Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2997 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2230 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Im Alter Bi-Neigungen?134
Seit ca 3-4 Jahre, habe ich bei mir sehr starke Bi Neigungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?

Hast du Bi-Neigungen?

Dauerhafte Umfrage
Ich glaub da gibt es sehr viel...
Ich selbst würde mich jetzt nicht als direkt bi bezeichnen...ich stehe auf Männer und kann mir eine Beziehung auch nur mit einem Mann vorstellen (sag niemals nie...bisher zumindest)...dennoch habe ich schon eine bi-Neigung und finde Frau sexy und anziehend.

Bisher hab ich leider noch wenig Erfahrung mit Frauen...was sich aber hoffenltich noch ändern wird...mit Hilfe von Joy...!?

Im allgemeinen glaube ich aber schon das mehr als ein drittel der Frauen in Deutschland eine Bi-Neigung haben! Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es nur wenige Frauen, die sich absolut gegen Geschlechtsverkehr mit Frauen äußern.

Ich möchte diese Erfahrung jedenfalls nich mehr missen...!

Liebe Grüße

M
finde ich super das sich doch so viele zu ihre bi neigung bekennen da ich selbst sehr bi bin
*****956 Frau
141 Beiträge
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?
es gibt sicher viele Frauen die eine Bi-Neigung haben aber sich nicht trauen es sich einzugestehen.
Oder aber Sie haben beim ersten mal schlechte erfahrungen beim ersten mal gemacht.
****nia Paar
79 Beiträge
Ich bin Bi seit ich 15 bin, meine damalige Freundin hatte mich in dem Alter zum erstem mal verführt und ich fand es klasse... das hat mir so ein Spaß gemacht u mich so erregt das es geblieben ist.

Mit einer Frau ist es ganz anders wie mit einem Mann, Frauen streicheln anders... zärtlicher, sie riechen gut, ihre Haae fühlen sich toll an wenn sie lang sind... ihre Körper und Kurven sind weich... und die Brüste fühlen sich schön an...

Nur finde ich, das wir leider recht wenig Möglichkeiten haben uns kennen zulernen, es gibt zb genug Schwulen Kneipen oder aber gleich so militante Lesben Kneipen da mag man als Bi Frau auch nicht reingehen, tja und in Swingerclubs an den Bi Abenden sind ja auch wieder Männer dabei.

Ich würde mir wünschen das es für Bi Frauen auch was geben würde wo man sich begegnen könnte, ausser jetzt über das Internet. *ggg*
Hallo Antinia,
du sprichts mir aus der Seele. Ich würde auch so gerne Bi- (oder lesbische) Frauen kennenlernen, aber weiß nicht wo und wie...
wenn man hier die Pofile so liest könnte man meinen ,dass es fast der überwiegende Teil der weiblichkeit ist die solche Neigungen oder zumindest Fantasien haben.Warum eigentlich nicht wenns einemgefällt und man so auch eine gewisse Erfüllung hat!
****nia Paar
79 Beiträge
@etwasneues
Nicht war ;-)... wäre doch was, wir sollten so eine Bar aufmachen grins...

Ich weiß auch nicht warum es so was nicht gibt, würde sowas nicht laufen oder warum? würden sich die Bi Frauen nicht trauen dort hinzugehen?

Ich habe zb eine Freundin die ist auch Bi sogar sehr ... und die sagt auch das es schwer ist so einfach mal schnell eine Frau kennen zulernen... und immer alles nur über Kontaktanzeigen im Internet ist ja auch auf Dauer öde.

Eine von meinen Fantasien wäre es auch mal mit 3 oder mehr Frauen auf einmal was zu machen, also nicht nur zu zweit sondern Gruppensex aber nur mit Frauen das stelle ich mir Mega heiss vor...

Also ich würde so ein Laden sicher besuchen und dann würde ich erst mal gucken und wenn da was schickes rum sitzt dann würde ich flirten was das Zeug hält *hotlady*
ich stehe gerade am anfang meiner erfahrung mit frauen, aber was ich bisher erlebt habe, macht grosse lust auf mehr.....

lg, talyria
********E_by Frau
9 Beiträge
Frauen..;-)
Was gibt es denn schöneres als einen gut aussehenden Frauenkörper?Denke mal,fast jede Frau hatte schon einmal diese Gedanken.Ich bin bi,und lebe dies auch trotz Partner aus.:-) *zwinker*
*******tor Mann
205 Beiträge
@sexy_babe
Lebst Du es heimlich aus? Oder weiß Dein Partner davon?

Gruß der Partynator *frage*
********E_by Frau
9 Beiträge
;-)
Nein nicht heimlich..Manchmal ist er sogar dabei,aber das ist eher selten..Ansonsten geht er mit Bekannten für ein paar Stunden weg..;-)
...
Also ich würd zwar sagen, daß ich hetero bin, allerdings wär ich schon sehr neugierig, wie es mit einer anderen Frau ist. Allerdings muss ich sagen, daß SIE schon ganz besonders sein muss, daß es mich reizen würde.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich habe diese phantasien und möchte es unbedingt austesten wie es ist mit einer frau .
leider hat es sich bislang nicht ergeben .
anscheinend ist es schwer eine frau zu finden die sich allein mit mir treffen möchte , denn mit einem paar will ich mich allein nicht treffen und 2 männer nebenan finde ich fürs erste mal auch sehr störend.
*******tor Mann
205 Beiträge
Viele Damen
die hier Ihre Träume und Wünsche bekunden.
Da ich auf vielen Veranstaltungen unterwegs bin, lerne ich auch viele Menschen kennen. Hier jemanden kennen zu lernen ist sicherlich einfach, aber dann auch
intensiveren Kontakt zu halten, über längere Zeit ist eher selten.
Bei intimen Wünschen bedarf es schon etwas Zeit und vor allem Vertrauen.
Mit der Tür ins Haus fallen, ist eh der falsche Weg. Und fragen, bist Du bi? hast Du die gleichen Wünsche geht eh nicht.
Wer nutzt denn von den Damen das Kontaktforum hier? Oder ein anderes?
Gibt es hier Erfolgsquoten?

Gruß der Partynator *hilfe*
Frauen sind geil...
Also ich bin bi und bin total heiss auf frauen...nur frauen wäre nichts für mich,aber so ab und zu is dat doch sehr geil!!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich würde ja gern ...
auch meine Stimme abgeben.
Aber die Meinungs - Variante "Ja, hab ich sogar ausprobiert / gelebt, hab aber keinen Spaß mehr dran" fehlt irgendwie.
******ara Paar
417 Beiträge
deine umfrage ist nicht gut. sie umfast zu wenig möglichkeiten.

bin hetero mit spaß an frauen wenns halt passt - aber eher als ergänzung in einem dreier, alleine mit frau muss nicht sein, obwohl es bei der richtigen sicher geil wäre. aber eigentlich suche ichdas nicht. ich vögel schwänze und das gerne und laufend und ich habe da sehr gerne eine frau dabei oder mehrere und mit denen habe ich dann auch gerne jede art sex und das macht spaß. aber bi ist das irgendwie nicht. oder für männer mikes theorie: 90 zu 10. heisst: 90% geil auf schwänze, 10% auf frauen. was auch immer er damit ausdrücken will...
bi-neigung
Würde es gern mit einer frau tun,aber leider hat sich das noch nie ergeben.
Vielleicht werden ja träume wahr.

*g* *g* *g*
das problem mit vielen frauen ist immer,dass die meisten zu passiv sind und sich dann da beine breit hinlegen und sich verwöhnen lassen...aber eben nichts selbst tun...das war mein problem bis jetzt...
Schön
Hallo,

also ich, w, habe schon eine sehr intensive Erfahrung gemacht mit einer Frau, von Anfang bis Ende und so meine Bi-Neigung entdeckt und spüre gerne mal die Küsse und Hände einer Frau und würde sie auch gerne mal wieder erleben, die kleine erotische Erfahrung mit einer Frau *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Anders begründet ...
bei fehlender Gegensätzlichkeit der Körper, ist irgendwann der Reiz weg ... !

Es gibt schon Frauen, die selbstverständlich noch einen gewissen Anfangsreiz ausstrahlen, sind aber sehr, sehr selten und da bedarf es schon längerer Anlaufzeit, dass sich da was ergäbe.
Denn wenn zwischen Frau und Mann gilt: Kopf und Bauch kann man nicht trennen, also man muß sich auch vom Herzen mindestens sympathisch sein und nicht nur körperlich wollen, dann gilt das m.M.n. bei Frauen ebenso ...

Wenn man sich die Mühe machen möchte, danach zu suchen ...!
*****_by Paar
401 Beiträge
... wo ist der Button "habs ausprobiert, ist aber nichts für mich"?
Wie sagte meine Vorgängerin:
Mir fehlt in der Umfrage : "Ich habe esprobiert und es ist nichts für mich"

Genau so ist es. Hat mich noch nie angemacht und als ich es vor einiger zeit mal ausprobierte (frau will ja nicht so sein... wir waren zwei Paare und sie eben bi-) hat sich das für mich - und für sie *lol* - nur bestätigt.

Ich steh einfach auf Männer und das, was sie mir zu bieten haben. Da darf es dann auch schon mal etwas mehr sein...

Ihr findet es wahrscheinlich zum Lächeln, aber es stimmt: ich wusste echt nicht, was ich mit einer Muschi und Brüsten anfangen sollte (wobei ich schon weiß, wie ich mit meinem eigenen Körper umgehen muss.... *sfg*)

GALA
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Ein bisschen Bi schade ja nie..
Bei uns fing das alles an das sie mich ''ärgern wollte'' und hat eine freundin geküsst und ich hab nur gesagt wie langweilig wo bleibt die Zunge....
als sie das auch gemacht hatten sah sie das es mich keineswegs geärgert hat sondern im Gegenteil das ich das absolut geil fand.
So kommt eins zum anderen und bei unserem ersten 4rer konnte sie es endlich mal mit einer Frau ausprobieren und sie fand es absolut geil!
Mit der selben hat sie es dann noch 2 mal gemacht und fand es supergeil eine frau zum orgasmus zu lecken......und am besten noch dabei von hinten genommen zu werden *roll* *baeh* *zwinker* geil
ich habe am we mit ner frau geschlafen (und ihrem freund)
es hat mir schon gefallen geb ich zu, aber trotzdem stehe ich nicht auf frauen...
geht sowas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.