Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris84
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schamlippen sichtbar

zu krass...

bitte? was les ich hier?
also nachdem ich schon vor ner weile nen anderen thread gelesen hab... [b]kram kram[/b] keine ahnung mehr wo... in dem es darum ging dass sich frau schämt zu große schamlippen zu besitzen...
gibt es hier tatsächlich leute die große schamlippen als schamlappen bezeichnen und ne frau mit solchen ein "no go" ist...?!
oder als ausgeleiert bezeichnen?!

hmmm... irgendwie gehör ich zu den frauen die sich nicht für ihren körper schämt... aber in zukunft hab ich des wohl im hinterkopf falls ich mal wieder sex haben sollte dass ich mich für meine "schamlappen" schämen könnte wenn der gegenüber dementsprechend reagiert... *roll*

hmmm... oder eben die leute die auf so wortspiele kommen sollten sich schämen... *zwinker*
Vielfalt
Hi!
Gerade die Vielfalt und die unterschiedlichen „Bauweisen“
einer Mumu macht doch das Leben und Swingen für einen
Mann interessant.
Es ist doch eine erschreckende Vorstellung, würde es ein
Einheitsmodell geben.
Also Männer, vergesst die Diskussion über die Größe der
kleinen und großen Schamlippen. Bringt sie lieber zum
erregten Zittern!
Harald
Vor der ...
... Sauna setze ich die Brille ab, und mit Linsen schwitzen, nur um zu glotzen –
Non.
Ich komme also gemeinhin den Damen auf den Kiefer-Brettern, die die finnische Welt bedeuten, nicht so nahe, um das fragliche Thema zu verifizieren.
Ist auch eher selten der Zweck meines Saunagangs oder Badestrandbesuches.

Ansonsten halte ich mich an den derzeitgen Werbespruch eines deutschen Dessous-Herstellers, der mitsamt einer drallen BH-Trägerin von allen Plakatwänden lächelt:
Gibt es in allen Größen, genau wie Männer.
Das dürfte ja wohl auch für Frauen gelten.

Rico
So oder so ...
... es ist für mich als Mann VOLLKOMMEN unwichtig, wie die Größe der Schamlippen sich gestaltet. Das schöne ist, das sie da sind, duften, feucht werden und geleckt werden können *rotwerd*

Ich finde es waaaaaaaaahnsinnig erotisch, wenn die inneren Lippen heraus schauen. Wenn ich die Perle noch sehen kann, ist es um meine BEherrschung ohnehin bald geschehen (kommt aber, denke ich, eher bei schon sehr erregten Frauen vor, oder)

Alles in allem: Ich liiiiiiiiiebe den Anblick *ggg*
so wie bei meiner Freundin ist es einfach perfekt
Mich als Frau reizen hervorstehende
Schamlippen an!
Ich musste innerlich lachen!
Ich finde sie frech,die necken ,die laden ein!
Die freche strecken ihre Zunge raus!

Meine Mumu sieht nur anständig aus!schön brav geschlossen-
ist aber eine Göre!gierig und anspruchsvoll!
Nun ja,
bis jetzt hat sich noch keiner der Männer mit denen ich zusammen war darüber ausgelassen,wie er es in diesem Bereich gern hätte, Weggerannt ist jedenfalls keiner! *zwinker*
Obwohl es im Endeffekt doch wahrschieinlich völlig egal ist (die wenigsten Frauen würden sich deswegen einer kosmetischen Operation unterziehen, hoffe ich wenigstens), werde ich heute abend meinen Männe mal dazu interviewen, vielleicht stoße ich ja auf ganz neue Erkenntnisse?!

LG
egal
Etwas merkwürdige Frage find ich.

Ok , der eine mag es groß der andere klein , aber eigentlich iss es egal , denn beeinflussen kann man(n) frau es ja doch nicht.

Und liebe Frauen , ihr wisst ja ,, nicht die größe ist entscheidend , lach.

;MfG
*********user Mann
138 Beiträge
Geil
Ich finde die vorstehenden kleinen Schamlippen sehr erregend. Mag das besonders, weil ich gute Erinnerungen an so süße Große habe. Gerade die molligeren Frauen, so habe ich festgesellt, haben diese großen vorstehenden Schamlippen. Und da macht´s Lecken und saugen besonders Spaß.

Aber auf die Eingangsfrage zu kommen: Ich gehe seit 17 Jahren jede Woche zur Sauna, aber mir hat sich noch nie die "Perspektive" so detailiert gezeigt.
****ood Mann
697 Beiträge
Auch ich
finde es sehr schön, bei Frauen die kleinen Schamlippen zwischen den großen sehen zu können. *grins

Einfach ein sehr leckerer Anblick.
******_by Frau
284 Beiträge
Na, da bin ich ja beruhigt...
Dachte schon, ich müsse mir Sorgen machen, wenn die inneren Schamlippen manchmal "herausschauen" *baeh*
Im Ernst, hab´ immer gedacht, das wäre nicht so "normal", weil ich das bisher eigentlich fast nie gesehen habe.
Nee, also wo kämen wir denn da hin, wenn es jetzt auch schon eine Maßregelung für die "perfekte" Vagina gäbe... *roll*
*********4FFM Mann
50 Beiträge
auch bei meiner Freund
schauen sie etwas heraus. Ich finde das geil. Könnte allerdings nicht sagen das ich etwas bevorzuge. Bei meiner Ex gabs da nix zu sehen von den kleinen, denn sie wurden von den großen komplett eingeschlossen und das hatte auch seinen Reiz
*********4FFM Mann
50 Beiträge
freundin meinte ich natürlich...da hats doch glatt die endung verschluckt das forum *roll*
Kann
anregend sein- wenn es was zu sehen gibt- aber ich denke das ist von Fall zu Fall verschieden- in der sauna oder so gehört es ja auch nicht zum guten Ton zulange zu schauen... hatte eine Freundin bei der es so war und es war für uns beide weder ein Problem noch ein bersonderer Kick...
@youngboystg
ich hatte mich schon schwer anatomisch gewundert *haumichwech*

und zur Threadfrage, wann sie zu wachsen beginnen.....man wird denke ich damit geboren *smile*
****e1 Frau
273 Beiträge
@vanya
Das stimmt so nicht... Man wird vielleicht mit dieser Veranlagung geboren, aber meine sind erst während der Pubertät so groß/ größer geworden...
*******an41 Mann
780 Beiträge
also nachdem ich mich vorgestellt habe
bei der Frau meines Herzens ist die zweite Frage sofort nach Art und Beschaffenheit ihrer Schamlippen... sollten diese nicht ausgeprägt sein, so bedanke ich mich für das Gespräch und die Sache ist durch *haumichwech*
@tilde1
da magst Du recht haben....sichtbar waren sie bei mir aber schon als Kind....und ich habe immer versucht sie nach innen zu verstecken *grins*
****e1 Frau
273 Beiträge
@vanja
Du scheinst deine Schamlippen nicht zu mögen, wenn du sie versteckst... Ich kenne das... Wenn du dich darüber austauschen möchtest, schreibe mir eine Clubmail...
Geschlossene Muschel....
..ich muss sagen, dass ich nicht fixiert bin auf das eine oder andere Beispiel ; jede Form der Schamlippen bei einer Frau bietet seine eigenen Möglichkeiten für lustvolle Spiele. Ich geniesse es, an den kleinen, frech hervoschauenden Schamlippen zu saugen, mit meinen Lippen an ihnen zu spielen und die Zunge darüber gleiten zu lassen und liebe es auch in großen kleinen Schamlippen zu wühlen (kann man das so sagen?)....aber trotzdem gestehe ich ein, dass mich die Form der geschlossenen Muschi besonders erregt. Die Vorstellung, mit meinen Fingern sanft über die äußeren Schamlippen in kreisenden Figuren langsam zur "Ritze" zu gelangen, die Muschel vorsichtig zu öffnen und dann die kleine rosa Fruch zu entblättern macht mich total an. Mit der Zunge die geschlossene, teilrasierte Muschi zu erforschen, einen Zungenkuss mit einer geschlossenen Muschi, .....ich muss jetzt aufhören...... *g*

Letztendlich kommt es aber sicherlich auf die Phantasie von jedem einzelnen an und was zählt schon gross oder klein, dick oder dünn, breit oder flach bei Liebe, Vertrauen, Zärtlichkeit und erotischen Gefühlen von Partnern.....
So oder so...
beide können schön sein...es zählt doch immer das Gesamtbild.
Natürlich ist das besonders lecker wenn "der Schiedsrichter schon die Trillerpfeife im Mund hat" *zwinker*
deutlich sichtbar
Bei mir sind die inneren Schamlippen deutlich sichtbar. Aber Ihm gefällt es. Früher hatte ich deswegen Komplexe. Ich hab mich nicht gerne nackt gezeigt und schon gar nicht komplett rasiert. Mittlerweile bin ich in der Hinsicht aber sehr selbstbewusst geworden. Vorallem seit ich ich meinen Schatz kenne. Geholfen hat auch das ich hier lese das es vielen Männern und auch Frauen *g* gefällt.
der ...
.. gesamate eidruck ist doch das was zählt oder es muss passen ih finde beide seiten ok aber anziehend finde ich es mehr wenn es etwas raus guckt kann sehr geil sein
Das ist einfach nur geil!
Das ist einfach nur geil!
*********ance Mann
30 Beiträge
Also ich muss sagen, dass es bei mir echt so auf die Tagesstimmung ankommt. Mal erregt es mich total wenn man die inneren nicht sieht und eben umgekehrt aber generell ist das eigentlich keine Sache von der ich die Schönheit der Frau abhängig mache *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.