Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Was sind eure sexuellen Fantasien?449
Möchte gerne mal die Fantasien hören von euch wenn ihr hört mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Hatte schon Sex mit:

Dauerhafte Umfrage
******976 Mann
30 Beiträge
Hallo erstmal, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Zurück zum Thema Ausländer und Sex.
Ich bin selber Halbitaliener und beruflich oft im Ausland unterwegs.
Man kann nicht aufgrund der Nationalität sagen das jemand gut im Bett ist. Das ganz bestimmt nicht. Dann hat die Frau welcher Herkunft auch immer ihre eigene Vorstellung von Sex. Nicht zu vergessen die Erwartungshaltung von vielen. Wenn ich mit einer Spanierin ins Bett gehe erwarte ich mehr Heißblütigkeit als bei einer Deutschen, und das trifft nicht immer zu.
Dies hängt nur bedingt mit der Nationalität zusammen. Es kommt, meiner Meinung, drauf an wo sie aufgewachsen ist. In Deutschland sind fast alle Nationen sehr aufgeschlossen zum Thema Sex, ganz anders sieht es im Arabischen Raum aus, da kann man getrost von ausgehen, das Sex nur in der Ehe oder im Bordell stattfindet. Diese Liste liesse sich ohne Probleme immer weiter fortsetzen.
Bei mir war es so:
Türken-hübsche Schale,im Bett egoistisch und selbstverliebt

Italiener-Anfangs feurig,nach 2 Jahren ne Schlaftablette

Grieche-Schwanz ne Wucht und auch sehr phantsievoll,experimentierfreudig,aber zu eifersüchtig

Deutsch paßt mir immer noch am besten.hab da aber auch mehr Erfahrung mit als mit den anderen.
...
neeeee last mal gut sein nur schleche Erfahrungen....
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Ja....
....die Liste ist nicht kompatibel mit dem Leben....

Habe egal mit welcher Hautfarbe keinerlei andere Erfahrungen gemacht, als mit Deutschen Frauen oder weissen etc......

Das mit dem Ausländer/in ist auch ne Standpunktfrage. Meistens war ich der Ausländer weil auf Reisen oder die Dunkelhäutige war sowieso von Geburt an Deutsche....... *zwinker*

Who cares?
*********donau Paar
13 Beiträge
Osteuropäer sind lockerer
Also meine Frau ist Slowakin. Ich habe die Erfahrung gemacht, als wir uns kenengelernt haben, dass Sie gerade in Bezug auf Sachen wie Nacktbaden oder so, viel lockerer eingestellt war. Das hat sich dann, als wir zusammen waren auch im sexuellen bestätigt. Sie war irgendwie zwangloser, als es viele meiner deutschen Bekannten waren. Darum habe ich Sie auch geheiratet....und es bis heute icht bereut ! Stephan.
********s_nw Mann
15 Beiträge
So ein Quatsch...
Dass exotische Frauen oder gar Ausländerinnen allgemein anders im Bett seien als Deutsche, kann ich echt nicht bestätigen. Hatte das auch schon in einem anderen Forum mit ähnlichem Thema gepostet.
Ich war u.a. mit einer Brasilianerin und einem Mädchen aus Pakistan zusammen. Kommentar: Wiedererwartens war das Mädel aus Pakistan echt die leidenschaftlichere.
Ich will wirklich mal wissen, wo die ganzen steroetypen Vorurteile von Brasilianerin mit Feuer im Blut etc. eigentlich herkommen. Letztlich sind alle Menschen verschieden und das gilt genauso für die Sexualität. Oder glaubt jemand, die gehen als Kinder auf irgendeine Schule, wo denen beigebracht wird, Sex machen wir hier so und so und haltet Euch ja daran, sonst ruiniert ihr den Ruf Eures Landes?

Achill
**********shine Paar
34 Beiträge
Portugiesin!
Jawoll ja ! Ich bin Portugiesin und auch stolz drauf! *ggg*
Was meinen Sex mit Ausländern betrifft : hatte eine sex-beziehung mit nem italiener, war toll damals, -allerdings war in einer festen Beziehung,deshalb hatte das ganze einen etwas negativen Beigeschmack- aber er war spontan, impulsiv,leidenschaftlich und sehr phantasievoll muß man ihm lassen.
Dann hatte ich mal was mit nem Türken, nett aber das wars auch.
Mit 2 Portugiesen hatte ich was, der eine hot ohne ende der andere naja...
Dann ein Koreaner, süß...Aber total mit mir überfrodert *roll*
Und sonst eigentlich nur Deutsche und die waren bisher mir am liebsten. Nicht nur vom Sex her sondern auch von der ganzen Art...
Aber denke andererseits man kann Sie auch nicht alle über einen Kamm scheren. Ausländer gibt es viele, aber es kommt auf so viele Entscheidungskriterien für gemeinsamen Sex an... Kommt auch immer drauf an, das klingt jetzt blöd aber vielleicht versteht ihr doch was ich meine, wie "ausländisch" der Mensch einem rüberkommt.
Hinter dem Mond?
Hallo ich komme aus der Türkei, lebe aber seit meinem 3. Lebensjahr in Deutschland. Ich gehöre zu den liberalen, offenen Menschen. War sieben Jahre (das verfl. 7. Jahr?? *zwinker* ) mit einer Türkin verheiratet. Derzeit lebe ich mit meiner Freundin (Polin) zusammen. Am anfang hatte ich zwar "etwas" Probleme mit ihrer Freizügigkeit, aber habe dann schnell gemerkt, das mir das im Grunde genommen gefällt.
Ja, jetzt genieße ich es, wenn sie "oben ohne" mit nur einem "Hauch von nix"(Micro-String => WEIß) am Strand liegt und die Blicke auf sich zieht!
Es macht uns beide GEIL!!
Leider konnte ich es "noch *lol* " nicht erreichen Sie zu überreden mal einen Swingerclub zu besuchen. Aber ich glaube dies ist nur eine Frage der Zeit...
Osteuropa fast nicht vertreten
Ausser Couple2929r hat wohl noch niemand Erfahrungen mit Osteuropa?
Wir sind ein russisch-deutsches Paerchen, und wir haben beide Erfahrungen mit deutsch-deutsch, russisch-russisch, und nun bei uns beiden russisch deutsch, und wir finden, das ist ne super Beziehung.
Das russische Temperament und die Experimentierfreudigkeit, gepaart mit der Deutschen Gruendlichkeit und Faehigkeit, auf den Partner einzugehen, das ist die ideale Konstellation. Zumindest sehen wir das so!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Mal überlegen...da waren: ein halber Palästinenser,ein Österreicher, ein Ami, eine halb-Italienerin. Achja und einer wohnt seit Jahren in der Schweiz...zählt der auch? *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Mmh, ...
ich hatte sehr angenehme deutsche, österreicherinnen, schweizerinnen und asiatinnen. Italien und frankreich enttäuschten. Hübsche frauen in schweden habe ich nicht gefunden (und ich war oft dort).

Alles gutaussehende in polen und tschechien wollte nur geld - das habe ich dann bleibengelassen.

Dann ende ich mal mit einem ausspruch einer bekannten von mir, die negerin ist: "negermänner sind wie die türken und araber, oberegoistisch, verlogen und aggressiv - nie wieder!"

Nun denn,... *ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich habe Türken W oder M angeklickt, da ich schon mal Kontakt zu einem türkischen Paar hatte - beide suuuuuuuuuuuuuper sympathisch!

Und vor kurzem hatte ich einen weiteren Kontakt auf einer Swingerparty mit einem türkischen Staatbürger (vom Aussehen war es klar, dass er nicht in Deutschland geboren war - er sprach fliessend Deutsch)

*engel2*
*******eine Paar
135 Beiträge
International
Hallo Couple 2633,

wenn Ihr Lust auf die Kombination Deutsch - Ungarisch habt und Euch unser Profil zusagt, dann meldet Euch einfach.
Da wir noch nicht geprüfte Mitglieder sind können wir Euch nicht direkt kontaktieren.

LG Lange_Beine
*********wind Mann
140 Beiträge
wir sind alle menschen. menschen mit unterschiedlichen tempramenten, unterschiedlichem aussehen, unterschiedlichen vorlieben u.s.w.

ich denke die nationalität spielt eigentlich gar keine rolle, denn es gibt tempramentvolle und schlaftabletten unter den deutschen, häßliche und schöne unter den kenianern u.u.u.

unsere vorlieben sind viel eher von bedeutung; wer ein heißblut sucht, der wird es unter den deutschen, den schweizern, den amerikanern, den japanern ... finden

klischees sind wie klamotten von pimki, sie passen niemandem außer, man macht sie zu seinem maßstab
ist es nicht sch**** egal woher jemand kommt?
ausserdem fragen manche auch vorher nicht ob die die deutsche staatsangehörigkeit haben und somit deutsche sind *zwinker*

ein mensch ist einfach ein mensch, es kommt nur darauf an was dieser mensch aus sich macht und wie er sich gibt *zwinker* *ggg*
******nrw Paar
234 Beiträge
Meine Frau kommt aus der Schweiz. Und dann sagt man immer die schweizer seien so konservativ. Kann ich von meinem Schatz nicht behaupten, grins.

LG Paar44nrw
relativ
Ich rege mich an sich weniger über Ausländer auf,als über meine eigenen Eidgenossen.
frage
warum wird bei türken m UND w angegeben, aber bei allen anderen staaten nur die männliche form angegeben.... ?
türken kriegen immer ne extrawurst haha nein spass
hab mich das auch schon gefragt was das soll *cool*
Bei uns ist sie eine Polin und ein hammer.
Wir haben hier schon auch italiener gefunden und auch getroffen und natürlich erfahrung gemacht. War sehr schön.
Sie hat noch mit griechen früher erfahrung gemacht und es war auch in ordnung.
Aber keiner von uns kann es sagen, dass eine nation besser im bett ist als eine andere. Es kommt nicht auf die nationalität sonder auf qualität und wie man es macht, aber auch welche vorstellungen und erwartungen hat jemand.
Ich war schon 2 Mal tierisch in Asiatinnen verknallt! Die eine hieß Hong. Die andere Tipso... das waren heiße Feger!
Wollten nur nix von mir wissen...

Und eine Türkin gabs und auch eine Kroatin.

Echt schade drum... aber Interesse war wirklich da bei mir!! Hab nämlich garnix gegen Ausländer.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
In jedem Land gibt es so ne und so ne

Die Nationalität oder die Hautfarbe sage nix über den Sex aus.
Die schlechtesten Erfahrungen habe ich mit russischen Männern gemacht. Nicht, dass mein Durchschnitt repräsentativ wäre, aber es war schon auffällig im Vergleich zu anderen Herkunftsländern.
Ich denke, da spielt eine gewisse frauenfeindliche Erziehung rein.
ich war mal mit einem iren zusammen und hatte eine affaire mit einem marokkaner..bei letzterem muss ich sagen..selten so jemand gut ausgestattes gesehen;) und beschnitten war er auch. *spitze*
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Ich hatte mal was mit einem Halb-Brasilianer. Das war auch nicht anders, als mit einem Deutschen.
Ein Franzose war auch mal dabei. Der konnte wirklich wahnsinnig gut küssen. Der Rest war aber auch nicht anders, als mit einem Inländer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.