*hüstel*
gut, dass wir alle so unterschiedlicher meinung sind, sonst hätten wir nix mehr zu diskutieren ;-).und ohne jemandem nahe treten zu wollen, ich bin immer noch der meinung, dass es keine frage des alters ist, sondern ne frage der inneren einstellung, der einstellung zu der eigenen sexualität .
warum soll ich mit 27 mein sexleben nicht genauso intensiv und ausgiebig geniessen können wie ihr ?
und, wo steht geschrieben, dass frauen das mit 35, 40 , 45 besser können?
oder generell einfach besser sind?
bzw. andere frage, muß es denn immer so sein?
ich glaube nicht, und ich kenne auch sehr viele frauen die sich wünschen nochmal in meinem alter zu sein!
und ich fühle mich auch nicht angegriffen, nur mal so am rande erwähnt, ich denke nur, dass ihr uns jungen frauen schon zu gestehen müßt, selbst zu wissen wie sehr wir empfinden und wie intensiv oder auch nicht.
ihr steckt nicht in meiner haut!
und auch wenn ihr noch soviel mehr an erfahrung haben mögt wie ich, wobei auch das dahin gestellt sei, fakt ist, ihr könnt doch gar nicht wissen wie intensiv ich empfinde und meine sexualität lebe.
vielleicht lebe und geniesse ich sie sogar noch inniger wie ihr.
wer weiß?
aber ich würde mir nicht anmaßen, euch zu sagen, so ist das, und so muß es bei euch auch sein, und so muß es bei euch auch kommen!
wartet mal ab
die geschmäcker sind nun mal sehr verschieden und das ist auch gut so.
und es gibt auch viele männer, die sich ne junge frau suchen, weil sie oftmals einfach freier, offener und ungehemmter mit ihrer sexualität umgehen.
auch das ist ok.
von daher, es ist doch alles möglich.
ich lass mich einfach mal überraschen, vielelicht kommt noch was, vielleicht auch nicht, wer weiß,
lg,
lia