Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Geweckt werden mit Sex?90
Umfrage zum Thema: "Wie wirkt sich der Schlaf auf eure Libido aus?"
zum Thema
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?55
Sexuelle Vorliebe: küssen und lecken Hey ich mag Frauen die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Hatte schon Sex mit:

Dauerhafte Umfrage
Hatten/Haben Sex mit MENSCHEN
Offensichtlich wird dies immer wieder gerne vergessen oder verdrängt. Hautfarbe, Nationalität, wen interessiert es. Man sollte immer den Menschen achten.

Nichts gegen Umfragen aber sowas entgleitet jedesmal. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, was für einen Wert diese Umfrage haben soll.
Eben!!
Könne man ja auch fragen:"Hatten sie schon mal Sex mit Ossis?" *rotwerd*
mmmmm verstehe die Frage nicht Mensch ist Mensch.....
Lass ihn doch fragen, was er will!
Nachtrag
hatte ich vergessen ich hatte schön *lach* fiese Ausländische Freundinen ja ich war sogar nicht "arisch" zu Gange eine Türkin und eine Jugoslavin aber irgendwie ist es mir entgangen auf die ethnischen Faktoren zu achten, ich hatte sie als Freundin weil es tolle Menschen waren....

Naja bin halt Pervers ...... *lach*
***er Mann
2.553 Beiträge
Naja, es gibt schon Unterschiede. Frauen mit Umhang und Kopftuch übersehe ich schlicht und einfach - meist unbewusst. Sexy gekleidete Türkinnen hingegen finde ich schon geil, habe aber immer wieder die Befürchtung, dass ihnen da irgendwelche Brüder oder sonstige Verwandte nachstellen und dann nach dem Sex oder bereits nach einer harmloseren Intimität auf einen losgehen. Ist einem Freund von mir schon einmal passiert. Da bin ich doch eher vorsichtig.

Die besten Erfahrungen habe ich zweifellos mit Einheimischen (in meinem Fall: Österreicherinnen) gemacht; bei Gelegenheit (meist Urlaub) auch mit Deutschen, Holländerinnen, Skandinavierinnen und Britinnen. Besonders letztere empfand ich als äußerst tabu- und hemmungslos. Aber die Unterschiede sind nicht wirklich groß, und ich kann mich auch über keine meine bisherigen Sexpartnerinnen wirklich beklagen. Es kommt ja auch auf einen selbst an.

Mit Südeuropäerinnen habe ich noch überhaupt keine Erfahrung. Aber ich bin ja noch jung *zwinker* .
okay
Es ist kulturell machmal etwas schwer aber Liebe überbrückt so mache schlucht und kannst ja vorher fragen ob sie Brüder oder Schwestern hat....
Klar ist Mensch Mensch, aber...
... es gibt ja auch "kulturelle" Unterschiede. Die Mentalitäten sind halt unterschiedlich.

Ich z.B habe eine Weile in der Karibik gelebt und mir hat die Kultur dort super gefallen und auch die Männer!!!

Natürlich sind sie anders "gestrickt", aber sie sind ziemlich gute Liebhaber, fand ich. Die haben einen Charme und treffen bei einer Frau immer die richtige Saite. Und die dunkle Haut sieht neben weißer Haut einfach klasse aus!

Ob Sie gute Ehepartner sind, kann ich nicht beurteilen, weil ich dann doch "nur" einen Deutschen geheiratet habe, aber ich möchte ihn gegen niemanden mehr eintauschen.

"Schnuddi, ICH LIEBE DICH"!!!!

Liebe Grüße

Jackie696
überrascht es denn...
...dass die Erfahrungen so vielschichtig sind wie das Leben?

Das Thema kann schlecht generalisiert werden, weder von der eine noch von der anderen Seite aus gesehen. Trotzdem möchte ich behaupten, dass viele Aussagen hier pauschal sind, und alle übrigen subjektive Erfahrungen darstellen.

Was haben wir nun von ein 10-seitigen Thread?

Es kann schön sein mit ein/e "Ausländer/in", aber es muß nicht. Und welche Nationalität der "Ausländer" hat ist auch immer eine Frage der Perspektive...

Hier in Deutschland bin ich die "Ausländerin" und dürfte demnach nicht mitreden, oder wenn denn nur um mich oder mein Herkunft zu verteidigen oder gar rechtfertigen? Nein habe ich kein Lust darauf, und ich denke viele mit mir sind da etwas machtlos. Es pauschalisierte Aussagen über sich ergehen lassen, oder sich bis in das lächerliche wehren?

Wieso meint ihr fühlen sich hier viele der Türken dazu verpflichtet zu betonen, dass nicht alle Türken gleich seien? Weil die wahrscheinlichste Herkunft von ein Ausländer hier in Deutschland wohl die Türkei ist, und damit auch alle ihre "Erfahrungen" gemacht haben sowohl die Guten als auch die Schlechten, die dann besonderes gerne in Erinnerung bleiben.

Es sind sicherlich ein Paar schöne Beiträge dabei; die entweder von Liebesgeschichten über Grenzen hinweg, oder von Toleranz und Akzeptanz berichten, aber der große Masse an Beiträgen ist ein sinnloses (?) Aufzählen von "mit-welchen-Nationalitäten-ich-es-bisher-getrieben-habe". Einige vor mir haben den Sinn des Threads, oder aber einzelnen Aussagen in Frage gestellt und konstruktive Beiträge dazu geliefert, aber mir persönlich fehlt einen der wesentlichen Aspekten: der inhaltlich gehaltvollen Diskussion. Ich finde so einer Diskussion sollte entweder dazu dienlich sein jemand (andere?) besser zu verstehen und die eigene Horizonten zu erweitern, oder aber nette Anregungen (im erotischen Hinblick) zu finden. Aus meiner Sicht ist hier kaum einer meine Anforderungen hier erfüllt, stattdessen sehe ich mich enttäuscht nach 10 Seiten nach dem Sinn um.

Und beleidigt fühle ich mich immer noch, nach einem relativ undifferentierten Diskussion, wo exotisch mit erotisch gleichgestellt wird, wenn überhaupt...
Bedenke
Deutscher-dass Du schon in Holland,Belgien,Östereich ein Ausländer bist.
******_ni Frau
225 Beiträge
Mich machen "ausländische" Mitbürger nicht sonderlich an. Habe aber absolut keine Abneigung gegen andere nationalitäten. Entspricht nicht ganz meinem Geschmack und daher hatte ich in diesem Bereich null Erfahrungen! *zwinker*
*******iaa Frau
127 Beiträge
seltsamer Thread *zwinker*

*roll* *roll* *roll* *rotwerd*
Ich halte die gezeigte Statistik.............
für erfunden.
Den besten Sex hab ich mit meiner Jetzigen Freundin, eine Asiatin !
Ich selber komme aus Brasilien.

Gruss
viele vorurteile werden noch durch die medein geschürt und verstärkt. schade im grunde da es nicht auf die nationalität ankommt. wir kennen viele aus der ganzen welt und so unterschiedlich alle kulturen sein mögen, die menschen sind auf der ganzen welt am ende gleich.

es gibt wie bei uns in deutschland überall gute und schlechte menschen.
Polin gesucht.
Ich habe mal bitte an alle hier im Forum. Ich suche seit langen eine Ausländerin für eine Beziehung. Woher bekommst man Kontakte zur Polin?
***er Mann
2.553 Beiträge
@ dax34
In Polen?
*haumichwech*
Ja so schlau bin ich auch. Aber kennst du kontakte dahin? Ich nicht und ich kann kein polnisch
....ich....
....sage nur....andere länder ...andere sitten.....
******cky Paar
59 Beiträge
ja
ja, im club
und es war einfach geil
das lag aber weniger an der nationalität sondern an dem typen
das hätte auch ein deutscher sein können.

denke da sind noch immer viele vorurteile die gerade wir die doch den offenen sex mögen ablegen sollten.*ja*
Wir haben täglich
Sex mit Ausländern
weil wir ein gemischtes Paar sind
Deutsch/Russisch

Aber ist es beim swingen den wichtig welche Nationalität man hat ? Wir sind doch sowieso nackig

Und ein Schwanz und eine Muschi sehen auf der ganzen Welt
gleich aus
****al Mann
526 Beiträge
es kommt doch nicht auf die Herkunft oder Hautfarbe etc. an. Es kommt immer auf den Menschen an. Gute oder schlechte Menschen, sexuell frei oder verklemmt, das gibt es sicherlich überall auf der Welt.
Sex mit Menschen anderer Nationalität
sollte die Überschrift dieses Threds wohl besser heissen, dann wäre die Kommunikation nicht so emotional u hitzig verlaufen, habe ich das Gefühl *ja**teddy*

Nun zu meinen Erlebnissen: ich hatte noch nicht wirklich viele Begegnungen mit anderen Nationalitäten 'auf der Matratze'... doch eines ist mir aufgefallen: vor fast 15 Jahren wollte ein Mann israelischer Nation, den ich sehr gerne mochte, der mir ein lieber Vertrauter geworden war, mich mal in sein Bettchen locken, indem er mich schöön massierte - das tun andere auch, jaaa- uuund dabei ins Ohr flüsterte: 'heirate mich'

Das hab ich letztens auch vernommen, als ich mit einem hübschen Italiener im Bett lag: wir kannten uns noch nicht wirklich gut u plötzlich fing er an mit 'heirate mich!'
....das hat mir echt noch kein Deutscher Mann im Zusammenhang mit Zärtlichkeiten gesagt, das liegt meines Erachtens durchaus mit der Erziehung und der Mentalität zusammen:
die Jungs dachten sicher, ich/ eine Frau fühle mich/sich wohler wenn der Mann von Heirat spricht weil das demonstriert bzw. unterstreicht, dass er die Frau nicht ausnutzen will.

Dazu habe ich bei meinem süssen Italiener erlebt, dass er total an mich geschmiegt einschlief..... er konnte gar nicht nahe genug an mir dran kuscheln, schneckelte sich richtig ausgiebig an mich heran, bzw. drückte sich mich inniglich an sich.... soetwas hab ich schon in Initiative von mir erlebt, weil ich das gern hab, doch so vom Mann ausgehend noch kaum so ausgiebig ....er war richtig herzig und natürlich, so selbstbewusst, wie ich es bei einem Deutschen noch nie erlebt hatte!

Insofern ist m.E. die Frage nach den diversen Erfahrungen der Menschen hier durchaus berechtigt *zwinker*

*kuss* Gloriaaaa *blume*
Unverständnis !
Bei uns stösst die Frage auf absolutes Unverständnis: WAS SOLL DIE FRAGE ??????? *gr3*
Hatten bislang immer nur Sex mit Menschen, schrecklich nicht?
Was für eine scheiß Umfrage...nee.
Und dann auch noch so widerlich politisch korrekt mit dem Begriff "Ausländischer Mitbürger" verpackt.

forscherdrang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.