Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3641 Mitglieder
zum Thema
Beleidigen und Demütigen bei einer Session39
Zusammen! Nun muss ich mich auch mal mit der Bitte um Informationen…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session Dauer

verstehe.....
aber hier hatt mann bisher nichtmal eine 89 jährige gefunden..
und ihr kommt mit spielen die ganze nacht....
na dann viel spass
******213 Paar
13 Beiträge
danke, danke....aber unsere Spielpartner haben wir auch nicht hier kennen gelernt...
Sind erst durch einen Spielpartner auf diese Seite hier gekommen...mal sehen ob es hier interessante Leute gibt.
gibt es bestimmt
aber die schreiben nie zurück....
würde auch gern in club...aber es gibt keine hier wo mit geht bzw intresse dran hatt.
********noxx Frau
3.763 Beiträge
Ohhhh diese Heulerei.... kein Wunder, dass keine mitgehen will...
Dann gehste halt alleine. So lernt man neue Leute kennen.

noxx *huhu*
nein nein..... ist schlimm
und allein kommt nicht in frage.....
wenn als paar.......
so kurz nur - oder so lange????
hallo ihr lieben,
wie ich bereits feststellen konnte, scheinen viele von euch auch der Meinung zu sein, das die Zeit für eine Session, nicht nach der Stempeluhr gelten gemacht werden sollte.
Bei uns dauert die Session solange, wie es mein Herr sich vorstellt und wünscht. Da wird nicht auf die Uhr geschaut und nach 60 Minuten die Peitsche fallen gelassen, nach dem Motto: "Jetzt ist Feierabend!"
60 Minuten?, da geht es erst rund. Nein bei uns kann es also auch schon mal sehr viel länger dauern.
Und ehrlich gesagt, wer schaut im schönsten und geilsten Spiel, schon ständig auf die Uhr. Sind wir denn, ich will es mal so ausdrücken, hier im Solarium, wo nach 5 Minuten abgeschaltet wird und wo man dann mal wieder wenn man noch etwas drunter liegen möchte 5 Euro nachwerfen muss? Nein das sind wir nicht!

BDSM oder auch SM ist unsere Neigung und Leidenschaft bei der wir uns ausleben, dies dann auch mit allen Gefühlen geniessen dürfen und auch können. Also Bitte!!!, lasst euch durch das irritierende auf den Wecker schauen,doch das schönste was ihr oder wir alle Lieben vermiesen. Lasst eure Gedanken und Phantasien spielen und wenn man dann irgendwann doch mal auf den Wecker schaut, stellt man fest, das wie es auch hier bereits so treffend formuliert wurde: "Die Stunden vergingen mal wieder wie im Fluge!"

in diesem Sinne eure
Melody
******nig Mann
24.944 Beiträge
drloop:
wenn du meinst... aber von anderem scheinst du ja eh nicht zu überzeugen zu sein.
viell liegt der grund aber auch ganz woanders...? *nachdenk* jedenfalls schadet rausgehen sicherlich nicht! und es gibt ja auch noch alternativen und man "muss nicht gleich" zu einer party oder in einen club... erstmal leute kennenlernen wäre schonmal ein anfang denke ich!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
sessiondauer
das ist doch ganz unterschiedlich. es kommt auf die teilnehmer an. ich
hatte relativ kurze sessions, aber auch schon mal ein erlebnis über 4
stunden. wobei ich dazu sagen muss, dass 24/7 nicht mein thema ist.
deswegen sind 4 stunden für mich lang.

ansonsten gibt's da keine richtschnur. es muss beiden spass machen.
**********iatha Frau
150 Beiträge
eine session kann für mich derzeit nicht lang sein, ich muss fix und fertig denn weiße das die session der hammer

lg saskia
********noxx Frau
3.763 Beiträge
Hä? Ich hab es nicht verstanden....
******213 Paar
13 Beiträge
na da bist nicht der Einzige..... *nixweiss*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich habs verstanden.
Lies es wahlweise mit den Augen von "beschwipst" oder "noch total geflasht".
********noxx Frau
3.763 Beiträge
... oder enfach mit "ich gebe mir keine Mühe, mich gescheit auszudrücken, die interessieren mich eh nicht"...

noxx *huhu*
als Paar weil Mann dann nen Haufen Geld sparen kann gell schmunzel
*****S_D Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
:)
Daaaanke *freu2*

Ich muss zugeben....Egal wie lange...auch wenn ich schon am Ende bin, auch wenn ich nicht mehr kann...und alles in mir nach "Aufhören" schreit....will doch weiter machen...Ich habe einfach NIE genug!! *wolke7*

Ganz lieben Gruss an alle *g*
*******anu Mann
1.199 Beiträge
für mich
beginnt es schon viel früher im Kopf.

Wenn meine Freundin mich morgens kurz weckt, mir ein Halsband umlegt, und sich verabschiedet.
Da das Halsband verschlossen ist, kann ich es nicht ablegen, und werde den ganzen Tag an sie erinnert.
Dazu vielleicht ein paar Aufgaben, die die Wartezeit nicht so lang werden lassen, und schon läuft das Kopfkino.
Und so beginnt für mich ein erregender Tag, auch wenn ich dabei noch allein bin.

Und alles weitere ergibt sich dann.


LG Petra
Ich weiß, dass sie mir, dem weiblichen Part, grundsätzlich nicht lange genug dauert *seufz*schäm*
*******dra Frau
171 Beiträge
Hmmmm ... ich mag mich nicht erinnern das ich bei einer "Session" jemals eine Uhr anhatte ...

Und da ich für so schöne Spielchen auch nicht nur eine Stunde bis zu meinem nächsten Termin einplane brauch ich auch kein Uhr *zwinker*
*****n07 Paar
68 Beiträge
Session Dauer
hoi

bei uns läuft es auch ohne uhr ab da wir es genießen wollen oder gibt es leute die vor dem orgasmus aufhören uns sich anziehen?? solange es mir gefällt wird gespielt die zeit ist dabei relativ. ob sekunden minuten oder stunden des gefühl dabei und der spass sind wichtig und nicht die zeit

lg Jens
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hm bei uns ist das immer Unterschiedlich, wir fangen an und warten ab, ein Zeitlimit gibt es einfach nicht.

das längste wahr bis jetzt das ich 24 Stunden Ihr Hund wahr, da ich sehr gerne Hund bin habe ich das sehr genossen.

Angeleint an der Heizung auf der Hundedecke zu schlafen wahr schon ein schönes Erlebnis.
24 Stunden aus Näpfen Essen und Trinken und nichts sagen.

Gruß der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Kann es nur wieder sagen,
alles entscheidet die Sitation.


LG Petra
...
Eine Session dauer bei Uns zwischen 1 und ende offen in diesem sinne, kann man es einfach nicht sagen. Ist es nicht das wichtigste, dass man Spass hat?
******en4 Frau
36 Beiträge
Minimum...
Da nicht festgelegt ist was eine Session beinhaltet, gibt es für mich kein Minimum.
Es reicht der Griff in die Haare, ein leidenschaftlicher Kuss, ein Blick um mir das Gefühl zu geben, nur Seins zu sein!
********umer Paar
104 Beiträge
So lange sie halt dauert
Wir schauen nicht auf die Uhr...... (Wie wohl die meisten hier)

Es gibt bei uns Sessions, die dauern Sekunden und sind vom Gefühl genau so Lustvoll wie die, die Stunden dauern.

Auch mal ein ganzes langes Wochenende ist toll.

Wichtig ist allein die Lust!

Außerdem "Der glücklichen schlägt keine Stunde" es schlägt nur der Dom *zwinker* *spank*
jede Zeit der Welt
Hallo,

man kann die Dauer einer Session doch gar nicht nicht festlegen, es sei den man macht sie professionell.

Bei uns entscheidet sich die Dauer einer Session nach den Umständen
haben wir Gäste?
sind wir unter uns?
wie ist die Verfassung der Sub?
u.s.w.

Gruß
Rolf & Dominique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.