"Findet meiner Ansicht nach jeder am Fremdartigen etwas Verlockendes. Ich bin mir sicher, dass viele hier meine Faszination für Asiaten, Südeuropäer, Afrikaner und andere dunkle Hauttypen teilen.
Man findet eben immer toll, was man nicht selber hat.(..."
ich bin russe ,meine frau russland- deutsche und sind stolz darauf.Und wir finden, dass jeder auf eigene Nationalitet stolz sein muss.und doch die andere Nationaliteten nicht hassen oder panlich finden ,oder auf eine Stufe niedriger stellen...
Im Ablauf der Euro- und Weltgeschichte ist schon viel Scheisse gebaut worden,viele Kriege und Konflikte sind schon in Vergangenheit...Und???.....
Sollen jezt Russen die Deutschen hassen,weil sie Russland bis zu Moskau durch marschiert sind??? Oder Deutsche Russen,weil sie in Berlin waren???
Oder soll die ganze Europe die Franzosen schlecht finden,nur deswegen,dass Napoleon Europe errobert hat???oder vielleicht sollen Chinesische Bürger keinen Englische Tee trinken,da Honkong Englische Kolonie war???....
Leute!!!...warum ist Welt so empfindlich zum Wort "Ausländer"?und zu Ausländer auch?
wir leben doch nicht in Mittelzeiten...
Ausserdem im club geht doch um sex,spass,liebe...und wiklich:
"Findet jeder am Fremdartigen etwas Verlockendes... Asiaten, Südeuropäer, Afrikaner und andere dunkle Hauttypen( und nicht nur).
Man findet eben immer toll, was man nicht selber hat.(
Oder sehen wir das falsch?
p.s.:Wenn jemand hier Fehler findet - kann die behalten