Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Geweckt werden mit Sex?90
Umfrage zum Thema: "Wie wirkt sich der Schlaf auf eure Libido aus?"
zum Thema
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?55
Sexuelle Vorliebe: küssen und lecken Hey ich mag Frauen die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Hatte schon Sex mit:

Dauerhafte Umfrage
******_hb Frau
13 Beiträge
Bin selbst Kroatin und hab mal so für mich festgestellt bzw. beobachtet, dass es in Deutschland als Frau wesentlich einfacher ist Ausländer zu sein als für Männer. Frauen (vor allem hübschen^^) wird das Ausländischsein noch ein bisschen eher "verziehen" *zwinker*

Wenn ich die Vorurteile so mitbekomme oder auch hier im Forum lese, kann ich mich kaum entscheiden ob ich lachen oder echt entsetzt sein soll...

Ich selbst hatte auch schon immer mit verschiedenen Nationalitäten zu tun...ob Beziehung, nur Sex, Freundschaft oder im Beruf... für mich hat es bisher keinen Unterschied gemacht und wird es auch nie tun. Deswegen ist es auch völlig unwichtig, was ich oben angeklickt hätte *g*
***zo Paar
28 Beiträge
Puaaa... Balkantiger....
Das es Machos und Primitive auch bei uns gibt, sicherlich. Das sie genauso in der deutschen wie skandinavischen Population vorkommen ist ja wohl auch sicher. Ob sie jetzt mehr auf "Baustellen"
zu finden sind, kann sein ,weiß ich aber nicht. Was ich aber weiß, erkennen kann mann sie schon mal daran daß ihr Urteilsvermögen von Vorurteilen und Klisches geblendet wird!!!
Und so kommen dann Sätze zusammen; "mit dieser Nation ja, mit jener nicht"....
*gruebel* Ich hatte mal einen Freund, dessen Vater aus Syrien kam, gilt das jetzt auch?
Und diese Freundschaft liegt jetzt auch schon fast 30 Jahre zurück.
Wie war jetzt noch mal die Frage, die bereits vor 4 Jahren gestellt wurde?
*****j03 Paar
216 Beiträge
wir konnten leider auch kein X setzen. uns fehlte auch die auswahl mit gar keinen ausländer.

es liegt ganz bestimmt nicht an den vorurteilen die jeder irgendwie hat aus welchen gründen auch immer *gruebel* , viel mehr daran das es sich noch nie ergeben hat.

anja könnte es sich schon mal mit einen schwarzen vorstellen *gg* und ich würde es auch mal gern mit einer asiatin treiben. *gg*
******_99 Frau
118 Beiträge
Russe
Mein Partner ist Russe und ehrlich, es ist mir scheißegal, was für ne Nationalität jemand hat.
In Russland haben sie ihn als Deutschen beschimpft und hier ist er für alle nur Russe. Es muss schlimm sein, sich nirgends zu Hause fühlen zu können.

Ich liebe seine Art und er ist der beste Partner, Herr und Liebhaber den ich je hatte *anbet*
Und ich kann bei ihm ganz Frau sein und muss mich nicht verbiegen.

Meine Mama hat es leider nicht verkraftet, dass ich keinen deutschen Freund habe, darum habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen. Für sie sind alle Russen kriminell. Was ein Schwachsinn! Leider sind viele Menschen immer noch vorurteilsbehaftet. Allerdings ist das nicht nur auf deutscher Seite so, auch bei den Russen gibt es Vorurteile mir gegenüber.

Uns ist das egal. Wir lieben uns und nur darauf kommt es an! *genau*
*****ina Frau
13 Beiträge
italiener
ich hatte mal was mit einem Italiener. Keine Ahnung, ob es daran lag, abe es war einfach nur geil...
und der hatte nen Schwanz - wow!

Im Grunde genommen is es mir aber auch egal - ich frag ja vorher nicht unbedingt nach.
dom rep
hatte mal was mit ner domenikanerin schön diese hautfarbe
Meine Meinung bezüglich nicht nur dieser "Umfrage":

*vogel*
Warum nur eine Auswahl möglich?
Ich bin seit 26 Jahren im Ausland tätig.., hätte ja gerne mehrere der Auswahlmöglichkeiten angeklickt *zwinker*
*******eak2 Paar
24 Beiträge
@bunch
Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Man kann ja nur ein Kreuz machen*ggg*.
Also ich war schon mit verschiedenen Männern zusammen. Ein Freund von mir war halb Däne und halb Schweizer. Dann hatte eine lange Beziehung mit einem Halb Italiener. Ich habe ein Mal mit einem Türken geschlafen. Und ich hatte ne kurze Affäre mit einem Amerikaner (der übrigens echt gut im Bett war *gg*).

Aber ich finde es kommt ja auch den Mensch an und nicht auf seine Nationalität.
******_bb Mann
56 Beiträge
die umfrage ist ja nen witz
weiß ja nicht wie andere es machen aber ich hab sex mit frauen und nicht mit nationalitäten.
*******eak2 Paar
24 Beiträge
@ Andy_m
ebend *g*
Ich habe fast jeden Tag mit einer Kartoffel (einem Deutschen Sex). Der kann das sogar ganz gut.
********t_sl Frau
838 Beiträge
@***ro: D A N K E

ich würd's sagen wie @****_M: zuerst der Mensch, die Nationalitätszugehörigkeit kommt doch sehr, sehr weit hinten.

alle Alle so oft und gerne zitierten nationalitätsbezogenen "Qualitäten" sind schlicht und einfach Klischee's. Von solch themenbezogenen Umfragen, die niemand braucht, wird doch nur wieder eine Seite in irgendeinem Revolverblatt gefüllt und das war's. Der Mensch als solcher ist einzigartig, unabhängig welcher Nation er angehört!

Wenn Euch jemand "gefällt" M/F, fragt ihr dann zuerst nach dem Pass oder ist doch die individuelle Ausstrahlung entscheidend?
schade
Ich finde es auch schade, dass man nur eine Auswahl hat. Der Mensch hat doch auch als Welt- und EU-Bürger mehr als einmal Sex im Leben.
Alle Russen sind kriminel? Dann kann man sagen, dass alle Deutschen kalt und geizig sind. Das sind bloß pauschale Fehlinterpretationen! Jeder Mensch ist anders
Domenikanerin ...?
hatte mal was mit ner domenikanerin schön diese hautfarbe
Was ist das?
*nixweiss*

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Dominikanerin]Dominikanerin? [/url]
Russen sind kriminell *gruebel*

*nene* stimmt nicht.....so jetzt werd ich mal sehen wo ich meinen Hütchenspieltisch heute aufbaue

am bahnhof geht heute schlecht,da verkauft der Rest der Familie ja schon Stoff
und am Flughafen vertickt die Verwandschaft die geklauten Uhren
*haumichwech*
******_bb Mann
56 Beiträge
@sahnemops
passt bei den uhren aber auf das ihr nicht ärger mit den polen bekommt.*lol*
kaum gestohlen,schon in polen.
ps.den spruch hab ich von nem polen(mit dem stimmt auch irgendwas nicht,der hat keine strafakte.gilt das schon als behinderung?)*grins*
ach was würden wir grad alle tun wenn die lieben kleinen vorurteile nicht wär'n.
mir hat man schon versucht in polen das auto zu klauen,kam grad noch rechtzeitig dazu.war aber nen deutscher der da in meinem schloss rumrührte.
keine Bange ...wir haben unsere Gebiete schon hier abgesteckt

wir die Uhren und die Autoradios...die Polen die Reifen *haumichwech*

...es geht halt nichts über Vorurteile....

so,jetzt muß ich mich aber beeilen......hab ja nur bis 12 Uhr Freigang aus dem Knast.....und muß den Jungs von Moskauinkasso noch den Schichtplan für heut abend vorbeibringen *fiesgrins*
wenn ich das lese muß ich lachen!man bekommt in solchen foren immer den eindruck als gäbe es in deutschland auf keinen fall so etwas wie ausländerfeindlichkeit:-)!!!!!

wenn ich schon lese"domenikanerin?"was ist das?"könnt ich mich wechscmeissen vor lachen(wenn das alles hier nicht so unglaublich verlogen und traurig wäre.....

ich bin wie schon mal gesagt selbst ausländer und kann von der(natürlich nicht)vorhandenen ausländerfeindlichkeit hier ein liedchen singen....
nimms einfach mit Humor,ich bin doch auch Russin
@sahnemops
der Sinn für Humor wird uns immer retten. Der ist bei uns stark ausgeprägt, nicht wahr? *rotfl*
********ckel Mann
43 Beiträge
Am schlimmsten finde ich die Verlogenheit der Ausländer, die in Deutschland von Ausländerfeindlichkeit klagen, in ihrer Heimat aber weitaus ausländer- und minderheitenfeindlicher sind. Das ist natürlich keine Rechtfertigung für Fremdenfeindlichkeit, weder hier noch anderswo.

Wenn man die 192 Nationen die in der UN Mitglieder sind als Maßstab nimmt, dann bin ich in 191 davon ein Ausländer. Sollte ich also diese Länder besuchen und mich entsprechend benehmen (wie man es von einem Gast erwartet), dann brauche ich mir sicher auch keine Sorgen um Fremdenfeindlichkeit zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.