Ich
kenne das!ich hatte lange in einer Beziehung das Gefühl wenn wir einen Schritt zusammen nach vorne gehen - gehen wir Beide fünf Schritte jeder für sich zurück.
Als wir uns kennen lernten war alles total locker - keine Beziehung - Freundschaft ja - Sex manchmal auch.
Alles super.
Jeder machte so sein Ding und zwischendurch traf man sich halt.
Dann aufeinmal - wurde es ernster- Komplizierter - weil wir schon lange verliebt waren aber es uns ja nicht eingestanden haben.
Solange wie wir FREI UND FREIWILLIG waren war es einfach eine andere Situation.
Irgendwann ging es nicht mehr anders wir mussten reden über uns was ja manchmal gar nicht so einfach ist wenn man aufeinmal da steht und Farbe bekennen muss!
Ich nannte uns im Spass GEFÜHLSLEGASTHENIKER und irgendwann sprach ich es einfach aus!
ICH WILL DICH es war gefährlich für mich in dem Moment weil an dem Mann mein Herz hing - und ich Angst hatte das er schreiend davon läuft!
In dieser schwammigen Zwischenzeit war es sehr schwer mit dem sonst so guten lockeren Sex - weil die emotionalen Erwartungen zu hoch wurden er konnte sich nicht mehr richtig gehen lassen weil er nicht wusste was ER eigentlich will!Ich bezog das NATÜRLICH auf mich! Machen ja die meisten ! Hatte aber mit mir NIX zu tun!
Und ja als er dann sagte ICH WILL DICH AUCH war alles prima!
Und das ganze ging jetzt nicht von innerhalb einem halben Jahr wir haben da schon so knapp drei Jahre mit rum geeiert mitlerweile sind wir ewig zusammen und na ja alles ist schön!
Das Fazit dieser Geschichte ist : Wir haben uns super kennen gelernt und können super ehrlich sein! Lass mich heute in Ruhe ich hab kein Bock auf dich sind Sätze die nicht weh tun - weil wir wissen das es einfach ehrlich gemeint ist und in keinem Fall verletzend.
Also tu dir einfach die Ruhe an! Manchmal hilft es nicht mit dem Holzhammer los zu rennen
LG Mahina