Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?

Hast du Bi-Neigungen?

Dauerhafte Umfrage
@Anthroposophie
..genau so hübsche frauen wie dich meine ich *zwinker*
@bachelor
...und so schöne Frauen wie Cher natürlich auch...siehe oben.

Herzlichen Dank für´s Kompliment.

Sophie
..jaja..
..überall sind hübsche frauen - eine hübscher als die andere *zwinker* kannst mir ja mal mailen - würd mich freuen....
Ich auch...
träume davon es einmal mit einer Frau ausprobieren... Und wie ich sehe, gehöre ich damit der Mehrheit... Nur bin ich wahrscheinlich viel zu schüchtern um eine Frau anzusprechen - besonders da ich nicht mehr als geiles Sex suche:-(
4. Variante fehlt
Bei der Umfrage fehlt irgendwie "Ausprobiert und gar nicht geil". Das wäre dann meine Stimme.
Hemmungslos
Hallo ich kann dich voll verstehen! Ich hatte zwar schon die erfahrung mit einer Frau( es war einfach nur Geil)
*lol*
Suche aber im Moment wieder die passende "Gespielin"die genau wie ich einfach nur hemmungslosen Sex will.
Natürlich sollte man sich auch über die Bettkante hinaus verstehen!
Aber ich merke immer wieder das ist gar nicht so einfach die richtige zu finden. *snief2*
Wie hast Du Sie gefunden?
Josy, darf ich fragen, wie Du die erste Frau gefunden hast?
Oder wie ist Deine erste Erfahrung zum Stande gekommen?
Hallo,
wie ich die richtige gefunden habe? Das eher zufall!Habe damals( Ganz schüchtern) mit meiner damaligen Freundin über meine Neigung gesprochen und habe zu Glück festgestellt das sie auch nicht abgeneigt war. Jedoch hat es noch ganz schön lange gedauert bis wir in der Kiste gelandet sind. Weil keine sich so recht getraut hat den Anfang zu machen..
Drüber reden ist halt eine Sache und es zu machen eine andere..
Aber wie gesagt es war nach dem wir endlich unsere hemungen fallen ließen einfach wunderbar.
Hmmm also in einem Forum in dem es zu 100% um Sex geht finde ich es nicht verwunderlich wenn mehr als die Hälfte der Frauen angeben bisexuelle Neigungen zu haben - aber das Forum hier ist nicht die Wirklichkeit *zwinker* und solche Umfragen sagen wenig darüber aus wie es tatsächlich aussieht.

LG
Bienchen
tja ich gehör dann wohl... zumindest hier im JC... zu der minderheit die überhaupt nicht auf frauen steht....

ich hab weder das bedürfnis ne frau zu küssen noch mit einer zu schlafen...
zwar hab ich einmal ne frau gefingert... aber das war eher aus ner "mutprobe" ... jux und dollerei heraus... gab mir kein besonderes gefühl...

klar schau ich mir auch gern hübsche frauen an... aber ohne sexuellen hintergrund...
@sugar...
..dann haben bei dir die jungs ja noch chancen *zwinker* kannst ja mal mailen ..
****e1 Frau
273 Beiträge
@bienchen72
Du hast völlig Recht! Hier hält sich nicht der Durchschnitt auf, sondern besonders sexuell Veranlagte... Das sollte man hier nicht vergessen...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen...
... gerne würde ich es mal ausprobieren wie es ist mit einer Frau

*hotlady2*
unsere sie tickt da etwas anders
bei uns ist es so, dass sie gern mmf ausprobieren möchte. ffm kommt für sie nicht in frage, weil sie angst vor zickenkrieg hat. habt ihr die erfahrung auch schon gemacht?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@funpaar1978
Was denn für ein Zickenkrieg?
Hat Sie denn keine eigene Meinung?
So etwas gibt es auf keinen Fall bei uns, denn jeder oder jede die stunk macht, hat bei uns generell schlechte Karten!!!!!!!!!!!!!!!!
Du solltes immer zu ihr stehen und dann kommt erst alles andere!!!!!!!!

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*

PS: Wir hoffen das du zu deiner Frau stehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@skylovers
selbstverständlich stehe ich zu meiner frau. die frage stellt sich überhaupt nicht. und ihre eigene meinung hat sie sowieso. ich glaube ihr habt da was falsch verstanden. sie hat nur die befürchtung, dass eine unangeheme sitaution zwischen den beiden frauen entstehen könnte. liegt aber wohl auch daran, dass sie generell besser mit männern klarkommt als mit frauen.
Daran, dass ich zu meiner frau stehe wird sich niemals etwas ändern!!!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@funpaar1978
Wir haben uns darauf geeinigt, das wir beide unsere Fantasien ausleben möchten, 100%ig gemeinsam.
Wir gehen auf den Partner ein und finden gemeinsam Kompromisse.
Ich (w) komme auch mit Männer besser klar, aber mein Mann sollte auch seine Fantasien ausleben dürfen, wir stehen hinter dem Partner, immer.
Wenn eine unangenehme Situation entsteht springt der Partner ein um die Situation zu entschärfen und/oder denjenigen dann den Kopf zu waschen (im schlimmsten Fall auch rauszuschmeißen).
Wir sind aber so, das wir im Vorfeld mit demjenigen schon reden/mailen ( und ein erstes treffen), denn wir wissen gerne vorher mit wem wir es zu tun haben und ob wir uns überhaupt verstehen.
Also würde ich das nochmal mit deiner süßen besprechen, damit sie sich sicher seien kann, das du immer hinter ihr stehst, vielleicht ist sie sich da noch nicht sicher genug. Genauso das ihr beide vorher mit der Person darüber redet, was geht und was nicht.
Wir haben dich nicht falsch, nur unsere Erfahrung und Meinung geschrieben!

LG
skylovers *hotman* & *hotlady2*
Also meiner Meinung nach ist jede Frau bi, nur viele trauen sich nicht. Die Erfahrung mit einer Frau zu machen, sollte jede Frau mal erleben, dann kann man ja immer noch entscheiden was man lieber mag. Ich für meinen Teil muss dazu sagen, dass ich weniger auf die Attraktivität einer Frau achte, sondern eher wie ein Mann nach großen Brüsten Ausschau halte bei einer Frau. Küssen mag ich z.B. gar keine Frauen auf den Mund. Naja jeder ist da anders gestrickt, oder ?
*********6m29w Paar
68 Beiträge
nicht immer
aber immer öfter. Seit ich 16 bin hab ich immer wieder mal etwas mit anderen Frauen gehabt.
Damals war es nur pure Neugierde. Wir waren zusammen in der Stadt Klamotten einkaufen und haben anschließend die neuen Sachen bei meiner besten Freundin ausprobiert. Wir standen vor Ihrem großen Spiegel und haben uns bewundert. Wir hatten uns vorher schon oft nackt gesehen, aber ich hatte nie die Lust verspürt etwas mit ihr anzufangen. Auch damals nicht. Sie stand schräg hinter mir und ihre linke Brust hat ganz leicht meinen Rücken berührt. Als ich mich dann umdrehte hat sie mich so intensiv und zärtlich, aber auch verlangend geküsst, wie ich es vorher noch nicht kannte. Ich war ganz geschockt, habe aber ihren Kuss erwiedert..... Seitdem kann ich nicht mehr so ganz ohne Frau sein.
Ich habe es bereits ausprobiert und würde es gerne mal wieder mit einer Frau und meinem Freund machen. Ich finde das immer aufregend, da der weibliche Körper einfach interessant ist und schön anzufassen *g*
Auch gerne mal ein bisschen bi...
Also ich bin Frauen ganz und gar nicht abgeneigt. Und jede Frau mit der ich darüber rede, sieht es auch so. Ich denke das sich die meisten Frauen gerne auch etwas mehr mit anderen Frauen beschäftigen. Klar ist es mit Männern auch schön, aber mit einer Frau ist das ein ganz anderes Gefühl!

Also jede Frau die das noch nicht ausprobiert hat, sollte es auf jeden Fall machen, es ist eine Erfahrung wert!

LG VenusFluegel (w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bin mir....
auch nicht sicher, möchte es aber gerne mal
mit einer Frau probieren.

Jedenfalls hatte ich schon öfter die Lust dazu,
konnte es aber bis heute nicht verwirklichen.

Wie es sich nach dem ersten mal entwickelt,
also ob ich wirklich Bi bin weiß ich noch nicht,
aber die Neigung ist definitiv vorhanden.

*bussi* von der Frenchloverin
Einmal hatte ich schon dieses himmlisches Vergnügen

Und zwar bei Bekannten auf ner Geburtstagsfeier, hatte nen leichten Schwips und da blieben meine Augen an jemanden anderes hängen, diejenige Person (w) steht auf fragte ihren Freund kurz was, er nickte, sie kam auf mich zu, fragte mich mit erotisierenden Augen, ob ich kurz mit käme, ich solle ihr bei etwas helfen *zwinker*

Ich ging mit, folgte ihr ins Schlafzimmer, war zunächst ein bisschen perplex, und dann ... Überlass ich eurer Fantasie, ich sage nur der Hammer *love* *love*

PS: Es sollte jede Frau mal probiert haben und Männer: Ihr verpasst was *fiesgrins*

PPS: Sie hat mir Höhepunkte bereitet, ich wollte hier gar nicht mehr weg, weiß gar nicht wie lange wir es getan haben *love3*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
meine frau möchte auch gerne mal ein erlebnis mit einer frau haben wie es sich halt anfühlt anders geküsst und gestreichelt zu werden
sie hat aber trotzdem hemmungen davor weil es das gleiche geschlecht ist und bräuchte jemanden der die initiative ergreift und zeigt wie es ist
wie ist es denn bei euch abgelaufen weil ich (m) wäre natürlich auch mit von der partie *roll*
wie war denn der erste kontakt mit ner frau wenn man eigentlich nicht bi ist aber trotzdem drauf steht oder einfach nur neugierig ist *frage*
Ja, es tut gut
... einen anderen Busen anfassen, dabei die Frau küssen,
mit der Zunge spielen….
Ich liebe es!
Männer stören in diesem Augenblick nur. Um den Sex
mit einer anderen Frau so richtig zu genießen, brauche
ich sie in dem Moment ganz exklusiv für mich.
Marlis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.