von KatjaNicky:
Ich denke jede frau hat solche neigungen.
ich find des ganz schön nervig des hier ständig zu lesen....
ich steh immer noch nur auf männer....
@*******ugh
kann ich gut verstehen, in deinem alter.. und auch noch mit 38 hätte ich wohl eher genauso wie du reagiert... zumal dann immer noch dazu geschrieben wird, dass sich frauen, die sich für heterosexuell halten "nicht-trauen" würden "es" auszuprobieren.. was ist eigentlich dieses es? der sex mit frauen? und eine frau, die "es" ein mal ausprobiert hat, ist demnach dann bisexuell? hmm.. naja.. bisexuell... könnte man es ja vielleicht nennen, wenn man es gaaaanz genau nimmt.. aber wie kann frau denn bei der geburt schon bisexuell sein? hat jedes mädchen bei oder vor der geburt schon mal sex mit einer frau/mädchen gehabt..? so ganz automatisch?
ich glaube, ich bin eher biemotional mit starkem schwung in richtung bisexuell.. aber das jeder frau andichten zu wollen find ich schon fast abwertend...
dass ich meine bisexualität (oder -emotionalität) erst so spät festgestellt habe, hat z.b. nichts mit fehlendem mut zu tun.. eher damit, dass ich weniger auf das was ich in sexueller hinsicht will/brauche geachtet habe, für mich gab es sehr viel wichtigere sachen.. das würde ich aber auch nicht allen frauen überstülpen wollen, die es erst spät erkannt haben.. jeder mensch ist anders und das ist doch wohl das spannende am leben mit diesen menschen, oder?
also, der theorie, dass jeder mensch bei der geburt bi-emotional ist, würde ich eher glauben.. die sexuelle ausrichtung dürfte sich dann wohl eher ein paar jährchen später ausbilden.. und unterliegt wohl auch so ein paar phasen, die sich im laufe des lebens durchaus auch ändern können.. nicht müssen, aber können..
lg von der Mieze