so kurz nur - oder so lange????
hallo ihr lieben,
wie ich bereits feststellen konnte, scheinen viele von euch auch der Meinung zu sein, das die Zeit für eine Session, nicht nach der Stempeluhr gelten gemacht werden sollte.
Bei uns dauert die Session solange, wie es mein Herr sich vorstellt und wünscht. Da wird nicht auf die Uhr geschaut und nach 60 Minuten die Peitsche fallen gelassen, nach dem Motto: "Jetzt ist Feierabend!"
60 Minuten?, da geht es erst rund. Nein bei uns kann es also auch schon mal sehr viel länger dauern.
Und ehrlich gesagt, wer schaut im schönsten und geilsten Spiel, schon ständig auf die Uhr. Sind wir denn, ich will es mal so ausdrücken, hier im Solarium, wo nach 5 Minuten abgeschaltet wird und wo man dann mal wieder wenn man noch etwas drunter liegen möchte 5 Euro nachwerfen muss? Nein das sind wir nicht!
BDSM oder auch SM ist unsere Neigung und Leidenschaft bei der wir uns ausleben, dies dann auch mit allen Gefühlen geniessen dürfen und auch können. Also Bitte!!!, lasst euch durch das irritierende auf den Wecker schauen,doch das schönste was ihr oder wir alle Lieben vermiesen. Lasst eure Gedanken und Phantasien spielen und wenn man dann irgendwann doch mal auf den Wecker schaut, stellt man fest, das wie es auch hier bereits so treffend formuliert wurde: "Die Stunden vergingen mal wieder wie im Fluge!"
in diesem Sinne eure
Melody