Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Wie kann ein schüchterner Typ Erfahrung sammeln?14
Ich bin 23 Jahre alt und Student in Innsbruck. Ich würde allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche frauen ficken besser (jung ) oder (älter)

also kann man generell so nicht sagen wer besser ist...kommt immer auf die einzelne person an aber im allgemeinen kann ich aus erfahrung sagen das ich meine sexualität heute mehr und bewusster geniesse .... *ggg*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Sind das nicht Vorurteile...?
Wir glauben, dass das nicht belegbare Vorurteile sind, die ebensowenig stimmen, wie Rothaarige sind immer geil oder Schwarzhaarige ficken besser als Blonde. Oder das Blonde generell doof sind.

Das ist wohl alles mehr oder weniger Blödsinn und entspringt der Fantasie von Gazettenjournalisten.

Eine verklemmte 40-jährige ist sicherlich genauso ein Flopp im Bett wie eine prüde 18-jährige.

Hat aber die 18-jährige Fantasien und Spaß am Sex, dann wird ihr auch keine 40-jährige was vormachen. Jedes Alter hat eben seinen Reiz.

Wolf würde sich wohl allerdings mit einer 20-jährigen sicher nicht ganz so wohl fühlen, weil sie locker seine Tochter sein könnte. Aber es kommt eben drauf an, wie man dazu seht und nicht zuletzt, wie die Situation ist, in der es zum Sex kommt. Dann fallen für viele die Altersunterschiede weg und da fragt dabei und hinterher niemand mehr, wie alt sie/er denn nun wirklich waren!
daher ich leider noch keine erfahrung mit älteren habe, muss ich sagen, die JÜNGEREN!!! Wer hier meint mich überzeugen zu müssen, bitte kurze PM... hahaha! Ne, ich bin mit den jüngeren sehr zufrieden, kann mir es kaum vorstellen, daß sex noch besser ist... aber?!
*******n_so Mann
33 Beiträge
Sehr amüsante Frage
…aber richtig ernst kann man das ja nicht nehmen!

Ich muss gestehen, ich hab mich jetzt nicht durch die sieben Seiten voll mit posts durchgelesen, aber dies wäre ja ganz schlimm, wenn man jetzt eine Auswertung machen würde und es käme dann zu dem Ergebnis, dass die ältern besser ficken oder unbekehrt!

Das ist doch immer von so vielen Begebenheiten und Situationen abhängig und aus diesem Grund kann man ja auch nicht alle über den gleichen Kamm scheren oder eine Wertung machen!

In diesem Sinne:
Alle Verallgemeinerungen sind falsch, diese eingeschlossen. Alexander Chase

Grüessli
philemon
*******ann Mann
277 Beiträge
mit sehr wenigen Ausnahmen muß ich sagen eindeutig Frauen über 30ig
Hallöchen,

ich denke das kann man nicht am Alter ausmachen, da es darauf ankommt wie offen eine Frau ist und nicht wie Alt! bei mir hat sich jedenfalls noch keiner beschwert;-)
welche frauen ficken besser (jung ) oder (älter)
Also ich kann sagen und das aus Erfahrung, wer mit 16 ficken kann und will kann es auch mit 40, 50 und 55 älter weiss ich es nicht. Es ist immer eine Einstellung zum eigenen Körper und zum ficken.
Wer mit 16 ein geile gut eingefockte 16 jährige fickt ist im Vorteil. wenn er dann mal eine sehr gut situierte und geile 40 jährige ficken darf, dann ist er auch echt froh und ihm wird so viel Freude geboten.
*idee*
VG Ich
Also
bei der diskusion muss ich mich mal zurückhalten hatte leider? noch keine "alte" frau... mal sehen vielleicht ändert es sich hier ja mal... neugierig wäre ich schon...
Harharahar..
ner 19 jährigen kann "Mann" alles gut verkaufen, bei einer reifen Frau zieht das nicht
Hallo allerseits

Was ist das denn für eine Frage?????
Ich denke doch mal das da jeder einen eigenen Geschmack hat.
*snief2* Jedem das seine .
Gruss Golden
Ich denk, alter hat null damit zu tun. das ist das gleiche wie mit mit männern. kommt auf die einstellung an.
also solange se net zugewachsen sind, können se das doch alle oder?

aber guten sex...jaja das ist was anderes...das kann wirklich nicht jede/jeder...aber zwischen ficken und guten sex liegen welten, dass ist aber eine andere frage...

[b]sichklugscheißendzurückzieht[/b]
Boah!!!was ist das denn für eine frage!? *schock*
Sex wird wie alles im Leben normalerweise durch Erfahrung besser. Ich kenne viele Männer - auch solche, mit denen mich nur eine kumpelhafte Beziehung verbindet - die genau aus dem Grund auf ein "gewisses" Alter bei Frauen stehen.

Andererseits gibts auch genug, die bewusst jüngere Frauen bevorzugen - weil die erstens formbarer in Bezug auf die männlichen Wünsche und zweitens leichter zu "handeln" sind. Eine Frau über dreissig hat nun mal ihren eigenen Kopf und ihre Ansprüche - und das ist nicht jedem Mann recht *zwinker*

Aber nichts kann verallgemeinert werden!
Stehe eigentlich auf mitte-40erinnen.......
@bruce
also das war ein klassischer offtopic würd ich mal sagen *fiesgrins*
jung oder alt? kann mans so nicht sagen :-)
also ich bin "erst" 27, und kann zu dem thema nur folgendes sagen.
ich war noch nie formbar oder leicht zu händeln und werde es auch nie sein.
das hat doch nichts mit dem alter zu tun!
ich wußte auch mit 18 schon sehr genau , was ich wollte und was nicht.
meinen prinzipien bin ich immer treu geblieben.
männer die mich formen oder in bestimmte richtungen lenken wollten, in die ich nicht wollte, habe ich sehr schnell durchschaut, und die durften dann gehen.
ausserdem gibt es heutzutage immer mehr junge frauen, die sich nicht mehr lenken lassen wollen, sehr früh sich ihrer selbst bewusst sind, und vor allem stark genug sind, das auch den männern sehr deutlich zu machen.
von daher, denke ich hält sich das ganze dann doch eher die waage,
lg,
lia
*******der Frau
70.946 Beiträge
hmmm
eigentlich wollte ich mich zu dem thema gar nicht äußern. aber ich habe eben mal so im forum rumgestöbert und mir viel immer wieder auf, das gewissen fragen, was techniken oder auch fragen wie "wie sag ich was ich will" "wie geht eigentlich das oder das" immer von frauen oder auch männern gestellt werden, die "jung" sind...in der regel so zwischen 18-25 jahre.
ich denke das ist der kleine unterschied zwischen uns reifen und euch jüngeren frauen. wir haben schon so einiges an erfahrung und beantworten euch die fragen. aus dem grund mögen vielleicht auch viele männer lieber mit reiferen frauen sex haben.
um gottes willen ich will das nicht verallgemeinern. aber der satz, den macsoc geschrieben hat finde ich da passend, dass es einen grossen unterschied zu sex und ficken gibt. und ich denke zu richtig gutem genussvollem sex gehört nicht was ich alles schon mache und tue, sondern wie ich es mache und wie ich es genieße und wie ich diesen genuss an meinen partner weitergeben kann. und dafür brauche ich erfahrung. wobei es aber auch nicht daran liegt, erfahrung dadurch bekommen zu haben, wieviele männer ich im bett hatte.

das was ich jetzt geschrieben habe soll niemand persönlich nehmen, sondern das waren nur gedanken die mir gerade dazu durch den kopf gingen.
ufffff.....geschafft oder bekomme ich jetzt böse mitteilungen *zwinker*
Hi Spielluder,

ich kann deine ansichten auch aus männlicher sicht nur bestätigen.
Da ich zu den oldies zähle, mußte die geistige freiheit und der gleichgang der partner erobert (erarbeitet) werden. Das gilt für beide. *idee* *engel*

na ob das was mit dem alter zu tuen hätte meine freundin ist 5jahre älter und ist ständig geil und beim ficken ist sie super allso ob jung oder alt ist egal spaß dabei muß sie haben
Eine allgemeingültige Aussage über das Thema gibt es meines Erachtens
nicht. Wer wen in Bezug auf das Alter bevorzugt, hängt individuell davon
ab, was er selber haben möchte.
Manche 18jährige kann da ab und zu schon reifer sein als ne 35jährige
und ebenfalls ihre heissesten Wünsche ungeniert darlegen und sich im
Bett wie ein alter Hase verhalten.
Hat das was mit dem Alter zu tun ?
Ich dachte das hängt davon ab, was der Partner als geil empfindet.
*****aer Paar
36 Beiträge
eindeutig diejenigen die spass an der sache haben und Phantasievoller sind,ALTER?,was ist das? *pfeil* *pfeil*
Spielluder
Also langsam machst du mir Angst *schock* Eigentlich wollte ich auf pandorralis Post antworten... aber ich hätte es eh fast genauso formuliert wie du! Also lass ich es und sag Danke *knuddel*

Wenn wir alle lang genug in diesem Forum wären, würden wir sowieso eines Tages erleben, wie die heute "jüngeren" Mädels in ein paar Jahren so ähnlich denken wir wir heute. Ich bin mir sicher, dass ich mit der "2" vornedran auch noch anders geschrieben hätte *zwinker*

Und noch mal für all die Jüngeren bzw. die, die anderer Meinung sind: Man kann nichts verallgemeinern! Also sollte sich auch niemand angegriffen fühlen, weil jeder anders ist. Was aber nichts daran ändert, dass es gewisse "Gesetzmäßigkeiten" gibt... *wink*
*******der Frau
70.946 Beiträge
@sixtyfive
ups, nein um gottes willen nur keine angst vor mir. bin ganz ganz lieb...lach *engel*

und du hast recht, wären wie heute auch noch die mit der 2 vorne dran, würden wir hier auch unsere meinung ganz anders äußern. ich glaube ich hätte da auch böse geschrieben, dass ich mit 2x genauso gut weiß was sex ist wie eine ältere bzw. reifere frau. aber genau die frauen werden in ein paar jahren an uns denken und sagen, jepp, die hatten doch recht. *zwinker*
wir genießen ganz anders und unser empfinden für "intensiv" ist auch ganz anders. es entwickelt sich einfach im laufe der zeit immer mehr. und so ist es ja auch richtig. wäre doch schlimm, wenn man in jungen jahren schon alles so empfinden kann und nichts "neues" dazu kommt.

und um gottes willen, niemand soll sich persönlich angegriffen fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.