Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Wie kann ein schüchterner Typ Erfahrung sammeln?14
Ich bin 23 Jahre alt und Student in Innsbruck. Ich würde allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche frauen ficken besser (jung ) oder (älter)

also kann man generell so nicht sagen wer besser ist...kommt immer auf die einzelne person an aber im allgemeinen kann ich aus erfahrung sagen das ich meine sexualität heute mehr und bewusster geniesse .... *ggg*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Sind das nicht Vorurteile...?
Wir glauben, dass das nicht belegbare Vorurteile sind, die ebensowenig stimmen, wie Rothaarige sind immer geil oder Schwarzhaarige ficken besser als Blonde. Oder das Blonde generell doof sind.

Das ist wohl alles mehr oder weniger Blödsinn und entspringt der Fantasie von Gazettenjournalisten.

Eine verklemmte 40-jährige ist sicherlich genauso ein Flopp im Bett wie eine prüde 18-jährige.

Hat aber die 18-jährige Fantasien und Spaß am Sex, dann wird ihr auch keine 40-jährige was vormachen. Jedes Alter hat eben seinen Reiz.

Wolf würde sich wohl allerdings mit einer 20-jährigen sicher nicht ganz so wohl fühlen, weil sie locker seine Tochter sein könnte. Aber es kommt eben drauf an, wie man dazu seht und nicht zuletzt, wie die Situation ist, in der es zum Sex kommt. Dann fallen für viele die Altersunterschiede weg und da fragt dabei und hinterher niemand mehr, wie alt sie/er denn nun wirklich waren!
daher ich leider noch keine erfahrung mit älteren habe, muss ich sagen, die JÜNGEREN!!! Wer hier meint mich überzeugen zu müssen, bitte kurze PM... hahaha! Ne, ich bin mit den jüngeren sehr zufrieden, kann mir es kaum vorstellen, daß sex noch besser ist... aber?!
*******n_so Mann
33 Beiträge