Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Hatte schon Sex mit:

Dauerhafte Umfrage
Halte du es für Schwachsinn, ich sehe dieses Benehmen täglich und genau dieses Benehmen finde ich schwachsinnig.
Aber mal wieder zurück zum Thema, kannst das gern via CM mit mir ausdiskutieren.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
dann halte dich mit solchen Äußerungen hier bitte zurück, Leute wie ich fühlen sich angegriffen, so was gehört nicht in ein Forum... außerdem habe ich generell was gegen pauschal angesetzte Vorurteile.. *roll*
Bitte ja, ich äußere hier meine Meinung genau so wie ich es sehe und erlebe ohne jemanden beleidigt zu haben. Vielleicht nicht diplomatisch, aber ehrlich.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
ok, was soll man da noch sagen... dann muss ich wohl die vielen deutschen Schnapsleichen hier vor jedem zweiten Geschäft wohl auch anders deuten, also gebt den Deutschen lieber nichts mehr zu trinken *roll* , aber immer schön zu hören wie wir Türken so sind, da erkennt man sich selbst kaum wieder... *roll*
Es geht doch...
um den Sex mit Ausländern und nichts anderes in diesem Forum!!!!
Alles andere kann wenn man sowas hier überhaupt besprechen sollte in ein anderen Thread.....
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
trotzdem muss nicht jede Bemerkung hingenommen werden oder?
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
mein ex ist halbmexikaner. der sex war kuz und langweilig. einfallslos. ganz gegen alle klischees... naja, finde eigentlich eh dass sex nix mit hautfarbe zu tun hat. kanns mir einfach net vorstellen.
Genau so sehe ich das auch gima2, war mir aber klar dass sowas hier wieder kommt, ist schon in sovielen anderen Threads passiert dass dann aus Argumentenmangel am Thema vorbeigelnkt wird.
!!!
Damit meinte ich ja nicht Sie persönlich sondern Ihrem Vorschreiber. Finde es positiv wie Sie sich "wehren"!
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
ach so *g* .... aber man darf ruhig "du" zu mir sagen, so alt bin ich noch nicht *lol*
Also
reden wir wieder über SEX!!!!!
genau darüber hatte ich schon geschrieben........
es verwundert mich doch sehr,wie manche sich hier darstellen müssen,ohne das eigentliche thema zu beachten......oder weil sie eigentlich nichts zur gestellten frage zu sagen haben.

man könnte sie auch als selbstdarsteller bezeichnen....
auch ihr macht noch eure erfahrungen....
wie geschrieben ,meine erfahrungen mit auslandischen freundinen siehe seite 8
*****ner Mann
132 Beiträge
Also, was ich nicht verstehen kann ist die Pauschalisierung, die manche hier betreiben.
Meine Partnerein kommt aus Bosnien, ist wunderschön (die Menschen drehen sich auf der Straße nach ihr um), hochintelligent (Akademikerin), unheimlich integer ("der Partner ist mir hestbewußtilig"), vollkommen emanzipiert und selbbstbewußt und trotzdem anschmiegsam und verständnisvoll. Beim Sex ist sie einfach wunderbar. Kurzum für mich ist sie ein Engel, der vom Himmel herabgestiegen ist.
Für die Menschen mit Vorurteilen. Der Vater meines Engels war Moslem.
lateiner prinzipiell stimme ich dir zu.......
nur,warum schreibst du hochintelligent und in klammern akademiker??

meiner erfahrung nach gibt es viele hochintelligente,die nichts studiert haben....sie haben ihre berufung woanders gefunden.

also,wie schon vorher geschrieben,ich hatte schon ausländische freundinnen,und mit keiner war der sex oder das zusammenleben schlecht.

als kleiner einwurf, hatte mal (kurz) eine deutsche,mit der war der sex super langweilig.......deshalb auch nur kurz...
nur mal um eine lanze für nichtdeutsche zu brechen...
gruss aus frankfurt
*****ner Mann
132 Beiträge
Hallo ihrausfrankfurt,

natürlich hat Intelligenz nur periphär damit zu tun, ob derjenige oder diejenige Akademiker/in ist oder nicht. Wollte nur verdeutlichen in welchen background wir uns bewegen.
Mit deutschen Partnerinnen war es eher fad und irgendwie auch verklemmt. Jedenfalls ließ sich keine fallen und die emotionelle Nähe war auch nie so stark, wie ich sie jetzt erleben darf. Meine Partnerschaft ist schlicht und ergreifend das Paradies auf Erden. Ich möchte in meinem ganzen Leben keine andere Frau mehr f....
na also,endlich mal jemand der richtig zufrieden ist...es sei dir noch lange gegönnt
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
IQ
hmm, also bisher hat der IQ eines Menschen noch keine Rolle gespielt bei der Qualität des Sex...

ich denke das es auch überhaupt nix mit dem Herkunftsland zu tun hat ob jemand beim Sex gut ist oder nicht......sympathie und einfühlungsvermögen sind wichtig und die gibt es ja wohl nicht bei jedem Menschen aber überall auf der Welt.....

Sex mit (BEISPIEL) einem Spanier könnte für mich super sein, weil wir auf der gleichen Wellenlänge sind und für eine andere Frau total langweilig...weil es halt nicht gestimmt hat...

verallgemeinern kann/sollten wir das sicherlich nicht....
celticWitch spricht mir aus dem herzen.......
*****ine Mann
12 Beiträge
Na ja....
....was ich am wenigsten leiden kann ist der begriff "Ausländer".
Das klingt ja verheerend,ist aus dem heutigen wortschatz wohl leider nicht mehr wegzudenken.
(...ehm ja,ich bin einer *g*)
Doch das ist ja gar nicht das thema.
Es gibt wie langsam feststelle eine ganze menge leute hier im joyclub die nicht Deutsch sind und/oder keinen Deutschen pass haben *zwinker*
Er Perser, sie Dänin
Also mein schatzi ist Perser und ich sag nur woow, ich bin Dänin bei uns ist das Feuer und die Leidenschaft Sehr Groß. *ggg* wir ergänzen uns total, man(n) sagt nicht umsonst perverse Perser *zwinker*

Ganz Liebe Grüße jessi und krashy
Mein Exfreund war Spanier...

Ziemlich temperamentvoll *zwinker*

Jule
Multikulti
Meine Freundin ist Griechin & ich Deutscher, da geht es auch ganz schön zur Sache!!!

Die Griechen haben sich den Titel „Sexweltmeister“ erobert. In Hellas hat man rund 138 Mal Sex im Jahr. *ggg*

Der weltweite Durchschnitt liegt bei 103 Liebesspielen jährlich. *snief*
Also...
ich hatte mein erstes mal mit nem Halbspanier - naja, war das erste mal... war nich so toll!

dann hatte ich mal sex mit nem intaliener [b]räusper[/b] also... das war ein totaler reinfall! das ich beim anblick von dem "Kleinen" nich hab loslachen müssen war alles *baeh*

die deutschen waren mir da am liebsten!!! *ggg*
*****ner Mann
132 Beiträge
Hatte im Laufe der Jahre Sex mit Frauen verschiedener Nationalitäten. Schön war es meist mit Südeuropäerinnen (wahrscheinlich, weil ich dunkelhaarige Frauen bevorzuge). Mit deutschen Frauen (sorry!!!) kann ich leider nichts anfangen. Habe da nur durchschnittliche Erfahrungen gemacht.
@Lateiner
Danke für die Verallgemeinerung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.