Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?

Hast du Bi-Neigungen?

Dauerhafte Umfrage
Es gibt
auch eine paltonische Liebe, natürlich kannst Du Dich in eine Frau verlieben....das bedeutet aber noch nicht, das es auch beim Sex mit ihr funktioniert hat. Warte einfach mal was das Leben noch für Dich bereit hält.......da kommt noch einiges.......bis Du Dich richtig gefunden hast (meine ich nicht negativ)....irgendwann kommst Du und wirst sagen ich bin nicht bi, ich bin lesbisch....., dann kommt eine Zeit....da denkst Du, hä doch hedro?.....es kommt auf den Menschen an, nicht auf das Geschlecht!!!!!!!!!!!! Ich finde die Bezeichnungen eh Scheisse, man wird in Schubladen gesteckt......da möchten doch alle nur das gleiche.......Liebe, Sex, Geborgenheit von einem anderen MENSCHEN........und das ist doch OK und super!!!!!! *lol*
über 90 %
Ich würde sehr gern mal mit einer Frau schlafen. Ich stelle es mir sehr zärtlich vor, da sie genau weiß wie ein weiblicher Körper auf welche Berührungen reagiert, was angenehm ist, usw. Ich schätze auch, das sich über 90 % der Frauen in ihrer Phantasie schon mal ausgemalt haben wie es ist, mit einer Frau zu schlafen, viele haben es auch mit Sicherheit schon ausprobiert.
Zärtlich und voller Achtung
ist in den meisten Fällen das erotische Zusammensein von Frauen.
Und im Erleben der Sexualität sooo vielfältig.
Jeder Frauenkörper reagiert anders auf Berührungen und ist in seinen Reaktionen viel komplexer als bei den meisten Männern.
Mit einer Frau zusammen sein ist jedesmal ein aufregendes Abenteuer ins Reich der Sinne.
Dem gibt es nicht hinzu zufügen
Bi- Ein Vorspiel ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*
******_by Paar
11 Beiträge
Hoffe doch einige
meine freundin und ich sind auf der suche nach ner Bi-Lady die wir verwöhnen können und die uns verwöhnt. jedoch sind die meisten immer nur vorher beim plappern mit dabei, wenns ums eingemachte geht dann ziehen die meisten im warsten sinn des wortes den Schwanz ein.
unsicherheit
vielleicht sind die Damen ja einfach nur unsicher? Mit einem paar ist es auchnicht ganz so einfach, wie verteilt man sich richtig?...... Habt Ihr denn schon mal den Anfang gemacht? oder wartet Ihr, dass von Ihr aus was geht.?
@****ea
jedoch sind die meisten immer nur vorher beim plappern mit dabei, wenns ums eingemachte geht dann ziehen die meisten im warsten sinn des wortes den Schwanz ein
Wenn der Vergleich "Schwanz" auch unter Frauen hinkt *zwinker* - geb ich euch trotzdem in so weit recht, dass allzu viel nur reden und plaudern auch eine knisternde Stimmung leicht mal vergehen lassen kann.
Flirten ist in dem Fall besser als nur über das Thema Bi-Sein zu reden... *lol*
genau
das ist es, wenn man sich Stundenlang über das Thema unterhält kann es ja nichts geben. Kerzen an, Sekr raus, gemütlichkeit.....und dann......der Rest kommt schon wenn die Chemie stimmt *lol*
gestern
hatte ich erst wieder eine Bedienung gesehen die mich voll und ganz angesprochen hätte, super Figur, nicht dünn aber nicht ein Gramm Fett zu viel, schön geformte Brüste lange dunkelbraune Haare und ein sehr nettes ansprechendes Gesicht *top* Schau allgemein mehr Frauen hinterher wie Männern, vielleicht liegt es auch daran das mein m ffm machen möchte wo mich die Frau noch mit verwöhnt, dann sollte sie mich auch anspechen und alle die ich bis jetzt ausgesucht hatte haben ihm auch gefallen von daher würde es also passen *ggg*
******_by Paar
11 Beiträge
ja habens schon probiert,nur kommen wir beide vom Arsch der Welt!
da hat man nicht viel möglichkeiten! Aber anscheinend muss man nur richtig suchen!
*******667 Frau
335 Beiträge
Ich kenne kaum Frauen, die nicht hin und wieder auch an Zärtlichkeiten mit anderen Frauen denken...der weibliche Körper ist nunmal ein Kunstwerk *g* Da wollen wir auch nicht nur zugucken *zwinker*

Dennoch würde ich mich grundsätzlich als hetero beschreiben, denn meine sexuelle Aktivität beschränkt sich momentan einfach auf einen Mann.

Als ich in der Pubertät war, hab ich auch hier und da schonmal was ausprobiert, aber mir fehlt vorallem im Zusammenleben der männliche Part..
******_by Paar
11 Beiträge
der männliche part, jaja ihr benutzt uns doch nur!
Bisher hatte ich den Eindruck, der männliche Part genießt das benutzt werden.
*ggg*
******_by Paar
11 Beiträge
wie recht du hast! kommt halt auch drauf an wozu man benutzt wird.
aber wenns was intressantes ist...
*******667 Frau
335 Beiträge
@****ea: Ach, komm ihr wollt doch benutzt werden! Nein, Spaß bei Seite, wenn beide davon profitieren nennt man es glaub ich ehr Symbiose.
******_by Paar
11 Beiträge
@ niki: klar. da hast du recht. wenn es beide wollen und brauchen kann es was geiles sein! aber mal ehrlich: Frauen wollen auch benutzt werden - nur muss gegenseitiges vertrauen vorhanden sein!
sooooo groooße Lust....
....auf einen Frauenkörper!!!!Ja,auch ich habe eine Bi-Neigung und wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt,dann habe ich auch seeeehr schöne Gedanken!!!Nur LEIDER hatte ich noch nie das Vergnügen.Vielleicht findet sich ja hier eine süße Lady....????BIIIIITTTTTTEEEEEE!!!!!Grins
bi-phasen
schon sehr lange spielen in meinen fantasien frauen eine sehr große rolle, weibliche vollblutfrauen....(schwelg...)... männer sind in meinen träumen eher objekte (sorry jungs)

in der realität habe ich sex mit einer frau erst sehr spät ausprobiert, war schon sehr verliebt in eine frau, habe jede minute sex mit ihr genossen.

im moment sind meine neigungen eher hetero... also ob ich bi bin oder nicht, weiß ich gar nicht... ist mir als bezeichnung auch eher egal.

ich bin sicher, wenn ich die möglichkeit hätte eine tolle frau zu treffen und kennenzulernen, würde sich mein körper sofort wieder daran erinnern, wie es sich anfühlt sein "spiegelbild" zu lieben.
*******667 Frau
335 Beiträge
@****ea: Ich glaube Frauen wollen noch viel mehr benutzt werden als Männer....
Also der weibliche Teil
von uns hatte schon mal Bi-Neigung und hat dies auch schon ausgelebt. Allerdings war das ganze nicht ganz so befriedigend, wie es mit einem Mann war. Daher ist das Interesse etwas gesunken.
Bin auch bi und lebe es meist im Swingerclub aus.

Aus eigener Erfahrung und der einiger Bekannter weiß ich, dass Männer (Ehe...) auf eine Liebschaft ihrer Partnerin mit einer Frau selten mit Eifersucht reagieren, dies sogar häufig vollkommen akzeptieren... bei einer Liebschaft mit einem Mann aber sehr wohl explodieren würden....
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
;-)
Ich bin bi,was ich auch schon früh erkannt habe und ich bin es gern und stehe dazu *ja*

Greetz,Cher
@cher
..wieso sind immer die hübschesten frauen bi *zwinker* freut mich für die frauen zumindest *zwinker*
Hallo liebe Gemeinde..
Wie ich vor Kurzem in einem ähnlichen Fred schrieb, denke ich, jede 2. Frau ist bi und alle Damen haben zumindest schon einmal daran gedacht, mit einer Frau zu schlafen, oder zumindest sie zu küssen.

Es geht nicht darum, die Herren der Schöpfung könnten uns nicht geben, was wir brauchen, doch allein der Gedanke, die Gewissheit, mein mögliches Gegenüber ist ein weibliches Geschöpf und dieses zu küssen, zu berühren, zu spüren, wie sie unter meinen Händen zerfliesst vor Erregung und im Moment der Extase in ihre weit aufgerissenen Augen zu schauen, ist PURER WAHNSINN.

Frauen sind so viel zärtlicher, weicher, empfindsamer und der Sex mit ihnen ist anders, gaaanz anders als mit einem Mann. *zwinker*

LG Sophie
doch schon ....
ich habe es selbst noch nie mit einer frau erlebt, aber reizen würde mich das schon *ggg* mal sehen

lg, talyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.