Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie sehen eure Schamlippen aus???552
Zwar gibt es das Thema schon öfters, aber ich habe noch nie eine…
zum Thema
Kleine innere Schamlippen/lippchen71
Da wir eher auf die kleinen süßen dezenteren inneren Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schamlippen sichtbar

@aloanda
Da geb ich dir Recht. Als ich das erste mal rasiert in der Sauna war, ist mir das auch aufgefallen. Habe dann gefragt: "Gefällts euch ? " und dann hat sich das schnell gelegt.
@schnuckel_1965
Also, die Idee ist gut. Ich verspreche es Dir - und mir - beim nächsten Mal meine ganze Mut zusammenzukratzen und die selbe Frage im Raum stellen! Das wird bestimmt noch lustiger.
@aloanda
Ja mach das mal und berichte mir dann mal wie es war. Viel Spaß
ich liebe ...
große Schamlippen.

Sonja hat relativ lange kleine Schamlippen und die schauen natürlich auch immer raus, wenn wir in der Sauna nackt sind. Ich finde das sieht total geil aus und macht mich auch gewaltig an.

LG Gerd
****ing Mann
156 Beiträge
Herausstehende kl. Schamlippen machen definitiv an. Ich persoenlich verstehe garnicht, dass augenscheinlich viele Frauen damit sogar ein Problem haben - hoert und liest man ja regelmaessig immer wieder - und aufgrund der Sichtbarkeit der kleinen Schamlippen ihren Intimbereich als haesslich empfinden.
Glaubt uns, Maedels, das Gegenteil ist der Fall *zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
Es
ist halt wie so oft in der Modewelt das zugefallen was die Models uns zeigen. Leider geht dieses Bild meist direkt an der Realität vorbei.

Die Lippen sind so wie sie sind. Jede hat verschiedene so wie auch jede Frau verschiedene Brüste usw hat.

Und das ist gut so, denn sonst hääten ja die Männer keinen Grund unsere Köper immer wieder neu zu entdecken und die geheimsten Stellen zu finden.

Ich bin stolz das meine raushängen und em Sex hat dies noch nie geschadet
*****you Mann
75 Beiträge
@Gerd
Schauen sie nur raus,wenn ihr in der Sauna nackt seid?
blöde Antwort oder Frage!!!
kanns nur wiederholen : böde Antwort oder Frage!!
Mir gefällts sehr gut, wenn die kleinen Schamlippen rausschauen. Stehe eh auf ausgeprägte Schamlippen.

mantel
******300 Paar
30 Beiträge
ist doch lecker
wenn sie sich vor mir runterbeugt und die beiden süssen kleinen lippen mehr zu sehen sind, da kann mann doch einfach nicht wiederstehen, grrrr *knuddel2*
Ist schon schlimm. *zwinker*
Ja, warum nicht,...
das finden wir sieht doch sehr erotisch aus, wenn die kleinen Schammlippen rausblitzen. Genau so erotisch ist es wenn bei geschlossenen Beinen die großen Schamlippen nicht zusammen kommen.

Küsschen
Mark&Diana
*********meyer Mann
26 Beiträge
;-)
............eindeutig leckerer.............sieht ja sonst aus wie ein Hamburger von McDonalds..........;-)
*****abe Frau
21 Beiträge
@onkeldittmeyer
aber bei nem hamburger guggt doch au alles raus?!
Ja ich glaube Onkeldittmeyer hat da was falsch verstanden *schleck*
*********meyer Mann
26 Beiträge
@ Tha_Babe
Hello, bei einem Big Mac oder ähnlichem schon aber nicht bei Hamburger und Cheeseburger..............und Pickel(Körner) möchte ich da nun wirklich nicht haben........ *zwinker* ..........und werte es nicht als persönlichen Angriff..........im Klartext gesprochen-eigentlich liebe ich alle Muschis..........

LG onkel
********gine Frau
1.088 Beiträge
In der Sauna und beim FKK ist ist mir aufgefallen, dass bei vielen Frauen die kleinen Schamlippen aus den Großen herausragen und auch bei geschlossenen Beinen sichtbar sind. Bei manchen sieht man sogar den Kitzler.

ich frage mich ja echt wo DU hinguckst in der Sauna und beim FKK? Also bitte!!!
Just_imagine
Also ich mustere eine hübsche Frau schon gern mal in der Sauna, auch wenn meine Süße mit dabei ist. Ihr Frauen schaut doch auch, oder?
*****abe Frau
21 Beiträge
ja klar tun wir das
und wenn wir mal ehrlich sind es kann auch vorkommen das dann mal über den einen oder anderen danach geredet wird ob im positiven oder negativen sinne...
..wie...
sie wohl über dich reden *zwinker*
Warum auch nicht? Erfahrungsaustausch kann doch nur hifreich sein, wir Männer machen es doch auch!!!
ich finde beides schön....
viel wichtiger ist, dass sich Frau damit selbst schön findet... dann ist wirklich beides schön...
*****abe Frau
21 Beiträge
@ bachelor
sie??? du etwa
bin zwar frau,aber ich würde es als furchtbar empfinden wenn da was rausschaut oder raushängt.
ich denke mal das kann man operieren lassen,wenn die schamlippen zu gross sind. *nein*
*****abe Frau
21 Beiträge
am anfang musst du dich da auch erstmal dran gewöhnen...ich wollte es auch unbedingt operieren lassen, aber meine ärztin hat mir damals davon abgeraten da dabei sehr viel schief gehn kann und in vielen fällen die frau dann dort nichts mehr spürt, wenn dann nur das es weh tut.
jede dritte frau hat das
und wie du hier siehst törnt das ziemlich viele männer an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.