Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Wie kann ein schüchterner Typ Erfahrung sammeln?14
Ich bin 23 Jahre alt und Student in Innsbruck. Ich würde allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche frauen ficken besser (jung ) oder (älter)

Nicht das Alter...
sondern die Einstellung zum Sex bestimmen wie gut Mann oder Frau beim Sex sind.
Offene experimentierfreudige und aufgeschlossene Personen werden immer mehr Spass am Sex haben (egal wie alt sie sind) als verklemmte, vorsichtige.

Mit zunehmendem Alter wird üblicherweise auch die Erfahrung grösser und so weiss Frau einfach schon eher was sie will und wie, aber ob das besser ist?
Es ist zielstrebiger...
Dagegen sind die jüngeren manchmal so schön "unverdorben" und kreative Ideen werden mit besonderer Begeisterung aufgenommen.
Ganz klare antwort:

kreative Frauen *ggg*
ganz einfach ...erfahrene frauen und natürlich frauen die sich hingeben und fallen lassen können....lg juwel
Natürlich Reifere
...können besseren Sex haben. Ich hab lieber mit älteren Frauen Sex da Sie offener, direkter und unkomplizierter sind aber auch tabuloser und hemmungsloser.
Ausserdem haben reifere Frauen das gewisse Etwas.
**Be Paar
422 Beiträge
mmhh Ich weiss nicht!!
Ob jung und als, ich glaube es kommt auf den Charakter an, will sie Abenteuer, Erfahrungen, Harten-sex, Blümchensex und und und.... weiss nicht ob mann sagen kann das ältere Frauen bessren Sex machen, weil sie erfahrener sind und vielleicht auch offener! Es gibt auch genügend Junge Frauen die die selben eigenschaften haben.... *lol* bin auch erst knapp 25, und ich bin auch net verklemmt oder so! Sage was ich will.... also daher, es kommt drauf an, wie die Frau eingestellt ist!!
****hy Frau
911 Beiträge