Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure Meinung zur Größe des weiblichen Geschlechtorganes hören. Ich finde es sehr geil wenn alles ein wenig üppiger ist.
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris84
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen hören. Wenn es darum geht die Frau zu lecken, bin ich ein großer Freund davon die Lippen genußvoll zu massieren.
Früher fand ich es nicht so eroitisch, wenn "Elefantenohren" herabhingen, aber heute finde ich diesen Anblich doch sehr erotisch. Man muss nur darauf eingehen und das Anderssein akzeptieren.
Gegenfrage, was machst du, wenn deine Freundin genau anders gebaut ist wie Du es magst?
Dies ist wieder eine der Fragen, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann und ehrlich gesagt interessiert mich das nicht. Bei vielen Männern hängt auch ein Ei höher als das andere. Interessiert das jemanden?
Also so wie ich einen geringen Teil der Männer hier verstanden hab: Frauen die größere innere Schamlippen haben hab ausgeleiherte M******? oda wie sollte man das Verstehen??
ja auch das die kleinen größer sind
und ich hatte damit wie viele andere frauen hier
auch richtige komplexe so das man angst hat sich vor jemand anders nackt zu zeigen und so...
es hat mich sehr überrascht, dass das viele Männer sogar geiler finden jedoch gibt es immer noch welche die es ablehnen...
wir Männer haben doch auch nicht alle den 0-8-15 Schwanz !!! der eine ist länger der ander dicker, wieder andere haben sehr viel Vorhaut... etc. ich denke eine makrnate Muschi ist wie ein großer Schwanz etwas besonderes... ergo viel Spaß mit euren besonders schönen Muschie's
ich habe mich zu diesem Thema hier im Dezember schon geäußert. Außerdem bist du eine hübsche Frau und wirst noch lernen, dass es darauf gar nicht ankommt. Größere innere Schamlippen haben auch ihren ganz eigenen sexuellen Reiz, und das wurde hier ja auch schon zur Genüge angesprochen. Es ist wie mit allen Dingen: da ein Pickel, zu große Nase, zu breite Hüften etc. Die Probleme lösen sich in den meisten Fällen von ganz alleine! (auf)
klar hast schon recht...
ja in dem punkt wars wohl eher selbsteinredung
weil man einfach sieht du selbst bist irgendwie anderst...
klar es tut allein schon gut des forum hier mal durch zulesen
aba was mich immer noch beschäftigt was mir hier auch noch niemand richtig beantwortet hat...
heißt es das wenn man große innere hat das man dann ne ausgeleiherte muschi hat??
nein, natürlich nicht. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
Lustiger Weise gibts eine Menge Frauen die lieber kleinere Schamlippen hätten und ebenso gibts viele Männer denen sie nicht lange genug sein können
was hat denn das Äußere mit dem Inneren zu tun....doch wohl gar nix......
ich seh das immer wie mit Blumen.....
es gibt Gänseblümchen und Orchideen.....sehen doch auch ganz und gar unterschiedlich aus, oder?
ja klar da hast du auch völlig recht
aber leider gibt es viel zu viele menschen die des nicht so sehn
und klar jemand wo nur nach dem äußeren geht und alles hat einen dann auch nich verdient aba es kann trotzdem ein stück an dem selbstbewusstsein gerade gegenüber sex zerren...wenn du weist was ich mein