@ramski
Hallo Ramski,
super Einstellung, so entstehen negative Einstellungen gegenüber den "Ausländern" und insbesondere den Türken. Meine Eltern kommen aus der Türkei, aber ich bin hier geboren, auf Wunsch kann ich auch gebrochenes Deutsch reden, da vorher viele nicht verstehen können, das man einen Migrationshintergrund hat. Ach ja, es gibt in der Türkei auch Ausländer, aber dort bist du kein Ausländer mehr, wenn du dort geboren wurdest. Hier ist man ja noch in mehreren Generationen der Ausländer und beschwert sich darüber, das die sich nicht integrieren, aber nichts tuen, damit die Leute sich eventuell integrieren. Auch wenn einige das Gefühl haben sollten, das die Ausländer, insbesondere die Türken das Land überlaufen, würde es von Vorteil seien zu wissen, das die Türkei sich selbst aus vielen verschiedenen Völkern zusammensetzt, aber trotzdem sich als Türken bezeichen, da schon vor Jahrhunderten die Türken gewusst haben, das man nur als Einheit erfolgreich seien kann.
Ich hoffe, war jetzt keine schwere Kost, aber ich dachte mir, das ich das mal klarstellen sollte.
Ich kann euch beruhigen, ausser dem Kommentar von Ramski fand ich es sehr tolerant hier.
Bevor ihr meint, ich rege mich zu sehr auf, aber ich kann euch vergewissern, das viele Frauen da draussen Probleme mit Türken haben (auch wenn man eigentlich Deutscher ist), da wir ja nur Schläger und Unterdrücker sind und deswegen nicht zu gebrauchen als Freund.
Mal ein kleiner Einblick auf die andere Seite.
Gruss
Hansman