Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?

Hast du Bi-Neigungen?

Dauerhafte Umfrage
**********addel Paar
606 Beiträge
uns ist es aufgefallen das sehr viele weibliche joycluber bi neigungen haben.darüber freut sich unsere sie:-)
*****982 Frau
103 Beiträge
Also ich habe es noch nicht mit einer Frau ausprobiert aber es wäre auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert. Aber wie viele schon geschrieben haben eine passende *Sie*zu finden ist schwer
**********addel Paar
606 Beiträge
glaube es gibt viele frauen die diese vortstellung haben und auch ausleben.ich habe es auch schon öffter gemacht und muß sagen das ich es auf keinen fall bereue.
auch ich bereue gar nichts bi ist geil......frauen sind geil...........
schwer zu sagen.. aber ich schon, möchte das auch sehr gern mal erleben..
Ich bin BI.
Also mich reizen Frauen schon immer. Ich bin da aber viel währlerischer als bei Männern. Keine Ahnung wieso!
Ist für mich immer wieder ein geiles Erlebnis mir einer Frau.
Ich würde es gerne mal versuchen aber die richtige Frau dafür zu finden ist schwer. Meine Freundinnen würden da nicht mitmachen und mit einer fremden fänd ich es schon komisch.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich denke viele Frauen haben eine Bi Neigung.

Wir haben vielleicht einfach nicht so viel hemungen wie die Männer!!!!
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Erm ... ich vermisse da ganz klar "habe es ausprobiert und es war nicht mein Fall". Die Umfrage ist da wohl schon mit Bias erstellt worden, hm? *zwinker*
******_by Frau
225 Beiträge
Also ausprobiert habe ich es schon mal mit einer Frau, aber das küsen und rummachen macht mich viel mehr an als der "richtige" Sex mit einer Frau. Ich genieße es jedoch sehr, von einer Frau berührt und "geliebt" zu werden. Diese Zärtlichkeit und Vertrautheit die da rüber kommt ist einfach nochmal eine ganz ganz andere, als bei einem Mann. Bis auf richtigen"G/G-Sex" liebe ich es mich Frauen einzulassen.
Bin ich bi???
Vielleicht haben wir ja damals auch was nicht verstanden oder so *g* schließlich waren wir beide Anfängerinnen.
an venice:na ja es könnte aber auch sein das es alle frauen gut fanden............................... *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.