Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?88
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schamlippen sichtbar

********ssen Paar
361 Beiträge
@ Graf_ Noctulus
Sorry aber deine Aussagen sind mit nichts zu belegen. Manchmal ist es besser zu schweigen als irgendetwas zu sagen , nur um was zu sagen.

PS. Ich persönlich bevorzuge es wenn die Kleinen Labien zu sehen sind. Ich finde diesen Anblick sehr erotisch und anregend *zwinker*

LG
Kleine Schamlippen...
gefallen mir persönlich besser, wenn sie nicht zu weit heraus gucken.

Finde einen eher geschlossenen Schlitz schöner, aber es stört mich auch nicht, wenn die kleinen Schamlippen größer sind. Schließlich kann Frau da ja nun wirklich nichts für.

... dass die Schamlippen durch häufigen Sex größer werden hab ich ja noch nie gehört. Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. Ok, es sei denn Frau hängt sich beim Sex 5 kg Gewichte dran ... *oh*
*******paar Paar
48 Beiträge
normal würden bei ihr die kleinen Schlamlippen etwas über 1 cm rausschauen. Durch die Ringe die sie darin hat werden sie beim stehen deutlich länger. Das werden dann so um die 2-3 cm sein. Verändert hat sich da nie etwas, die Länge war schon immer gleich.
Uns gefällt das; da kann man schön mit spielen.
Meine schauen auch raus, aber zum Glück ist mir bisher nur ein Mann begegnet, der das explizit häßlich fand. Ich finde sie zwar auch nicht gerade hübsch, aber operieren laß ich mich deswegen noch lange nicht!!

Als ich pubertierte, habe ich mir einen Ast gesucht danach, da die großen eigentlich nur sehr flache Hügel links und rechts sind, dachte ich, die kleinen wären die großen (denn sie sind ja deutlich sichtbar...) und war völlig verzweifelt, weil ich die kleinen nicht finden konnte... *rotfl*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Fragen
gibt es *ggg*

Da muß ich (m) doch mal eingestehen, daß ich da noch nie drauf geachtet habe. *rotwerd* Muß ich dann wohl mal dringend nachholen. *lol*
allenfalls geil!
gut ausgeprägte schamlippen sind visuell sehr reizvoll!
angemehes gefühl wenn sie dann beim lecken und saugen noch größer werden*fg *fiesgrins*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ganz ehrlich??
Ich verstehe das mit dem geschlossenen Schlitz nicht [b]dummbin[/b]
Meine kleinen Lippchen sind auch größer und sie verschließen meinen Eingang optimal. Also man muß sie mit den Fingern leicht öffnen um ins Pardies zu gelangen.
Während, wenn ich mir Bilder ansehe von Frauen mit kleinen kleinen Lippchen steht der Eingang immer einladend offen.

Ich wünschte mir manchmal auch kleinere Lippchen zu haben.
Aber was solls.....so bin ich nunmal. Und gestört hat es bis jetzt auch noch niemanden.

Kelene
******Ich Mann
66 Beiträge
Es kommt darauf an ...
bei mir auf der Stimmung, was ich erotischer finde. Mal ist es die geschlossene Muschi, mal die geöffnete.
Und beide Varianten haben ihren erotischen Reiz.

Thorsten
*********n007 Mann
696 Beiträge
Schamlippen
Es macht mich scharf wenn ich die kleinen Schamlippen sehen kann. Aber wichtig ist es für mich nicht jede Muschi hat ihre Reize man muß sich nur intensiv damit beschäftigen.
Hi Tommes69
He Tommes69, wovon träumen denn Männer.
das wäre mal ein neues Thema wert.
*****our Paar
225 Beiträge
Ertappt
Ja, wenn die kleinen - so im stehen ganz entspannt von vorne - ein wenig hervorlugen, finde ich das sehr ästhetisch. Dazu evtl. eine nette "Frisur" oder ganz IR

Herr Cour
Ich finde das total geil wenn die inneren lippen hervorstehen!
Bei meiner Exfreundin stehen sie recht weit hervor!
Das macht mich schon total geil wenn ich die lippen nur sehe!!!
*****tar Frau
1 Beitrag
Hallo,Meine Beste Freundin hat auch Große Kleine Schamlippen.Sie sind ca 8cm lang .Sie wird sie sich bald verkleinern lassen.
Ich persönlich würde es auch machen weil es nicht schön aussieht.Eher Ekelig .Aber jeder hat einen anderen Geschmack .
*****ero Mann
61 Beiträge
..sind doch alle lecker:))
ich finde, jede Muschi für sich hat was! [b]freu4[/b]
Dabei möcht ich mich auf keine bestimmte Variante festlegen..
*********03_hh Mann
14 Beiträge
Ich würde mich da auch nicht festlegen: Mit der Zungenspitze an dem geschlossenen Schlitz längs zu lecken ist ist genauso geil wie mit der Zunge zwischen den kleinen Lippen auf Entdeckungstour zu gehen, hmmmm...
Kommt es darauf an?
Mich persönlich machen lange innere Lippen an aber ist das denn ausschlaggebend? Wenn ich eine Frau mag stören mich die Lippen am wenigstens. Hauptsache sie ist damit zufrieden, wie sie aussieht.
*******239 Paar
5 Beiträge
Also ich finde es schöner, wenn man die kleinen Schamlippen nicht direkt sieht.... *schock*
seh ich auch so
im prinzip ist es doch vollkommen egal ob man große oder kleine hat.

meine sind auch etwas größer und bisher hat sich noch keiner daran gestört....im gegenteil.... *schock*

aber ich kann auch verstehen, dass sich manche frauen, wenn die zu groß sind, sich nicht wohlfühlen, aber keine sorge....viele männer stehen drauf
Schön
*******ics Mann
290 Beiträge
also ich mag große und kleine Labien

optisch fallen grössere / länger halt mehr auf
ist doch ein schöner anblick auch wenn sie dann so richtig
dick geschwollen sind
oder die klitoris keck angeschwollen ist *fiesgrins*
********2007 Paar
203 Beiträge
Toll
Doch das finde ich auch toll da bekommt Mann gleich Appetit auf mehr *ggg*
Also
ich liebe es, wenn die kleinen Lippen etwas hervor schauen - ist bei meiner Liebsten auch so.

Es macht immer "Hunger" auf mehr ...

*rotwerd*
ich persönlich finde es eher nicht so toll. sie heißen ja nicht umsonst kleine schmalippen. bei meiner freundin finde ich es sehr schön... die sieht man von außen bzw bei geschlossenen beinen gar nicht, so gefällt mir das! aber ich würde es nicht schlimm finden wenn sich das ändern sollte, es sieht in meinen augen einfach nur schöner und erotischer aus.
Ob die kleinen klein sind oder groß , ist eigentlich nicht so wichtig.
Freude bei der Berührung müssen sie empfinden, dann macht es spaß.
*schleck*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Nichts schöners!
Es gibt überhaupt nichts schöneres, als wenn die kleinen Schamlippen aus den großen herausschauen. Es ist ein Anblick, wie er wunderbarer überhaupt nicht sein kann. Wenn die Klitoris auch noch zu sehehn ist, umso besser. Leider kommt das seltener vor.
ich finds auch super, wenn schon ein bisschen was herausschaut und zu vorschein kommt.

Macht lust auf viel mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.