Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2997 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2230 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?

Hast du Bi-Neigungen?

Dauerhafte Umfrage
Ich hab die Neigung ...
muß es aber nicht drauf anlegen; das heist ich geh nicht gezielt los und such mir Frauen..wenn sich`s ergibt ist´s gut und wenn nicht, nix versäumt *lol*
*pfeil* meine Hauptintension gilt nach wie vor meinem Schatz
Geil
Ich konnte es ausprobieren, und finde es geil!

Es ist einfach alles anders, das Küssen, das Streicheln, das Lecken. Einfach alles....

Ich finde es toll, dass mein Mann mir das ermöglicht hat, denn allein würde ich es nicht durchziehen! So macht es außerdem viel mehr Spaß und den anderen beiden auch!!! *zwinker*

Trotzdem brauche ich auch den Sex mit meinem Schatz!

LG Paar14641
@*******ics
Jeder hat eben unterschiedliche Vorlieben, aber oft bleibt es dann auch bei den Träumen und Fantasien...
Ich liebe auhc beides - den Sex mit meinem Freund und den mit einer Frau, aber es muss eben nicht unbedingt gleichzeitig sein.
Jedes für sich hat seinen Reiz. *zwinker*

@*********htern
meine blockt da leider ab,obwohl ich mir es sehr erotisch vorstellen könnte, wenn sie mal von einer frau verführt würde
Das klingt ja fast nach "Fremdbestimmung" - bist du dir denn überhaupt sicher, dass deine Frau eine Bi-Neigung hat oder wünschst nur DU, dass sie eine haben sollte?

@*******_Hot
Hast du nur einmal gefragt oder auch ein "bisschen" gebohrt? Ich kann mir durchaus vorstellen das es unangenehm ist wenn man dieses Angebot von seinem Mann erhält.
Ich hoffe, dass kein Mann da ein bisschen "bohrt", sondern seine Frau ganz allein auf die Idee kommen lässt. *roll*

Wenn eine Frau sich nicht von selbst outet und den Wunsch nach Sex mit einer anderen äußert oder ihm nachgeht, dann ist sie m.E. nicht wirklich von sich aus bi.
*********eide Paar
164 Beiträge
Ich würde es ja sehr gerne mal ausprobieren, wie es wäre mit einer Frau intim zu werden, aber leider bin ich so wählerisch in der Beziehung, das ich noch nicht die Richtige gefunden habe.
Aber ich stelle mir das schon aufregend vor, weil eine Frau weiß wahrscheinlich doch besser, wie man auf "Frau" eingeht.
bi ist nett
also ich bin auch bi uns finde es einfach schön, wenn zwei frauen sich streicheln und küssen. es ist was sehr erotisches. möchte es nicht missen
****sa Frau
329 Beiträge
Hm...
...ich stelle mir das schon sehr schön vor. Ich habe keine Erfahrung, hoffe aber die bald zu bekommen... *rotwerd*
******_he Paar
219 Beiträge
denke schon
ich finde nackte frauen schöner als nackte männer (meistens).
allerdings hab ich es noch nicht ausprobiert, wobei sich mein freund sehr darüber freuen würde. wir wissen aber nicht so genau, wie wir eine andere frau ansprechen sollen. *snief*
aber neugierig bin ich/wir schon...
bye
ja ich auch
hey...

ich bin auch bi und steh voll und ganz dazu...ich könnte auch garnicht sagen ob ich Männer oder Frauen lieber mag...das is bei mir 50:50....ich brauch irgendwie beides....
jemand da dem es ähnlich geht?

LG
bi?
ich weiss nicht ganz mehr als küssen war nie.
ich bin aber der meinung das frauen absolut anders küssen und das es war total schön. ja so lange ich ja single bin küsse ich schon lieber frauen als männer. muss aber sagen das ich nicht alle frauen küssen würde. also gute freundinnen sind ein tabu für mich!
Lg
sweet
Die Meduse...
*******ria
9.942 Beiträge
hm....also wir haben auf etlichen normalen Clubabenden die Tendenz mehr als ganz stark beobachtet.

Bi ist wahrlich bei Frauen "in" und schon immer heiss gewesen.

Und da auch mittlerweile immer mehr jüngere Paare und auch einzel Damen zu uns kommen, haben wir uns sogar dazu entschlossen einen
GIRLS DAY Party Abend zu machen.

und das würden wir sicher nicht ohne weiteres einfach so "planen"
bzw. an einem gut besuchten Freitag sonst, machen.

also scheint es wirklich ein heisses Thema zu sein,
denn den Wunsch tragen viele Mädels in sich, aber wissen nicht
genau wo und wie sie diesen "befreit" äussern geschweige denn mal
ungezwungen ausleben können/dürfen...

nun ja Mädels, wenn ihr Zeit Lust und INteresse habt,

die CHance am 26.10 !! Girls Day !
schaut mal in unser Profil !

Liebe Grüsse
Hallöchen
also ich muss sagen, mich reizen die Frauen ungemein.
Ich bin bi und es soll kein Ersatz für die Männer sein, aber mit einer Frau ist es einfach anders und wenn man es gemeinsam macht , ist es doch noch viel geiler (zB. FFM oder auch MMF oder MMFF)

Seht euch die Prozentzahl an, die sagt doch alles aus.

Liebe Grüße
die Camperin
ich schätze es gibt mehr bi Frauen als Männer...und ich weiß das viele Frauen dies in ihrem Leben versuchen möchten und neugierig sind um alles schöne dieser Welt auch aus zu probieren...
ich habe dies auch getan und nie bereut....Lg *baeh*
Erfahrung
Also ich selbst habe schon erfahren wie es mit einer frau ist.meiner meinung ist im gegensatz zu einem nicht wirklich ein unterschied vom gefühl her.bin jetzt mit nem mann zusammen mich reizt es aber nochmal was mit ner frau zu haben *roll*
Mir war es eigentlich garnicht bewußt, daß ich eine Bi-Neigung habe... bis zu jenem Abend mit einem befreundeten Pärchen als die Stimmung immer lockerer wurde.

Der weibliche Part des Pärchens war schon Bi-erfahren, was ich nicht wusste da wir nie darüber gesprochen hatten. Da stellte ich fest, dass es schön ist von einer Frau berührt zu werden oder sie zu berühren... und wenn noch der Partner dabei zuschaut.... ich empfand es als eine prickelnde erotische Erfahrung.... gerne wieder *zwinker*
*******tor Mann
205 Beiträge
ich denke
es werden immer mehr Damen mit dem Wunsch mal von einer Frau verführt zu werden. Von einer Bekanten weiß ich, dass sie nach der weiblichen Verführung die Erfahrungen positiv mit ins Eheleben genommen hat. Die Dame hat ihr wohl einige neue Erlebnisse und Spiele beigebracht.
Ich denke Frauen gehen intensiver miteinander um.

Gruß der Partynator *lol*
*******sse Frau
77 Beiträge
P.P.S. Da sich im Unterforum "bi, lesbisch und schwul" prozentual gesehen sicher mehr "Lesben" aufhalten, habe ich das Topic in diesem Forum eröffnet Wink

in wie fern das auf die umfrage auswirkt, weiss ich nicht *ggg*
Die Meduse...
*******ria
9.942 Beiträge
....und zum "ausprobieren" oder mal schnuppern....es sind zum GIRLS DAY noch einige Plätze frei *zwinker*

die Chance es mal ggf. auszutesten *rotwerd*
bin auch nicht weiblich abgeneigt, aber ebenfalls keine erfahrung *cool*
Ich habe BI neigungen....
Habe auch mit ner frau petting gehabt und so....
Ich fand es sehrschön.

Nur leider hatte ich noch nie sex mit ner frau.

Steffi
*******tor Mann
205 Beiträge
es scheint
doch viele Damen zu geben, die insgeheim vom Sex mit dem gleichen Geschlecht träumen.
Ich glaube auch, dass die Damen miteinander anders umgehen als mit dem Manne, dadurch gibt es auch andere Erfahrungen und anderen Sex. Ob besser oder schlechter, dies kann nur jeder selbst ausprobieren.
Also allen viel Spaß beim Erfahrungen sammeln *baeh*
Ich liebe es wenn meine Partnerin eine Frau verwöhnt oder verwöhnt wird. Wird meistens einen Dreier oder Partnerwechsel. *g* *g* *g* *g*
*******a_j Frau
101 Beiträge
die vorstellung mit einer frau zu schlafen reizt mich sehr, leider habe ich bisher noch nicht allzuviele erfahrungen mit frauen..
küssen, ein paar berührungen und ein paar weitere zärtlichkeiten waren dabei aber leider ging es noch nicht weiter (das war allerdings in einem Club). Es ist schwer Frauen kennen zu lernen die nur bi sind und zudem noch attracktiv, diese outen sich auch nicht oft..
aber wer weiss, vielleicht ergibt sich die gelegenheit ja doch noch schneller als man denkt. Wäre jedenfalls eine tolle vorstellung...

*baeh* lg angelina
bi ff
eine latenz zum bi_sein ist bei frau unterschwellig immer vorhanden...
kommt nur drauf an ob sie sich traut sich das zuzugestehen und auch zu l(i)eben *zwinker*
Liebe Angelina
Muss die Frau denn "nur" BI sein. Auch wenn die Frau einen Partner hat kannst du mit der ihr schlafen. Wenn meine Frau was mit einer anderen Frau unternehmen will, ist es für mich kein Problem mich zurückzuziehen.
Wenn ich zuschauen kann umso besser dann ist es auch für mich geil. Wollen die Zwei aber alleine sein, dann OK.
Bei deiner Figur wirst du keine Probleme haben eine Frau zu finden....Du musst dich eben outen.
Es gibt sehr viele Frauen die eine BI Beziehung suchen aber es ist wie überall: es traut sich keiner.
LG K&N
********s_by Frau
9 Beiträge
Ich mag Frauen ;-)
Tja ich bin Bi, lebe das auch aus.... und hatte auch schon was mit ner Frau... war einfach absolut geil! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.