Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?88
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schamlippen sichtbar

@Pantailuar
oha, ein kleines missverstaendnis...aber kein grund zu einem aufbruch zu neuen ufern *zwinker*

ich meinte, dass mir
• grosse kleine zwar zum lecken besser gefallen (mann hat mehr fläche zum bearbeiten)
• kleine kleine aber optisch besser gefallen. ich find den anblick "harmonischer". aber bei den grossen kleinen gibts ja auch noch unterschiede zwischen den schmalen und den wulstigen...

letztlich entscheidend ist aber das, was man damit anstellen und auslösen kann.... totes fleisch bringts auch nicht und harmonische optik ohne wirkung auch nicht...

letztlich ists wie mit den kerls und ihren besten stücken auch... für alles gibts liebhaber und gegner und solche, denen es egal ist...

*g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bei mir ist auch eine kleine etwas größer als die andere
ja und... mei die natur is net perfekt, ist auch gut so
liebe grüße
pantai luar
nur für sinnliche Feinschmecker:

... bei der Balinesischen und bei der Ajurvedischen (Srilanka) erotischen Ganzkörpermassage können kleinere Schamlippen dem Massagekundigen eher den Grad der Erregung anzeigen.
Um diese Erregung zu verlangsamen oder zu verstärken,
werden Öle und Kräuter variiert.
Spezielle Teesorten und die Stempelmassage
zeigen ihre wohltuende Wirkung sehr schnell im Anschwellen der Schamlippen.
Die Veränderung zeigt sich dabei bei kleinen wesentlich schneller, stärker und eindeutiger...

....auf zum Abflug in den 7.Himmel
*******Lust Paar
35 Beiträge
@infiniti
du hast vollkommen Recht. Es kommt auf die gesamte Frau an. Aber dir Frage war nur mal bezogen auf die Schamlippen.
Ich finde es auch schöner wenn sie ein bißchen herausgucken. Ich finde es beim lecken einfach schöner weil man mit allen vier Schamlippen spielen kann ganz abgesehen vom Aussehem aber das ist ja nun mal Geschmacksache.

Es geht doch nichts über ein wunderschönes vertikales Grinsen *lol*
*g* finde es ultra geil sie sehen zu dürfen, schade das man im forum so
verklemmpt ist und so was schönes nicht sehen darf. *snief*
mhhhhhh... lecker
Gute Frage...
Ich (m) persönlich mag am liebsten einen geschlossenen Schlitz.
Natürlich ist jeder Frau anders und es sieht bestimmt auch gut aus, wenn die kleinen Lippen zu sehen sind. So genau hab ich noch nicht drauf geachtet.
beides, doch nicht zu groß....
Also ich finds sehr geil wenn man bei geschlossenen Beinen lediglich die äußeren Schamlippen sieht.
Allerdings mag ich es auch, wenn leicht der Kitzler oder die inneren Schamlippen zu sehen sind.
Allerdings sollte er nicht zu groß sein
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das heraushängen der inneren schamlippen ist meisten dann, wenn die frau sehr viel geschlechsverkerh hat oder hatte. auch ist es anatomisch abhängig. bei mir ist das so, daß die inneren lippen heraushängen, wenn mein freund mit mir sex hatte. manchmal muß ich die dann auch manuell wieder nach innen drücken um nicht gefahr zu laufen mir unterwegs beim behen oder laufen gefühle zu bekommen, die ich nicht haben will. auch sieht man daß, wenn mann girlies bei webcam selbstbefreidigung sieht. dann haben sie meisten auch ihren inneren lippen raushängen. ob es meinem freund anmacht, weiß ich nicht. muß ich mal fragen.

ciao lady-Q
@ graf_noctulus

ist das dein purer ernst?
Das wäre mir aber neu...
Das habe ich auch noch nie gehört. Diese schwillen klar bei Erregung an, aber alles ander stellt grade völlig neue biologische Thesen auf.
*****s69 Mann
66 Beiträge
...hmmm...
...Männerträume sag ich da nur! Für mich einer der reizvollsten "Einblicke" die es überhaupt gibt!! Sehr erotisch...sexy...macht süchtig!!!
*******w13 Mann
431 Beiträge
tja,
optisch gefällt es mir besser wenn man die inneren Schamlippen nicht gleich sieht, aber das sind doch Nebensächlichkeiten. Es stört mich auch nicht wenn man sie sieht. Es gibt in Afrika (in glaube Guinea) einen Stamm bei dem die "Wertigkeit" der Frau nach der länge der Schamlippen bemessen wird, welche dadurch auch von den Damen ab dem Kindesalter gedehnt werden. Was es nicht alles gibt....
es kommt . . .
einzig und allein auf die Frau an.
*bussi*
*********lanet Paar
2 Beiträge
Frauen sind halt ein Wunder der Natur
Hallo, wir sind der Meinung das jede Muschi schön ist, egal ob mit geschlossen großen Schamlippen oder ob die kleineren etwas heraus schauen, denn es ist schön wenn Frauen unterschiedlich aussehen das macht das ganze Sexleben doch erst so richtig interessant. Das ist halt die Natur alles ganz normal. *ggg*
Liebe Grüße
****e1 Frau
273 Beiträge
@graf_noctulus
Das ist vöölliger Bödsinn.... Heraushängende Schamlippen aufgrund von viel Sex...

Beim Sex werden sie größer durch die Erregung und Durchblutung... Das geht nach dem Sex aber wieder zurück...

Heraushängende Schamlippen sind ich denke genetische Veranlagung...
Tilde, so sehe ich das auch, sehe das auch als Blödsinn an das sowas vom vielebn Sex kommen soll.
****e1 Frau
273 Beiträge
@schautmal
Ich weiß das aus eigener Erfahrung...

Wenn du mehr wissen willst, melde dich....
*****ner Mann
378 Beiträge
@tilde1
..ich finde es echt toll,wenn sie raushängen...das sieht echt sowas von schön aus,kann man sich echt nur schwer beherrschen...was mich mal interessieren würde ist,wann die inneren zu wachsen beginnen und aus den äußeren ,,hinauswachsen'' bzw. wann ihr das festgestellt habt..
***A1 Mann
650 Beiträge
also wir
für unseren teil finden schamlippen die außen liegen extrem sexy und lieben diesen anblick sehr. ein geschlossener schlitz ist nicht unser ding aber geschmäcker sind wie schamlippen ja gott sein dank verschieden *g* im übrigen wird jede frau genetisch anders geboren. durch viel sex weitet sich höchstens die vagina in ihrem aufnahmevolumen nicht aber die schamlippen. bekannt sit aber dass durch sehr viel fahrradfahren die lippen gedehnt und etwas auf dauer nach außen treten können.
****e1 Frau
273 Beiträge
Meine inneren Schamlippen waren im kindesalter versteckt und nicht sichtbar. Sie sind mit Beginn der Pubertät angefangen zu wachsen. Das war ebi mir ab ca 13 Jahren und es hat mit ca 15 aufgehört....
Oft wird ja die Meinung vertreten, kleine Schamlippen und ein enger Schlitz wären attraktiver.
Mir (w) gefallen Frauen besser, die nicht ganz so "kindlich" aussehen.
Ich finde es erotisch, wenn man schon ein bisschen was sehen kann, was die Erotik antörnt...

Im allgemeinen ist die Größe der Schamlippen ausschließlich vererbt und hat nichts mit dem Alter, der Häufigkeit von Sex oder dem Kinderkriegen zu tun.
Sie entwickeln sich in der Pubertät und sind dann unveränderbar so wie sie sein sollen.
So hat eben jede Frau auch da ihr eigenes "Gesicht".
***A1 Mann
650 Beiträge
ja das
ist normal dass inder pupertät alles was mit genitalien zu tun hat wächst. das letztliche reifestadium hat das ganze dann mit 21 erreicht. bei männern ist es so,dass der penis beginnend mit ca. 30 dicker wird und auch etwas länger - ab ca. 50 bleibt die dicke zwar aber er wird kürzer im alter - also alles normal .-)
*****ner Mann
378 Beiträge
@tilde1
..danke für deine auskunft....ich finde auch,das schamlippen,die raushängen, ,,fraulicher'' aussehen und nicht so kindlich...das macht wahrscheinlich den reiz aus,weil es einem eine ,,erwachsene'', ausgewachsene frau im sinne von geschlechtsreife suggeriert....
Mir ist das ziemlich egal
es gibt viel wichtigere Dinge bei einer Frau. Daraus sollte man großes Bohai machen. Meine bescheidene Meinung.

LG

Ili

Seid großzügig miteinander!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.