RnM schrieb
Du tust als seist Du sachlich und vorurteilsfrei, da Du andere Menschen (angeblich) nicht nach ihren Postings (also nach ihren Meinungsäußerungen) für symphatisch oder unsymphatisch hältst
Ich beurteile ihre Postings, nicht die Menschen. Und was das mit der Schnelligkeit der Urteilsfindung über andere zu tun hat, bleibt weiterhin dein Geheimnis.Du tust als seist Du sachlich und vorurteilsfrei, da Du andere Menschen (angeblich) nicht nach ihren Postings (also nach ihren Meinungsäußerungen) für symphatisch oder unsymphatisch hältst
RnM schrieb
(...) hast aber eine Schublade mit der Aufschrift "Weicheier" für Geschlechtsgenossen in Deinem Kopf?
Richtig, und noch ein paar andere. Entsetzlich, nicht wahr?(...) hast aber eine Schublade mit der Aufschrift "Weicheier" für Geschlechtsgenossen in Deinem Kopf?
RnM schrieb
Wenn ich Dir wirklich genauer erklären muss, wo Dein persönliches Wertesystem ganz erheblich vom "Mittelmaß" abweicht (...).
Das weiß wohl niemand besser als ich selbst.Wenn ich Dir wirklich genauer erklären muss, wo Dein persönliches Wertesystem ganz erheblich vom "Mittelmaß" abweicht (...).
RnM schrieb
Ich habe nie behauptet zu wissen, was andere wissen. Ich habe nur gesagt, man solle nichts behaupten, was man nicht weiss.
Gratulation. Eine Aussage von solch umwerfender Universalität, dass man sie jederzeit überall anbringen kann.Ich habe nie behauptet zu wissen, was andere wissen. Ich habe nur gesagt, man solle nichts behaupten, was man nicht weiss.
RnM schrieb
Aber ich ermutige Dich einen Thread mit Umfrage zu eröffnen, wieviele Penise die Damenwelt hier im Club schon so vermessen haben.
Bei aufmerksamer Lektüre meiner Beiträge sollte dir auffallen, dass mich Statistiken und Zentimeter-Angaben nicht die Bohne interessieren.Aber ich ermutige Dich einen Thread mit Umfrage zu eröffnen, wieviele Penise die Damenwelt hier im Club schon so vermessen haben.
Dass es Zeitgenossen mit falschen Größenvorstellungen gibt, ist nun keine sensationell neue Erkenntnis. Was allerdings noch nichts über die Erfahrungswerte fremder User aussagt.
Im Übrigen lenkt diese Zentimeter-Debatte ohnehin nur vom Kern dieses Threads ab, der danach fragt, wie wichtig den einzelnen Damen eine gewisse Größe ist.
RnM schrieb
Rücksichtnahme ist nichts, was man in einem öffentlichen Forum erwarten kann?! Wow! Shocked
Das lasse ich einfach mal so stehen.
Tu das. Da du offensichtlich zu sinnverfälschenden Schlussfolgerungen neigst, ist diese Debatte für mich ohnehin beendet.Rücksichtnahme ist nichts, was man in einem öffentlichen Forum erwarten kann?! Wow! Shocked
Das lasse ich einfach mal so stehen.