Wohin zur ersten Session?
Hallo ihr Lieben!Das erste Treffen mit meinem Dom ist nicht mehr fern, nun kam die Frage auf wo man die erste Session durchführen kann.
Bei mir oder ihm geht es aus verschiedenen Gründen nicht.
Hotel finden wir ungeeignet wegen der fehlenden Anonymität und weil man sich mit Lautstärke und Äußerungen zurückhalten muss und das der freiheit und dem fallenlassen entgegen wirkt.
Motel ist anonymer aber auch hier ist das Problem mit der fehlenden "Privatsphäre".
Ein Club kommt für uns beide nicht in Frage,da wir nur uns und das in absoluter "zweisamkeit" haben wollen (nicht mit dem Wissen das nebenan grad die Luzi abgeht).
Ich hatte die Idee mit ner Ferienwohnung. Aber auch das ist nicht ganz einfach, da sie seperat sein müsste (also nicht im Haus der vermieter und nicht mehrere Fewos nebeneinander), für 1 Tag und in der Nachsaison buchbar sein sollte.
Habt ihr noch andere Tipps für uns?Oder berichtet einfach,wo ihr eure Sessions abhaltet, wenn es zuhause nicht möglich ist.
PS: Wohnen im Hohen Norden und es sollte der Bereich Nord-West Mecklenburg/Rostock oder landesgrenze SH/MV sein...
Danke
les sub