Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?88
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schamlippen sichtbar

*****_wi Paar
56 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin ...
... finde ich eine ausgeprägte Vulva mit deutlich herausquellenden inneren Schamlippen unheimlich geil -
sowohl zum ansehen, als auch zum angreifen.
Das hat für mich einfach etwas ungemein aufreizend Obszönes! *rock*

Ist schon klar, daß es real auf die Partnerin insgesamt ankommt.
Aber hier sind ja die Schamlippen gefragt.

(er) *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich schliesse mich gerne -domos- an.

wenn die inneren nicht zu sehen sind, das finde ich ganz ehrlich , weniger schön
genau das gegenteil...
...ist unserem fall der FALL:) herausragende schamlippen sind für uns zwar ok, doch nicht erotisch! wie jeder mann ein anderes gleid besitzt, so ist auch die scheide so individuell wie die trägerin! aber um es auch eigener erfahrung sagen zu dürfen (und da sind wir uns beide mehr als einig) haben für uns sogenannte [b]schamlappen[/b] no chance...

aber ist eben geschmackssache - der eine mag es - der andere nicht!
?
meine damalige freundin, hat ihre kleinen schamlippen jedenfalls gehasst und hätte sie am liebsten weg machen lassen. soll anscheinend eine gängige schönheits-op sein.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na, schamlappen....
sichtbar heißt ja noch lage nicht, das man sich damit die hände abtrockenen könnte.
lediglich das "einwenig sehen" ist das was ich toll finde.
ähnlich wie man bei vielen bikinis einwenig brust oder gar rel. viel vom blanken hintern sehen kann.
*******ind Mann
94 Beiträge
Ich finde es schöner, wenn die äußeren Schamlippen alles bedecken. Dann hat es etwas Geheimnisvolles, wenn die Frau ihre Schenkel öffnet bzw. bei Erregung der angeschwollene Kitzler etwas hervorschaut. Allerdings kann auch eine Vagina, bei der die inneren Schamlippen hervorschauen, ihren Reiz haben.
Sichtbar ...
Bei Sonja gefallen mir ihre großen, langen inneren Schamlippen sehr. Sie sind auch sichtbar, wenn sie nackt ist. Das macht mich an.

LG Gerd
...früher...
...als das Rasieren noch nicht in der Mode war, habe ich und warscheinlich auch viele andere nicht so drauf geachtet, da wir in sachen sexueller Vorstellungskraft noch nicht so auf das pure Ansehen der Geschlechtsorgane fixiert waren. nach dem Beginn der Teilrasuren und vor allem nach dem Vollrasuren Chick geworden sind, hat sich auch unser virtuelles Verlangen und der Zeitgeist (MODE) verändert. Ich für mein Teil finde herausschauende innere Schamlippen sehr sehr anturnend, sowohl beim bloßen hinschauen auf ihre Nacktheit, als auch beim Verkehr an sich, da das so viel erotischer wirkt( als wenn der Penis nochmals umschlungen wird). Ich bin Fan !!!

PS...ich würde Frauen mit herausschauenden inneren Schamlippen denen mit sog. normalen, nur zu sehenden äußeren vorziehen ...echt!!!

colin
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wenn die ...
kleinen Schamlippen sichtbar sind, werde ich immer ganz wuschig.

Sie, sind nicht nur schön anzusehen..., nein, es ist auch geil daran
zu lecken und zu saugen, ist eben viel praktischer, als mit kurzen
Schamlippen.

*schleck* vom Frenchloverpaar
******_bw Mann
9 Beiträge
finde
ich bei meiner süssen ausserordentlich geil!!! *zwinker*
****e1 Frau
273 Beiträge
@Sonja_Gerd
Wie ist das zu verstehen.. sie sind auch sichtbar, wenn sie nackt ist...? Wie groß sind sie denn, wenn ich fragen darf?

Mechtild
die Vulva.... ein Antlitz der Krönung !!
...es ist doch herrlich, daß die Natur so eine Vielfalt von Unterschieden in der Ausprägung der Vulva hervorgebracht hat.... alles totale Unikate... und besonders schön finde ich es, wenn keine Haare diesen herrlichen Anblick verdecken. Großartig ist es, wenn die inneren Schamlippen in der Art eines "Schmetterlings" zu sehen sind... einfach super !!! Ebenfalls finde ich es besonders schön, wenn die Schamspalte im Stehen bereits gut sichtbar von vorne im Blickfeld liegt, bzw. wenn sie hoch angesetzt ist. Für mich ist das holde Weiblichkeit pur.
Es lebe das Leben, die Vulva und der Venushügel.

LG Wini
...Im Frauen...
...Forum haben die Mädels ´ne geile Seite aufgetan, die das Thema auf provokative aber seeeehhrr heisse Art beleuchtet sexylabia com kann ich allen ähnlich tickenden Forumteilnehmern nur ans Herz legen. echt goil

colin
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ne geile Seite...
die Du da entdeckt hast *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
**********eines Frau
24 Beiträge
Ich selbst finde es weniger ansprechend wenn sie sehr weit herausragen.
Dabei stört es mich weniger, dass sie bei mir deutlich "greifbar" sind, als dass sie Mann nicht gefallen könnten..
..Aber im Großen und Ganzen ist (mir) das wirklich nebensächlich, bisher kam auch nur positives Feedback.*lol*

Jedoch: Bei mir schauen sie auch weiter hervor, wenn ich viel (andauernden) Verkehr habe.
Es ist schon nicht ganz irrelevant, wenn Frau viel sex hat, dann wird auch mehr/öfter 'gedehnt'. Natürlich geht es nicht schwupps und die kleinen Labien sind länger, es wird der gesamte innere Bereich der Vulva gedehnt, was dann dazu führen kann (kann - muss nicht, jedes Gewebe verhält sich anders), dass die Lippchen über längerem Zeitraum mitunter weiter hervor treten.

Eine recht lange Pause vom gv bewirkte bei mir den "Rückzug" der kleinen Labien um 1/3 was nicht viel, aber eben merkbar ist. Natürlich gibt es da die anatomische Abhängigkeit die ist selbstverständlich, aber als Blöd- oder Schwachsinn abstempeln muss man dies deshalb nicht.
Jeder Mensch ist anders und genauso verhält es sich mit seinen anatomischen Beschaffenheiten, seis drum ob Seltenheit oder nicht.

LG suesses_kleines
**********er_bw Mann
18 Beiträge
Alles interessant
Ich kann nicht sagen, dass mir eine bestimmete Art von Schamlippen besser als eine andere gefällt.
Es ist eher so, dass es gerade die Vielfalt ist, die ich interessant und toll finde.
@suesses_kleines...
...Wenn mann Deiner Theorie Glauben schenken sollte wären die Damen mit den grossen , ausgeprägteren Schamlippen die sexuell aktiveren. schön , wenn es so wäre, dann könnte mann in der Sauna oder am FKK strand schon `ne klevere Vorauswahl treffen (lach...).
Mach Dir mal keine Sorgen wegen der abnehmenden Größe nach einer längeren Zeit ohne GV, ein Sportler ohne Training verliert auch an Muskelmasse und an Leistungsfähigkeit.

liebe Grüße
colin
****rax Mann
106 Beiträge
na klar macht mich das an wenn ich auch nur einen teil ihrer kleinen süßen m...... zu sehen bekomme, wobei es doch die vielfalt ausmacht die das ganze noch spannender macht...
**********eines Frau
24 Beiträge
@ Colin

Jain.. Ich erwähnte nur, dass es dadurch gut möglich ist, muss aber nicht.
Wenn es aussschließlich so wäre, ja dann wäre euch die Vorauswahl sicher *cool* aber es spielen eben noch andere Faktoren mit (auf die bisher 'in Betracht gezogene' genetische Veranlagung bezogen).

Nein Sorgen mache ich mir wegen abnehmender Größe nicht..sie würden mir dann sogar besser gefallen (es gibt immer was zu meckern^)

Ich fügte meine "Erfahrung" an, um den "Blödsinn" aus dem Weg zu räumen, es ist ja logisch dass die Lippchen nicht auf die Schnelle man größer oder kleiner werden.
Daher der "Extremfall" um die Möglichkeit darzustellen.

LG, suesses-kleines
@suesses_kleines
...lach, `weist nun Bescheid...üben, üben, nochmals üben.
Ne, Quatsch mach Dir mal keine Sorgen, ist aber gut zu wissen, das Ihr Mädels euch ne Menge Gedanken um Das Beste Stück macht.
Echt Gedankenstimulierend, DANKE.

sehr liebe Grüssen
von Colin *mv*
********y_by Mann
312 Beiträge
Ich sehe es lieber, wenn die Inneren herausschauen. Ist mir viel intimer als die Barbie und Ken-Version. Beim Sex selber macht es dagegen keinen großen Unterschied.
******_be Mann
55 Beiträge
Ich finde es ganz genau andersrum schöner, sonst hat das für mich sowas von "ausgeleiertheit". Das ist meine pers. Meinung also fühlt euch bitte nicht angegriffen ;).
@ engine
genau den eindruck habe ich dann nämlich auch:) also nicht wenn sie sich etwas vorstülpen, aber wenn man den eindruck hat das sie zum abtrocknen da sind....ist gott seid ank sehr selten der fall:) übrigens habe ich letztens in der joy gelesen, das es sich an immer mehr beliebtheit bei frauen entwickelt - die schaml(a)ippen korrigieren zu lassen...

naja, jedem das sein....

LG
Penelope
********y_by Mann
312 Beiträge
Ein Bild ...
... das ich dabei immer im Kopf habe, wenn sich die inneren Schamlippen sichtbar nach außen schieben: dann sehen sie so aus, wie wenn man die Zunge leicht zwischen den Lippen hindurch schiebt ... nach dem Motto ... leck mich, leck mich, komm leck mich *zwinker* Ich kann da gar nicht wiederstehen.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Stimmt....
bei so einem Anblick ist Wiederstand zwecklos.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.