Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?

Hast du Bi-Neigungen?

Dauerhafte Umfrage
bi um das genau zu sagen müss ich erst mal versucht haben denn sicher spielen in meine fantasien frauen eine rolle aber ob ich nu bi bin oder net das kann ich net sagen
In vielen Frauen steckt sie mit sicherheit drin,nur noch nie gemerkt oder noch nie versucht,zumindest ist es bei mir so.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Ich bin bi...kuss Annett
@baddy009
Na dann versuch es doch mal, so wirst du nie erfahren ob du dadrauf abfährst.
Ich habs bei mir auch entdeckt und würds gern erleben. Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, ist gar nicht so leicht, eine ECHTE Süße zu finden, mit der ich eine Bi-Freundschaft aufbauen und ausleben kann!
ich bin auch sehr bi bezogen mag es halt genauso gerne mit einer frau
@schautmal
Ich werde es auf jeden fall mal versuchen,weis nur nicht wie ich es anstelle aber denke wenn die richtige Stimmung da ist wird es schon klappen.
na den viel spass dabei
Danke
****58 Mann
1.297 Beiträge
nur keine hemmungen und ruhig bleiben, ich selber kann nicht sagen nach 25 jahern fester beziehung ob mein schatz bi ist. liegt an der tatsache sie schweigt dazu und wir sind beide in jeder beziehung treu.
ist genau die richtige Einstellung baddy, so gehts irgendwann von ganz alleine.
Bi-Frauen gibt es im Club
Habt Ihr es in einem Swingerclub mal versucht? Da ergibt sich immer eine Zusammenkunft. Auch in Pärchenclubs - zumal die Frauen eh immer etwas freizügiger damit umgehen und auch mal auf eine Frau zugehen. Jedenfalls kann ich mich nicht beklagen. *fiesgrins* *ggg* Da ist die Auswahl auch größer als wenn man auf eine Bestimmte wartet. Und gerade wenn man selber noch keine Erfahrungen damit hat so kann man sie in den schönsten Variationen manchmal an einem Abend im Club erfahren - wenn der Laden brummt!!! *ggg*
Gruß
Esmeralda
suche...
interesse: ja
erfahrung: nein

aber ich werd schon noch eine finden *cool*
Die Einstellungen von Euch gefallem mir unheimlich gut.
*******rebs Paar
716 Beiträge
Ein Abstimmungspunkt fehlt
Habt ihr bewußt einen Abstimmungspunkt vergessen???

Ich würde ankreuzen wollen:

Habs probiert und es war bescheuert!

Krebs
schautmal
würden uns freuen mal mit euch aus zugehen
*******nige Frau
5.803 Beiträge
ich war
schon vor meiner Hochzeit bi und habe das Glück , es auch heute noch ausleben zu können ...... *bussi*
du kommst aber gut als nonne
*******nige Frau
5.803 Beiträge
*zwinker* danke
****eys Paar
173 Beiträge
bi
Ich bin auch bisexuell und ich muss sagen,das mir der sex mit Frauen besser gefällt als mit Männern.Ich muss auch gestehen,daß ich daran schuld bin,daß 2 meiner Freundinnen ihre Männer verlassen haben weil sie, nachdem ich sie in die weibliche Verführung eingeweiht hatte,draufgekommen sind das sie doch Frauen bevorzugen.Heute ist mir das voll peinlich wenn ich ihre Exmänner treffe.Frauen wissen einfach genau wo sie dir richtigen Stellen berühren müssen....... *ggg*
Na, so schlimm kann es ja doch nicht sein ....
....mit einem Mann, sonst wärst Du ja nicht mit einem zusammen! Wobei Deine Aussage den Nagel auf den Kopf trifft, warum so viel Frauen gerne von Frauen verwöhnt werden. Allerdings liegt es auch oft daran das es noch viele Männer (keine Swinger) gibt, welche eher an die eigene Befriedigung denken als das sie sich Gedanken darum machen wie sie es bei der Frau richtig machen könnten. Und darum müssen die sich auch nicht wundern wenn man denen was vormacht, weil die so wie so nichts mehr merken. (Mein Ex z.B.: Macho wie er im Buche steht!) Mein jetziger Partner hat mir gezeigt das man als Frau auch Spaß am Sex haben kann und seit dem wir Pärchenclubs besuchen habe ich mich wieder daran erinnert wie es mit einer Frau ist. Kann daher beides gut miteinander verbinden. Ich möchte daher beides nicht missen.
LG
Esmeralda
Frauen sind eben die besseren Liebhaber
Ich bevorzuge den Sex mit einer Frau, weil es einfach schöner und gefühlvoller ist. Es gibt fast nichts besseres, ausser einem Mann der so viel Gefühl hat. Und das ist unheimlich selten.
Gaby70 *ggg*
****eys Paar
173 Beiträge
@tare46
Nein,ist nicht schlimm gg hast recht.Aber ab und zu mit einer Frau Sex ist schon toll für mich(w).Am liebsten hab ich es natürlich wenn ich die Frau oral befriedige und mein Schatz in mir ist.....aber das Gefühl kenne sicher genug von euch *ggg* LG mara aus wien
es ist doch sowieso am besten wenn man beide mit ins liebessüiel miteinbringen kann *ggg*
so muss man weder auf das eine noch auf das andere verzichten *zwinker*
Ich habe auch bi neigung und finde es einfach geil mit einer frau spass zu haben. Ich habe schon meine erfahrung und ich will weiter sie machen. Das lätzte erlebniss mit einer frau war das beste was mir bis jetzt passiert ist. Also ich habe imer lust auf nette frauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.