Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? -- Teil 4 --

richtig....
in jedem falle ... zu kurz *zwinker*

ps. guter sex führt auch zu einer guten figur *ggg*

is doch so oder was *hotman* *oh2* *dance*
.
"gesunde" und "gute" männliche figur : *zwinker*

körpergröße in cm minus 100 minus 10 prozent *idee*

das kann jeder arzt nur bestätigen *achtung*

(Sie hat zwar ein paar pfund zu viel, aber das ist alles straff, kommt vom fitness-trainig)
.
Küken meldet sich zu Wort *zwinker*
Also ich bin zwar noch nicht 40 aber behaupte trotzdem das man für Sex NIE NIE NIEMALS zu alt ist.

Sex kann man sicher auch mit 50 60 und 70 noch genießen und ausleben.

Man sollte immer das ausleben wozu man Lust hat und sich nicht von irgendwelchen "dummen" Menschen sagen lassen das man für dieses oder jenes zu alt oder auch zu jung ist! Man lebt nur einmal und das sollte man ausnutzen ...

Jetzt oder NIE!

Lg
@gejowe @angelundtiger
wieso stehen "ältere" Frauen nur auf jüngere Männer - wenn Du in unser Profil kuckst, siehst Du das Gegenteil. So eine Abwechslung reizt mich bei meiner heutigen langen Erfahrung auch nicht. Denen müsste ich ja vielleicht noch was beibringen... und eigentlich bringe ich bzw. wir dann auch lieber Frauen etwas schönes bei, wenn sie es noch nicht kennen....

und für angelundtiger: Eure Tabelle ist ja wohl eine Verallgemeinerung, die im Einzelfall wie bei uns gottseidank nicht zutrifft. Bei meinem Partner ist davon noch mehr als genug vorhanden. Das reicht im Swingerclub auch noch für eine 2. Frau, wenn wir zu 3. sind!!

Aber irgendwie ist es hier noch schlimmer als in der Realität, wo in Zeitungen Walking-Kurse und Kaffee-Treffen für Senioren ab 50 angeboten werden. Da bin ich schon beleidigt. Hier ist man ja wohl schon ab 40 Senior oder?

Ihr jüngeren könnt Euch wohl gar nicht vorstellen, dass sich Sex noch steigern kann. Gottseidank ist das so und wir sind da sehr aktiv und haben viel Spass dran.
Nein
Wir glauben, dass mann über 40 nicht zu alt für sex ist. Bei uns liegt es daran, das ich (w) kann mir jetzt nicht vorstelen mit jemandem fast in gleichem alter wir mein vater zu machen. Aber wenn wir auch älter sind, denken wir, dass unsere lust auf einender und auch andere paare wird nicht unter gehen. Obwohl jetzt, wenn einer hat noch alles an der richtige stelle ist auch nicht schlimm, wenn er über 40 ist. Wir denken auch, dass man sich entwickelt und wenn heute denkt das eine, heisst das nicht das morgen wird immer noch das gleiche denken.
Alter ist doch relativ...
"Alt" , so denken viele, sind alle, die so ca. 20 Jahre älter sind als man selbst. Nachfolgendes Geburtstagsgedicht, macht das doch schön deutlich:

Das kleine ...zig ist ein Fanal!
Mit zwanzig kommt's zum erstenmal
Du findest das kleine ...zig recht fein
und möchtest gar nicht älter sein.

Mit dreißig macht's Dir nichts mehr aus
Du kennst Dich damit ja schon aus
und kämpfst erbittert und geschickt
bis es zum nächsten Male ...zigt!

Mit vierzig kommst Du zur Besinnung
gehörst schon fast zu Deiner Innung
und wagst vielleicht in Deinem Glück
auch schon mal einen Blick zurück.

Bei fünfzig kommt's wie Donnerhall
Dir das kleine ...zig-Signal
Du schlägst Dir an die Brust beim Gehen
und denkst: "Das wollen wir mal sehen!"

Du gehst und gehst mit festem Blick,
und plötzlich macht es wieder "...zig"
Du bist erstaunt, ja fast perplex,
denn plötzlich steht vor Dir die Sechs!

Doch heute steht geschrieben
vor Deinem ...zig die heil'ge Sieben
Später macht sich brei die Acht,
sie kommt behutsam, sehr leis' und sacht.

Was schließlich keine Rolle spielt
man ist so alt, wie man sich fühlt (anfühlt!)
Ich wünsche Dir viel Glück
und noch recht viele Jahre "...ZIG"

Und werden's hundert Jahr - famos
dann bist Du das "...ZIG" wieder los!

So: und wann ist man "alt"????? Für Sex, wenn man Spass daran hat, doch nie!!!
>Ich finde, das ist ein sehr interessantes Alter, vorallem bei einem Mann, denn ich habe noch ein paar Jährchen hinter mich zu bringen, ehe ich es bin..

>Sex mit Männern, die Mitte 40 sind, ist bei weitem schöner, als Sex mit einem 20 Jährigen, denn diese Männer sin d reich an Erfahrung...
*******_nw Frau
12 Beiträge
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? -- Teil 4 --
also ehrlich *hm*
wie lange hält sich die mähr noch, dass alter = erfahrung ist *frage*

es gibt menschen, die haben mit 60 so viel sexuelle erfahrungen wie ein kind mit 13
und andere die sind erst 20 und habens schon voll drauf!

bitte *bitteschoen* bringt das nicht durcheinander!
das alter ist relativ
sex mit einem älteren mann ist meist offener und von einer intensivität geprägt, die sich kaum beschreiben lässt. junge männer wollen erfahrungen sammeln, ältere männer besitzen sie und kosten sie richtig aus. für mich ist sex mit einem mann, der weit älter ist als ich, schon immer aufregender gewesen und der genuss kam nie zu kurz
*****rvy Mann
7 Beiträge
Alles vorbei!
Mit 40 glaubst du, das du noch was vor dir hast, mit 50 hast du kapiert, dass du alles hinter dir hast. Meine Erfahrungen aus dem realen Leben zeigen, dass Frauen um die 40 ihr Sexleben abschalten und Männer ab 40 als geile Böcke betitelt werden, die es sowieso nicht mehr bringen. Vom ach so schönen Sex im reifen Alter kann man jede Menge in den Medien finden, im richtigen Leben ist mir das noch nicht untergekommen. *snief*
glaube ich nicht
nein, so was glaube ich nicht, dann hast du nur schlechte erfahrungen machen müssen. meine erfahrungen zeigen, dass ein mann jenseits der 50 noch voll aktiv sein kann und ein ausgefülltes sexleben vor sich hat. nicht alles frauen wollen nur junge männer, manche schätzen die erfahrungen, die begierde, die lust, die sie bei einem älteren mann finden können
******yle Mann
125 Beiträge
Zitat
einer Bekannten(38j):
"Hatte einen 21 Jährigen, der wusste zwar nicht was er macht, aber das tat er die ganze Nacht...."
"Will lieber wieder einen mit Gefühl für die Frau und Erfahrung.... so ab 40..."
Zitat Ende!
Habe schon mit 13 gewusst, dass Frauen ab 35 erst so richtig interessant werden. *rotwerd*
*****rvy Mann
7 Beiträge
Alles zu spät.
Alle erzählen von dem tollen Sex ab 40. Aber wenn man mal zwischen den Zeilen guckt und sich den realen Alltag dieser Leute anschaut, stellt man fest, dass diese Aussagen nur Trommelei sein kann. Meine liebe Gattin hat mir vor 7 Jahren vor versammelter Mannschaft vorgeworfen, dass sie immer herhalten müsse, wenn der Alte will. Darauf habe ihr die Initiative überlassen. Nix mehr. Und jetzt habe ich mitbekommen, dass sie der ganzen Verwandschaft vorjammert, dass ihr Mann nichts mehr von ihr will. *hae*
Nie zu spät
Erstens scheint es mir für
Blödsinn, man ist nie zu alt für Sex. Es gibt auch Paare die haben noch im hohen Alter Sex.
wenn das mit dem thread so weiter geht...
dann bin ich irgendwann zu alt *heul*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Samira
Bis zu einem gewissen Grad gebe ich Dir das voll recht, aber auch der Wein hat ein Verfallsdatum *zwinker*

ob das wohl an der reife liegt?

ein guter wein wird auch besser je länger er lagert

@oldpervy
ich glaube nicht, dass man den Sex in langjährigen Partnerschaften überhaupt für diesen Tread hernehmen sollte. Meist ist er soweit heruntergekommen, falls überhaupt noch vorhanden, weil die Partner sich keine Mühe mehr miteinander geben, sich auseinander gelebt haben.
Stell dir aber mal vor du trennst dich von deiner Frau, lernst eine neue Partnerin kennen, deine Frau einen anderen Mann, was glaubt ihr was ihr in sexueller Hinsicht abgehen würdet. Von einem Ende der Sexualität würde da wohl niemand reden wollen. *lol* Ich denke es ist Sache der Auslebung der eigenen Interessen. Wer monogam lebt, wird sicher in dem Alter nach vielleicht 10 bis 15 Jahren Ehe keine große Lust mehr am Partner verspüren, es ist langweilig geworden.
Aber das muss doch nicht das Ende der eigenen Sexualität bedeuten. Für mich zumindest nicht.
lg Gini
sorry aber warum soll man da zu alt sein?? denke mal da blüht das ganze doch richtig auf da die kinder schon größer sind und älter und man die auch mal alleine ziehn lassen kann und man hat eine sorge weniger

also habt spass am leben und sex und das nicht nur bis 39 *roll*

lg *kuss*
*****rvy Mann
7 Beiträge
@gini
Vielleicht hast Du recht. Aber einen anderen Partner finden, nachdem man sich jahrelang als absolut überflüssig fühlen durfte. Aber tut mir leid, dass ich euch mit meinem Frust auf den Wecker falle. Ich hab ja noch 2 Hände. *lol*
mit vierzig... ist es bei einem mann ,der auf
sein äußeres achtet , ein sehr schönes alter(erfahrung , gefühl , verständnis und wissen *zwinker* )..... und frau.... klar... da ist es genauso... warum sollte es den auch anders sein...

unsere meinung !!!
@ oldpervy
oh man, bei Dir ist ja extremer Frust angesagt - aber trotzdem solltest Du nicht von Dir bzw. Deiner Frau als Einzelfall auf andere schliessen *gr2*

"Frauen schliessen mit 40 mit Sex ab" - da kennst Du echt nur die falschen!!! Ich kenne weiss gott genug durch Sport, Swinger Clubs etc. die ganz das Gegenteil machen. Mich selbst eingeschlossen und ich werde noch lange nicht aufhören, im Gegenteil - es wird immer noch besser ... und wenn Du ins Profil kuckst, ich bin älter als Du und mein Partner auch. Und toller Sex ist eine ganz wichtige Sache bei all dem Alltags-Stress und überhaupt...

Versuchs doch auch mal mit einem Swinger-Club und lass Dir das Gegenteil beweisen - am besten von älteren Frauen! Ich kenne da welche, da wüsstest Du nicht mehr wo oben und unten ist und die sind auch schon 50!
*****rvy Mann
7 Beiträge
@jeannie
Ich kenne auch eine ganze Menge männlein und weiblein in meinem Alter, die ein ganz tolles Sexleben führen, behaupten sie jedenfalls. Aber wenn man mal so zwischen den Worten hört und sich den Alltag der leute anschaut, kommen einem echte Zweifel an den vollmundigen Lippenbekenntnissen. Früher wurde sowas als "LÜGE" bezeichnet. Ich glaube durchaus, dass einige wenige wirklich ein ausgefülltes Sexleben führen, aber die sind wohl so selten, dass in meinem Bekanntenkreis niemand ist, dem ich diese Behauptung abnehme. Aber das fängt bei vielen schon weit vor den 40 an. Aber Schluss mit der Frustschieberei.
Frage: Warum sind in solchen Foren so viel ältere Männer. die sich als bi bezeichnen. Vielleicht der letzte Notnagel *fiesgrins* ?
Frust ?
Tja, Oldpervy - irgendwie verallgemeinerst Du nicht nur, Du glaubst durch Deine eigenen schlechten Erfahrungen anscheinend auch niemandem, dass es anderen anders oder besser geht. Ist schon traurig. *snief*

Wie gesagt - versuch doch mal einen Besuch im Swingerclub und erlebe das Gegenteil.... bist doch nicht weit weg von Hamburg.

Wenn Du da offen und aufnahmebereit hingehst, wirst Du bestimmt einen schönen Tag oder Abend dort verleben und Deinen Frust verlieren

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.