi Neigung ja nicht bedeutet das man der nachgehen muss, werden einige lange suchen. Bi bedeutet Beide Geschlechter liebend fähig. Aber wenn ich(w) gerade nur auf Männer stehe und die richtige nicht am Horizont ist. Werde ich doch nicht weiter suchen, entweder es ergibt sich oder nicht.
LG
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
ich denke das es sehr viele mit bi-neigung gibt, wenn man das als bi-neigung bezeichnen kann... ich denke es ist eher die neugier, wie es wohl ist mit dem selben geschlecht verkehr zu haben...
W. ich habe es schonmal ausprobiert und es hat mir recht gut gefallen. Also bin ich demnach schon ein bisschen bi *zwinker*
was heisst Bi neigung,ich küsse sehr gerne frauen,aber ich würde keine frau im bett verwöhnen oder so!
...
.... ich habe sehr oft davon getraeumt mit einer frau sex zu haben und mir vorgestellt, wie es wohl ist... herausgefunden habe ich es vor ca. 2 jahren. es war sehr schoen, sehr erregend.. ihr freund kam waehrenddessen nach hause und hat zugesehen, dass hat uns beide angetoernt.... ich bin auch mehr hetero als lesbisch, aber diese erfahrung hat mir sehr gefallen und ich wuerde sie gerne wiederholen...
aber es ist nicht einfach jemanden zu finden wo die chemie stimmt und es passt... na ja, es wird schon irgendwann wieder passieren, da bin ich mir sicher... *g*
Welche Frau hat keine Bi-Neigungen oder Wünsche selbst mal ein Frau zu verführen. Ich zähle mich auch zu den Frauen, die eine Bi-Neigung haben. Es ist einfach ein anderes Gefühl, als wenn man einen Mann verführt und befriedigt. Vorallem verführt man ein Frau meist so, wie man selbst auch verführt werden möchte, da man ihre Erogenen Zonen meist besser kennt, als ein Mann.

Also ich habe nix dagegen, ab und an mal eine Frau zu vernaschen *gg*

LG
Nici
Ich habe es noch nie versucht, bin aber sehr neugierig darauf und kann es mir sehr sinnlich vorstellen. Hoffentlich ergibt sich bald mal die Möglichkeit....
Froh das es so ist...
Also ich habe auch eine sehr ausgeprägte Bi-Neigung...stehe dazu und finde einfach das der Sex mit einer Frau etwas ganz anderes ist wie mit einem Mann. Jedoch vorstellen mit einer Frau eine feste Beziehung zu führen kann ich mir nicht. Aber ab und an mal einen schönen Frauenkörper zu sehn ist schon was feines...
Hier! Ich! Bin super-bi und dachte sogar schon mal, lesbisch zu sein. Das hat sich aber dann wieder aufgelöst. *zwinker*
also ich bin definitiv auch offen für bi und würde es auch gern mal ausprobieren. bisher hatte ich leider noch keine möglichkeit dazu. wird sich aber bestimmt noch ergeben.
ansonsten brauche ich aber auf jeden fall einen mann beim sex. also kommt bei mir nur ein dreier mit einer frau und einem mann in frage...
*********baden Paar
81 Beiträge
Ich hatte auch schon eine wunder-, wunderschöne Erfahrung mit einer Frau (es war aber auch ein Mann dabei...).
Ich möchte diese Erfahrung niemals vermissen. Es war eines meiner schönsten sexuellen Erlebnisse und möchte es gerne mit meinem Mann irgendwann auchmal erleben...
LG aus Würzburg
ein leben ohne frauen... niemals!
ich könnte mir ein leben ohne frauen nicht vorstellen, ebenso wenig ohne männer.
ich finde man kann einfach beides nicht vergleichen. frauen sind so viel zärtlicher, weicher und liebevoller als männer, wohingegen männer ihre anderen vorteile haben.
ich brauche einfach beides in meinem leben und zum leben...

lg sooze
bi-sein, weil...
der partner es gerne sehen möchte.....
im laufe meiner sexuellen erlebnisse sind mir immer wieder, und immer mehr frauen begegnet, die bi-interessiert sind. in gesprächen stellte sich dann aber sehr schnell raus, dass der ÜBERWIEGENDE teil dieses interesse nus hat, weil ihr partner es soooooooooooooooooooo gerne mal sehen möchten. das hat für mich nichts mehr mit bi-sexueller erotik zu tun.
hg
agnetha
Bi kann eine Frau nur von sich aus sein.
Wie soll frau eine Neigung ausleben und genießen, die sie nichts elbst von allein empfindet?

Ich fühlte mich schon immer zu Frauen hingezogen, wenn ich es auch nicht in jedem Lebensabschnitt ausleben konnte.
Aber es hängt nicht mit meiner Beziehung zu meinem Freund zusammen, sondern ist ein eigenständiger Wunsch, den ich auch allein mit einer anderen frau ausleben will.
Und diese Neigung und Einstellung dazu haben schon einige.
Da habe ich mich beim letzten Bi-Frauentreffen mit anderen austauschen könenn, die das genauso sehen.
Echte Bifrauen, die den Kontakt zu anderen Bi-Frauen suchen. *ggg*

Ich war im I-Net auch schon in Lesbenforen unterwegs, aber damit hab ich nichts am Hut.
Die suchen meist eine feste Beziehung und können nebenbei nichts anderes eifersuchtsfrei tolerieren...
*******oman Frau
153 Beiträge
ich bin bi, und das ist toll.es gibt nichts schöneres als die sanfte haut von frauen zu spüren und ihren ganzen körper zu küßen.da wir frauen genau wissen was uns gefällt ist es leichter mit einer frau... für mich spielt das aussehen aber eine größere rolle als bei männer...weil ich finde es ist nicht nur sex sondern ein echtes körpergefühl..
@*******andy
Ja, das ist es auch, was ich mit Frauen so sehr schätze.
Es ist einfach schön, sich an einen weiblichen Körper zu schmiegen und diese "Ähnlichkeit" als Verbindung zu spüren.

Allerdings erlebe ich es nicht häufiger als "passend oder stimmend" als mit einem Mann.
da wir frauen genau wissen was uns gefällt ist es leichter mit einer frau...
Den Satz kann ich nicht so unterschreiben, weil ich mich auch bei Frauen oft unsicher fühle. Jede empfindet anders und die Unterschiede sind so, dass ich nicht behaupten kann, Frauen wissen allgemein besser, was Frauen wollen...
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Finde Frauen auch schon seit längerem reizvoll....aber bis auf gewisse Spielereien in jüngeren Jahren hatte ich bis vor kurzem ausser meinem Kopfkino keinerlei Erfahrungen mit Frauen gesammelt.

Aber nun bin ich was das anbelangt "entjunfert" *zwinker*
Hatte ein total schönes Erlebniss mit einer Frau die mich oral verwöhnt hat, und es war super schön......Daaaaaaaaaaaaanke meine süsse *kuss*

Aber ich glaube auch das es ein sehr hoher Protzensatz ist unter BiFrauen, aber sich die meisten vielleicht nicht diesen Schritt trauen...

LG Sandra
Nach Dr.Kinsey...
...eig alle - auch alle Männer.
@*******815
Das stimmt wohl, dass sich viele einfach nur nicht trauen.
Aber wenn sie den Schritt dann erst getan haben, haben sie meist auch gleich Feuer gefangen. *zwinker*

Ist ja auch schön, wenn es nicht nur Kopfkino bleibt, sondern man eine Frau findet, mit der man das wirklich ausleben kann! *ggg*

und@SaytheLworld

Ihr habt natürlich auch recht - die Männer geben es nur nicht so zu wie wir Frauen. *zwinker*
Leider nein.
Dabei sind rumknutschende Männer das sexieste überhaupt *gg*.
ich kann nur sagen das sich meine bi-neigung, die ich schon seit meiner kindheit verspürte, zu einer kompletten lesbischen neigung gawandelt hat und ich war noch nie in einer beziehung so glücklich und ausgeglichen wie jetzt^^.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.