Re: Abgestumpft oder Erfahren?
@********lith 27.09.11
Will Du provozieren oder welche Reaktionen erwartest Du Dir hier?
Ich will ja schliesslich nur einen Mann fürs Bett und nicht fürs Leben
Wir hatten mal, eher kurzzeitig, "Kontakt" und ich kenne Dein Profil ein wenig. Ich glaube eher nicht, dass Du einen Mann "nur" fürs Bett suchst, dazu sind gewisse Sätze Deinerseits zu "tiefgehend".
Oder eben irreal.
Was sollte da meinen Blutdruck erhöhen?
Ungewissheit, Kontrolle, Fremdbestimmung. Dinge, die nicht so ablaufen, wie von Dir gewünscht.
Folgert daraus nicht, dass man immer extremere Dinge erleben will, um dieses Gefühl zu generieren? Oder ist es einfach sehr viel entspannter, wenn man relaxt an seine Freizeitgestaltung gehen kann?
Willst also doch "nur" provozieren
Niemand kritisiert das Streben nach mehreren Häusern, Autos, Kapital, Kindern. Alles super.
Und doch mindert es die Möglichkeit des "freien Lebens", zumindest durchschnittlich, und auch die Selektionsbasis bei anderen Menschen.
da sucht man sich natürlich irgendwann nur noch die vermeintlichen Rosinen heraus.
Ja, aber Du willst doch gar nicht von Mann zu Mann springen.
@****na1
Es ist nichts aufregendes und knisterndes mehr dabei.
Weil Dich niemand so "gut" kennt, dass er mit Deiner Psyche "spielen" kann und nicht so "fern" ist, dass Du daran interessiert wärest.
@*******dsee
heißt erst sex, dann essen gehn und weinchen trinken..., is doch ganz einfach...
Ich glaube eher "Sex" und "Wein"/"Essen" sind die Probleme.
@*******len
"Liebe" ist eben KEINE Lösung.
Denn auch bei dieser stumpft man ab. Sollte man zumindest meinen, wenn Männer im Schnitt(!) 10 Exfreundinnen "hatten" - Ende ungewiss.
Das pure GEFÜHL ist es, die Ungewissheit, das eigene Wollen, die "Sehnsucht", die Selbstqual, das "Streben".
Nicht die Struktur "Beziehung" oder "Liebe".
Die TE hat sich innerlich abgeschottet, was vieles blockieren kann.
Mit solchen Zumessungen wäre ich, ohne weitere Kenntnisse, vorsichtig.
@*********chatz
Der Reiz besteht doch darin, denjenigen, diejenige zu bekommen, die man wirklich will, die genau ins Schema passen,
Das weiß man aber vorher nicht, weshalb man geneigt ist nach "anderem" Ausschau zu halten.
Nur ist es mit der "Andersartigkeit" schnell vorbei, im Gegenteil wird sie gar zum "Selbstzweck". Und desavouiert sich.
Vielleicht leben wir hier im JC einfach an einem Überkonsum
Auf alle trifft das, auch aus eigenem Antrieb, sicher nicht zu.
Dafür sorgt schon die "Basis-Mitgliedschaft" des JC
@******r42
Und es gibt sie wirklich, die nicht nur nach F-Dates aus sind
die wahren Männer, die sowohl die Zunge als auch ihr Herz am richtigen Fleck haben.
Mal ein Allgemeiner Hinweis an Alle: Profillesen hilft!
@*********nigin
Wenn man erwartet, dass sich mehr aus dem Date entwickeln kann (eine Beziehung also)
Aber auch das stimmt doch nicht: Wieviele dieser "Beziehungen" gab es?
Ist doch auch "nur" Abstumpfen auf "höherem Niveau", weil alles vorherige, aus welchen kruden Gründen auch immer, "endete".
Weil auch da teilweise "das Kribbeln" fehlt.
Mit defizitären Strukturen löst man keine Probleme defizitärer Strukturen.