Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Wie kann ein schüchterner Typ Erfahrung sammeln?14
Ich bin 23 Jahre alt und Student in Innsbruck. Ich würde allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche frauen ficken besser (jung ) oder (älter)

Nicht das Alter...
sondern die Einstellung zum Sex bestimmen wie gut Mann oder Frau beim Sex sind.
Offene experimentierfreudige und aufgeschlossene Personen werden immer mehr Spass am Sex haben (egal wie alt sie sind) als verklemmte, vorsichtige.

Mit zunehmendem Alter wird üblicherweise auch die Erfahrung grösser und so weiss Frau einfach schon eher was sie will und wie, aber ob das besser ist?
Es ist zielstrebiger...
Dagegen sind die jüngeren manchmal so schön "unverdorben" und kreative Ideen werden mit besonderer Begeisterung aufgenommen.
Ganz klare antwort:

kreative Frauen *ggg*
ganz einfach ...erfahrene frauen und natürlich frauen die sich hingeben und fallen lassen können....lg juwel
Natürlich Reifere
...können besseren Sex haben. Ich hab lieber mit älteren Frauen Sex da Sie offener, direkter und unkomplizierter sind aber auch tabuloser und hemmungsloser.
Ausserdem haben reifere Frauen das gewisse Etwas.
**Be Paar
422 Beiträge
mmhh Ich weiss nicht!!
Ob jung und als, ich glaube es kommt auf den Charakter an, will sie Abenteuer, Erfahrungen, Harten-sex, Blümchensex und und und.... weiss nicht ob mann sagen kann das ältere Frauen bessren Sex machen, weil sie erfahrener sind und vielleicht auch offener! Es gibt auch genügend Junge Frauen die die selben eigenschaften haben.... *lol* bin auch erst knapp 25, und ich bin auch net verklemmt oder so! Sage was ich will.... also daher, es kommt drauf an, wie die Frau eingestellt ist!!
****hy Frau
911 Beiträge
frauen alt ob jung
egal ob alt oder jung ,es ficken alle frauen gut.Von zärtlich bis hart.
Lg anschy
... definitiv immer die, die so alt sind wie ich! *lol*
@ Jaegermeisterin
da stimme ich Dir nicht ganz zu.
Ich hatte den besseren Sex bisher immer mit älteren Mädels. Sie wußten was Sie mit mir anstellen mußten und ich mußte denen nicht es erklären, wie es geht *zwinker*

Küsschen
verschieden...
ich denke es kommt nicht drauf an, ob sie jung oder alt ist. die person selber entscheidet es! es gibt sicherlich "junge" die gut im bett sind, aber genauso ältere. kommt drauf an wer sie "eingeritten" hat und wie weit die person von sich selbst gehen möchte.... *ggg*
-Petersoon-
ältere frauen haben zwar mehr erfahrung, aber jüngere sind nicht so schnell aus der puste und beweglicher. außerdem sehen sie meist noch besser aus.
das auge ist ja bekanntlich mit!
re
hallo würden sagen ab 30j.wegen der erfahrung! *idee*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Wir würden sagen die älteren wegen der Erfahrung. Aber die jüngeren sind sehr oft unersättlich. Deshalb machen wir da keine große Sache drauß hauptsache die Geilheit ist vorhanden.
schlecht zu sagen...
ich persönlich würde sagen, die jüngeren *g* da sie experementierfreudiger sind...
aber kommt natürlich auf die frau drauf an..
Alles Banane
Nunja, definitiv diejenige, welche beim Blasen die Zähne aus dem Mund nehmen kann [b]banane[/b]
Nein, ernsthaft; ich hab hier schon mehrmals das Wort "Erfahrung" gelesen und auch ich konnte keinen signifikanten Unterschied feststellen.
Es gibt Teenager mit 50, wie es sie mit 20 gibt und doch spielen hier sicherlich subjektive Empfindungen und Erfahrungen eine Rolle.
Unser Slogan ist unsere Antwort.
*********r_en Mann
645 Beiträge
Die Chemie muss zu erst stimmen!!

Es ist wirklich egal ob Jung oder älter es kommt auf vertrauen, Gefühle und Hertz an.
Nun ja, ich bin ja noch nicht der Älteste und ich muß schon sagen, dass ich mit reiferen Frauen die besseren Erfahrungen gemacht habe. Eine Frau mit Erfahrung die sich im Klaren ist was Sie möchte hat auf mich eine sehr erotische Ausstrahlung!
was für ein thema...
kann da nur den kopf schütteln ,
denn alt ist nicht gleich reif und
jung nicht gleich unerfahren!!!

kommt doch auf die person an!
hatte z.b. mal mit einem älteren etwas und das total schlecht und später nochmal mit einem und das war total geil,genauso hatte ich schon junge gute und schleche!!

also hat nichts mit dem alter zu tun!

auch wenn man noch jung ist kann man viel probiert haben,oder??

und geilheit hat echt nichts mit dem alter zu tun!!
Welche Frauen ficken besser
Ich bin der Meinung,das ältere Frauen besser ficken, bisher hatte Ich nach 2Jungfrauen immer ältere,und habe es nie bereut. Ich bin 54 Jahre und bei jedem Kontakt mit einer anderen ist es immer besser.
Es stimmt auch nicht, wenn man sagt die ficken alle gleich. Jede Frau hat und macht es anders genau wie beim kochen.
***ya Frau
92 Beiträge
Ich muss Like_it zustimmen. Warum wird immer gesagt das jung= unerfahren ist. *gr2*

Ich kann jetzt von Mir aus gehen und da passt das ganz und gar nicht.
Ich habe schon mehr ausprobiert mit meinen 20 Jahren *fiesgrins* als so manche Frau mit 40.

Denke das kann man nicht veralgemeinern.

LG Toyya
Alter ist relativ. Solange man Spaß am Poppen hat, ist die Welt in Ordnung. Wer mit wem, bzw ob alt mit jung oder alt mit alt oder...... ist doch völlig Wurscht. Ältere Frauen 35+ waren für mich früher uninteressant. Heute sind für mich Frauen, die 35 sind, junge Frauen. Und 50+ können die tollsten und hemmungslosesten Sexpartner sein. Also, eigentlich alles Wurscht, Hauptsache ist und bleibt, dass man Spass hat.
****kel Mann
21 Beiträge
interessant finde ich
es wie in meiner Partnerschaft läuft und lief. Meine Frau hat sich -und ich wahrscheinlich in ihren Augen auch- weiterentwickelt. Vom relativ unerfahrenen jungen -21- Mädchen zur doch erfahreneren jungen -33- Frau. Vieles was früher undenkbar war im Bett traut sie sich heute und sie wurde und wird Selbstbewußter und experimentierfreudiger. Ich habe so mit alles kennengelernt und bin froh darüber das ich es mit einer einzigen Frau kennenlernen durfte. Und wie ihr wißt sind wir oder besser ich noch nicht am ende.
Nun ja
Allgemein läßt sich das nicht sagen, tendenziell gilt aber sicher "Auf alten Fregatten lernt man segeln"

LG Uwe
auf alten Pannen lernt man kochen!
@ bierus

Meine volle Unterstützung!

Gruss.

amenophis55
Es gibt wie in jedem Bereich ausnahmen aber ich denke ich bin jung und habe mehr ausdauer
*******jean Paar
374 Beiträge
mit beiden seiten haben wir gute erfahrungen,die jungen sind gut in form und bei den aelteren ist man gut aufgehoben,und mit beiden/alten+jungen moechten wir es nicht missen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.