Auch ich bin hin und her gerissen...
natürlich gehen Dinge im Leben schonmal schief und natürlich kommt es nur extrem selten zu den wirklich schlimmen Dingen - aber es einfach drauf ankommen lassen ist wie Sex ohne Kondom.
Wenn vom Dom Verantwortungsbewusstsein verlangt wird, warum dann nicht auch vom Sub?
Ich nehme lieber einen Menschen mit gesundem Verstand als Spielpartner.
Für mich ist selbstverständlich:
1. Reales Kennenlernen auf sicherem und neutralem Gebiet
2. Safen!!! Es soll jemand wissen, wo ich mit wem wozu bin.
3. Mit dem Safer explizite Rückmeldung vereinbaren und das dem Dom auch mitteilen. Steigt er dabei aus, weil er ja der ach so unantastbare Dom ist und die 100%-Vertrauensgarantie per Mail-Attachement erwartet, ist ers nicht wert.
4. Nicht gleich Vollgas geben, sondern langsam antasten. Nicht alles, was einem als Fantasie durchs Hirn geistert, ist in der Realität auch nur annähernd durchführbar oder gar toll.
Und weil ich grad in Fahrt bin: Das gilt auch für Männer! Als ich meine Beute im Café kennenlernte und selbstverständlich darauf hinwies, dass ich gesafet bin, war er höchst erstaunt - weil, ich bin doch die Dom! (*patschandiestirn*) - noch erstaunter war er, dass ich darauf bestand, er möge sich zu unserem ersten nichtöffentlichen Date ebenfalls safen.
Ich meine, man stelle sich vor, ich würd ihn fesseln und knebeln und dann kippe ich um. Er möchte doch auch gefunden werden, oder?
Klar, wenn man sich gut kennt, dann gehen so heimliche Treffen in der Pampa. Alles andere ist m.M. nach blauäugig.