Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?

Hast du Bi-Neigungen?

Dauerhafte Umfrage
*****i71 Frau
182 Beiträge
@schnuckpaar
Ich gebe zu, dass es nicht wahr ist, dass 90 % von Frauen Bi-Kontakte haben wollen und 50 % es vorher erfahren haben.
Die Antwort ist einfach - die Frauen hier interessieren sich im Sex mehr als eine durchschnittliche Frau, und sind mehr aufgeschlossen!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...es macht überhaupt keinen Sinn sich gegenseitig in die Tasche zu lügen und nur weil es jetzt Hip ist ,ein Bi-Verhalten vorzutäuschen.
*genau* ...Frau merkt es sowieso... *zwinker*

Ich lebe ja nun mit einer Frau, die genau so wie ich nach Frauen schaut
und sich in eine Frau ebenso genüßlich "vertiefen" kann, wie in einen Mann.
Nach unseren Erfahrungen sind in der Gruppe von 20 - 25 viele Frauen,
wo es eben nur "Hip" ist
und auf Partys, oder in der Disse nur "dargestellt" wird. Also viel warme Luft. *zwinker*

Oftmals haben wir auch den Eindruck, dass Frauen von Paaren eine Bi-Neigung "zeigen", um erst mal eine Art "Frieden" zwischen den Frauen herzustellen
und ohne den männlichen Part aufgeschmissen sind.
Das ist nicht Bi.... *lol*
Spätestens beim zweiten Treffen zeigen sich die "wahren Gelüste" der Mädels.
Ist ja nicht schlimm, aber warum nicht gleich ehrlich ? *roll*
@asbi6
Mit Eurer Formulierung teifft Ihr genau den Punkt,wir formulieren es vielleicht zu krass aber wir wissen das es genauso ist !
Sind Paare die nicht umziehen wollen Bi oder nicht !!!!

Gruß schnuckpaar !
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@schnuckpaar
Eine Kategorie hatte ich noch vergessen....
Männer von Paaren, die sich gerne am Rechner
im Profil ihre Bi-Frau "zusammen basteln" und staunen, wenn es nicht so läuft.
Sind Paare die nicht umziehen wollen Bi oder nicht !!!!
Also definitiv sind bei uns 50% des Paares nicht Bi.
Habe ich gerade ausgerechnet. *lol*
was viel schlimmer ist
Da finden wir es schlimmer wenn sich aus den angeblichen Paaren Bilder suchende sabbernde Solomänner entwickeln. Daher ist das für unseren Geschmack hier etwas zu offen gelegt mit den Fotos. Da sollte man auch die Bilder mit persönlichen Passwort versehen können, das auch nur die jenigen Bilder sehen können wo man es persönlich wünscht. Entweder mit PW oder Freischaltung für gewünschte Profile. Für Fotos mit Gesicht habern wir unsere private Galerie und bekommt nur Ausgewählte zu sehen.Aber auch um dann wirklich einen Kontakt herstellen zu können. Aber um auf das BI zurück zu kommen > gilt mein Rat an die Flunkerer : " Ehrlich währt am längsten, und damit fährt man am Besten!" Damit gilt meine Frage an diese welche Bi ins Profil schreiben, wenn Ihr gar nicht BI seid : Warum ? Ihr passt doch dann nicht ins Beuteshema der jeweiligen und die nicht in Eures wenn Ihr eigentlich nicht BI seid. Dazu reicht es nicht aus wenn man als Frau sich gerne Frauen anschaut um Bi oder neugierig zu sein. Man sollte sich auch mal von einer berühren lassen, damit die Neugier gestillt wird!*lol* Sicher sollte die Chemie stimmen, dann lieber auch so ehrlich sein und sagen: Nein Danke, Sie ist nicht mein Fall. Vielleicht war es oft so um eine andere Frau abzuwimmeln das man lieber sagte :"Bin doch nicht Bi" um die andere Frau nicht zu beleidigen. Könnt ja möglich sein! Es kam auch schon vor das ER von einem Paar nicht in mein Beuteshema paßte. Sagen wir ganz ehrlich. Nein Danke!
Gruß
Esmeralda und ihr Seebär
*******e_nw Frau
43 Beiträge
Ich denke auch, dass Bisexualität gerade absolut IN ist!

Mich hat diese Trendwelle wohl nicht erwischt, denn ich bin absolut nicht bi und habe auch noch nie solche Phantasien gehabt! Wenn ich eine Frau anfassen will, dann habe ich ja immer noch mich *ggg*

Schlimm finde ich es nur, wenn ich mir anhören muss, dass ich mich nur darauf einlassen müsste und ich es mal mit einer Frau probieren sollte und dass außerdem eh alle Frauen bi wären! Ich bin tolerant, also sollte man mir gegenüber auch tolerant sein! Ich habe kein Interesse an sexuellem Kontakt zu Frauen - und so wird es wahrscheinlich auch bleiben. Was andere machen ist mir total egal! Jeder soll das machen, was ihm / ihr gefällt aber nicht versuchen, andere zu überreden!
Trend "bi"
Ich finde diesen "Trend" auch schrecklich. Aber bei mir ist es wirklich so, dass ich mich momentan eher zu Mädels hingezogen fühle. Und ich habe das Glück, eine Partnerin gefunden zu haben, mit der ich alle meine sexuellen Phantasien ganz hemmungslos ausleben kann. Und wer meint, dass das ja alles so "soft" wäre, irrt und weiß nicht, was man alles wilde mit einem Strap-On anstellen kann. *baeh*
****58 Mann
1.297 Beiträge
schöne ehrliche worte. bin der meinung das es werder ein trend oder auch nur mode ist bi zu sein. wer es gerne ausleben will soll es doch machen , warum auch nicht. nur wer es unbedingt machen will um in zu sein liegt falsch.
Ich glaube nicht mal dass es ein Trend ist, vielleicht trauen wir Frauen uns nur mehr.
***23 Paar
144 Beiträge
ich denke gegenüber bi-Frauen ist auch die Gesellschaft toleranter
Den Grund hab ich total vergessen, Danke.
***23 Paar
144 Beiträge
die meisten Männer finden eine Bi-Frau total geil und toll während sie einen bi-mann ablehnen würden
***23 Paar
144 Beiträge
die meisten Männer finden eine Bi-Frau total geil und toll während sie einen bi-mann ablehnen würden
Ist bei uns auch so, aber ich glaub hier gings nur um die reinen Bi-Neigungen von Frauen.
@spielfee
>spielfee schrieb: 18. Dezember 2006

Ich denke auch, dass Bisexualität gerade absolut IN ist!

Mich hat diese Trendwelle wohl nicht erwischt, denn ich bin absolut nicht bi und habe auch noch nie solche Phantasien gehabt! Wenn ich eine Frau anfassen will, dann habe ich ja immer noch mich

Schlimm finde ich es nur, wenn ich mir anhören muss, dass ich mich nur darauf einlassen müsste und ich es mal mit einer Frau probieren sollte und dass außerdem eh alle Frauen bi wären! Ich bin tolerant, also sollte man mir gegenüber auch tolerant sein! Ich habe kein Interesse an sexuellem Kontakt zu Frauen - und so wird es wahrscheinlich auch bleiben. Was andere machen ist mir total egal! Jeder soll das machen, was ihm / ihr gefällt aber nicht versuchen, andere zu überreden!<
---------------------------------------------------------------------------------
Hallo spielfee,
es hat niemand behauptet das Du als hetero-Frau eine Frau berühren solltest - damit Du mitreden kannst. Wenn Du meinen Kommentar meinst? - so hast Du das falsch verstanden. Die Frauen, welche hetero im Profil stehen haben sollen im Gottes Namen hetero bleiben. Jeder so wie er es mag. Aber hier geht es ja alleine nur darum das offensichtlich Profile nicht immer ehrlich ausgefüllt worden sind. Daher rührte eher meine Vermutung das vielleicht die Männer ihr Wunschdenken ins Profil schreiben oder die Frauen der ein oder anderen Frau eigentlich mitteilen möchten " Nee, mit Dir möchte ich nicht die Bi-Neigung ausführen, weil Du persönlich nicht in mein Beuteschema paßt!" Das die halt einfach sagen/schreiben: Bin dann doch nicht bi! - Anstatt ehrlich zu sein! Oft isst das Auge mit. Bei einer gewissen Gewichtsklasse hört der Spaß bei mir auf, dann sag ich : Nee, danke! Paßt nicht ins Beuteschema! Punkt! Aber wir sind ehrlich. So ist sicher etwas für jeden Geschmack dabei. Aber mit angeblichen Trendbegriffen locken um vielleicht an Bilder zu kommen stößt sicher bei jedem böse auf. Also seien wir doch ehrlich miteinander und dann ist der Erfolg auch sicher größer. Und die Bildergucker sollen sich woanders umschauen.
Gruß
Esmeralda
Bi-Interesiert ist was anderes als Bi-sein
Ich bezeichnete mich auch lange als "bi-willig", aber als ich dann mit der ersten Frau körperlichen Kontakt hatte, wußte ich garnicht was mit mir passiert und wo ich bin. Ich dachte dabei an meinen Freund und stellte mir vor, er wäre es mit dem ich da rum mache. Es brauchte schon einen zweiten und dritten Anlauf, bis ich auch Spaß mit "ihr" hatte und "zulangte". Aber lesbisch werde ich nicht!
Ich glaube auch, dass es doch zum Großteil der Männerwunsch ist, bei den Profilen das Häkchen bei "Bi-Frau-Frau" zu setzen.
LG Tina
das mag sein
Dann gilt mein jetziger Rat an diese Männer : Laßt Eure Frauen entscheiden und schreiben!
*ggg*
hatte vor kurzer zeit mit einigen freunden hier genau über das thema diskutiert und wir kamen zum schluß, dass das verhältnis der bi oder homosexualität zwischen mann und frau annährend gleich ist. nur ist leider die homosexualität bei männern immer noch verpöhnt und diejenigen, die es offen zugeben, müssen mit starken anfeindungen rechnen und auch mit gewaltätigen übergriffen rechnen.
insbesondere männer jedoch sehen bisexualität/homosexualität bei frauen wohlwollend entgegen, einfach, da es für sie ein sexueller traum ist.
in meinem bekanntenkreis gibt es mehr männer, die sich für männer interessieren, als frauen, die sich für frauen interessieren (ca ein verhältnis von 4:1), was evtl daran liegt, dass sowas an universitäten, wo menschen abgeblich aufgeschlossener sind, offener ausgelebt wird.
die meisten frauen, die ich erlebt habe, die von ihrer bisexualität redeten, taten dieses nur, um aufzufallen und anzugeben und spätestens beim zungenkuss war bei ihnen schluß.

so sollte man durchaus dieses "phänomen" etwas kritischer betrachten.
Bi-Neigung
Also ich muss sagen, dass ich eine Bi-Neigung habe. Ich steh vordergründig nur auf Männer, allerdings find ich eine schöne Frau auch sehr anziehend und hab somit nichts dagegen, wenn wir (ich und mein Mann) mal einen Dreier machen. Da hat dann jeder seinen Spaß. ich mit einer Frau, sie mit mir und wir beide mit meinem Mann...
Ich glaube auch, dass es bei vielen Frauen so ist, dass sie sich die Zärtlichkeit einer Frau wünschen. Es ist doch so, dass man denkt, was mir gefällt, gefällt einer anderen Frau bestimmt auch. Somit denke ich, dass das mehr die Bi-Neigung ist, als sich hauptsächlich auf Frauen zu konzentrieren.
****gum Paar
132 Beiträge
bi or not to bee!!
also ich habe immer gesagt,würde es nie mit einer frau machen,dann waren wir so das 3 mal im club,und es ist passiert,und ich kann nur sagen"GEIL" aber ein sch....muß dabei sein,ohne würde mir dann richtig was fehlen...
Was mich im Moment hier so anko....dass die Bi-Neigung als Modetrend hingestellt wird.
richtig geil
Ich habe hier eine echt nette süße Frau gefunden mit ihr kann ich meine Bi Neigungen richtig gut ausleben und gleichzeitig ist es noch eine gute Freundin geworden.

*kuss2*
Ich hab schon lange ne Bi Neigung, leb sie schon lange aus und findes supi *zwinker*
Ich habe kein Interesse an Sex mit einer Frau. Ich stehe definitiv nur auf Männer. *zwinker*
Geht doch....
Also es gibt ja doch echte Bi-Frauen hier! Man muß nur richtig suchen und dann auch mal fragen! So mit können wir dieses Thema schließen und auf die Suche gehen > Profil durchlesen und wenn es passt mal nachfragen ob was geht! ? - Vielleicht sogar wie es mit der BI-Neigung oder dem Bi-Sein gemeint ist! Wenn mich jemand ständig fragen würde ob ich wirklich bi bin ob wohl ich eigentlich nicht bi bin - so würde ich dann sicher die Wahrheit in mein Profil schreiben. >>Ich bin aber BI und ich steh dazu! Punkt!
Ich hoffe, jetzt haben sich hier genügend Frauen zum BI öffentlich geoutet , das man jetzt die kleine Menge Unwahrheiten einkreisen kann.
Gruß
Esmeralda *lol* (100% BI)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.