Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Hatte schon Sex mit:

Dauerhafte Umfrage
Also ich bin Halb Spanier und ich kann sagen ich habe geiles Temperament
Klar ist es egal!!
Hier geht es nicht um Deutsch oder nicht Deutsch!
Sondern um die sexuellen Vorlieben in diversen Länder.
Nicht um irgendeinen Nationalstolz oder dergleichen.
Das ist hier rein sexuell zu sehen............ der eine hat halt erfahrungen gesammelt und der andere nicht, dem ist es dann eher ........ egal...........
jedes land...
.... hat so seine mentalitäten und kulturen... oder ?

die einen sind eher lockerer drauf, dafür vielleicht ab und an mal zu aufdringlich, dafür wird man von anderen mit höchstem respekt behandelt, sind aber manchmal langweilig... letztendes kommt es doch nur auf eine sache an: DEN MENSCHEN, egal ob groß, klein, dick, dünn, und natürlich was mach sucht und was man selbst für angenehm findet....
ausländer
wir hatten schon ein paar Länder dabei aber das einer von uns gesagt hätte die hauen einem vom hocker nein so ist das nicht
keine Verallgemeinerungen bitte...
was südländische Männer angeht.Sicher gibt es viele südländische Männer die hinter vielen Monden leben und ne Frau als ihr persönliches Eigentum betrachten,aber auch sehr liberale.Ich selbst möchte mich auch als liberal bezeichnen.Bin von meinen aktuellen 32 Lebensjahren seit 30 jahren hier in Deutschland und bin sehr neutral und liberal erzogen worden.Gebürtig bin ich zwar Jugoslawe aber bin modern eingestellt.Es soll ein gegenseitiges geben und nehmen sein,angefangen von täglichen Dingen des Alltages bis hin zum Sex.Mag kein Stoppuhr Gepoppe sondern Sex bei dem BEIDE was davon haben.Und wer MIR nicht glaubt der kanns gern bleiben lassen *baeh*
bei der umfrage wäre ein feld: noch keinen sex mit ausländer

ganz interessant gewesen.
*******ana Paar
80 Beiträge
Multi kulti poppen
Wir waren dieses Jahr in Urlaub in Cape d´Agde in ein privater Villa. Dort waren 16 Paare aus ganz Europa und war wie ein sort Swinger WG.

Hatten Sex mit Paare aus Slowenien, Kroatien, Frankreich, Östereich, Polen und die Niederlände. Also ordentlich international. Zum gluck sprachen die meisten Deutsch ausser die Fransosen die nur ein bischen Englisch konnten.

Unsere erfahrung ist das es individuel ist wie Leute sind und nicht wo die her kommen.
Unsere erfahrung ist das es individuel ist wie Leute sind und nicht wo die her kommen.

ja, genau das haben wir mit unserer "dummen" Aussage gemeint.
****y25 Frau
194 Beiträge
mein freund ist eind ein deutscher asiate. ich habe sex mit ihm und einen sohn. mir ist es gegal aus welchem land mein freund kommt.mir kommt es auf den menschen ,auf seine ineren werte an und nicht welche nationalität er hat.
heyy ihr!! da fehlt "DDR" zum ankreuzen, also musste ich "andere" anklicken... ne spaß, also n paar mehr auswahlen hätte es bei dieser umfrage schon geben müssen!
****nka Frau
356 Beiträge
...ich müsste mehrere ankreuzen. ging nicht! also lasse ich es!!!
solch eine umfrage sollte man getrost vergessen!
sunshine8285
Keine Panik! Das war schon der unterste Gang *g* Sollte nichts anderes heißen, als dass es traurig ist, wenn bei gewissen Themen sofort zwischen den Zeilen gesucht und falsch interpretiert wird. Manche User haben einen ganz hervorragenden Humor - und dazu zähle ich SundE - den leider viele nicht richtig einzuordnen wissen.

Also nichts für ungut!
*******_sn Paar
84 Beiträge
Ich finde auch, man sollte die ganze Sache nicht zu ernst nehmen, auch wenn ich den Ton hier manchmal schon zu krass finde. Aber mal ganz ruhig gesprochen habe ich vier Aussagen dazu:
1. Ist es mir egal, woher meine Freundin kommt, Mensch ist Mensch, und das sehen zum Glück ja eigentlich alle hier so.
2. Kann man natürlich nie verallgemeinern. Nicht jeder Bürger eines Landes verhält sich in gleicher Weise.
3. Dennoch gibt es wohl "typische" Verhaltensweisen, die einem eben durch die Gesellschaft so anerzogen werden. Z.B. gibt es in Japan zur Zeit ein Problem, dass die Männer noch in alter Weise patriarchisch erzogen werden und sich (auch im Bett) eigentlich nichts von den Frauen sagen lassen wollen, die Frauen aber darauf keine Lust mehr haben, weil sie schon emanzipiert sind. Das ist natürlich nicht bei allen Japanern so, aber trotzdem recht häufig und ein wichtiger Grund, warum es dort immer weniger Kinder gibt.
4. Findet meiner Ansicht nach jeder am Fremdartigen etwas Verlockendes. Ich bin mir sicher, dass viele hier meine Faszination für Asiaten, Südeuropäer, Afrikaner und andere dunkle Hauttypen teilen. Man findet eben immer toll, was man nicht selber hat (die Asiaten stehen deswegen auch total auf weiße Haut).
hmmm schon irgendwie komisch...wir beide haben bis jetzt ausschließlich mit deutschen...
*******957 Frau
41 Beiträge
Sind Ausländer
in ihren Sexpraktiken wirklich so viel anders als wir Deutschen?
ich bin mit einem Spanier verheiratet gewesen........ ja er ist gut aber
gute gibt es viele und ich denke wenn man miteinander redet dann kann
doch jeder gut sein, oder?
lg Andrea *lol*
*******929r Paar
188 Beiträge
"Findet meiner Ansicht nach jeder am Fremdartigen etwas Verlockendes. Ich bin mir sicher, dass viele hier meine Faszination für Asiaten, Südeuropäer, Afrikaner und andere dunkle Hauttypen teilen.Man findet eben immer toll, was man nicht selber hat.(..."
ich bin russe ,meine frau russland- deutsche und sind stolz darauf.Und wir finden, dass jeder auf eigene Nationalitet stolz sein muss.und doch die andere Nationaliteten nicht hassen oder panlich finden ,oder auf eine Stufe niedriger stellen...
Im Ablauf der Euro- und Weltgeschichte ist schon viel Scheisse gebaut worden,viele Kriege und Konflikte sind schon in Vergangenheit...Und???.....
Sollen jezt Russen die Deutschen hassen,weil sie Russland bis zu Moskau durch marschiert sind??? Oder Deutsche Russen,weil sie in Berlin waren???
Oder soll die ganze Europe die Franzosen schlecht finden,nur deswegen,dass Napoleon Europe errobert hat???oder vielleicht sollen Chinesische Bürger keinen Englische Tee trinken,da Honkong Englische Kolonie war???....
Leute!!!...warum ist Welt so empfindlich zum Wort "Ausländer"?und zu Ausländer auch?
wir leben doch nicht in Mittelzeiten...
Ausserdem im club geht doch um sex,spass,liebe...und wiklich:
"Findet jeder am Fremdartigen etwas Verlockendes... Asiaten, Südeuropäer, Afrikaner und andere dunkle Hauttypen( und nicht nur).Man findet eben immer toll, was man nicht selber hat.(
Oder sehen wir das falsch?

p.s.:Wenn jemand hier Fehler findet - kann die behalten *grins*
@*******929r:

Danke für Euren Beitrag! Ich kann Euch nur voll und ganz zustimmen,
und für einige andere User hier gilt das gewiß auch - leider
scheinen das wenige zu sein ...

@****fi:
Ich glaube, unsere Meinungen nähern sich an *lol*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Bevor jetzt die Wogen hochschlagen:
Nachdem ich dieses Thema einfach schon zu lange nicht mehr besucht habe, war der Ton schon so unerträglich, dass eine Intervention die Beleidigungen, Unterstellungen, Verallgemeinerungen und vor allem die fast hysterischen Reaktionen nicht mehr hätte geradebiegen können.
Weil ich aber für diese Art und Weise des Austausches von Nettigkeiten, die dann gleich in Beleidigungen eines gesamten Staatsvolkes ausgeufert haben, keinen Platz in diesem Forum sehe, habe ich eben zum ersten Mal in meiner Tätigkeit hemmungslos gelöscht. Diskussionen über die politische Großwetterlage oder die Lage der Nation gehören eigentlich nicht hier her. Vor allem aber keine Frechheiten.
Also heiße Luft raus aus dem Thema und hoffentlich noch ein paar Beiträge rein, die auch dem ursprünglichen Anliegen gerecht werden. Es geht um die Besonderheiten, die sich evtl. beim interkulturellen Verkehr ergeben könnten, nicht um die Frage, ob man in Deutschland Ausländer sagen darf. (übrigens: das geht...)
*zwinker*
**********ckels Paar
216 Beiträge
Ist ja Hammergeil was so in den Köpfen der Menschen schwirrt.
Was bitte sollte ein Mensch anderer Herkunft anders machen als das was Du selbst machst?
Ganz einfach!
Jeder kann es besser als Du, wenn Du zu dumm bist Dir die Mühe zu machen es selbst zu erlernen und Deine eigenen Erfahrungen zu machen.
@Dr. Feelgood:

Habe die (noch nicht gelöschten) Postings gelesen. gratuliere Dir zum "Hemmungslosen Löschen", allerdings hätte ich das "eigentliche Anliegen" gleich hemmungslos mitgelöscht!! Was sollte es denn sein, außer einer dummen Provokation von Nationalismen? Eine Geo-soziolische Sexualstudie etwa? Dafür ist der Umfragebogen zu deutlich unkomplett, wie sogar einige User hier scharf oder unscharf bemerkten! lg, H
Ehemalige DDR, ich muss sagen, ganz interessant *zwinker*
Aber sonst keine Erfahrungen,
grüsse an alle die das lesen *baeh*
Es kommt auf die Person an
Ich bin selber türkischer Herkunft und hatte mit Italienerin, Türkin usw. Sex. Hab aber festgestellt das es nicht auf die Nationalität ankommt wie gut jemmand im Bett ist. Es sind die persönlichen Einstellunge, Fantasien usw. die es ausmachen...
****ray Mann
17 Beiträge
*roll* Es ist schon erstaunlich, dass viele Menschen in diesem Forum tolerant und aufgeschlossen genug sind, wenn es um alle möglichen Spielarten von Sex geht, inklusive Gruppensex und Partnertausch ( was ich auf keinen Fall kritisiere), aber sobald es um so etwas banales wie "ausländische" Mitbürger geht, scheint es mit der Aufgeschlossenheit aufzuhören.

Schade eigentlich. Ich persönlich hatte schon mit Menschen verschiedenster Nationalitäten Sex. Beim Sex sollte die Herkunft keine große Rolle spielen. Anders sieht es bei Langzeitbeziehungen aus, da sollte man sich schon einige Gedanken machen, denn natürlich kann es kulturelle Konflikte geben, aber auch nicht immer.
Bedauerlich, dass es in diesem Forum so viele latente Vorurteile gegen Menschen afrikanischer, türkischer oder asiatischer Herkunft gibt...positive und negative.

Und außerdem sollte man den Sex mit ausländischen, "exotischen" Frauen oder Männern nicht wie eine Trophäe oder einen Tabubruch betrachten...

Sicher gibt es Leute , die die Vorurteile auch bestätigen, keine Frage, doch bevor man mit jemandem Sex hat sollte man sich die Person einfach genauer ( und länger ) anschauen. Viel Ärger lässt sich dadurch schon vermeiden.
Auch sein senf dazu geben!!!!
Hallo alle mit einader,
also erstmal und vor aller anfang, möchte ich mich hier vorstellen, ich bin noch garnicht allzu lange hier und finde die Community sehr angenehm und offen, dazu möchte ich die macher der Community zu deren wunderbaren werk gratulieren.
Jetzt zum thema Ausländer und "TOLERANZ", ich wundere mich sehr, dass viele nicht nur hier im community sondern auch in der alltäglichen umgebung ja so "tolerant" sind *roll* , aber wenn es ernst wird dann kommt der nationalismus raus. Gewiss ist es in anderen ländern auch nicht anders als hier in Deutschland und ich spriche aus erfahrung aber so ist es hier in Deutschland extremer und man spürt es eher. So ich hoffe ich bin niemandem zu nahegetretten.
Also Ich bin Marokkanischer abstammung und hatte lasst mich mal aufzählen französin, amis, araberin, türkin, Holländerin und natürlisch Deutsche frauen also da ich mindestens zwei von einer nationalität hatte muss ich sagen es ist von person zur person anders (jede von ihnen hatte ihren scharm). und ich muss meine vorschreiber recht geben man(n) sollte frauen jeglicher nation oder herkunft nicht als sexobjekt oder gar trofee zu betrachten sondern man(n) sollte sie begehren und auf sie und ihre wünsche eingehen und behutsam mit umgehen.
Woher
ist ja egal wen sie süss ist und ich sie auch einigermassen verstehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.