Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?

Hast du Bi-Neigungen?

Dauerhafte Umfrage
Ich sehe...noch eine BDSM-Lesbe.
*ggg* *ggg* *ggg*
so siehts aus^^.
meine geliebte, freundin und herrin war nicht nur diejenige durch die mir meine lesbischen neigungen endgültig klar wurden, sie hat auch mein innerstes erkannt, mir geholfen klar zu sehen, bdsm als ein teil von mir zu akzeptieren und mein verlangen auszuleben.
jetzt fühle ich mich endlich vollständig.
Hey...
das war bei uns auch so.
Nur dass ich (Sie 1) diejenige war die die Partnerin auf den Geschmack gebracht hat. *ggg*
Ich bin auch Bi und habe es lange nicht zugelassen und es verdrängt. Erst durch meinen neuen Partner habe ich endlich gelernt, es zuzulassen und dazu zu stehen. Und heute stehe ich zu und finde Frauen sehr erregend und würde meine Erfahrungen sehr gerne erweitern und mehr Erfahrungen mit Frauen sammeln. Aber bis jetzt haben wir noch keine gefunden. Naja abwarten und Tee trinken. Lg Rosenstolz02
@********lz02

Ich finde es toll, dass dein Partner so tolerant ist, deine Bi-Neigung akzeptiert und dich ausleben lässt.
Ich genieße es auch sehr, dass mein Partner mir auch Abenteuer mit Frauen gönnt.
Am ehesten findet man die nämlich auch als Frau allein zu anderen Frauen. *ggg*

Ich bin auch froh, dass es hier einige Bi-Frauen gibt, die sich mit anderen allein ohne Mann treffen können - sonst käme sowas wie unser Bi-Frauen-Treffen am Sonntag ja gar nicht zustande...
*zwinker*
geht mir auch so
ehe ich mich für eine Frau entscheiden kann, sind eine ganze Menge Hürden zu nehmen. Bin da unglaublich wählerisch. In meiner Fantasie wäre es eine echte Rothaarige mit grünen Augen und die sind ja immens vorhanden [b]hahaha[/b]
Warum Frau dagegen bei Männer nicht wo differenziert, mag wohl damit zusammenhängen - zumindest bei mir - dass die bi-Neigung nicht so ausgeprägt ist.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich zwischen o. g. Frau und meinem Mann wählen können, er wäre eindeutiger Sieger.
BI-Frauen
Hallo Sucherin,
auch meine Frau ist auf der "Suche"doch der Mut fehlt.
Oft kommt spontan beim Sex der Wunsch nach einer Frau.Da ich meine Frau liebe,könnte ich ihr diesen Wunsch nicht abschlagen.
Wir habe aber beim Sex keine Probleme und das soll auch so bleiben.

Wir wünschen viel Erfolg!
@********nner
Wenn du erstmal anfängst zu flirten und die Chemie stimmt, bist du nicht mehr so wählerisch.
Sobald Phantasien in die Tat umgesetzt werden, ist die Realität viel wichtiger und das echte Empfinden verdrängt alle Gedanken von vorher daran... *lächel

@****us
Dann sollte sich deine Frau hier anmelden und Kontakte knüpfen! *g*
ein reichlicher großer Frauteil ...
... hat solche Neigungen und auch und garantiert ein großer Männerteil, nur versperren sich viele der männer davor, da mann ja gleich mal als homosexuell gilt wenn mann auch nur daran denkt (naja dieses gesellschaftliche - denken - dings)
@musetta
da magst Du recht haben. Da ich aber nicht auf der dringenden Suche bin, kann ich wählerisch sein.
In der tatsächlichen Situation würde ich alles auf mich zu kommen lassen. *zwinker*
Ich bin dann wohl eine der Ausnahmen. Ich stehe überhaupt nicht auf Frauen. Ich habe auch nicht das Bedürfnis, dies mal auszuprobieren.
Ich steh auf beide - auf Männer und Frauen...jeder ist auf seine eigene Art sehr erotisch... mein Mann weiß auch, dass ich eine (Erotik-) Freundin habe...ich liebe vorrangig den Menschen....

Für mich waren schon früher Mädels bei Doktorspielen der Renner, ich kann und will nicht auf eine seite verzichten. Alles zu seiner Zeit.

Auf das wann und wie kommt es an.
also ich
weis noch nicht so recht ob ich eine bi- neigung habe
interessant stelle ich mir das schon vor.
schaue am fkk strand lieber nackte frauen an als männer
vielleicht werde ich es mal versuchen

lg frau strubbi
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Zuwenige!
*******igur Frau
71 Beiträge
hatte vor kurzem eine sehr schöne bi-erfahrung !!!
gern wieder !!!!!
wo
lernt man denn die bi- mädels kennen
auf bestimmten partys? oder eher zufällig

danke frau strubbi
**********bella Frau
4 Beiträge
Also
ich würde mich als Bi bezeichenen obwohl ich noch nie was mit einer Frau hatte...aber ich würde es zu gerne...schon seid ziemliche langer Zeit...
wo man
diese mädels kennenlernt , möchten wir auch gern wissen.
Gute Möglichkeiten
zum Kennenlernen denke ich sind Swinger-Clubs.
Dort hab auch ich meine ersten Erfahrungen mit Frauen gemacht.
*g*
das ist klar
aber sonst sieht es da wohl nicht so rosig aus,oder?
Stimmt leider
Privat ist es ausser in speziellen Szene-Kneipen/ Treffs schwer Gleichgesinnte zu finden.
Ich habe schon lange das Bedürfnis, es mal mit einer Frau zu tun, aber wie viele meiner Vorrednerinnen bin ich sehr wählerisch...und zum Teil auch schon fies abgeblitzt so das ich mich nicht mehr traue, in der Disko oder so ein Mädel anzusprechen...hatte gehofft das sich über JC eine Gelegenheit ergibt *g*
Fraglich
ob ich mich in einer Disco ect trauen würde, mich zu outen.
Aber es stimmt schon, hier ist eigentlich ein geeigneter Ort sich umzusehen und Kontakte zu knüpfen.
*wink*
Nicht zwingend suchen
da sonst die Erwartungshaltung viel zu hoch sind......um es richtig geniessen zu können, muß die Chemie 100 % stimmen.......das passiert in Sekunden......aus erfahrung kann ich sagen eine Bi Frau....findet eine Bi Frau......egal wo.....die meisten Frauen....die diese Vorstellung haben...arbeiten nach dem kenenlernen eine vorstellung ab.....aber so funktioniert das nicht.....das ist gefühl, genuss, glück, leidenschaft undn icht einfach nur eine Versuchung!!!!!!!

Ich denke übrigens, die meisten Menschen sind Bi....sie gestehen es sich einfach nicht ein, sind ganz anders erzogen worden und haben eine andere Moral eingetrichtert bekommen.

Wenn man einem Menschen begegnet und es knistert.....dann spielt es doch gar keine Rolle mehr ob Mann oder Frau..... *ggg*
also ich bin definitiv bi. habe zwar bisher keine erfahrungen mit frauen gesammelt (leider) aber war mal über 1 jahr in eine frau verliebt, daher weiß ich das so genau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.