bin ich mit 27 schon alt?
was ist alt?
bin ich mit 27 schon out oder wie?
mal ehrlich, ich wußte auch schon mit 18, was ich wollte, und was mir gefallen hat.
das hab ich mir auch genommen !
ich war schon immer versaut im bett und werds auch bleiben ;-), das hat aber nix mit dem alter zu tun .
sicherlich hatte ich bis dato noch nicht die erfahrung und die volle reife die ich jetzt habe, aber dass ich mit 18 weniger gut gefickt habe wie heute ,nö, kann ich nicht sagen, und meine lover au nicht.
es ist heute ne andere art zu ficken die ich habe, dadurch, dass sich mein wissen und das tun mit und über sex erweitert hat, aber besser dadurch,dass man älter ist?
kann ich nicht wirklich behaupten.
als ich noch jung war,22, hatte ich 3 mal ne kurze affaire mit 14 jahre älteren männern, und ich kann nicht sagen, dass sies mir wegen ihrer reife und größeren erfahrung besser besorgt haben.
im gegenteil !
und jetzt mit meinem freund, der nur ein jahr jünger ist, bin ich mehr als nur ausgefüllt und glücklich, was mein sexleben anbelangt!
ich steh dazu , ich steh auf jüngere männer, die sind so schön unkompliziert , so frei im kopf, und einfach nur geil versaut [b]hua[/b]
und ehrlich gesagt, mein alterslimit liegt bei 5 jahren unterschied,alles was drüber hinausgeht, hab ich keine guten erfahrungen gemacht im bett, und an mir lags sicher nicht IoI,
lg,
lia