Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Wie kann ein schüchterner Typ Erfahrung sammeln?14
Ich bin 23 Jahre alt und Student in Innsbruck. Ich würde allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche frauen ficken besser (jung ) oder (älter)

ganz klar
ältere frauen ficken eindeutig besser. sie wissen was sie wollen und wie, sind so richtig hemmungslos und geil. außerdem hab ich keine lust "nachhilfe" zu geben.
aber jeder hat da seine vorlieben und egal ob alt oder jung--spaß muss sein.
ältere oder Jüngere .. nun, meine Erfahrung hält sich da ziemlich in Grenzen .. und bei den Partner die ich hatte war vor allem eher der Mensch und die Situation selbst schon so verschieden das man den Sex erst recht nicht vergleichen kann. Ein kurzes Abenteuer ist nunmahl was anderes als eine lange Beziehung. Sex mit einem anderen Menschen ist immer verschieden. Der eine ist beweglicher, der andere neugieriger, der andere versauter, wiederum ein anderer hat Phantasien die sich nicht oder erst recht mit den eigenen decken.

Es gibt im übrigen auch junge Frauen die durchaus in der Lage sind über ihre Sexualität offen zu reden und mit sicherheit ältere Frauen die mindestens genauso verkrampft sind.
Also würde ich das nicht über einen Kamm scheren.

Man sollte einfach mit dem Partner spaß haben ohne sich darüber Gedanken zu machen ob ein andere Mensch vielleicht besser ist oder nicht, sondern den Moment genießen. Schließlich soll das ja kein Wettbewerb sein!
völlig offen
ob alt oder jung...das kann man doch nicht wirklich sagen. einmal kam ich mir bei einer 19 jährigen vor wie auf einem rodeo, und es gibt genug ältere (definition? ich richte mit hierbei auf die 40er) die sowas von langweilig sind.

ich finde man kann es nicht am alter ausmachen
Ist doch echt egal welches alter hauptsache der Sex macht noch spaß!! *ggg* *ggg*
ich finde es kommt auf die person an es kommt nicht auf das alter an
früher habe ich auch mal so gedacht, daß ältere Frauen besser sind, weil sie einfach mehr Erfahrung haben wie jüngere.
Doch seitdem ichmeinen Schatz gefunden habe, die 15 Jahre jüner ist wie ich, hat sich meine Meinung grundlegend geändert.
Da ich mit Ihr den besten Sex meines Lebens habe.
man sagt ja auf alten pferden lernt man reiten aber ich halt auch nicht viel davon, denn wie soll ich reiten lernen wenn er nicht hoch geht und man sich vor den ganzen falten ekelt?
wenn man selbst älter ist ists vll was anderes, aber in meinem jetzigen alter nutze ich es doch wohl eher aus das ich ncoh junge und knackige bekomme *zwinker* *cool* *zwinker*
Den Leidenschaftlichsten Sex hatte ich mit älteren Frauen. Die sind sehr zärtlich, ruhig, leidenschaftlich und wissen wo sie einen berühren können und welche wirkung das hat. Allerdings, wenn man die Leidenschaft genießt und sie merken das, gehen sie wahnsinnig ab. Eigentlich finde ich nicht so die richtigen Worte. Jedenfalls hat es mir mehr Spaß gemacht als mit einer jüngeren Frau
was ist jung und was ist alt?
das liegt doch wohl immer an der betrachtungsweise.
manche mögen halt"alte" frauen und ander ehr "junge" frauen
was nun besser ist liegt wohl immer an der einzelnen frau selber.
was bei männern wohl auch nicht anders ist
das hat nichts miut dem alter zu tun sondern mit der person ich kenne männer die sind 40 und ficken immer noch scheise,.........
sandy
Ich glaube jedes Alter hat so seine Vor- und Nachteile.

Meiner Meinung nach ist es so dass Frauen im Alter von 23 bis 35 die aufregendste Zeit haben, bei den Männern im Alter von 25 bis 40.
Es kommt aber hauptsächlich auf die Vorlieben und die Erfahrung an und wie man Zusammen harmoniert.

Und bitte jetzt nicht falsch verstehen: die Menschen über meinen oben genannten Altersangaben haben bestimmt auch sehr guten und erfüllten Sex, aber ich glaube dass da die "Experimentierfreudigkeit" ein bißchen nachgelassen hat und alles ein bisschen eingefahren ist und nach bestimten "Richtlinien" geht, die diese Menschen dann aus ihren Erfahrungen haben, weil sie bestimmt schon so vieles ausprobiert haben und in dem Sinne Wissen was sie wollen.

Aber wie sagt man doch so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel!
****tl Mann
4.810 Beiträge
Besser???
Besser gibt es nicht.
Junge sind leidenschaftlich un haben nur dn eigentlichen Reiß im Kopf.
Ältere sind erfahrener und zärtlicher und natürlich auch romantischer.
Was man will, sollte man selber auskundschaften.
Gruß Ernstl
*******jean Paar
374 Beiträge
kein unterschied
wir stellten jetzt wieder fest,dass auch junge sehr gut drauf und drunter sind und auch erfahrung haben.es kommt auf die person an
Natürliches Talent
Manchen ist das Talent in die Wiege gelegt worden, obwohl ich noch viele Hemmungen hatte als junge Frau.
Leider wird dieses Talent oft mit Erfahrung verwechselt, denn die Männer mit denen ich als junge Frau geschlafen habe, dachten oft, ich muss ja schon wer weiß wieviele Männer gehabt haben um soooo gut zu sein.
Was nicht so war.
Also, es gibt Frauen die es können und welche die es nie lernen, das gilt für Männer genauso.

Liebe GRüße die Rubensbraut
*******jean Paar
374 Beiträge
richtig
rubensbraut hat vollkommen recht
Poppen? Oder Facettenreichtum?
Wer besser poppt sei mal dahingestellt. Frauen (in etwa jenseits der 30 - fast schon Richtung 40) haben mehr Erfahrung, vermutlich auch eine andere Einstellung zu ihrem Körper; in jedem Fall (meistens - ok) eine andere Einstellung zur Sexualität. Sie haben oft weniger Hemmungen und sie wissen in der Regel, was sie wollen respektive was sie nicht wollen - und nicht zu unterschätzen: was sie können!

Von daher meine eigene Meinung (Erfahrung?): Sex mit Frauen jenseits der 30 ist "interessanter"!
**rk Mann
366 Beiträge
ich sprech mal vornehmlich für mich nicht dass ich jemanden da zu nahe trete
es ist wie im normalen leben erfahrung ist alles
ich ziehe eine reife frau die auch mollig sein darf jedem jungen püppchen vor

*******der Frau
70.946 Beiträge
lach
alleine diese frage zu stellen ist schon zum totlachen.
nicht nur auf die Frau kommt es an...
...sondern auch darauf was der Mann an Technik,Erfarung,Gefühl zu ieten hat
bin ich mit 27 schon alt?
was ist alt?
bin ich mit 27 schon out oder wie?
mal ehrlich, ich wußte auch schon mit 18, was ich wollte, und was mir gefallen hat.
das hab ich mir auch genommen !
ich war schon immer versaut im bett und werds auch bleiben ;-), das hat aber nix mit dem alter zu tun .
sicherlich hatte ich bis dato noch nicht die erfahrung und die volle reife die ich jetzt habe, aber dass ich mit 18 weniger gut gefickt habe wie heute ,nö, kann ich nicht sagen, und meine lover au nicht.
es ist heute ne andere art zu ficken die ich habe, dadurch, dass sich mein wissen und das tun mit und über sex erweitert hat, aber besser dadurch,dass man älter ist?
kann ich nicht wirklich behaupten.
als ich noch jung war,22, hatte ich 3 mal ne kurze affaire mit 14 jahre älteren männern, und ich kann nicht sagen, dass sies mir wegen ihrer reife und größeren erfahrung besser besorgt haben.
im gegenteil !
und jetzt mit meinem freund, der nur ein jahr jünger ist, bin ich mehr als nur ausgefüllt und glücklich, was mein sexleben anbelangt!
ich steh dazu , ich steh auf jüngere männer, die sind so schön unkompliziert , so frei im kopf, und einfach nur geil versaut [b]hua[/b]
und ehrlich gesagt, mein alterslimit liegt bei 5 jahren unterschied,alles was drüber hinausgeht, hab ich keine guten erfahrungen gemacht im bett, und an mir lags sicher nicht IoI,
lg,
lia
@pandorrali ... ja Uralt :D
ich kann die Frage irgendwie nicht ganz ernst nehmen.
Alles hat seinen Reiz, je nachdem was man gerade sucht .....

Ob jemand gut oder schlecht im Bett ist kann man erst dann beurteilen wenn man es ausprobiert hat ...
Und was ist gut oder schlecht im Bett? ^^

Wenn man 1000 "Techniken" beherrscht, sich beim Sex die Beine hinterm Kopp klemmen kann (Spagat"technik" Kamasautra und Tantra?^^), laut stöhnt und es an jedem Ort und jeder Ecke treibt? [b]löl[/b]

Mich regts immer ein bisschen auf, wenn einige sagen:
Ältere Frauen habens "besser" drauf, weil sie mit ihrem Körper etc. im Einklang sind und sich richtig "hinzugeben" blablabla verstehen *roll*

Ich bin erst 26, kenn meinen Körper in-und auswendig, weiss was und wie ich es mag und hab keine Hemmungen meinem Partner das zu zeigen und zu sagen wie es mag.

Japp, sowas können auch die "Küken"!! *ggg*
wer soll da schon ein urteil fällen... kommts denn nicht auf die partner an?
Eben, was ist alt und was ist jung?

Ich hatte quasi kurz nacheinander den Vergleich von 16 zu 36. Und ehrlichgesagt war es unglaublich wie mir die 16jährige eingeheizt hat. Da hatt ich auf einmal nichts mehr zu sagen...

Naja, villeicht auch nur ne Ausnahme erwischt *g* Aber.. jederzeit wieder *g*

Gruß,
S.
um es mal so zu sagen....
...guter und schlechter Sex sind nicht abhängig vom Alter der Beteiligten...gut und schlecht ist eh immer relativ und kann so gar nicht klassifiziert werden.

Mit Phantasie, Einfühlungsvermögen, auf den anderen eingehen kann jeder Sex schön und befriedigend sein, egal ob mit 20 oder 100.

Grüsslis der Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.