Möcht mal auch meinen Senf dazugeben:
Mit zunehmendem Alter produzieren Frauen mehr Testosteron - was sich auf die Libido auswirkt.
Deshalb sind "ältere" Frauen in Ihrer Sexualität aktiver und offener.
Sie müssen auch nicht regelmäßig, d.h. eigentlich immer, überprüfen, ob Ihr Äußeres stimmt, das Make-Up, die Kleidung und und und.
Leider können sich viele Mädchen und junge Frauen aus vorgenannten Gründen gar nicht auf richtig ausgelassenen Sex konzentrieren - sich fallen lassen. Man möchte rumalbern, Spaß haben, die Kerle verrückt machen aber wenns ans Eingemachte geht sind leider viele noch nicht bereit für gutrn Sex.
Das gilt nun nicht für alle, aber für viele.
Je nach Erfahrung wird dann mit zunehmendem Alter der sexuelle Trieb stärker und Frau möchte und kann sich gehen lassen.
Aber ab wann ist eine Frau Älter? Für einen 20ig-jährigen eine über 35ig-jährige Frau, für einen 40ig-jährigen eine Frau über 50?
Ich ziehe einer lustlosen Jungen eine etwas reifere Dame vor - erst recht wenn diese auch noch optisch in Form ist - dann gehts rrichtig ab.
Das heißt jetzt nicht, daß ich jüngeren nicht mal nachsehe - grad jetzt wo es so heiß ist und die Kleidung recht reduziert ausfällt. Ein süßer Knackarsch oder schöne Augen können schon ihren Zweck erfüllen.
Deshalb:
Jeder so wie er es gerne hat und das junge Gemüse kommt auch in die Jahre, wo es dann richtig interessant wird.
Have fun with your gun