Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Wie kann ein schüchterner Typ Erfahrung sammeln?14
Ich bin 23 Jahre alt und Student in Innsbruck. Ich würde allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche frauen ficken besser (jung ) oder (älter)

ganz klar
ältere frauen ficken eindeutig besser. sie wissen was sie wollen und wie, sind so richtig hemmungslos und geil. außerdem hab ich keine lust "nachhilfe" zu geben.
aber jeder hat da seine vorlieben und egal ob alt oder jung--spaß muss sein.
ältere oder Jüngere .. nun, meine Erfahrung hält sich da ziemlich in Grenzen .. und bei den Partner die ich hatte war vor allem eher der Mensch und die Situation selbst schon so verschieden das man den Sex erst recht nicht vergleichen kann. Ein kurzes Abenteuer ist nunmahl was anderes als eine lange Beziehung. Sex mit einem anderen Menschen ist immer verschieden. Der eine ist beweglicher, der andere neugieriger, der andere versauter, wiederum ein anderer hat Phantasien die sich nicht oder erst recht mit den eigenen decken.

Es gibt im übrigen auch junge Frauen die durchaus in der Lage sind über ihre Sexualität offen zu reden und mit sicherheit ältere Frauen die mindestens genauso verkrampft sind.
Also würde ich das nicht über einen Kamm scheren.

Man sollte einfach mit dem Partner spaß haben ohne sich darüber Gedanken zu machen ob ein andere Mensch vielleicht besser ist oder nicht, sondern den Moment genießen. Schließlich soll das ja kein Wettbewerb sein!
völlig offen
ob alt oder jung...das kann man doch nicht wirklich sagen. einmal kam ich mir bei einer 19 jährigen vor wie auf einem rodeo, und es gibt genug ältere (definition? ich richte mit hierbei auf die 40er) die sowas von langweilig sind.