Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Geweckt werden mit Sex?90
Umfrage zum Thema: "Wie wirkt sich der Schlaf auf eure Libido aus?"
zum Thema
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?55
Sexuelle Vorliebe: küssen und lecken Hey ich mag Frauen die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Hatte schon Sex mit:

Dauerhafte Umfrage
*********chen Paar
6.332 Beiträge
unterschiede???????
ich hatte schon sex mit einem amerikanischen einem türkischen und einem italienischen mann
und konnte keinen unterschied feststellen zu sex mit deutschen männern
es kommt wohl auch nicht darauf an was für eine nationalität der partner hat sondern wie gross die gefühle sprich die liebe ist
lg jagstpaerchen(w)
hatte bis jetzt nur deutsche und es soll auch so bleiben *g*
Also ich finde US-Amerikaner WEITAUS offener, interessanter, kommunikativer und meistens auch viel "sexier" als deutsche Männer oder alle anderen Nationalitäten... bitte nicht hauen jetzt *g*

Mein Dauerfreund ist Amerikaner und ich würde ihn nicht mehr hergeben... (er ist aber nicht der einzige Ami, den ich näher kennenlernen "durfte" *mrgreen* und ich kenne auch viele "nur" als Freunde...)

Ansonsten habe ich viel Erfahrung mit charmanten französischen Männern.

Die Unterschiede sind klein aber fein. Deutsche Männer meinen oft, eine Frau, die in einem Forum wie diesem hier verkehrt und auch noch Fotos von sich postet, ist irgendwie "Freiwild". Die amerikanischen Männer in internationalen Foren bleiben überwiegend charmant und nett, auch in PMs... sogar fast ein klein wenig schüchtern, und immer bedacht, ja nicht "respektlos" zu erscheinen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
hatte bis jetzt nur deutsche und es soll auch so bleiben

Schließe mich dem traumpaar3020 voll und ganz an *mrgreen*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

@Schmuseluder @traumpaar
... wieso jetzt solls unbedingt so bleiben?
********uder Frau
2.526 Beiträge
rhamses
ich kann halt Dunkelhäutigen Männern nichts abgewinnen
und komme mit der Art der Südländer nicht so zu recht.

Nicht mehr nicht weniger.

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Jedem das Seine ...
... aber an der Nationalität sollte man's wirklich nicht festmachen. Die vielgepriesenen Latin Lover bringen auch nicht mehr als ein Durchschnittsdeutscher.
Ditto Araber, egal welcher Religion ... alles auch nur Menschen. Viele Multikultiehen gehen ja dann auch in die Brüche, wenn die Brunst verflogen ist *baeh*
Eher kann man sagen, es hängt von Intelligenz, Ausbildung und Aufgeschlossenheit ab, was im Bett läuft.
Nur mal fix:

Hatte bisher nur einmal eine Ausländerin(OK,wo ich es weiss,im Club kanns mal passiert sein dass eine Nicht-Deutsche dabei war und ich wusste es nicht,hatte keinen Pass auf der Matte dabei),war eine Rumänin.war der geilste Handjob meines Lebens,nur das beissen am Oberkörperwar etwas gewöhnungsbedürftig...

Grüße
hatte bis jetzt nur deutsche und es soll auch so bleiben

Jedem sei sein persönlicher Geschmack unbelassen, aber solche Posts drücken für mich aus, dass es immer noch Menschen gibt, deren Blick durch Vorurteile beschränkt ist, sonst würden sie so etwas nicht schreiben. Und selbst wenn sie aus persönlichen Erfahrungen diese Ansichten haben, dann würden sie es nicht so salopp formulieren.

Ich fühle mich durch solche Statements nicht angegriffen denn ich bin gebürtiger Deutscher und wenn es auch User gibt, die beispielsweise dunkelhäutigen Menschen nichts abgewinnen können, dann sei das auch deren Geschmack - Wenn es so ist, dann ist es so und bedarf keiner Begründung. Aber wenn dann nicht einmal eine Begründung angegeben wird, warum man sichweitläufig gegen Menschen anderer Nationalität entscheidet (Kann jemand zuverlässig visuell einen Deutschen von einem Engländer oder einem Polen unterscheiden?) , dann macht mich so etwas sauer.

Ich hatte bislang noch zu wenig Erfahrungen mit Südländern gemacht, trotzdem mein Vater selbst Afrikaner ist. Ich bin an diesen Menschen momentan besonders interessiert, würde aber gerne auch in allen anderen Ethnien meinen Horizont erweitern.
Ich vergass: Erfahrungen mti Polinnen und Österreicherinnen habe ich bereits machen dürfen ! Sind Österreicherinnen die "Aussis" in der Umfrage?
Ironie
Achtung mal,was ironisches,speziell an unsere Südländischen(Türkischen?)Paare in der Szene...:
es ist für einen Deutschen nicht leicht wenn IHR in einen Swingerclub geht.
Warum?
Nur zu oft kommt es vor dass eure Landsleute(naja,nach der dritten generation in Deutschland...was sind dann die Landslute)gleich Krawall machen wenn man den Freundinnen zu lange auf den Busen oder Hintern geguckt hat.Wenn überhaupt.
nd mit einemmal kommt ihr in einen Club,die Frau hat fast nichts an,und nun...?
Man will gucken,gleichzeitig fallen einem alle negativen Erlebnisse dazu ein,man guckt weg,wieder hin,versucht den Mann zu beurteilen,wie reagiert der...?
Und dann fällt einem ein,Mensch,sieht aus wie'n Türke,scheint aber genauso zu ticken wie wir deutschen hier,mit den halbnackten Frauen daneben.Der macht bestimmt keinen Zoff,sonst würde der garnicht mit Frau hierherkommen.In DEM Aufzug.
Hmmm,trotzdem,man weiss ja nie...Hmmmmal nen Blick riskieren...geil...Hoppla,der guckt!Oh Oh...gehts jetzt los..."Was wisstu,ich dich abstechen...?"Hm,ne ,macht dem nix aus.Cool.
Trotzdem...
Scharfe Biene,ganz schön freizügig.Aber...Die sind doch alle gleich,voll eifersüchtig...Heh,der quatscht die blonde da an...Klar,diese Türken wollen doch immer Deutsche Weiber bumsen...Nanu?Die Türkin da schäkert mit dem Deutschen Kerl da?Häh?Hey,jetzt zuckelt die los...kann doch nicht wahr sein,jetzt macht die mit dem Deutschen auf der Matte rum,und der Türkische Kerl juckt sich nicht?Was denn das?
mann,bei denen ist aber wirklich nix mehr türkisch,wohl hier geboren.Cool.
Sind ja wohl nicht alle Schläger und Messerstecher.mann,ist die heiss,hätte ich mal angequatscht.Schit,müsste mehr davon geben.
*zwinker*

Wir haben auch schon im Cub Südländerpaare gesehen,die meisten sehr gutaussehend.
Grundsätzlich:Alle Paare die in Clubs gehen,Egal ob Türken,Griechen,Spanier oder sonstwas sind genau wie wir Deutschen.Sonst kämen die garnicht.Haben also die gleichen Neigungen und sind weder ungepflegter noch eifersüchtiger als irgendein deutsches Paar.
Solomänner...?
No comment.
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Ich bin selbst Deutscher...sozusagen...auch wenn ich eigentlich aus Japan stamme (siehe mein Profil).
Mein Partner ist aber in Japan geboren.
Im Moment sind wir Australier.

Mir sind Hautfarbe und Nationalität eigentlich recht egal.
Hallo candy,

United Nations auf engstem Raum (Deutschland,Japan,Australien...)
Urlaub in USA,Auto aus Frankreich,Fernseher aus Korea,Geld in der Schweiz...
Mucho Multi Kulti.

Grüße
Ich kann versichern, dass Analverkehr in Griechenland wirklich normaler angeschaut/praktiziert wird als in Deutschland.
Das Gerücht ist wahr.
Die heutige Generation in Deutschland ist da zwar (meiner Erfahrung nach) auch sehr aufgeschlossen und eher unempfindlich, doch nicht so wie hier.
Überhaupt ist Sexualität ein Thema, welches hier viel offener und selbstverständlicher angesprochen wird.
Irgendwo im Thread habe ich gelesen, dass ja nicht alle südeuropäischen Männer eine Frau als Objekt betrachten würden.
Also darauf ausführlich einzugehen, würde hier jetzt den Rahmen sprengen. Ich habe festgestellt, dass die Frauen hier meistens viel stärker sind und die Männer eigentlich nur auf eine Art macho-mäßig drauf sind, die Frauen überall ganz gerne haben.
In der typischen Familienstruktur hier hat ganz klar die Frau die Hosen an. Nach außen hin sieht dass manchmal anders aus aber so haben es auch gerade die meisten deutschen Frauen, die ich kenne, gerne. Oft hatte ich auch den Eindruck, dass Männer hier selbstverständlicher damit umgehen, dass Frauen halt in der Regel intelligenter sind. Gerade in BRD denke ich manchmal, dass Männer sich damit schwer tun.

Natürlich ist es auch irgendwie komisch so zu pauschalisieren, jedoch muss man das fast immer machen, da sonst kaum eine Aussage zu tätigen ist.
Unterschiede in der Staatsangehörigkeit sehe ich nicht. Allerdings meine ich gewisse Unterschiede in den Kulturen zu erkennen, die sich natürlich auch auf das Sexualleben beziehen (wahrscheinlich geht einfach meine Phantasie mit mir durch *vogel*).
Naja, da ich halt mit 2 Kulturen aufgewachsen bin, habe ich auch mein Leben lang beide miteinander verglichen.

Mir ist auch aufgefallen, dass Praktiken mit Pipi in Deutschland schon fast irgendwie normal geworden sind und hier z.B. bekomme ich davon gonix mit.
So sind jedenfalls meine bisherigen Eindrücke.
Auch wenn jeder Mensch als Individuum anzuschauen und zu respektieren ist, gibt es (meiner Meinung nach) doch gewisse Unterschiede in den Kulturen, in die man uns ein- bzw. zuordnen kann.

Oh man, irgendwie hört sich das furchtbar an...

Mein Standpunkt ist jedenfalls:
Ich hatte schon Sex mit Frauen unterschiedlicher Herkunft und ich bin mir deswegen sicher, dass es in/aus jedem Land tolle und weniger tolle Frauen gibt.
******_by Mann
107 Beiträge
also ich bin russe, dort aufgewachsen und spreche
die sprache fließend.
Hatte schon viel sex&beziehungen
mit verschiedenen landsleuten
Rassismus ist einfach zu kotzen.
wenn man mit einer mentalität nicht klarkommt
muss man nicht gleich rassistisch werden.
das ist erbärmlich.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich hatte mal Sex mit einem feurigen Italiener... Der hieß... *grübel*... Mustafa..... *g*

Nein, lassen wir die blöden Sprüche und Klischees.... Ich hatte (meines Wissens nach) nur Deutsche bzw Mischlinge (Deutsche Mutter, Polnischer Vater), aber man, wayne interessierts??? Bin ja selber Hybride.

Mir ist sowas echt egal.
Konnten kein X machen....
*pimper*noch nie mit einem Menschen aus einem anderen Land !

Dahinter steckt keine Absicht , es ist zufällig so !*umpf*
***zo Paar
28 Beiträge
Können auch kein X machen
Es fehlt die Rubrik "Deutsche" !! *gg*

Doch wir können euch berichten das sie als Ausländer absolut ok sind. *ja*
Hihi
Mein Ex ist Albaner und ich konnte mich nie beschweren *ggg*
...
Ich hatte einmal Oralsex mit einem Türken. Ansonsten hatte ich noch keine andere Nationalität. Gut, mag gerne Männer aus der Uk. Aber hatte nicht das Vergnügen einen kennenzulernen. Worum gehts hier? Um Klischees? Traurig.
Hi,

unsere Erfahrungen stammen aus Spanien mit einem spanischem Paar.

Temperament voll, sehr erotisch, und vieles mehr. Von dem sich so mancher aus unserer "Ecke" noch eine Scheibe abschneiden dürfte.

LG
Ich weiß nicht...
Ausländer hin oder her. Südlandische sind mein Ding schon mal haben die meisten eine so arrogante Art welche sie an den Tag legen daß sie unerträglich werden.
Hingegen in Skandinavien, Schweden und so hab ich mich recht wohl gefühlt und amüsiert.
Da ist der Kulturunterschied doch sehr groß auch wenn die Südländerinnen vielleicht doch ein anderes Temparament haben ist mir der kühle Norden doch gefügiger. Meiner Ansicht nach Finger weg von Balkantigern usw. nach Ihren Aussagen sind Frauen wirklich Objekte und nur da um den Männern den Ar.... abzuwischen, den Dreck hinterher zu räumen und Gebärmaschinen zu sein.
Das ist kein Mist den ich mir ausdedacht habe ich habe auf Baustellen zu viel mit diesen Leuten zu tun, leider.
LG Stefan
da ich selbst ein in deutschland lebender ausländer bin,liegt es auf der hand das auch ich schon sex mit menschen anderer nationen(auch deutsche:-) )hatte...ja und ich hatte auch schon sex mit einer(von euch so sehr gehassten)türkischen frau....ich muß dazu sagen das mir gerade ser sex mit dieser orientalischen frau sehr gefallen hat.(sie haben irgendwie mehr fatasie als deutsche frauen
nachtrag...
sicherlich sollte ich auch angeben welcher nation ich angehöre...mein stamm wird hier als"Aussis" geführt...soll wohl bedeuten das ich ein australier bin...
Es fehlt eindeutig die Auswahl "noch gar nicht mit Ausländern"...
Die ist doch eigentlich mit am wichtigsten für die Abstimmung, denn demnach kann ich nichts davon wählen.

Ich hatte noch nie was mit einem Ausländer, nicht weil ich was gegen die habe. Hat also kein bisschen was mit Vorurteilen zu tun.

Ich stehe einfach weder auf Schwarze, noch aus Asiaten noch auf Südländer, was einfach am Typ nicht, liegt nicht an der Nationalität.

Demnach stehe ich eher auf den europäischen Männertyp. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.