Hi!
Klar schreibe ich (die Frau) auch selbst andere an. Ich stöbere in den Profilen manchmal ein wenig rum und wenn mich eins besonders anspricht, dann schreib ich auch mal ne nette Mail. Einfach mal so und ohne jeden Hintergedanken.
Klar wollen hier alle irgendetwas Besonderes finden, aber ich denke mal, das auch eine Freundschaft, die hier zu stande kommt bzw. gekommen ist, sehr viel Wert hat.
Wir sind zwar auf der Suche nach einem gleichgesinnten Paar, was nicht nur an das Eine denkt, aber wir können doch nicht die ganze Zeit warten, bis mal endlich jemand "in die Tasten haut" und uns ne Mail schickt. Da schauen wir auch selbst mal nach.
Haben zwar hier schon (leider!!!) das Problem gehabt, das eben Mails wie " Muß Dein Mann unbedingt dabei sein? Will Dich nur alleine!" oder eben auf die ganz obszöne Art a la "Ich will nur Dich f.....! Wann kann ich vorbei kommen?" in unserem Postfach gelandet sind, aber die sind den Weg zum Papierkorb schneller gewandert als ihnen lieb war. Oder Mails, die nur Bilder der Genitalien überdimensional groß enthalten haben. Auch die werden gleich wieder gelöscht.
Drum schreiben wir auch selbst mal eine Mail, und freuen uns wenn zumindest eine kurze Antwort zurück kommt. Auch wenn sie nicht immer nach unseren Wünschen ist (Absagen). Aber wir können sehr gut damit umgehen.
Naja und diejenigen, die lieber darauf warten, das mal eine Mail in ihrem Postfach landet, haben wahrscheinlich gute Gründe, warum sie nicht selber mal jemanden anschreiben. Das kann eine schlechte Erfahrung sein oder das der Mut einfach dafür fehlt.
Nicht jede/r hat den Mut, einfach eine Mail an einen Unbekannten zu senden. Ist wie mit telefonieren. Da haben auch viele den Mut nicht zu....
Trotzdem, eine berechtigte Frage
LG
die Frau des paarbremen