Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?

Hast du Bi-Neigungen?

Dauerhafte Umfrage
.....
ich habe schon ewig diese Fantasie von einer Frau verführt zu werden, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen es bei einer Frau zu machen. ich liebe es zu blasen und kann es mir nicht vorstellen, wie es wäre eine Frau zu lecken...aber vielleicht passiert es irgendwann einfach und ich habe dann nicht mehr den Gedanken daran und tue es einfach.......(wäre ja ziemlich unfair von einer heißen Frau geleckt zu werden und ihr das nicht zurück zu geben.... *zwinker* )
*********4_nw Frau
18 Beiträge
Ich habe auch seit längerer zeit die Fantasie...aber bis jetzt ist es noch nicht zu deren Umsetzung gekommen, weil mir leider noch nicht die richtige Frau über den Weg gelaufen ist.
Ich stelle es mir aber sehr aufregend vor mal wa mit einer Frau zu haben...
Also ich hatte auch schon das Glück Erfahrungen mit einer Frau zu machen. War einfach nur schön!!! Ich würde mich schon als Bi bezeichnen. Würde mir nämlich im Herzen weh tun wenn ich nie wieder eine liebe Sie spüren, streicheln, riechen..... könnte.
Habe es meinen Partnern zuliebe, aber dann immer unterdrückt und diese Seite nicht so ausgelebt wie ich es am liebsten getan hätte.
Aber mal sehen vielleicht finde ich ja bald, wonach ich mich sehne. *zwinker*
Also
ich habe sehr viel Lust, mal eine Frau zu berühren.
Ich habe es noch nie gemacht. Es hat sich irgendwie noch nie so richtig ergeben.
Aber ich möchte unbedingt eine Frau berühren, die warmen weichen Brüste liebkosen und auch gern weiter unten mal Hand anlegen.
Ich würde es sehr toll finden, wenn sich mir da mal die Gelegenheit bietet.

Viele Grüße *undwech*
bi-neugierig
also,
ich war eigentlich auch immer der meinung, dass es doch bestimmt schon einige frauen gibt, welche sich zumindest schon einmal vorgestellt haben, wie es wohl mit einer frau sein könnte oder den wunsch verspüren, es einmal zu tun. aber leider sitze ich hier seit zwei jahren und es ist nch nichts passiert. bis jetzt habe ich noch kein mädel kennen gelernt, dass genauso denkt wie ich und neugierig auf weibliche körper ist. ich persönlich finde, dass jedes geschlecht seinen reiz hat, beim mann finde ich das starke, "animalische", anziehend, während mich bei frauen die erotischen kurven anziehen. jeder hat da für mich seine eigenen reize. ich ertappe mich auch häufig dabei, wie ich einer frau auch schon mal in den ausschnitt starre *ggg* leider habe ich nicht wie viele eine beste freundin, mit der man erfahrungen sammeln könnte. ich habe zwar eine beste, aber die ist stock-hetero und da ich in einer relativ kleinen stadt wohne, ist es auch ziemlich schwer, da jemanden zu finden *snief2*
gruß!!
Ich (w) gehöre wohl hier zu der Minderheit.
Ich bin nicht bi und habe auch keinerlei Interesse an Frauen.
Ich mag lieber Männer. *hotman*
Es ist einfach anders
Ich habe auch bi neugung und habe es auch schon erlebt. Das was schön und sehr sanft. War einfach anders. Aber ich will nicht vergleichen oder sagen, dass es war besser. Ich fülle mich genauso gut wenn mich ein mann oder einer frau verwöhnt. Ist echt anders und beides sehr schön.
Aber als lebenspartner kann ich mir nicht eine frau vorstellen. Da habe ich schon meinem mann gefunden. Aber so bi abwechslung ist immer gut.
Lediglich 10 % nach dieser Umfrage lehnen es generell ab.
In einer Umfrage eines Meinungsforschungsinstitut ergab es mal dass jede dritte Frau schon einmal gleichgeschlechtlichen Sex hatte und jede zweite Frau es gerne möchte.
Na dann..ich bin auch nicht bi-interessiert. Mich reizt die Vorstellung eine Frau intim zu berühren so gar nicht.
Ich mag auf der sexuellen Ebene nur Männer, bzw. meinen Mann. Mir reicht das vollkommen und ich bin auch nicht der meinung, dass man alles ausprobiert haben muss.

Claudia
********adow Paar
274 Beiträge
...
ich habe schon mehrfach Erfahrungen mit
Frauen sammeln können und ich muss sagen,
das ich es bisher immer sehr schön fand ...

nun muss ich gestehen, das ich fast süchtig nach Frauen bin...
weil es einfach abwechslung ist ...

bzw. mit meinem Mann kann ich <immer>
und mit einer Frau dann leidenschaftlichen
Sex zu haben, ist für mich immer wieder ein Erlebniss ...

lg Angel *engel*
Hingezogen zu Frauen....
Ich hab diese Neigung und auch schon die Erfahrung mit Frauen gemacht.Ich will nicht sagen es ist besser als mit nem Mann....es ist anders.Und ich glaube auch das es mehr Frauen sind die das gerne mal tun würden aber es nicht zugeben.
Leider finde ich selbst hier keine Frau die aus meiner Nähe kommt und Lust hat diese Neigung auszuleben.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn ich mich als mann zu diesen thema melde ist es keine feststellung , sondern nur meine meinug die ich abgebe.
mein schatz schweigt sich zu dieser frage ob sie schon mal mit einer frau oder ob sie eine bi-neigung hat aus. ich finde wir sind sehr offen zueinander und daher stelle ich auch keine weiteren fragen mehr dazu. aber ich bin der meinung das viele frauen diese neigung haben oder nur den wunsch es mal mit einer frau auszuprobieren. es ist auch vieleicht eine frage des alters , wie frau damit umgeht. aber warum auch nicht. es sollte jeder wissen wann und wie er seine eigene einstellung zum sex findet und sie auslebt. und wenn mein schatz oder andere frauen ein problem mit dem outen haben oder vieleicht sich nur schämen weil sie es ausprobiert haben , bin ich der meinung das viele wünsche wie immer im verborgenen bleiben. eine umfrage wie hier ist ein guter weg seine gedanken und meigungen abzugeben.
*******707 Frau
24 Beiträge
ich habe erst mit über 30 gemerkt, das die Frauen mind. genauso lecker sind wie die jungs!!! *geheimtipp*
*****i71 Frau
182 Beiträge
Ich mag beide, Frauen und Männer, gleichzeitig...
Frauen sind einfach anders

Ich kann fast denselben sagen, wie MartaOK sagte
Ich bin eine BiFrau und habe es auch schon erlebt. Das ist schön und sehr sanft. Ist einfach anders, aber ich will nicht vergleichen oder sagen, dass es ist besser. Ich fülle mich genauso gut wenn mich ein mann oder einer frau verwöhnt, es ist echt anders und beides sehr schön. Aber die Besten ist wenn sie es zusammen tun oder ich eine Person mit " etwas Hilfe " verwohnen kann..
Aber als lebenspartner kann ich mir nicht eine frau vorstellen.

Grusse
Sie_Bi
Bi-Neigung
ich muß zugeben, im alter von 14 hatte ich meine erste erfahrung mit einer fraundin gemacht. wir haben beide zusammen unseren körper erkundet. wir beide fanden es so schön das wir sogar ein orgasmus bekommen haben. leider zog sie kurz danach in eine andere stadt. wir hatten danach nur noch selten konntakt, irgend wann verleif sich das ganze im sand
*snief2*

leider hab ich seitdem zwar öfter das verlangen nach weiblicher nähe. habe aber das gefühl bis vor ein paar jahren im hinterstübchen gelassen. bis ich meinen mann kennengelernt habe. der hat mein kleines geheimnis aus mir heraus gelockt.
ich bedauere es manchmal sehr, noch keine gleichgesinnte frau gefunden zu haben. aber wie ich hier auch schon lesen konnte bin ich wohl bei frauen sehr wählerich, in gegensatz zu männern. und das erschwärt bestimmt auch noch die suche.

lg eva *kuss2*
****58 Mann
1.297 Beiträge
sicherlich verstehe ich das frauen eine bi neigung haben oder das verlangen einfach vorhanden ist. nur was ich nicht verstehe das viele frauen ein geheimnis aus der neigung machen. ein offenes wort fände ich dort besser und schöner. ob eine frau mit 15 oder mit 37 erfahrungen mit dem gleichen geschlecht macht ist egal. wenn sie das verlangen dazu hat dann ist es nichts verwerfliches, sonder neugier oder einfach nur wirklich das sie bi ist. dann sollte man dazu stehen und es nicht einfach unterdrücken.
ich bin selber bi, hab meine erfahrungen gemacht un stehe auch dazu *ggg* und machs auch weiterhin *zwinker*

also ich denke einfach man sollte das machen was man möchte, egal was es ist. wichtig ist es auch das man dazu steht und nicht so ein dickes geheimnis daraus macht. zu verlieren hat man doch eigentlich nichts oder?
****58 Mann
1.297 Beiträge
nein hat man auch nicht. nur viele männer sehen gerne wenn zwei frauen sich verwöhnen im film usw. aber die eigene frau hilfe das gibt es nicht. doch wer sagt ich bin bi und dazu steht der sollte kein schlechtes gewissen haben. einfach nur das ausleben was man selber gerne möchte.
Ich habe da so meine Bi erfahrungen mit einer sehr süssen frau gemacht, das soll aber nicht heissen das ich BI bin. Denn den überwigenden Sex habe ich ja mit meinem Mann. Ich würde aber auch sehr gerne wieder mal etwas mit einer Frau haben aber da bin ich dann doch sehr wählerich.
LG aus Euskirchen
Bi-Neigung
Hallo ihr alle die dies lesen
Naklar gibt es Bifrauen,ich hatte selber noch in meiner jungendzeit also mit 18j eine beziehung wo sie Bi war. Doch was soll mann dagegen sagen nichts. Für mich war es selber erst ein schock als ich nach haus kamm und meine freundin mit einer anderen im bett vorgefunden hatte *schock* . Nach langen Reden hin und her hatte sie mir gebeichtet das sie bi ist!!!Nagut was soll es so lange ich nicht zu kurz komme sollte es mir recht sein, kann man(n) einer blonden frau mit wasserblauen augen etwas ausreden?Nein denn der gegenpart war schwarzhaarig und der kontrast war ein fach nur wunderbar.Also das beste drauß gemacht und mit beiden frauen 1 1/2 jahren zusammen gelebt, aber immer so das meine freundin immer im mittelpunkt stand. Wer so etwas noch nicht erlebt hat den muß ich sagen das er etwas versäumt es war einfach nur geil. Also nichts gegen bifrauen kann nur sagen zuschauen und dann mit machen wenn es die frauen dann wollen

LG ADAM
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hmm auch wenn ich mich jetzt evtl etwas weit aus dem fenster lehne
ich denke das jede frau schon einmal den gedanken hatte mit einer frau ins bett zu steigen...denke auch das es bei den meisten frauen keine phantasie geblieben ist, sondern sie es auch versucht haben. es ist einfach eine tolle sache von einer frau verwöhnt zu werden....
liebe grüße
und diese frauen suchen wir ! wo seid ihr denn??? *baeh*
*****_nw Paar
61 Beiträge
den gedanken, sex mit einer frau , habe ich ehrlich gesagt schon ziemlich lange.mal mehr mal weniger. mann liest immer wieder wie toll das ist, weil frau ja weiss was frau will und braucht. wenn ich mir dann vorstelle wie sie mich berührt, küsst , leckt usw. möchte ich es auf jeden fall sofort ausprobieren. anderseits kann ich mir nicht vorstellen das selbe bei ihr zu tun.vielleicht bleibt es eine schöne erregende fantasie, vielleicht treffe ich auch irgendwann die richtige frau und es passiert.bin ich jetzt bi,keine ahnung.
Also wenn wir so durch die Profile stöbern................
scheint es so zu sein das jede zweite Frau Bi ist und zumindest 90 % Bi-Interessiert !
In Wahrheit scheint es zum guten Ton zu gehören etwas Bi zu sein und tatsächlich sind es die wenigsten, das sollte einfach mal klar und deutlich gesagt werden.

Es ist scheinbar "IN" Bi zu sein,zumindest kommt es uns so vor und unsere über 7jährige Swingererfahrung hat uns eines besseren gelernt.

Zwei Mal in dieser Zeit ist es zu einem Bi-Erlebniss zwischen unserer Sie und einer anderen Frau gekommen,einmal im Beverly und einmal privat !

Es ist wie die öffentliche Umfrage "Was haltet Ihr von Multikulti ?"
Da sagen auch alle "Toll,belebt unsere Gesellschaft und gegen Ausländer haben wir nichts! "

Aber hinter vorgehaltener Hand heißt es dann " Gute Heimreise,Raus brauchen wir nicht ! "

So sieht es in der Realität aus und es macht überhaupt keinen Sinn sich gegenseitig in die Tasche zu lügen und nur weil es jetzt Hip ist ,ein Bi-Verhalten vorzutäuschen.

Gruß Schnuckpaar
Fragen kostet doch nichts!
Wenn Euch eine Frau oder Paar gefällt und sie laut Profil bi ist dann schreibt sie doch einfach mal an - Fragen kostet doch nichts. Schwarze Schafe gibt es überall. Zu mir kann ich sagen : 100% bi! Welche Frau hat Lust das mal auszutesten ob es der Wahrheit entspricht?
Gruß
Esmeralda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.