Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris84
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schamlippen sichtbar

*********der29 Mann
32 Beiträge
Hauptsache die Frau ist nett anzusehen...
Aber ist schon eine heiße Vorstellung, wenn die heiße Höhle ins rechte Licht gerückt wird!!!
***99 Mann
72 Beiträge
eigentlich egal
Früher fand ich es nicht so eroitisch, wenn "Elefantenohren" herabhingen, aber heute finde ich diesen Anblich doch sehr erotisch. Man muss nur darauf eingehen und das Anderssein akzeptieren.

LG eye99
habe
noch keine nackte frau in natura gesehen *snief*
Es gibt nichts geileres, je mehr je lieber.
spielt
eigentlich keine rolle ob sichtbar oder unsichtbar
Finde es muss zur Person passen, aber sexy finde ich es schon wenn sie bissl rausschauen
****572 Paar
160 Beiträge
Gegenfrage, was machst du, wenn deine Freundin genau anders gebaut ist wie Du es magst?

Dies ist wieder eine der Fragen, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann und ehrlich gesagt interessiert mich das nicht. Bei vielen Männern hängt auch ein Ei höher als das andere. Interessiert das jemanden?
Na ich mache es ja nicht von den Lippen abhängig *lol*
Ob sie nun klein oder riesen gross sind, sie würden zu der Person gehören die ich Liebe!
ist doch total egal ob lange, kurze oder garkeine *ggg*
*****_CC Mann
690 Beiträge
mich macht es richtig an wenn die kleinen schamlippen raushängen aber deswegen hab ich noch nie eine andere verschmäht

es ist eben das tüpfelchen auf dem i

so long

Michi
*****abe Frau
21 Beiträge
Frage
Also so wie ich einen geringen Teil der Männer hier verstanden hab: Frauen die größere innere Schamlippen haben hab ausgeleiherte M******? oda wie sollte man das Verstehen??
@tha_babe..
..na so würd ich das nicht sagen *zwinker* wie ist es denn bei dir?
*****abe Frau
21 Beiträge
ja auch das die kleinen größer sind
und ich hatte damit wie viele andere frauen hier
auch richtige komplexe so das man angst hat sich vor jemand anders nackt zu zeigen und so...
es hat mich sehr überrascht, dass das viele Männer sogar geiler finden jedoch gibt es immer noch welche die es ablehnen...
..na ...
.im gegenteil - sieht doch super aus - kannst mir ja mal so mailen - freu mich *zwinker*
***99 Mann
72 Beiträge
na wenn das so ist . . . .
melde ich mal mal vorsichtshalber auch gleich für ein derartig schönes Foto an!

SERVUS
*****abe Frau
21 Beiträge
antwortet lieber auf meine frage...
*******an41 Mann
780 Beiträge
@ tha babe und co.
wir Männer haben doch auch nicht alle den 0-8-15 Schwanz !!! der eine ist länger der ander dicker, wieder andere haben sehr viel Vorhaut... etc. ich denke eine makrnate Muschi ist wie ein großer Schwanz etwas besonderes... ergo viel Spaß mit euren besonders schönen Muschie's *kuss*
***99 Mann
72 Beiträge
also
ich habe mich zu diesem Thema hier im Dezember schon geäußert. Außerdem bist du eine hübsche Frau und wirst noch lernen, dass es darauf gar nicht ankommt. Größere innere Schamlippen haben auch ihren ganz eigenen sexuellen Reiz, und das wurde hier ja auch schon zur Genüge angesprochen. Es ist wie mit allen Dingen: da ein Pickel, zu große Nase, zu breite Hüften etc. Die Probleme lösen sich in den meisten Fällen von ganz alleine! (auf)

In diesem Sinne

GLG

Servus
*****_CC Mann
690 Beiträge
@*****abe bitte keine komplexe ... dafür mussman sich nicht schämen ich finde es schade dass esnicht bei jeder frau so ist ... einfach lecker *zwinker*
*****abe Frau
21 Beiträge
wenn nur jeder mann so denken würde...dann hätte bestimmt keine frau hier komplexe im gegenteil...
***99 Mann
72 Beiträge
Tha_babe
Komplexe haben in gewaltigem Maße immer was mit einem selbst zu tun! Denn die Komplexe hast du dir einreden laseen bzw. selbst aufgebaut.

Denk mal drüber nach! Meistens die eigenen Freunde, Eltern etc. Weil die die Sache so gesehen haben, hat man selbst diesen Standpunkt angenommen!

Aber durch besseres Selbstbewusstsein bekommst du das locker wieder hin . . .!

Ganz liebe Grüße . . .!
*****abe Frau
21 Beiträge
klar hast schon recht...
ja in dem punkt wars wohl eher selbsteinredung
weil man einfach sieht du selbst bist irgendwie anderst...
klar es tut allein schon gut des forum hier mal durch zulesen

aba was mich immer noch beschäftigt was mir hier auch noch niemand richtig beantwortet hat...
heißt es das wenn man große innere hat das man dann ne ausgeleiherte muschi hat??

lg
nein, natürlich nicht. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
Lustiger Weise gibts eine Menge Frauen die lieber kleinere Schamlippen hätten und ebenso gibts viele Männer denen sie nicht lange genug sein können *zwinker*
@Tha_Babe
was hat denn das Äußere mit dem Inneren zu tun....doch wohl gar nix......
ich seh das immer wie mit Blumen.....
es gibt Gänseblümchen und Orchideen.....sehen doch auch ganz und gar unterschiedlich aus, oder?
*****abe Frau
21 Beiträge
ja klar da hast du auch völlig recht
aber leider gibt es viel zu viele menschen die des nicht so sehn
und klar jemand wo nur nach dem äußeren geht und alles hat einen dann auch nich verdient aba es kann trotzdem ein stück an dem selbstbewusstsein gerade gegenüber sex zerren...wenn du weist was ich mein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.