Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1858 Mitglieder
zum Thema
Erotik in Süd Spanien9
Mein Name ist Jose bin Spanier und in Kassel Gebohren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Hatte schon Sex mit:

Dauerhafte Umfrage
Noch nie...
Ich hatte noch nie Sex mit einer Ausländerin. Gibt es für solch unspektakuläre Menschen wie mich wohl irgendwo eine Selbsthilfegruppe?
Concours d'Eurovision de la ...
Hallo Leute,

Habe wunderbare Erinnerungen an temperamentvolle Belgische Studentinnen ... viele schlaflose Nächte *ggg* ( hab während meiner "Lümmeljahre" in Belgien studiert).

Seither habe ich sehr schöne Erlebnisse mit Frauen aus L, D und F (Temperament und Ausdauer 9,9/10 - ah l'amour toujours *fiesgrins* ) gehabt.

Binn also sehr pro Europa *spitze* *spitze*
***ce Frau
179 Beiträge
Spanier und Andalusier.
hm, ich muss mich da meinem Vorredner WaschbrettFFM anschließen;
Das beste ist doch der Moment und die Erinnerung dadrann! Alles andere ist subjektiv

Kommt jetzt demnächst die Umfrage; Sind Blondinen, Brünette oder Rothaarige besser?

*wiegeil*
Gibt es doch schon *zwinker*

Finde diese Umfrage gar nicht so desatrös, nur ich kann leider nicht mitreden, da ich mit "Ausländern" noch keinen Sex hatte....was aber nicht heißt, dass ich Ausländerfeindlich bin!

*blume*
In der abstimmung fehlt natürlich dass man noch nie mit einem Ausländer Sex hatte, dadurch wird die Diskussion hier doch sehr sehr einseitig.
Ich hatte mal Sex mit nem Griechen....
(Den Südländern sagt man ja nach, das sie im Bett angeblich feuriger sein sollen *roll* )
Kann aber nicht sagen, das da nun irgent ein Unterschied war.

Kann immer passieren, das man nen Kerl erwischt, mit dem man sexuell nicht harmoniert-ob nun deutsch, italienisch oder weiss der Geier...
Frag mich, was das mit der Herkunft zu tun haben soll.... [b]augenroll[/b]
*****ner Mann
132 Beiträge
Welchen Stellenwert hat Nationalität beim Sex?
Diese Frage konnte ich bislang noch nicht beantworten. Ich selbst bin Österreicher und hatte schon mit deutschen Frauen Sex. Mein Engel kommt aus Bosnien und ich werde in meinem Leben mit keiner anderen Frau mehr Sex haben!
*******rol Mann
971 Beiträge
bin da kritisch
Ich bekomme die Krise wenn sich zb im SwClub mir Türken oder Marokkaner nähern....
Ne diese Leute brauche ich nicht,das liegt hauptsächlich an ihrer Gesinnung und Einstellung zu Frauen

Ich bin sicher nicht ausländerfeindlich,aber die speren ihr Frauen zu Hause ein aber die deutschsprachigen Frauen sind dann ihre Beute und beschimpfen sie noch als Schlampen.

Nein Danke!
im prinzip kein problem,wenn sich die beteiligten so benehmen wie es in ihrem gastland sein sollte.die einheimischen natürlich auch.
und wenn die immerwieder gerne zitierte chemie stimmt.......
ich hatte nicht nur deutsche freundinnen,und da ab es keine probleme....

gruss aus frankfurt
*******rol Mann
971 Beiträge
vergessen
Mein Schatz war früher 6 Jahre mit einer Spanierin (Barcelona)verheiratet.

und sorry für die Tippfehler *snief*
Das ist ja wieder ein Thema.............................
wo ehrliche Antworten auch mal die braune Ecke zur Folge haben können.
Aber wir lieben eben klare Ansagen und deshalb ein klares No zu Türken und der Ostblock ist ebenfalls nicht so unser Ding.

Hoffentlich ist Ehrlichkeit jetzt nicht wieder der Aufmacher für Angriffe !

Gruß Schnuckpaar (BEIDE)
@********irol...wenn es sich um die,von dir beschriebenen handelt,
gebe ich dir recht,meine süsse gibt dir noch eher recht....
*******ogul Mann
616 Beiträge
es ist ja noch nicht lang her .....
.....da war ein/e Magdeburger/in noch ein "Ausländer/in", die kann ich aber nicht auswählen! *lol*

Europa ist angesagt, falls Ihr es noch nicht gemerkt haben solltet
Kleiner Nachtrag
entscheidet für unsere Einstellung ist in erster Linie das Verhalten der Personen in Club´s und es ist leider schon Sylvester vor einigen Jahren im Caesars-Palace zu ernsten Handgreiflichkeiten gekommen,Hintergrund war das penetrante Verhalten einiger osmanischer Mitbürger und die Geldgier der Clubbetreiber !

Gruß Schnuckpaar
Europa ist der Anfang vom Ende,
das gewünschte Ergebniss des Multikultidenkens ist schon lange gescheitert und um das zu verspüren wäre ein Besuch in Köln Mülheim mal angesagt !

Gruß schnuckpaar
*******rol Mann
971 Beiträge
Mein Schatz sagt
gerade daß ich als ehemalige Sächsin nie eine Ausländerin für ihn war...
Hab mich auch nie so gefühlt *g*

LG Dagmar &Siggi
@ schnuckpaar
auch wenn Ihr Recht habt und es Regionen gibt bei denen der Deutsche gezwungen wird den Fußweg zu verlassen um im Rinnstein den Türken Platz zu machen,sind doch auch bestimmt ein paar nette darunter.
Nicht alle leben im Mittelalter auch wenn es den Anschein erweckt !

LG Johnbalkon
*******ogul Mann
616 Beiträge
dann laß uns doch unsere Republick...
....wieder in 16 Ländern aufteilen! Wer dachte denn das er was geschenkt bekommt ausser Reisefreiheit Reisefreiheit Reisefreiheit.

Ich kenne das Problem aus Altenkirchen, Waldbröl usw. da spricht man eigentlich schon russisch aber das ist halt der Preis
Ausländer????
Also ich selbst halber Slowene( Ist glaube ich ne Rarität) muss dazu sagen, dass es meiner Meinung nicht drauf an kommt, woher man ist sondern wie lange man seinen Partner/seine Partnerin kennt und sich damit versteht....
multiculti
also einer aus:
*ggg* senegal der seit 1nem jahr hier lebt
*ggg* jamaika seit 3jahren hier
dazu muss ich sagen ohne blöde vorurteile aufzugreifen ,dass diese beiden was wohl zufall war sehr sehr gur bestückt waren
*ggg* schwede war eine saison hier
*ggg* belgier
*ggg* engländer aus wales
*ggg* brasilianer (

*ggg* und zur zeit mit schotten zusammen
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
nur
..hmm, also ich hatte Sex bisher immer nur mit Deutschen........aber der war meistens ok.

würde gern mal mit einem Schotten....aber da weiss ich ja nicht ob der nicht vielleicht mit mir verwandt ist...... *zwinker*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ich hatte schon Sex mit Italienerinnen, einer Polin, einer Amerikanerin und einer Französin. Österreicherinnen zählen bei uns nicht zu Ausländer, wohnen ja gleich nebenan.
Türkinnen habe und würde ich nie anrühren, bin ja nicht lebensmüde.
@*******paar wieso sprecht ihr mir so aus der Seele, muss ja irgendwo dran liegen und ich denke wir sind nicht die Einzigsten die so denken.
@**e Zwei kann ich auch nur zustimmen, würde auch nie im Leben mit einem Türken was anfangen, auch genau aus den von schnuckpaar erwähnten Grund: Für die sind wir deutsche Frauen eh nur Schlampen, also was soll ich dann mit so einem?
Mein Ex-Freund war Spanier!
Eine katastrophe sag ich euch^^
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
@ schautmal
sorry, aber das ist der größte Stammtisch - Schwachsinn, den ich jemals gehört habe. Ich komme selbst aus einer halbtürkischen Familie und solche Kommentare regen mich einfach nur auf.... und bevor ich jetzt gleich Sex habe frage ich erst meine 12 Brüder um Erlaubnis und hole mir ein neues Kopftuch ( Achtung Ironie) *hae* ...ach ja, ich hatte schon einen Briten, einen Schweizer und einen Südafrikaner mit holländischen Wurzeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.