Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Was sind eure sexuellen Fantasien?449
Möchte gerne mal die Fantasien hören von euch wenn ihr hört mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Hatte schon Sex mit:

Dauerhafte Umfrage
*********m1982 Paar
2 Beiträge
vorurteile
also wir sagen es mal so sex kann mit jedem schön sein natürlich gibt es von jeder nation leute die man ( in die tonne ) kloppen kann.
ob deutsch türke pole oder die anderen nationen idioten gibt es immer und der sex ist ja nicht immer das wichtigsste der charakter muss auch stimmen.
deswegen man kann nie urteilen wenn man die person gar nicht kennt,

Lieben Gruss aus Bochum

Dirk und Kahtrin
Deutschen sind die, die deutsche Staatsbürgerschaft haben

nach der Bürgerschaft ja, aber nicht nach der Mentalität

Wer muss sich deiner Meinung nach anpassen?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Wie stellst Du Dir Anpassung vor?
Es kommt ja darauf an, wo man wohnt.

In ländlichen Räumen gibt es wohl genug Vereine, in deren man mitwirken kann. Auch in Städten gibt es Sportvereine, wo man Anschluss finden kann.

Auch bei der Kleidung kann man sich etwas anpassen, es muss nicht unbedingt die westliche Freizügigkeit sein.
Wer muss sich deiner Meinung nach anpassen?

Die, die "privat integrieren" bereit sind
anpassen?
An was sollten wir uns anpassen adolfo? gesetze,regeln?Jeder muß sich daran an passen,so lange wenn mann in ein andere land lebt.woran müssen wir uns noch anpassen?
Die, die "privat integrieren" bereit sind

Nein, sondern die - wie in diesem Falle - Deutschland als ihr Land sehen, wo sie dauerhaft leben möchten.
@ adolfo : Deine Vorstellung von Integration finde ich jetzt sehr oberflächlich !
Ich z.B. bin in keinem einzigen Verein.
Auch trage ich gern als Halstuch eine schwarz-weisse Kufiya, das sogenannte Palästinenser-Tuch... sowohl aus praktischen Gründen, als auch als Zeichen der Solidarität mit dem unterdrückten Volk der Palästinenser.
Bin ich jetzt undeutsch oder Antisemit ?
Beides definitiv nicht, auf anderslautende Unterstellungen freue ich mich jetzt schon... Feuer frei !
Ach, btw... ich war schonmal in einem Verein... in einem Paintball-Verein...

Gruß,
Brain

*undwech*
An was sollten wir uns anpassen adolfo? gesetze,regeln?Jeder muß sich daran an passen,so lange wenn mann in ein andere land lebt.woran müssen wir uns noch anpassen?

Das hört sich schon mal gut an, wenn man weiß, dass man sich an Gesetze anpassen muss, nein, man muss sich an Gesetze halten, und das ist bei manchen immer noch nicht angekommen.

Woran könnte man sich noch anpassen?

Dass zb. auch Töchter Türkischer Abstammung einen Deutschen heiraten dürfen, wenn die beide sich lieben.

Oder ist das jetzt zu viel verlangt?
Dass zb. auch Töchter Türkischer Abstammung einen Deutschen heiraten dürfen, wenn die beide sich lieben.

Ein viel besseres Beispiel ! *top*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Oder ist das jetzt zu viel verlangt?

wie soll den die Umsetzung erfolgen? Per Gesetz, oder in Einzelberatungsgesprächen?
@ adolfo : Deine Vorstellung von Integration finde ich jetzt sehr oberflächlich !
Ich z.B. bin in keinem einzigen Verein.
Auch trage ich gern als Halstuch eine schwarz-weisse Kufiya, das sogenannte Palästinenser-Tuch... sowohl aus praktischen Gründen, als auch als Zeichen der Solidarität mit dem unterdrückten Volk der Palästinenser.
Bin ich jetzt undeutsch oder Antisemit ?

Ich bin noch lernfähig und bin über jeden Tipp froh, wie man eine gelungene Integration leben kann.

Du legst es aber darauf an, dass man deine Herkunft sofort erkennt und dann braucht Du dich über manche Reaktionen nicht wundern.
An was sollten wir uns anpassen?

an die deutsche Werte (meine bescheidene Meinung)
Du legst es aber darauf an, dass man deine Herkunft sofort erkennt

Woher komme ich denn ?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Hat Adolfo bereits beantwortet:

Beitritte in Vereine, Kleidungsmäßig und türkische Mädchen sollten deutsche heiraten dürfen.

Vielleicht könntest Du dazu was sagen?
wie soll den die Umsetzung erfolgen? Per Gesetz, oder in Einzelberatungsgesprächen?

Dazu bedarf es nur der Erkenntnis der Väter, dass die Gefühle ihrer Töchter zu respektieren sind und sie nicht zu einer Zwangsehe zu zwingen.
türkische Mädchen sollten deutsche heiraten dürfen.

Das wiederrum finde ich einen guten Einwand... auch Rassismus gegenüber Deutschen ist dumm und verdammungswürdig !
Allerdings haben es auch viele deutsche Töchter sehr schwer, wenn sie Männer aus anderen Kulturen heiraten... sollte auch nicht vergessen werden... wir sind halt, über den Kamm geschert, alle gleicher als wir denken... *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
richtig, natürlich bedarf es nur der Erkenntnis der Väter, und auch manchmal sogar der Mütter.

Meine Frage war wie willst Du diese Erkenntnis bewerkstelligen?

Sicher nicht mit der pauschalen Wiederholung von Anpassung.
Die ist wenig konkret, und es führt zu gar nichts wenn es ein deutscher dem anderen erzählt.

Hast Du jemand versucht mit einem Türken darüber zu reden?

Ich bin gespannt auf Deine Ideen.
Irgendwann einmal begreift auch der letzte das wir auf einer gemeinsamen Welt leben
Das es sich nicht lohnt sich gegenseitig zu veralbern , sondern das die dringenden Probleme wie z.B. der Klimawandel global ist und nur gemeinsam gelöst werden kann.
Und dann irgendwann ist es sch..egal welcher nation,Rasse,Geschlecht,hautfarbe und Relogion man angehört
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
zurück zum Thema
Wie war noch die Eingangsfrage?
Wer hatte schon sexuellen Kontakt mit ja allen möglichen Menschen aus aller Herren Länder?

Wir hatten Beide noch keinen Sexkontakt zu Menschen anderer Nationen.
Aber wir können uns schon vorstellen, das die Annäherung zum Zwecke des Sex und auch der Sex mit einem Menschen, mit dem es möglicherweise auch Schwierigkeiten bei der Verständigung gibt, vorübergehend einen besonderen Reiz hat.
Aus diesem Grunde werden wir auch in naher Zukunft mal in einen Club in Holland fahren. Es geht uns dabei nicht in erster Linie um die Holländer oder womöglich um eine andere Art, Sex zu machen. Wir suchen den Reiz eher in der fremden Umgebung und fremder Mentalität und der für uns nicht gewohnten Sprache.
Ein eingedeutschter Ausländer oder ein in Deutschland geborener Mensch fremder Nationalität wäre demzufolge nicht zwangsläufig der Kick für uns.
Sollte sich sich uns aber im Club mal ein Paar, offensichtlich ausländischer Herkunft nähern, würde wie immer ausschließlich die Symphatie entscheiden, ob wir zusammen kommen oder nicht.
Rassismus
Ich finde diese Umfrage unglaublich rassistisch und mir kommt gleich das Essen wieder hoch. Wenn ich mein Gegenüber, seine/ihre ethnische/nationale und meine sexuelle Beziehung zu ihm/ihr miteinander verknüpfe - was für einen Wert hat das?
Pauschalisierende/stereotypisierende Aussagen über Menschen treffen, welche ich einer Gruppe zuordne, der sie selbst sich vielleicht gar nicht zugehörig fühlen?
Körperliche und charakterliche Merkmale eines Menschen an ihre/seine ethnische/nationale/soziale Herkunft knüpfen - rings a bell! - und das ist keine positive Erinnerung?

Oder möchtet ihr als die deutschen, humorlosen, lanweiligen Sauerkrauts in die sexuellen Annalen der sog. "Ausländischen Mitbürger" eingehen? Nee, sicher nicht. Sicher lieber als Individuen, oder?
Also Schluss mit dieser diskriminierenden nationalen/ethnischen Zuschreibung sexueller Klischees!
richtig, natürlich bedarf es nur der Erkenntnis der Väter, und auch manchmal sogar der Mütter.

Meine Frage war wie willst Du diese Erkenntnis bewerkstelligen?

Sicher nicht mit der pauschalen Wiederholung von Anpassung.
Die ist wenig konkret, und es führt zu gar nichts wenn es ein deutscher dem anderen erzählt.

Hast Du jemand versucht mit einem Türken darüber zu reden?

Ich bin gespannt auf Deine Ideen.

Da war doch vor 2 Seiten ein User Namens "Hansman6", der sich beklagte, dass die Deutschen nichts tun, um Mitbürger ausländischer Herkunft zu Integrieren?

Ich bin nicht von der Heilsarmee, kannte mal eine junge Frau, eine Bosnerin, die "durfte" im Alter von 17 Jahren in ihrem Heimatland den Ehemann unter vieren aussuchen und dann mitbringen, nach Deutschland, es war ein Griff ins Klo.

Glaubst Du ehrlich, ein Gespräch mit dem Vater hätte was genützt.
Aha dann hör dich mall besser rum.ob die mit deutschen heirateten oder nicht.es gibt natürlich welche die das nicht erlauben,aber alle kannst du nicht in einem topf reintuhn.gute sachen sachen von türken vergist mann schnell,und die schlechte sachen bleib immer bei einnerung.wenn du verschtehst was ich meine.adolfo
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Hansman6
wenn man in ein land zieht, egal ob DE oder AT und die kinder die man dort bekommt sich integriern ,ist es sicher kein problem, aber wenn die kinder und deren kinder sich dann wie viele hier sich selbst als türken bezeichnen, was soll man dann davon halten?

wir haben in kanda viele eingebürgerte leute kennen gelernt und dort sagen die ,sie sind stolz kanadier zu sein, hier outen sich die kinder von migranten eher als türken, kroaten, serben, usw, wie soll da integration statt finden?

ich hatte noch nie sex mit frauen aus dem ehemaligen jugoslawien, und der türkei ,auch weil die sich hier meistens nicht wie einheimische leute benehmen und reden.

ich habe nichts gegen zuwanderer, aber wenn man auf die strasse geht und kein deutsches wort hört, kommt man sich schon wie im urlaub vor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.