Ich selbst finde es weniger ansprechend wenn sie sehr weit herausragen.
Dabei stört es mich weniger, dass sie bei mir deutlich "greifbar" sind, als dass sie Mann nicht gefallen könnten..
..Aber im Großen und Ganzen ist (mir) das wirklich nebensächlich, bisher kam auch nur positives Feedback.
Jedoch: Bei mir schauen sie auch weiter hervor, wenn ich viel (andauernden) Verkehr habe.
Es ist schon nicht ganz irrelevant, wenn Frau viel sex hat, dann wird auch mehr/öfter 'gedehnt'. Natürlich geht es nicht schwupps und die kleinen Labien sind länger, es wird der gesamte innere Bereich der Vulva gedehnt, was dann dazu führen kann (kann - muss nicht, jedes Gewebe verhält sich anders), dass die Lippchen über längerem Zeitraum mitunter weiter hervor treten.
Eine recht lange Pause vom gv bewirkte bei mir den "Rückzug" der kleinen Labien um 1/3 was nicht viel, aber eben merkbar ist. Natürlich gibt es da die anatomische Abhängigkeit die ist selbstverständlich, aber als Blöd- oder Schwachsinn abstempeln muss man dies deshalb nicht.
Jeder Mensch ist anders und genauso verhält es sich mit seinen anatomischen Beschaffenheiten, seis drum ob Seltenheit oder nicht.
LG suesses_kleines