Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Geweckt werden mit Sex?90
Umfrage zum Thema: "Wie wirkt sich der Schlaf auf eure Libido aus?"
zum Thema
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?55
Sexuelle Vorliebe: küssen und lecken Hey ich mag Frauen die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Hatte schon Sex mit:

Dauerhafte Umfrage
Ich glaube, ihr habt die Frage falsch verstanden.
Der Autor wollte wohl eher wissen, ob andere Länder andere sexuelle Vorlieben geniessen (treiben's die Griechen vielleicht nur griechisch...? *hackfresse* ), oder ob der wilde Italiener auch wirklich so wild ist -.-
Ich habe Sex mit Ausländer!
Mit Deutschen!
ich bin eine Russin,jeder Deutsche ist für mich ein Ausländer!

Ja,es stimmt,es gibt doch Unterschiede zwischen russische und deutsche Männer!
Wen interessiert-bitte,schreiben.
Ich habe Sex mit Ausländern!
Mit Deutschen!
ich bin eine Russin,jeder Deutsche ist für mich ein Ausländer!

Ja,es stimmt,es gibt doch Unterschiede zwischen russische und deutsche Männer!
Wen interessiert-bitte,schreiben.
Stichwort
"positiver Rassismus", wen das interessiert der muss googeln.

Warum kann man nicht einfach den Menschen an sich als Individuum betrachten. Charakteristiken im Bett gehören zur individuellen Persönlichkeit. Zwar nimmt die umgebende Kultur einen gewissen prägenden Einfluss auf den Charakter, aber inwieweit und in welcher Form, bestimmt immer noch der Mensch selber! Diesbezüglich sind Landesgrenzen, Hautfarbe und Nasenform völlig egal. Schlimm, dass man sowas immer noch erklären muss!

Und daher in der Klischeekiste wühl ist der Afrikaner nicht die wilde animalische Fickmaschine, der Italiener nicht der heiße romantische Lover und der Südamerikaner nicht der introvertierte, tiefgründige Latinlover. Es sind Menschen - Männer und Frauen - und alle haben sie ihre eigene Geschichte, egal von woher sie sind.

forscherdrang
ausländische Mitbürger!
Also ich kann nur sagen das der Sex mit Ausländer sehr schön ist.
Wie es mit Deutschen sein soll,
keine ahnung.
Hatte noch nie was mit einem Deutschen
*lol*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Bin Lettin
Habe immer Sex mit Ausländer, da mein Mann Deutsch ist. Habe aber meine Geschlechtsteile nicht auf der Stirn, auch wenn nicht deutsch bin.
*traurig* , das so eine Frage hier gestellt wird.
TYPISCH DEUTSCH
Lernt zuerst mal, dass die meisten Menschen fast überall Ausländer sind. Berechnet mal die Fläche von Deutschland im Verhältnis zur Weltfläche. dann wisst ihr, was ihr hier für eine bedeutungslose Diskussion führt.

Diese Diskussion zeigt wieder typisch deutsche Elemente. Reichen die schwachsinnigen Rassengesetze und die Katastrophe vor 60 Jahren nicht ? Wann lernt ihr endlich, dass die Zugehörigkeit zu einem Land noch nichts über eine Person aussagt ? Und natürlich auch nichts über die sexuellen Fähigkeiten und Wünsche des Ausländers.

Erschütternd in der globalen Welt von heute zu sehen, dass Menschen sich über derartige Themen unterhalten. Werdet zuerst mal Europäer und dann Weltbürger ! Die Unverbesserlichen von vorgestern können ja zur Kolonie Dignidad in Chile gehen und dort nur mit reinrassigen Deutschen ficken.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Vielen Lieben Dank an Olga2007. Denke ich genauso!!!
*wink*Olga von Nikilana
*****i73 Mann
25 Beiträge
finde ich nicht Olga. Diese frage ist doch ob ihr Sex mit Ausländer hattet. Diese frage ist doch nicht schlimm, oder ?
Naja ich hab da von Rasissmus gar nicht gelesen naja diese frage ist normal finde ich
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich hätte ja gern mal nen asiaten, aber da ich glücklich vergeben bin wird das bei mir nix!
*****i73 Mann
25 Beiträge
Ich würde gerne mal mit Arabische frau fantasieren aber da ich auch vergeben bin bin würde mein frau mich töten *ggg*

Naja Spass ist nicht drin mein frau reicht mir aus !
Scharf nachdenken vor einer Stellungnahme
Die Frage ist absolut sinnlos. Wer ist "der Ausländer " ? Wo ist er ? Versteht ihr nicht, dass es DEN Ausländer, DEN Griechen, DEN Deutschen, DEN Amerikaner gar nicht gibt ? Wir kennen Neger mit Mini-Schwänzen. mieserable italienische Lover. nach Knoblauch stinkende Deutsche, Franzosen ohne jedes Feeling. Gute und schlechte Lover gibt es überall. Glaubt ihr, wenn ihr den Rhein überquert fickt der Mann dort besser, sind die Frauen dort williger ?

Wir haben nichts von Diskriminierung gesagt. Bei einer solchen Fragestellung disqualifiziert sich lediglich die Audienz selber. Merkwürdig, dass eine so sinnlose Diskussion nur in Deutschland geführt wird. Wir kennen fast alle Swingerseiten in Europe, so eine Frage ist uns nicht begegnet.
Was hat das
Thema mit Rassismus zu tun? Und mit dem was vor 60Jahren hier und heut an vielen anderen Stellen passiert.
Meine sexuellen Erfahrungen sind bisher nicht international, wobei ich schon eher ein internationalses Konglomerat bin. (holländischer; belgischerer und deutsche Anteile) Dabei ist mein Name rein Französich. Fühle mich halt wie ein Europäer.
Ich bin sicher dass jeder Kulturelle Hintergrund auch im Bett seine Spuren hinterlässt und auch die äußeren Merkmale differieren. Nicht jedoch die Liebesfähigkeit und liebenswertigkeit der Menschen.
Sollten alle Homosapiens mal auf die Idee kommen, dass wir anstelle Krieg zu führen einfach nur täglich eine andere Person (safe wir sind ja schon genug und auch krank genug) befriedigen müssen, so wäre der Weltfrieden schnell gesichert. Nur die Gefahr des Erdgleichgewichtes bie der rythischen Anregung sollte theorethisch betrachtet werden!

Also fickt einander, dann habt Ihr keine Zeit zu schießen!

Gruß
Seilkunst
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
@ olga
reg dich mal nicht so auf!
ich habe die frage so empfunden das es hier halt um fremde kulturen geht!!!

ein japaner istr nunmal kein deutscher, ob man ihn als ausländer bezeichnet oder nicht!!!

ich stehe auf japaner, also auf ausländer in der allgemeinen sicht, wo ist das problem?
hier geht es um körperliche zuneigung, ich denke wenn man rassistisch drauf ist hat man das nicht zu "ortsfremden"!!!
Bitte zuerst Fakten berücksichtigen
Was hat kultureller Hintergrund mit Spuren im Bett zu tun ? Denkt scharf nach. Es gibt Vorstandsvorsitzende, die sich schlagen lassen, während dessen Kollege gerne andere Frauen quält. Von zwei Söhnen einer Familie wird einer Schwul, der andere ist ein Weiberheld. Alles im gleichen kulturelen Umfeld.

Sex hat viel mehr mit Hormonen, genetischer Veranlagung und eine Reihe anderer Faktoren zu tun.
Bitte informiert Euch zuerst, bevor ihr Eure Meinung hier äussert. Eine gute Quelle: Die Sexualität des Menschen von Prof. E.J. Haeberle, Springer-Verlag. Dann könnt ihr gerne Eure Meinung, die die Fakten aber nicht auf den Kopf stellen darf, äussern.
So einfach ist das nicht
Aber das Schubladendenken ist ja so einfach. Japaner ficken gut, Franzosen lecken nicht schlecht. habt ihr von der INDIVIDULITÄT JEDES EINZELNEN MENSCHEN gehört ? Wir müssen in jedem Einzelfall den schweirigen Weg gehen und jeden Menschen NEU entdecken. Dann wissen wir, ob er ein guter Lover, ein zuverlässiger Mensch, ein guter Angestellter ist.
Die Menschen, die sich nach dem Pass bei der Auswahl deren Sexpartner richten, tun uns leid. Ende der Diskussion !!!
*****i73 Mann
25 Beiträge
Ob Sinnvoll oder nicht jeder hat seine eigene erfahrung schon gemacht siehe post *ggg* Ich für meine teil habe auch meine erfahrung gemacht. Es ist verschieden. Manche nehmen es mansche greifen nach *ggg*

Olga ich hab dich schon verstanden aber das hier ist ja nur eine Umfrage und da versucht man halt meinung zu holen.

Jeder macht seine eigene Erfahrung und du hast doch auch klein angefangen. Wie wir *ggg*
gewagte theorie...
Wir haben nichts von Diskriminierung gesagt. Bei einer solchen Fragestellung disqualifiziert sich lediglich die Audienz selber. Merkwürdig, dass eine so sinnlose Diskussion nur in Deutschland geführt wird. Wir kennen fast alle Swingerseiten in Europe, so eine Frage ist uns nicht begegnet.

na ja ...gewagte theorie...

das dieses thema ein deutsches wäre...
fakt ist, das es rassismus in diesem unserem lande gibt.
den erleb ich aber auch ausserhalb der grenzen deutschlands...
und in jeglicher gruppe, ob swinger, geschäftsleute oder urlauber...

weltweit...
daher...

slowly *ggg*
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Vorurteile
Sind denke ich nicht das Thema dieses Threads. Es geht ja nicht darum zu sagen zb. Italiener sind besser im Bett als Deutsche. Es wurde einfach nach den Erfahrungen gefragt.

Ich für meinen Teil hatte sex mit Russen, Kroaten, einem Finnen und einem Spanier. Ich für meinen teil mag die südländer jetzt nicht so.
Aber toll war der sex mit allen "Ausländern" *zwinker*

lg Hexe
*********ouple Paar
432 Beiträge
sind eigentlich Optiker oder Buchhalter besser im Bett? Wer hat denn da Erfahrungen?

Vielleicht merkt man so, dass die Frage eher Vourteile als Fakten bedient.

Aber vielleicht ist es ja einfach nur interessant.
**R Paar
1.093 Beiträge
Irgendwie...
...daneben finde ich die Umfrage und das Thema. Es ist doch egal mit wm man Sex hat. Oder sucht man sich seinen Sex-Partner nach dem Reisepass aus. "Ich hatte Sex mit einem Menschen der einen MH hat." Ist dies nun die neue Form seine Ausländerfreundlichkeit zu zeigen?
*********igEr Mann
399 Beiträge
Olga, Vielen Dank!
Mit leute wie du hat lust hier noch zu bleiben. Man kann nicht mehr sagen. Es macht nur traurig.

God Bless You and your siblings.

Liebe Grüsse
Christian
wir sind ausländisches ehepaar
bzw türkisches ehepaar.und absolut anfänger nur mit paar harmloses erfahrung..na also.man kan sagen in joyclub gibt auch ausländern oder.?
Hatte mal eine französische Freundin ...
... der französische Akzent kommt schon seehr feminin ... herrlich.

Unter den Türkinnen, gibts sehr hübsche ... nur irgendwie hab ich nie eine näher kennengelernt.
Der Thread ist nichts anderes ...
... wie eine latente Diskriminierung.
Wer so fragt, bringt nichts anderes zum Ausdruck, wie das er Unterschied sieht zwischen Menschen seiner Herkunft und Menschen aus dem Ausland.

*nono* *nono* *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.